ich kann einfach nicht mehr!Bitte helft mir

SpacyKisses

Erfahrener Benutzer
17. Juli 2004
162
2
0
37
Hi ihr!

Ich weiss einfach nicht mehr weiter.Ich war mit meinem Ex einhalb jahre zusammen und vo0r 4 wochen hat er schluss gemacht,wegen seiner mutter.Die mutter hasst mich sie hat mich 8 mal grundlos angezeigt.Die Oma hat mir vor 3 wochen pfefferspray in die augen gesprüt,naja und noch vieles mehr kommt dazu!Auf jedenfall haben die mutter und die oma in unter druck gesetzt und erpresst,z.b mit einem auto.Er hat mit mir an dem Tag schluss gemacht wo er den Führerschein bestanden hat!Und mein größtes problem ist er hat eine neue fürs bett die er nur ausnutzt (was er mir auch sagt das sie ja hässlich ist und ne schlampe ist).Es tut so verdammt weh ich kann ihn einfach nicht vergessen :( ..Was soll ich tun?Mit ihm reden kann ich auch nicht denn er wird zur arbeit gefahren und abgeholt.Überall wird er hin gefahren und abgeholt!!!Ich vermisse ihn so sehr..Er ist 18 und lässt sich alles gefallen..Wieso?

Bitte gibt mir einen Rat.

spacykisses

hi

ich glaub der rat ist in dem fall sehr leicht zu geben:

vergiss ihn

ernsthaft!

abgesehen von seiner mutti, die ja schon ein bisschen ein ding zu laufen hat, hat dein freund eine frau, mit der er in die koje hüpft. sag mal: bist du dir nicht zu schade für so viel unernst?

gruß

sine

Schiss ihn ab. Sowas hat niemand verdient. Du musst wissen, was DU Dir wert bist. Mit 18 noch an Mama´s Rockzipfel hängen ist verdammt arm. Meine Mama hat immer gesagt: Es gibt nicht nur eine Hand voll, es gint ein ganzes Land voll... Da sind Menschen, die die Welt nicht braucht...

Mein Gott!

Den Eindruck den ich bekommen habe ist: Was für ein Arschloch!! 8o

Vielleicht hängt er ja wirklich an Mamas Rockzipfel?! Aber selbst wenn, wenn er wollte gäbe es für ihn keine Möglichkeit sich davon zu lösen??

Vergiss den Kerl!!Du hast echt was Besseres verdient!!Ich mein, er hat wegen einem Auto mit dir Schluss gemacht??Er hat eine die er nur fürs Bett ausnutzt??

Such dir jemanden der ehrlich, lieb, nett und vergiss ihn, auch wenn das leichter gesagt als getan ist! :]

Viel Glück, und meld dich mal wieder,

Flower Fairy

Naja ihr habt schon recht..

Nur:Ich war Gestern noch mal beim Schietzmann (der soll streit schlichten für gericht und so)und er meinte auch das der junge angst hat!Wortwörtlich meinte er (zu der mutter von ihm)"Man merkt das der junge Angst hat schon alleine daran das er vor ihnen kein vernüftiges wort raus bringen kann,ohne sie anzu gucken"

Naja wieder rum verstehe ich nicht wieso er "meine" freunde fragt,wenn er sie sieht,was ich so mache und ob sie mich gesehen haben.(schon komisch)..Ich mein ich weiss genau was die mutter für einen stress macht,nur damit schluss ist :( ..Ich komme ja auch gar nicht an ihn ran oder so.Er wird ja kontroliert bis zum geht nicht mehr..Für mich ist es nur so ich will ihm helfen und ihn da raus holen..Die mutter macht ihn überall schlecht und so.Versaut es ihm bei allen freunden.Wegen der mutter fliegt der beste freund fast von zu hause raus.Die mutter meinte auch das er mich schon seid nem halben jahr nicht mehr lieben würde.Wieso war er dann noch mit mir zusammen?Oder noch was sie meinte er und die Betttussi wären zusammen,dass stimmt auch nicht..Alles was aus dem mund der mutter raus kommt ist gelogen.Mir tut es einfach nur verdammt weh!Ich kann mir nicht vorstellen das es ihm dabei gut geht :( .Er muss doch auch irgendwie leiden oder nicht?

hmpf :(

hm zusmal ist er meine 1 große liebe..ich habe soviel durch machen müssen..Habe immer wieder um diese liebe gekämpft..Habe unser kind abgetrieben..Habe einenen selbstmordversuch hinter mir..Doch diese frau hört nicht aus... :( ..Man scheiße..Ich geh sogar in eine terapie..Ich kann nachts nicht schlafen..

hmmmm.... :( ...

