Ich halt es nicht mehr aus - kann nicht mehr

Drüber lächeln kann ich über solche sachen lange nicht mehr.

Wenn du telefonrechnungen ins haus bekommst, so 300€, 380€, 280€ und sie tut einen grossteil zu. Nicht um mit mir zu tele sondern mit nem angeblich neuen. Sie nicht da ist und keine knete verdient und ich hier sitze und den scheiss bezahlen darf. Dann geht bei mir die hutschnur hoch. Und dann heisst es : Vendeta :evil:

Oder sie ist so besoffen, dass sie mit der EC karte 3x den falsche code eingib, sich nie meldet und mich anruft ob ich die karte gesperrt hab. Neine natürlich nicht.

............Gut....... aufgelegt.....

und bei der bank ne neue beantragt. Ohne einen Eurocent darauf zu

haben

Sie sich mal eben in den flieger setzt kurz durch australien fliegt und über den preis nicht nachdenken X(

Alles seid schluss ist :mauer: :mauer: :mauer:

Sag mal das kann jetzte echt nicht sein! Blutfede quatsch! Das man auf so ein Niveau geht da muß man ja richtig hassen.

Ich habs echt nicht nötig sowas zu machen in meinem Fall. Ich will dich nicht angreifen oder Micro oder sonst wen. Aber weißte, man kann auch mit anderen Mitteln am Vergessen arbeiten als an seinem Haß zu versticken.

Mein Ex hat mir 1000 Euro an Geld geklaut und ich war arbeitslos, er hat meinen ganzen Besitz mitgenommen und ich war immer noch arbeitslos. und ich konnte ihn nciht anrufen, weil er kein Handy mehr hatte, was ich nicht wußte und vorbei fahren konnte ich auch nicht, weil er keine Wohnung mehr hatte, was ich nicht wußte. Auf Arbeit bei ihm erreichte ich keinen, weil er geflogen ist, was ich nicht wußte und er war keine 19 Jahre alt, sondern 30! Dabei war die Feier zum geburtstag geplant - sehr teuer da mittelalterliches Restaurant. Es die Hilfe meiner Eltern ausgenutzt. Und mich wahrscheinlich mit einer 25 Jahre älteren Frau betrogen die mal gerade 800m neben mir wohnt!Wahrscheinlich noch mit seiner besten Freundin, die früher meine beste Schulfreundin war. Und er ist unauffindbar! Ahja und er wurd beobachtet von Nachbarn wie er seine Sache und meine aus der Wohnung schaffte und ein Mädel dabei war. Und zu mir sagte er, ich liebe dich.

So..nun sag mir, ob man mit derartigen racheglüsten alles wieder bekommt? Nein! Hilft es mir, meine Dummheit wieder gut zumachen, daß ich so jemanden vertraut hab? Nein! Und die Sache mit dem Konto sorry aber sowas würd ich niemals tun! Nie und nimmer! Und mir soll keiner sagen, wenn ich es nicht tu, liebe ich meinen Partner nicht! Ich kann dir 5 Bsp. nennen wo da die Freundschaft aufhörte. Du scheinst verbittert zu sein - ziemlich stark! ---> ich betone nochmals, daß ich dir nicht zu nahe treten möchte, dich beleidigen möchte oder mir sonst etwas anmaßen möchte :)

Und @Merlin:

Daumen nach oben :super:

@ Micro:

Paß auf. Ich hab das hier alles mitgelesen und geschrieben hab ich auch was ABER es kommt ein Punkt da fragt man sich, was bringt es hier noch was zu schreiben?! :mauer: Klar, ist es scheiße! Aber die Erde dreht sich weiter. Ob du nun schreist, weinst oder sonst was machst das Leben geht weiter! Du solltest aufhören dich zu bemitleiden und extra Punkte zu suchen, wo du dich dran festklammerst. Ich war zwar unter verschiedenen Namen hier schon aktiv weiß deine geschichte nicht von Anfang an.... aber irgendwann muß es einem doch echt über sein, das Opfer zu spielen! :nono:

Das die Anderen keine Chance hatten ist klar! Nach meiner Trennung damals waren alle nur "grau" für mich. Ich fand niemanden attraktiv oder ansprechend.

