ich kann einfach nicht mehr!Bitte helft mir

Naja er wird von zu hause viel zu gelabert halt und ich weiss das es ihn nervt.Und ich will ihn dann nicht auch noch zu labern!Wenn ich mit ihm reden will sagt er auch sehr oft ich soll ihm damit nicht auf den sack gehen. :( ..Dabei will ich endlich wissen was los ist,was sache ist :( ..Aber jedesmal wenn ich ihn frage liebst du mich noch sagt er ja!Aber wiederrum gibt er mir das gefühl das ich ihm scheiß egal bin.

hmpf :(

spacykisses

can´t belive?Wie alt bist du?Wie lang hat denn bitte deine längste beziehung angehalten?Ne sry darauf komme ich nicht klar.Du redet echt in so einer kurzen zeit von liebe?Ich kann das erst nach 3 monaten oder so aber nicht nach nen paar tagen..Ich finde sowas ist einbildung..Sry ich will dich damit auch nicht angreifen,sage nur wie ich das denke..

spacykisses

Dann schreib ihm einen brief in dem du deine gefühle zum ausdruck bringst. Wenn er nicht mit dir reden will,dann musst du es auf eine andere art und weise versuchen.

Ich weiss nicht..hmm..Da habe ich auch schon drüber nach gedacht aber naja..Ich werd mal sehen was ich mache,denn so geht es nicht mehr weiter...

Also eines steht fest! Du musst an einer Beziehung ganz drastisch etwas ändern!

Es kann nicht angehen,dass er dich wie dreck behandelt.

Änder was daran,sonst wirst du nur noch unglücklicher!

danke für den rat aber ich bin schon so krass unglücklich krasse geht es nicht,ehrlich nicht!Ich weiss nicht mit meinen 17 jahren habe ich zu viel erlebt und durch gemacht :( .Sowas habe ich mir echt nicht gewünscht.Ich wär so gerne ein stink normals 17 jähriges girl das zur schule geht und an sachen liebe noch gar nicht denkt.Ich wünsche mir echt ich hätte ihn nie kennen gelernt.Warum muss mir das passiren.Ich bin doch noch jung.Habe mein Leben noch vor mir auch wenn ich es manchmal gerne beenden würde.Ganz ehrlich ich würde mich am liebsten selber in eine Irrenanstalt einweisen lassen.Ich bin Krank,krank vor Liebe. :(

spacykisses

Das kenne ich gut!

In deinem Alter hab ich auch schon so ziemlich alles mitgemacht, was einen verzweifeln lässt!

Aber mit dem alter wird vieles nur noch komplizierter. Aber auch alles viel schöner,weil man gewisse dinge ganz einfach ganz anders wahr nimmt!

Ich habe eine Freundin,die ist so alt wie ich und seid 7 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Du glaubst gar nicht,was sie alles mit ihrem Freund durchmachen musste. Aber irgendwann geht das vorbei!

Man wird reifer..... Sammelt erfahrungen.... Es verändert sich einfach alles!

Sie und ihr Freund lieben sich über alles und vor knapp 2Jahren hat sich ihre Beziehung mit einem schlag geändert. Sie sagt,dass es einfach nur noch wunderschön mit ihm ist!

Also gib diese Hoffnung bloß nicht auf!

Ich will damit nicht sagen,dass es bei dir und deinem Freund auch auf jeden Fall besser wird, aber du musst teilweise wirklich hartnäckig bleiben und ihn solange nerven,bis er mit dir redet!!!!!!