Huhu!!!

Mir scheint so als ob für alle die beste antwort ist "vergess ihn oder sie"Aber es ist doch gar nicht so leicht.Ich mein bei war es immer so "ich wollte mich nicht unter kriegen lassen,ich will stark sein,ich will kämpfen,damit ich nicht alles verlier" ist das denn so falsch?Jeder Mensch macht doch mal fehler oder nicht?Aber wenn man einen menschen wirklich liebt,soll man dann auf geben?Nicht kämpfen?

Also ganz ehrlich,ich habe angst meinen ex-prinz ganz zu verlieren
:( ...Deswegen frage ich mich lohnt es sich den gar nicht zu kämpfen?Um die Liebe?

ich möchte gerne wissen wie ihr das sieht bzw. wie ihr darüber denkt...

spacykisses

Hallo!

Mache auch grade sowas durch.

Die Lösung diese Person zu vergessen dient eigentlich dazu den Schmerz zu lindern und zu beseitigen. Sie hat aber nichts damit zu tun den Ex wieder an sich zu binden.

Also wenn du das vor hast wäre es natürlich Quatsch ihn zu vergessen. Nur musst du sehen ob du damit klar kommst und wie du es machst. Ich finde man sollte immer bis zu einem bestimmten Punkt kämpfen wenn es einem so sehr wichtig erscheint. Schafft man es dennoch nicht kann man wenigstens sagen das man alles versucht hätte. Ist doch besser als wenn man sich sonst Vorwürfe macht das man dies und das noch hätte tun können. Sollte das Kämpfen dem Partner aber so sehr nerven das er Hass entwickelt bringt das natürlich gar nichts.

Ein Kampf mit Grobheit und Ruhelosigkeit wird wohl nichts bringen. Also ich würde das eher mit Geschick, Herz und Gedult versuchen. Liebe kann man ja nicht erzwingen aber sie könnte sich langsam wieder einschleichen. Sowas halte ich für möglich.

also ich weiss nicht!irgendwie denk ich schon das er noch gefühle für mich hat..Nur ach les meinen andern beitrag dann weisst du wieso es so schwer ist.

aber thx für deine antwort..

spacykisses

Tja, ist ne Hammer Story!

Also mal aus meiner Sicht:

Wenn ich so verängstlicht wäre würde ich blind sein für Liebe und Sex. Da hätte ich bestimmt andere Sorgen. Und mit 18 lässt man sich bestimmt nicht so unterbuttern.

Wenn er dich wirklich liebt müsste er eigentich auch um dich kämpfen. Aber wie ich sehe bist du die einzige die hier irgendwas versucht. Er müsste eigentlich versuchen das Problem mit dir zusammen zu lösen. Aber er macht das nicht und hat auch noch nebenbei ne andere im Bett anstatt sich auf dich zu konzentrieren.

Du solltest deine Kampfkraft für jemanden aufheben der es verdient hat das du um ihn kämpfst.

Ich finde schon, dass man kämpfen sollte, die frage ist nur ob sich das alles lohnt!

ob er das auch noch will, ob er es zulässt!

Jedenfalls sollte man es nicht all zu offentsichtlich machen, eher so kleine sachen, die er aber dann trotzdem merkt wie wäre es einfach mit einem offenen gespräch?

Noch ein bisschen mehr erklären!