Ich bin nicht verbittert.

Nur warum kann man nicht wenn man sich trennt alles trennen. Nein man muss noch dinge behalten die was wert sind und dann damit drohen. Warum?????

Und ich will nichts zurück, nur damit abschließen....

Alle meine kollegen ich bin soooo blöd das mit mir machen zu lassen.

Und mit der vendeta... sagte mir gestern ein kollege, das wort kannte ich vorher gar nicht :(

Ich will doch nichts schlechtes, aber auch nicht schlecht behandelt werden

...wieder eine nacht ohne schlaf, wieder ein tag ohne sie, wieder ein tag mit schmerzen... ich kann nicht mehr..

Mensch Micro! Jetzt reiss dich doch endlich mal zusammen! Und komm aus deiner Selbstmittleidsrolle raus!

Es bringt dir rein gar nix, wenn wir dich hier bemittleiden und sagen was für ein Armer du bist!

Du hast zwei möglichkeiten:

1. du schaltest endlich mal deinen Überlebenswillen ein und sagst dir:"so, und jetzt kämpfe ich, dass es mir bald besser geht"

2. oder du bemittleidest dich selber und bist bald ein Fall für den Psychater und hast Depressionen und bist in 1 Jahr noch genau gleich weit.

Ich weiss, viele hier im Forum können mich nicht verstehen, dass ich die Ratschläge über Jahre hinweg ignoriere.. Ich bin so schwach, die Fesseln zu dieser Frau ziehen mich in einen Bann, einen Bann der mir das Leben zur Hölle macht. Ich habe alles verloren meinen Stolz, meine Ehre, meine Selbstachtung.... ich so schwach und mir ist in den letzten Stunden klar geworden, dass ich so schnell wie möglich profesionelle Hilfe suchen muss, um zu überleben um zu versuchen das Leben wieder lebenswert zu machen, leider ohne sie... Ich bin am Boden meines Lebens und ich bin zu schwach alleine aufzustehen - die Gewissheit macht mir sehr grosse Angst.... Ich verfalle aber nicht in Selbstmitleid - nein es ist der unenedlich grosse Schmerz in meiner Brust - der Schmerz ein Leben ohne sie führen zu müssen... und die Gewissheit, dass ich ihr gleichgültig bin, die Gewissheit, dass sie nie um unsere Beziehung gekämpft hat, die Gewissheit das Ihre Gefühle zu mir nie richtige Größe erreicht hat....

Hi micro,

na immerhin hast jetzt schon ein paar Sachen eingesehen. Du kannst nicht mehr zu ihr zurück, das ist aus und vorbei. Oder glaubst du, daß sie einen Mann will der immer nur fertig ist, weint, keine Freude mehr hat und immer nur herumjammert ? Zeig mal, daß du ein ganzer Kerl bist, verabschiede dich geistig von ihr und geh einen anderen, neuen Weg. Ich denk mir immer in solchen Situationen : Irgendwann mal werd ich schon wieder jemanden kennenlernen der sich in mich verliebt hat und in den ich auch verliebt bin. Ich weiß zwar nicht wann es soweit sein wird, aber es wird passieren.

Und wenn du mal ehrlich bist - die letzte Freundin war ja immer die Beste, bis man wieder über beide Ohren in die nächste verliebt ist.

Also mach dir keine Sorgen, daß du übrig bleibst, es wird schon wieder mal was passieren und am ehesten wenn man nicht damit rechnet.

Und jetz denk nicht mehr an jemanden der dir nur weh tut und der dein Leben grad zur Hölle macht, sondern finde eine, die dich wieder glücklich macht und wieder mal zum Lachen bringt...

