und ich schätz mal, dass du willst, dass du das tust, was du tun willst, wenn er in deiner gegend ist.
weißt du, ich versuche dich zu verstehen, aber ich kann es nicht nachvollziehen, weil ich ganz einfach so ein mädchen bin, das voll im leben steht, und von niemanden abhängig is, außer von meiner mum halt, weil ich sie liebe, über alles
aber ich selber würde mich von keinem jungen abhängig machen, weil es das einfach nicht wert is.
vielleicht denkst du dir jetzt: leichter gesagt als getan.. und so weiter... aber egal.
warum gibst du ihm nicht mal anständig stoff? wenn er gemein zu dir ist, warum darfst es nicht auch du mal sein?? was glaubst du, wie der schauen würde, wenn du auf sein pro auch mal anständig contra gibst?? :]
versuch es zumindest mal, und wenn du es nicht übers herz bringst, dann versuch es das nächste mal wieder.
denn, wer ist schon gemein zu seiner freundin? das hat kein mädel verdient. genauso, wie es kein junge verdient hat, dass seine freundin gemein zu ihm ist. und das meistens so ohne grund... in beiden fällen.
dickes bussal, viel viel viel viel kraft, kathi