ich kann einfach nicht mehr!Bitte helft mir

Aber im innern weiss ich das ich es auch selber schuld bin er wollte gehen und ich hab ihn net gehen lassen
Niemand hat das recht jemand anderes Gewalt anzutun. selbst wenn Du ihn festhälst rechtfertigt das noch lange keine Gewalt gegen Dich! das zeugt nur von seiner Nicht vorhandenen Gabe sich verbal zu verteidigen!

:schief:

hallo ERDE an Spacekisses....

der Typ hat nen Lattenschuss und was für einen...

aber auf jeden Fall ist euer Verhältnis nicht gesund... denn anscheinend willst

du ihn ja unbedingt halten ???

Da würd ich als Mami auch sagen, trennt euch lieber...

denn gut tut ihr ja euch wirklich nicht..

und ein Mann mit Mutterkomplex... nenene

lg sue xoxo

hallo spacy

ich kann mich der meinung der anderen nur anschliessen...

was mich noch interessieren würde, hat er dich während euerer beziehung auch schon geschlagen ?

huhu leute!

Seid 4 tagen bin ich wieder mit meinem ex-freund zusammen.Diese Tage waren wunderschön,ich war glücklich wie nie zu vor,wir haben uns nicht gestritten,haben spass gehabt,so wie früher,er hat diese nacht sogar bei mir geschlafen
:) und es wwar wunderschön!Er hat mir versprochen wenn sein vater ihm hilft,dass er von zu hause auszieht,dass heißt wenn er ihm hilft eine wohnung zu finden und einen job im remscheid(da wohnt der vater).Nur weiss ich nicht ob er es ernst gemeint hat,denn nochmal kann ich die scheiße mit der mutter nicht durch machen.Ich habe ihn gefragt ob unsere Liebe stark genug ist um das alles zu schaffen und er meinte "Ja",aber was ist wenns nicht so ist???Ich habe ehrlich gesagt Angst.Ich will mit ihm zusammen sein aber ich will nicht das es wieder wegen der mutter kaputt geht.Hm ich will einfach wieder mit ihm zusammen wie vorher,bevor alles kaputt gegangen ist.Leute was soll ich nur machen?Schluss machen?Oder mit ihm zusammen bleiben..

bitte um antworten

cya spacykisses

so frei von der leber weg (ohne deine beiträge zu lesen), kann ich dir nur sagen:

wenn du es nicht wagst, dann wirst du auch nicht gewinnen und nicht wissen wie es wird.

die garantie fürs zusammen sein, die gibt es nicht.

frage an dich: ist deine liebe denn stark genug??

Wenn du ihn liebst und dir wünscht, das es klappt, dann versuch es.

Probieren geht über Studieren!

Wenn du es nicht versuchst, wirst dich immer fragen, ob es funktioniert hätte, und wie es gewesen wäre.

Wage den Versuch!

Und wenn es nicht mehr geht, zieh den Schlussstrich!

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute!

lg

lovlyTigger

Hi du....

Wollte eigentlich nur mal fragen ob sein Vater sich schon gemeldet hat, oder ob irgendwas anderes passiert ist....

Hoffe wirklich das es gut ausgeht...

find ich echt mutig von dir, dass du zu seinem dad gegangen bist. bin mir sicher das du das richtige gemacht hast. ob es was hilft wird sich noch herausstellen, aber du hast es wenigstens versucht. :super:

Sein dad hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.Er ist bestimmt noch im Urlaub.Aber das gute ist Giovanni will die hilfe!Naja ob es sein ernst war weiss ich nicht,ich hoffe es.Denn dann wird es alles hoffe ich mal leichter.Ich habe vor endeder Sommerferien noch mal dort hin zu fahren. :)

cYa spacykisses

Ich danke euch für eure Ratschläge.Und ich muss es auch aus probieren,weil was ist wenn ich es nicht versuche und es hätte geklappt <--was zwar keiner dann wissen würde.Aber ich glaube ich würde mir das nie selber verzeihen.

Zu Marlene6:Ich glaube schon das meine Liebe stark genug ist,sonst hätte ich niemals so lange gekämpft.Ich habe im September 1 jahr streit mit seiner Mutter und sie wollte uns die ganze zeit auseinander bringen,und wenn sie wissen würde das wir wieder zusammen sind würde sie es weiter versuchen.Aber ich habe dieses verdammte Jahr gekämpft,musste so viel durch machen,und ich bin selber fast daran kaputt gegangen.Ist diese Líebe also stark genug?Was denkst du?Nun ob seine Liebe stark genug ist weiss ich ehrlich gesagt nicht!Ich habe ihn mal gefragt ob unsere Liebe stark genug ist das alles zu schaffen und er meinte ja!