Ich hab jetzt für kommenden Montag, einen Termin bei einer profesionellen Hilfe angemeldet. Leider denke ich immer noch jede Sekunde an Sie und Sie fehlt mir auch so sehr. Nur ist mir auch bewusst, dass sie eigentlich nie hinter dem Neuanfang stand, sie verhielt sich einfach nicht so... Sie liess mich oft alleine, war kaum bei mir - geschweige denn sie blieb über nacht, zeigte keine zärtlichkeiten, lieber ging sie mit Ihren Freundinen am Wochenende auf Partypiste... Natürlich fragte ich sie warum sie sich so verhält - Ihre Antwort: Ich stehe nicht hinter Dir und unserer Beziehung... - spätestens da hätte mir ein Licht aufgehen sollen...

War ich wieder nur ein Handschuh für sie, den sie anzieht wenn sie ihn braucht. Auch in der Öffentlichkeit stand sie nie zu mir... sie wiess mich immer zurück...

Ich muss sie loslassen und das für immer... Ich muss ein leben ohne sie führen...

Wobei was war das für ein Leben mit ihr? Keinen Halt von Ihr wenn es mir schlecht ging. Keine Nähe, Keine Zärtlichkeit, Keine Liebe - nur Egoisums, nur Präsentation ihrer Person in der Öffentlichkeit... was war das für ein Leben....

Und vor allem weiss ich ja nicht was sie alles trieb wenn sie jedes Wochenende mit ihren Freundinen unterwegs war.... Also ganz klare Zeichen dafür, dass sie mich nicht liebt.... mann micro kapier es endlich - du bist nur verarscht worden und Deinen ehrlichen Gefühle und Dein Kampf sind sinnlos - sie werden nur mir Füssen getreten.... :-(

es kam wieder eine sms von Ihr: sie ist sich ihrer Liebe nicht sicher, sie weisst nicht ob ihre Gefühle für eine gemeinsame Zukunft ausreichen dadurch stand bzw. steht Sie nicht hinter dem Neuanfang... was sagt man dazu?

Original von microes kam wieder eine sms von Ihr: sie ist sich ihrer Liebe nicht sicher, sie weisst nicht ob ihre Gefühle für eine gemeinsame Zukunft ausreichen dadurch stand bzw. steht Sie nicht hinter dem Neuanfang... was sagt man dazu?
Dass du sie ignorieren sollst!

Was soll das eigentlich?! Warum schreibt dir diese blöde Kuh überhaupt noch? Die soll dich endlich in Ruhe lassen!

Ich glaube sie macht das absichtlich. Sie hat erkannt, dass sie nur ein bisschen lieb sein musst und schon hat sie dich wieder.

Sie nutzt dich aus.

Und es ist ihr sch... egal, dass sie dir dabei weh tut. Hauptsache ihr tut nix weh.

Wenn du willst, dass das aufhört, musst du brutal werden. Sag ihr ganz brutal, sie hätte nichts mehr in deinem Leben verloren und sie soll dich endlich in Ruhe lassen! Sie würde dich nerven und du löschst auch ihre Handynr.

Ist zwar brutal, aber nur so kapiert sie es endlich.

ich würde einfach alles was von ihr kommt ignorieren.

sie hat dir in der letzten zeit wieder klare anoncen gemacht das ihr keine zukunft habt.

nun schreibt sie wieder das sie sich der liebe nicht sicher ist.

das ist genau das gleiche wie immer.

sorry, aber so kommst du nicht weiter.

lg

dg

@dummgelaufen

Genau!

Das ist so ein gemeines Miststück! Sorry, aber ich rege mich gerade tierisch darüber auf! :evil:

Wie kann ein Mensch nur so gemein und egoistisch sein!