hmm doch er lässt sich unterbuttern,sogar leute die fürs gericht arbeiten sagen das,dass er angst hat!Leider ist das so.Und ich komme ja auch nicht an ihn ran.Und er ja auch nicht an mich weil er kontroliert wird.Die mutter ließt soagr die e-mails von mir und antwortet.Das ist alles so krass.Naja ich muss halt schauen wie es weiter geht.Mit etwas glück haben wir donnerstag ein treffen(durch einen freund) Und wenn da kein vernüftiges gespräch zu stande kommt,ist es wohl besser wenn ich los lasse.hmm...und das er ne andere fürs bett hat ist natürlich krass aber er redet auch schlecht über sie / und sie über ihn hab ich mal so nebenbei von freunden erfahren.Und er meinte auch vor 2 wochen das er mich noch liebt und sowas.Nur dann hatten wir wieder zoff.Tja und seid dem hab ich nix mehr von ihm gehört.Dazu muss ich sagen ich bin wohl auch dran schuld :( .Ich raste schnell aus und sowas.Naja und an dem Freitag meinte er ja auch zu mir "änder dich werd so wie früher und ich nehm dich wieder zurück".Hm und dann durch den streit ist wohl wieder alles kaputt gegangen.Aber was ich auch nicht verstehe ist in der zeit wo er mit dieser tussi schläft hat er auch mit mir geschlafen!Wieso?das will nicht in meinem Kopf rein.Und er hat auch versucht alles zu verhindern,damit ich das nicht ehrefahre das er mit ihr geschlafen hat.Was auch sein kann das er so tut als ob er mit ihr zusammen ist oder so wegen der mutter.Ich weiss es ja nicht.Alles ist möglich.Nur was ich noch krasser finde ist,dass die mutter mit 35 jahren eine fast 17 jährige versucht fertig zu machen.Vorallem hat ihre mutter (die auch krank im kopf ist) ihre liebe damals wo von mein ex entstanden ist kaputt gemacht.Wieso macht sie das wenn sie weiss wie weh das tut??Naja die mutter meinte auch wortwörtlich "ich bring dich in den knast oder in die irrenanstalt".Ich weiss echt nicht mehr weiter.Soll ich sie gewinnen lassen?Das sie den Triumph hat?Soll sie das geschafft haben was sie wollte?hmpf:(

*<shit happens>*

EINE FRAGE AN ÄLTERE SO CA 30-40 JAHRE! WÜRDEST IHR EINE FAST 17 JÄHRIGE FERTIG MACHEN????VERSUCHEN KAPUTT ZU MACHEN?

cYa spacykisses

Ich möchte heute zu dem Dad von meinem Ex-Freund fahren.Mein ex hat keinen kontakt mit ihm.Wir waren einmal zusammen da.Der grund wieso ich da hin fahren möchte ist folgendes:Mein ex wird von seiner mutter erpresst und unter druck gesetzt,ich möchte den vater alles erzählen was seine mutter mit mir und ihm gemacht hat!Mein ex lebt in einem teufelskreis.Er ist 18 und kann nichts selber entscheiden,er wird kontroliert usw.Die mutter hat uns aus einander gebracht.Ich mein er ist sein vater,ob er ihm hilft?Ob er mir hilft?Ich will einfach nur dadurch erreichen,dass er für meinen ex da ist.Natürlich habe ich total angst das er gar nichts davon hören will,dass ihn das gar nicht intressirt.Ich bin mir 100%ig sicher das es meinem ex-freund scheiße zu hause geht.Mein ex hat mal zu mir gesagt,dass er angst hat von zu hause raus zu fliegen und sowas halt.Und deshalb bin ich echt am überlegen dort heute noch hin zu fahren.Vieleicht komme ich durch den vater auch an ihn ran,was ja sonst nicht möglich ist wegen der mutter!Also der vater war echt nett zu uns,und ich weiss noch wie mein ex sich auf ihn gefreut hat und so.Meint ihr es würde helfen?Sollte ich das tun oder lassen?

Ich hoffe dadurch einfach,dass er ihn raus holt,raus aus diesem teufelskreis.Ich will ihm doch nur helfen :( .

Bitte um antworten..

cu spacykisses

schwer zu sagen für jemanden, der die situation nicht kennt. letztendlich kannst wohl nur du entscheiden ob du das machen möchtest. dein ex ist 18 und kann wohl für sich selbst sprechen. wenn das seine mutter nicht akzeptiert muss er wohl oder übel rausfliegen. wenn er noch zur schule geht, kein geld verdient ist er natürlich auf jemanden wie seinen vater angewiesen.

wichtig ist auf jeden fall noch, dass du dass unabhängig von den gefühlen zu deinem ex machst. wer weiß wie er reagiert, wenn er hört, dass du hinter seinem rücken zu seinem vater gehst...

überlegs dir gut. wär ich in deiner situation würd ichs wahrscheinlich sofort machen. ob das gut oder richtig ist kann dir allerdings niemand sagen.

lg und viel glück

lunaris

hmmm...

