Ich halts nicht mehr aus!!!!!!!!!!

Ja das ist wirklich sauschwer......... ich habe echt Panik, vor Montag, weil dann wohnt er wieder bei siner Family und ich ziehe ja dann auch bald aus. Ich habe ihn gestern noch gefragt, ob er sich denn auf nächste Woche freut (schliesslich ist er mich dann los), doch er hat so reagiert, wie ich mich fühle. Er freue sich nicht wirklich und er weiss, dass er mich vermissen wird. Hey was soll das? Ich kapier es einfach nicht. Hat er nun noch Gefühle, die er sich nicht zugestehen kann?

Was soll ich tun? Kann ich etwas tun? ?(

Gestern habe ich noch folgendes herausgefunden.........

er ist traurig, dass wir bald nicht mehr zusammenwohnen und er hat grosse Zweifel, was sein Handeln und sein Verhalten anbelangt. Ou Mann, ich möchte doch einfach wissen, ob ich eine Chance habe..........

hi Schüümli,

Du wirst es am schnellsten rausfinden, wenn Du dir für eine gewisse Zeit keine Gedanken mehr versuchst zu machen und Abstand nimmst. ich weiss, dass es unendlich schwer und schmerzhaft ist. Aber wenn Du dir jetzt immer Hoffnungen machst und dich an jedem Strohhalm festklammerst, kommst Du nie von der Stelle. Denn Du weisst dann nicht, was gewesen wäre wenn...

lg flips

So gestern war es so weit. Mein Ex ist weg weg und ich bin wieder allein allein. Das war echt hart, mitanzusehen wie er auszog. Musste daran denken, wie sehr ich mich gefreut hatte, als er einzog. Wir haben uns gestern verabschiedet und ihm ging das ganze auch sehr nahe. Er weinte. Auch wenn er es mir nicht zeigen wollte....... ;(