Wenn er ihr nicht passt, sie ihn nicht braucht, schmeisst sie ihn weg wie eine alte Socke und wenn sie mal wieder Bestätigung braucht oder sich allein fühlt, dann ist er wieder recht! Und nachher schmeisst sie ihn wieder weg :evil:

So einer Person würde ich am liebsten eine reinhauen! So richtig! Dass ihr hören und sehen vergeht!
box2.gif
bash.gif

jetzt könnt ihr vorstellen wie es in mir seit jahren aussieht... immer das gefühl die zweite, dritte geige zu sein... aber ich kann gegen meine gefühle nichts machen... weil ich immer an das gute an ihr glaube... meint ihr nicht wie sehr ich mich sehne, dieses gefühl zu ihr zu verdammen und endlich frei zu sein bzw. das gefühl zu bekommen ich werde geliebt und ich hab einen partner an meiner seite der hinter mir steht? ;(

Hey Leidensgenosse

bin genau in der selben Situation wie du, war insgesammt vier Jahre mit meinem Ex zusammen und es war auch immer ein hinund her. Er hat ich wie den letzten Dreck behandelt, mich dann benutzt wenn er mich brauchte, da ich immer da war. Ich hab ihm immer noch ne Chance gegeben, obwohl er wenn er voll war gewaltätig worde. Ich hab immer gedacht er ist der eine fürs Leben und hab dabei die anderen Menschen, die vielleicht für Leben gewesen wären total übersehen. BIn jetzt wieder seit Samstag in der Situation, kann nicht pennen, nicht essen, und frag mich immer wieder -Warum, warum macht er das, warum tut er mir das an???- Seh es ein, du bekommst keine Antwort darauf, hör auf ihr nachzulaufen, ignorier sie, zieh einen entgültigen Schlussstrich, denn so gehst du nur zugrunde. Mein Ex wohnt auch in meinem Ort und ich lauf ihm andauernd über den weg, aber ich weiß, so werde ich nicht glücklich. Auch wenn du das Gefühl hast, Sie ist das Wichtigste in denem Leben, sie ist nicht gut für dich. So dumm es klingt, setz dich mal hin und schreib alle Dinge die positv u alle die negativ waren, mit ihr, auf einen Zettel. DU wirst sehen, die negativen Dinge überwiegen und vielleciht wirst du dann mal vor dir sehen, was du drei lange Jahre it dir hast abziehen lassen,. Sie weiß überhaupt nicht, was sie mit dir verliert, denn einen so aufrichigen Menschen findet man nicht alle Tage. Halt Ausschau nach der Frau die dich glücklich macht und vergess die Frau die seit drei Jahren auf fir rumtrampelt, obwohl du schon am Boden liegst.

Ich wünsch dir alles Gute und das du nun die Kraft aufbringen kannst, dich körperlich, wie auch seelich von ihr zu lösen

danke tiefe leere für deine lieben worte-es hat mir so sehr viel kraft gekosstet immer nur zu geben und nie etwas gutes zurück zubekommen, selbst nicht als ich um mein leben kämpfte (hatte ne schwere krankheit)... selbst in der situation als ich auf der intensivstation lag - flirtete sie intensiv mit anderen... damlas hätte ich es schon erkennen müssen.. hab es aber nicht :-( nun steh ich da wie so oft in den letzten jahren und hab nur meine zeit verloren... ich bin kraftlos und leer, weiss aber für mich das sie nur zu oberflächlich ist ohne tiefe gefühle ohne emutionen ohne liebe zu geben - ich hoffe dass ich mein lachen nicht endgültig verloren habe und das ich wieder der mensch werde, der lebensfroh war.... :-(

ich hoffe dass ich mein lachen nicht endgültig verloren habe und das ich wieder der mensch werde, der lebensfroh war.... :-(
Das wirst du! Bestimmt! Musst jetzt nur stark sein und durchbeissen!

Die lieben und gutmütigen Menschen werden leider oft ausgenutzt. Viele wissen nicht was sie an einem solchen Mensch haben. Sie wissen es nicht zu schätzen. Die Welt ist egoistisch geworden. Jeder denkt nur an sein eigenes Wohlergehen. Ich finde das traurig.

