Leela schreibt mit dem Knebel in der Hand so undeutlich, daher versuche ich, mit meinen Worten, etwas "nachzuhelfen". ;-))
Ich habe hier für meines Erachtens zwei Wege zur Auswahl, wenn ihr noch einen anderen seht, sagt es bitte
So so... zwei Wege... sie darf aber nicht "neun" sagen... dabei sehe ich durchaus neun, z. B.:
Erpressung... Voodoo... Spielchen... Taktik... Tarnen... Täuschen... Tricksen... Beeinflussen... Nötigung...
Spaß beiseite (habe ich bereits getan), denn es gibt in der Tat zwei Wege:
Den einen gehst Du alleine... oder besser gesagt: ohne sie.
Den anderen gehst Du mit ihr zusammen - aber dann ist es strenggenommen nicht "Dein Weg", sondern "Eurer Weg".
Und das übersiehst Du für meinen Geschmack zu sehr.
Ok, wäre nicht das erste Mal, dass man mir Geschmacksverirrung vorwirft, aber mal Hand aufs Herz:
Wie schneidest Du selbst bei Deinen Zusammenfassungen ab?
Bist Du damit und mit Dir selbst zufrieden?
Ich habe nämlich den Eindruck, dass Du Dich fast ausschließlich über sie definierst. Erst wenn sie schluchzend in Deinen Armen liegt, bist Du der Jan, der Du die ganze Zeit sein möchtest.
Sollte die Reihenfolge nicht umgekehrt sein?
Und genauso wichtig: gestehst Du ihr das nicht auch zu?
Ich verstehe schon, dass Du Angst... ach was Panik hast, jetzt bloß nicht das Falsche zu tun.
Dann sei bitte nicht falsch, sondern Du selbst.
Und lass' sie auch sie selbst sein... dann passt ihr vielleicht auch richtig gut zusammen...