Ehrlich gesagt ist das eine schwierige situation... weil wenn es ihm so schlecht geht bei seiner mutter, warum ist er dann nicht mal schon selber zu seinem vater gegangen und hat ihm geredet....

Ich würde vorsichtig mit der entscheidung sein, weil du musst auch bedenken das du dann womöglich die böse ist, und ärger mit ihrer mutter bekommst weil du dich da einmischt...

Hast du mal mit ihm geredet warum er dann ned zu seinem Vater geht?

Kannst du deinen Ex freund irgendwie erreichen und mit ihm darüber reden?

Ich weiß echt ned was ich in der Situation machen würde... Klar ich versteh dich voll und ganz das du ihn da raus holen willst weil du dir sorgen macht, aber vielleicht stehst du am schluss allein da, in dem sinn das es doch falsch war hin zu gehen...

Ich würde erstmal irgendwie versuchen mit deinem ex freund darüber zu reden... Vielleicht traut er sich auch einfach ned mit seinem Vater zu reden...

Einfach so würde ich erstmal nix entscheiden...

Sorry aber ich weiß echt ned was ich dir raten soll....

?(

Sianna

hmm der vater will mit seiner mutter eh nix mehr zu tun haben.Ach mein ex ist komisch die mutter hat von anfang an nur scheiße über den vater erzählt.kein wunder das er nicht hin geht.Mit ihm reden?Guter scherz,komm nicht an ihn ran.Die mutter hasst mich und deswegen ist es egal ob ich die böse bin,bin ich so oder so.Ich will nur das beste für ihn..Meine beste freundin geht mit...ich habe mich entschieden hin zu fahren.Ich werde bei ihm ne pizza essen (er hat ne pizzaria)und dann werd ich dem cousin oder so das babyfoto von meinen ex geben..Ma sehen was dann draus wird..Ich schreib euch dann wie es geworden ist ..Und ob es gut aus gegangen ist..cYa..

spacykisses

Ja bitte tu das.... Ich hoffe wirklich für euch beide das sein Vater vorallem ihm hilft!!!!

Viel glück...

Ich würde sagen höre auf dein Bauchgefühl dass mache ich bei solchen Situationen immer und zum Glück ist es auch immer gut gegangen.Nur was erhoffst Du dir dabei ausser dass Dein EX aus dem Teufelskreis rauskommt und wiso sucht er sich keine Hilfe es gibt genug Möglichkeiten wo er sich hinwenden könnte er ist ausserdem 18 und könnte eigentlich aus ausziehen von zu Hause nur eben ich weiss nicht genau wie die Umstände sind zu Hause.Hat er Schluss gemacht mit Dir wegen der Mutter?Wenn ja finde ich das ein schwaches Argument doch eben ich kann Dir nicht mehr sagen als probiere es und schaue was dabei rauskommt.Ich wünsche Dir viel Mut dabei.

Hi leute

Ich war da,doch leider war der daddy nicht da!Er ist im urlaub und kommt erst in einhalb monaten wieder.Naja hab mich nett mit dem onekl und so unterhalten.Naja hab ihm ein foto von meinem ex gegeben wo er noch klein is,und von mir und ihm zusammen.War cool.Immerhin ne pizza umsonst *gg*.Naja mal sehen hab dem daddy noch meine handynummer da gelassen.Ma sehen ob er sich meldet..

cya spacykisses

Hi Spacy,

finde ich gut, daß Du es gewagt hast :) )

ich denke damit kannst Du nichts verkehrt machen !

Drück Dir die Daumen, dass sein Dad sich meldet.

Lieben Gruß

Janina

Hi leute..

Naja ich hab es geschafft meinen ex zu sehen :( .Nur ich hab dabei die arschkarte gezogen..Wir hatten so stress wieder mal :( und er glaubt mir nichts er glaubt alles was seine mami sagt :heulen: ..Naja und ich wollte halt mit ihm reden und hab ihn fest gehalten (obwohl er gehen wollte) tja und dann hat er mich zusammen geschlagen..Hört sich krass an was?Naja ich habe eine anzeige gemacht..Naja aber gefühle gehen trotzdem nicht weg..Aber im innern weiss ich das ich es auch selber schuld bin er wollte gehen und ich hab ihn net gehen lassen :( ..Das tut so krass weh..

spacykisses