Meine Mutter sagte mal zu mir, als mich mein Exex so sch... behandelte: "Irgendwann kommt jemand, der deine Gutmütigkeit zu schätzen weiss."

Stell dir deine jetzige Situation doch mal folgendermassen vor: Du stehst auf einem Weg, der Weg hat Löcher, er hat Steine und er hat flache und gut gepflasterte Stücke. Hinter dir liegt eine eingefallene Ruine (aus deren Fenster steht eine Hexe und keift dir nach) und in der Ferne ein wunderschönes Schloss.

Die Ruine ist deine letzte Beziehung, die Hexe dein Ex (Sorry), das Schloss ist dein Ziel. Und der Weg, den musst du jetzt beschreiten. Es ist ein harter Weg, es geht dir schlecht, du musst kämpfen (Steine und Schlaglöcher), dann geht es dir hin und wieder besser (gepflasterte Strasse) und je näher du dem Schloss kommst, umso besser wird der Weg. Und irgendwann kommst du zu dem Schloss und es geht dir wieder gut und du schaust zurück zur weit weit entfernten Ruine und denkst: "Da war ich mal, jetzt bin ich hier, der weg war hart, aber ich habe es geschaft und bin stärker geworden." Und vielleicht wohnt in dem Schloss auch eine wunderschöne, liebenswerte Prinzessin.... wer weiss.

Und jedes Mal, wenn du auf dem Weg umkehren willst, denk an das schöne Schloss.

danke sternli - das sind schöne worte, die mir mut machen, mut machen weiter zu gehen und das alles hinter mich zu lassen, auch wenn ich nur leere und keine kraft in mir finde... ich bewundere euch alle - alle die hier im forum sind - die worte spenden, die helfen wollen und kraft für einen unbekannten spenden obwohl sie selbst angeschlagen sind - ein zeichen das die welt noch nicht ganz aus egoismus besteht und das lässt mich hoffen.. hoffen endlich ein neues leben zu beginn ohne den drang zu haben - liebe mich - ohne die frage zu stellen: hab ich dir gefehlt ....

ja @sternli das ist ja richtig das sie vielleicht ein arsch ist aber die frage bleibt aber auch wie lange man sich das gefallen lässt.

@micro muss da einfach durch wie wir das auch alle gemacht haben. aber er muss endlich damit aufhören sich dermaßen und ständig verarschen zu lassen.

das sage ich jetzt nicht einfach so sondern weil man nach der ganzen zeit und nach den gesamten vorkommnissen einfach nichts anderes mehr raten kann. es ist immer das gleiche strickmuster.

zähne zusammen beißen und durch.

da kann ich wieder meinen lieblingsspruch einsetzen.

kein selbstmittleid und denken die ganze welt ist scheiße sonder,

*man soll nicht immer denken was andere einem angetan haben sondern man soll darüber nachdenken was man mit sich hat machen lassen*

dieser frage muss man sich einfach stellen und sein leben neu ordnen.

mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.

lg

dg

was noch ganz wichtig wäre, ist mal damit aufzuhören immer darüber nachzudenken wie schlecht es dir geht.

hör einfach mal auf mit leere, keine kraft usw.

weine wie du willst und wenn dir danach ist aber hau dir nicht immer wieder diese worte um die ohren.

auch wenn du traurig bist dann lebe doch aber trotzdem mal dein leben. das hängt doch nicht von ihr ab.

*püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh*

war gestern wieder unterwegs in einer disco, leider konnte ich wieder nicht abschalten, wieder diese gedanken an sie und diese verdammte sehnsucht nach ihr... und habe so ein gefühl in mir, dass da ein neuer im hintergrund steht - wenn dies so wäre, ich glaub das würde ich nicht überleben.... warum häng ich immer noch so sehr an ihr? es nimmt kein ende...