D. h.
Nicht die 23-jährige war das Problem sondern der Wutanfall? du schreibst, du hast sie sehr verletzt, hast etwas verletzende gesagt? Weißt du, was für sie jetzt das größte Problem ist?
Alles gut. Obwohl du ungeduldig bist. Ist auch Verständlich. Mein Mann hat über 3 Jahre das Spielchen mit mir ertragen müssen. Es war mir klar, das ich keinen anderen wollte, aber ich konnte nicht verzeihen und nicht vergessen. Und lebte immer in der Angst das er die Geduld mit mir verliert. Hat er nicht.Sie nicht erdrücken. Ich meine warum sollte sie wollen dass ich bei ihr schlafe...das ist doch eine Entwicklung
Die Anzeichen sind doch nicht so schlecht oder?Alles gut. Obwohl du ungeduldig bist. Ist auch Verständlich. Mein Mann hat über 3 Jahre das Spielchen mit mir ertragen müssen. Es war mir klar, das ich keinen anderen wollte, aber ich konnte nicht verzeihen und nicht vergessen. Und lebte immer in der Angst das er die Geduld mit mir verliert. Hat er nicht.
Ich bezweifle das du solange warten musst. Oder besser, ich drück dir mal die Daumen das nicht
Du kannst echt nichts beschleunigen. Sei Du, wie du bist. Also der den sie auch liebt. In ihr muss muss das Vertrauen noch wachsen.Die Anzeichen sind doch nicht so schlecht oder?
Oder kann ich es etwas beschleunigen mit mehr rar machen?
So kommt es mir bei ihr auch vor. Dieses ich kann es mir nicht eingestehen bzw. Soll ich ihn vertrauen. Vllt erinnert ihr euch. Sie war in Portugal bei einer Freundin vor 1.5 Monaten und sie wollte dass sie mich vergisst, hat auf sie eingeredet. Da hat sie gemerkt und mir danach auch direkt erzählt, dass sie das nicht kann und will und sich mit der Freundin gestritten.Du kannst echt nichts beschleunigen. Sei Du, wie du bist. Also der den sie auch liebt. In ihr muss muss das Vertrauen noch wachsen.
Ich bin mir damals auch selbst im Weg gestanden. Hatte im Kopf "fast" schon alles verarbeitet, ABER konnte es oder wollte es mir nicht eingestehen. Bis auf den einen Tag, wo es mir wie Schuppen von den Augen gefallen ist. Das er immer noch da war, obwohl ich ständig geblockt habe wenn es "enger" wurde und ich wieder auf Abstand ging. Auch meine Familie und Freunde hinterfragten ständig diese seltsame Situation zwischen uns. Da gab es keine Erklärung dafür. Achja, und plötzlich kippte bei ihnen auch die Stimmung. Sie fingen an und probierten ihn mir auszureden. Diese Situation zu verändern. Abzuschließen! Und je mehr dieser Druck von aussen, also nicht von ihm kam, wurde mir klar das die alle auf dem Holzweg sind und ich mir nichts sehnlicher wünschte wie mit ihm zusammen zu sein.
Bist du denn mit ihm dann wieder zusammengekommen?Man kann ja schlecht einen Rat geben . Kommt auch immer auf die Situation an. Ich würde empfehlen auf keinen Fall betteln, aber schon dran bleiben...maßvoll. .
Ja. Wir sind verheiratet seid 8 Jahren.Bist du denn mit ihm dann wieder zusammengekommen?
Ach wie schön.Ja. Wir sind verheiratet seid 8 Jahren.