Ich habe sie gestern angerufen und um ein Gespräch gebeten:
Wir haben lange geredet und sie war sehr traurig und fast schon sauer, dass ich Tennis so „patzig“ abgesagt habe. Habe ihr erklärt, dass es daraus resultiert, dass sie das mit dem date sagte. Kurz und knapp, sie merkt, dass es mir nicht gut tut und es iwo egoistisch von ihr ist, dass wir Zeit verbringen und ich mir scheinbar immer krasse Hoffnung mache. Sie genießt die Zeit mit mir, sie liebt mich, mag mich unwahrscheinlich gerne, aber iwie ist das alles noch präsent, die Sache mit der anderen und das ausrasten nachdem ich bei ihr bei instagram geschaut habe. Als ich sie küssen wollte vor ein paar Wochen habe sie gemerkt, dass es iwie anders ist und nicht mehr so wie früher. Und sie kann es gerade noch immer nicht sagen ob sie DAS will mit uns. Sie mache quasi das was ich damals getan hab, als ich sie verließ…sie datet, sie testet den Marktwert, sie möchte begehrt werden. Es stand dann halt zur Debatte, dass wir den Kontakt abbrechen bzw. wie es weitergehen soll…Habe halt gesagt, dann muss ich meinen Hut nehmen…Das tat uns beiden weh…wir haben uns dann noch umarmt und das bestimmt 25 Minuten eng umschlungen auf dem Sofa liegend, Kopf an Kopf…Gesichter nur 5cm auseinander und es kam fast zum Kuss. Dann kam jedoch der Hund und hat uns abgeschleckt
…haben uns gestreichelt und uns gegenseitig gesagt wie hübsch wir uns finden. Ein sehr inniger Moment halt. Verabschiedet haben wir uns dann irgendwann und von ihr kam der Vorschlag eine Nacht drüber zu schlafen…heute Abend wollen wir telefonieren…
Ich weiß, dass ich sie zurück will-immer noch und ich weiß, dass es viel Geduld und Zeit braucht. Die Frage ist nun ganz einfach:
Soll ich mich weiter mit ihr treffen, die Zeit genießen und über mehr und mehr Treffen und gemeinsame Unternehmungen plus die Zeit, die vergeht versuchen ihre Wunden zu heilen oder soll ich den Kontakt abbrechen mit dem Ziel, dass sie mich hart vermissen wird und ich nicht mehr der bettelnde bzw. ankommende, präsente Mann für sie bin? Sie hat es nüchtern betrachtet und es klar ausgesprochen: Sie sei momentan in der Position, dass sie frei entscheiden kann, ich bin mir zu 100 Prozent bewusst, dass ich sie will und zwar Jetzt. Sie ist in der komfortablen Position. Sie sagte sogar, höchstwahrscheinlich würde es irgendwann so sein, dass sie mich vermissen wird, insbesondere wenn ich mit anderen Mädchen umherziehe, vllt eine neue Freundin hätte irgendwann…Vllt. wird sie dann merken, dass es der größte Fehler war in ihrem Leben mich gehen zu lassen…
Alles in allem bin ich momentan hin und hergerissen was das beste ist um mein Ziel mit ihr mittelfristig wieder zusammenzukommen zu erreichen. Ich bin für Eure Ratschläge wirklich dankbar. Und ja, ich kann es einschätzen und ich möchte Sie zurück und sie nicht komplett vergessen. Wenn es aber ggf. eine Kontaktsperre braucht, dann muss ich vllt. auch diesen Weg gehen.