Mein Freund hat mir gestern nachträglich zum Geburtstag ein Handy im Wert von 320 euro Geschenkt!Ich meinte dann Gestern zum ihm "sag mir was empfindest du für mich" und er meinte "ich liebe dich überalles hätte ich dir sonst das handy geschenkt,denkst du ich bin dann so doof ich hätte das dann für mich behalten" <-was soll ich davon halten?ich habe eben e-mails von ihm gelesen (ich weiss sowas macht man nicht) wo er eine andere dann gefragt hat ob sie was mit ihm anfangen würde?Krass oder.Und er schreibt mit so einer immer "süsse,vermisse dich" und sowas.Und ich finde das halt einfach krass.Übertreibe ich?Langsam bin ich an einem Punkt da ist das faß fast voll <-bald läuft es über.Ich mein er schnenckt mir ein Handy (obwohl er selber keins hat) und dann lese ich solche e-mails.Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll.. :( .Ist geld ein beweiss der liebe oder was?Ich meine schon klar wär ich ihm egal hätte er es echt selber behalten und nicht mir gegeben.Deswegen war ich gestern auch über glücklich,weil er mir dann schon das gefühl gab mich zu lieben.Aber dann die e-mails?NEEEEEEEE...

spacykisses

Ein handy? Wer weiß,vielleicht hat er es ja auch für umsonst bekommen!

Weißt du 100%ig,dass er kein handy hat? Bist du dir da sicher?

Solche Mails schreibt er anderen? Vielleicht sind die ja schon älter!

Aber wenn sie aktuell sind,dann würd ich mir mal gedanken machen!

Ehrlich,scheiß auf das handy. Gefühle sind wichtiger!

Und was willst du mit einem kerl,der dir zwar ein handy schenkt,dich aber nur belügt?

Sprich ihn doch mal auf die mails an!!!!

Ja ich bin mir 1000%ig sicher das er kein handy hat.Öhm ja die mails sind entstanden als wir auch ein bisschen streit hatten.MNunja um in zu kontrolieren darf ich sein pw behalten und immer lesen,aber heute wieder hat nen freund gefragt ob die tussen sich mit dennen übernächstes wochenende treffen!Hab ihn auf die mails angesprochen er meinte ja sven will was von der und so.<-naja ;) ..

hmpf :(

spacykisses

Na wenn sein Kollege was von der will,dann sag ihm,dass er seinen Kumpel alleine dahin gehen lassen soll!

Hi leute jaaa ich bin wieder mal mit meinem freund auseinander :( ..Wir treffen uns ab und zu nochmal naja und ich liebe ihn immer noch so sehr.Ich bin echt abhängig vom ihm.Er behandel mich wie scheiße und ich versuch immer alles gerade zu biegen.Von ihm kommt aber nichts.Wenn ich ihn irgendwas frage sagt er das er mich liebt usw.Ich bin echt am ende ich kann ohne ihn einfach nicht mehr.Was kann ich dagegen nur tun?Ich will nicht mehr abhängig von ihm sein :-(.Ich mein er bedeutet mir doch so viel aber ich kann einfach nicht mehr.Es darf nicht mehr so sein.Liebeskummer ist so assi :-(..Ich will mein leben wieder haben,mein eigenes.

cYa spacykisses

und ich schätz mal, dass du willst, dass du das tust, was du tun willst, wenn er in deiner gegend ist.

weißt du, ich versuche dich zu verstehen, aber ich kann es nicht nachvollziehen, weil ich ganz einfach so ein mädchen bin, das voll im leben steht, und von niemanden abhängig is, außer von meiner mum halt, weil ich sie liebe, über alles ;)

aber ich selber würde mich von keinem jungen abhängig machen, weil es das einfach nicht wert is.

vielleicht denkst du dir jetzt: leichter gesagt als getan.. und so weiter... aber egal.

warum gibst du ihm nicht mal anständig stoff? wenn er gemein zu dir ist, warum darfst es nicht auch du mal sein?? was glaubst du, wie der schauen würde, wenn du auf sein pro auch mal anständig contra gibst?? :]

versuch es zumindest mal, und wenn du es nicht übers herz bringst, dann versuch es das nächste mal wieder.

denn, wer ist schon gemein zu seiner freundin? das hat kein mädel verdient. genauso, wie es kein junge verdient hat, dass seine freundin gemein zu ihm ist. und das meistens so ohne grund... in beiden fällen.

dickes bussal, viel viel viel viel kraft, kathi

hm jetz brauch ich keine ratschläge mehr.Er hat eine neue,die er liebt und so..Naja...:-( tut weh aber ich kann jetzt nix mehr dran ändern.Trotzdem thx für deine antwort...

spacykisses