Aber eins ist mir klar geworden und ich habe es gelernt.Ich werde nie was dran ändern können wenn es vorbei ist.Und das nächste mal wenn Schluss ist egal ob ich schluss mache oder er:Ich mache mich nie mehr deswegen kaputt!!!

cYa spacykisses

Gut gebrüllt, Löwe!

Ich versuch´s auch so zu sehen! Bei reicht es zur Zeit allerdings nur für ein winziges Maunzen...

Original von Sir TobyGut gebrüllt, Löwe!

Ich versuch´s auch so zu sehen! Bei reicht es zur Zeit allerdings nur für ein winziges Maunzen...
In ein paar wochen oder monaten (mit der Zeit) wirst du lauter brüllen als ich :) ...

Dein Wort in Gottes Ohr...

Am Besten kann ich auf Kola brüllen! :D

(Galgenhumor! Tut aber auch gut!)

Leutz ich habe mal wieder ein problem.Ich würde mich am liebesten umbringen,weil ich einfach kaputt bin und nicht mehr kann!Mein Freund was heißt mein freund er hat nie zeit für mich.Heute habe ich ihn gefragt wieso.Nunja er meinte das er mich noch will und sowas halt aber ich glaube ihm gar nichts mehr.Seine Freunde sind ihm wichtiger,davon abgesehen das sie mich nicht leiden können ;) .Weil von ihm die mutter shice bei dennnen gelabert hat.Naja ich komm mir halt so unwichtig vor.Dann das beste sein freund weinert meinte "Raff das doch er will nichts mehr von dir,lass ihn in ruhe".Aber wieso hat er mich dann gefragt ob ich noch mal was mit ihm anfange.Ich versteh das nicht.Am liebsten würde ich mein leben beenden,weil ich einfach nicht mehr drauf klar komme.Ich bin so psychisch am ende.Kann liebe so kaputt machen?Helft mir bitte,ich weiss nicht mehr weiter..

spcaykisses :(

leWenn jemand meine lage wissen will muss er meine andern sachen lesen..Dann versteht ihr das besser..

hi du!

ja liebe kann einen zerstören wenn man bereit war sich selbst aufzugeben und man diesen "fehler" erst zu spät bemerkt ...

du kannst deinen freund und sein vefhalten nicht ändern, aber du kannst dich ändern und deine sichtweise!

versuche es!

alles gute

venice

Ich habe mal deine ganzen threads hier zusammengefügt, ich denke du kennst die Forumregeln :nono:

Lies dir mal deinen ganzen thread von Anfang an durch, bis jetzt hast du dich immer nur um ihn bemüht, hast ihn geholfen und zu ihn gehalten, obwohl er dich schon "verprügelt" hat, Anzeigen gingen hin und her und was ist nun? Sich das Leben zu nehmen ist immer eine Methode sich den Problemen feige zu entziehen und anderen Mesnchen, die einen wirklich geliebt haben und die gibt es bei dir auf jeden Fall, extrem weh zu tun. Meinst du ernsthaft es wäre die richtige Entscheidung? Ziehe einen Schlußstrich und lasse ihn los, lasse dich nicht zum Spielball machen und höre auf ihn zu rechtfertigen, schließlich ist es sein Leben und seine Entscheidung und du hast ihn genug geholfen. Klar ist es schwer und schmerzhaft, nur schlimmer als es momentan ist, kann es doch wohl kaum werden, darum beende es und gehe auf Abstand, versuche wieder dein Leben zu leben, lenke dich ab und unternimm etwas mit Menschen, die dich auch wirklich mögen, suche auch neue Kontakte und höre auf dir ein schlechtes Gewissen einzureden oder dich zu fragen was wäre wenn. Bei dir scheinen die Wunden auch schon ziemlich tief zu sein, weswegen ich dir auch zur professionellen Hilfe raten würde, denn alleine wird es sehr schwer das ganze zu verarbeiten. Du musst HIER UND JETZT anfangen die selber zu helfen, mache den ersten Schritt, tue es wirklich... sieh es als neuen Anfang an, lasse all das hinter dir und nimm dein neues Leben in Angriff :trost: