hey micro,
hier nochmal ein posting von mir. auf mein letztes posting bist du so gut wie garnicht eingegangen. da habe ich mich schon gefragt ob ich in deinem thread nochmal schreibe.
dieser thread ist genau wie der vom letzten jahr. man schreibt und du gehst nicht darauf ein weil du nur das hören willst wo du dich noch mehr selbst bemittleiden kannst. auf klare antworten gehst du nicht drauf ein weil es nicht das ist was du umsetzen möchtest, bzw. hören möchtest. das wirst du aber machen müssen sonst wirst du dein leben lang ein trauerkloß bleiben. das ist ja trotz der trauer nicht sinn der sache.
auch mit der therapie hat man dir letztes jahr schon des öffteren gepostet das du es machen müsstest. auch das hast du nicht getan.
man hört immer nur ich kann nicht mehr usw. komme doch endlich mal zu dir.
da ich jetzt weiss dass sie mich nicht liebt... und das ich nur ein spielzeug für sie war.... warum kann man nur so sein?
das hast du schon im letzten jahr gewusst und allen war klar das es sich nicht ändern wird. du hälst an etwas fest was es nicht gibt. ich kann das nicht bedauern, denn nach meiner auffassung bist du selber schuld weil du immer wieder ihre spielchen mit machst.
weißt du @micro, ich bin jetzt 39 jahre und ich habe dinge durch ohne ende. auch gerade mit meiner ex habe ich vieles erleiden müssen, doch irgendwann muss es aufhören.
du tust ja so als wenn es die einzige frau auf dieser welt ist. wie kannst du so einen menschen der dir das antut noch lieben?
moment, falsch ausgedrückt. das tust du dir ja im prinzip selber an weil du dich nicht der realität stellst.
ich habe wirklich verständnis für einen liebeskummer und ich kann davon ein buch schreiben. ich habe mich des öffteren im leben schon fast deswegen selber zerstört aber irgendwann muss die ansicht kommen das man eine kuh nicht mit gewalt melken kann.
ja, man kann enttäuscht sein, weinen über eine bestimmte zeit und die trauer ausleben aber es kann nicht sein das man sich auf ewig verarschen lässt.
also, lass uns sachlich darüber reden was es für möglichkeiten gibt aber zerfalle nicht in selbstmittleid und lass die liebe aus dem spiel. denn darum geht es schon lange nicht mehr.
lg
dg