Ich habe mal deine ganzen threads hier zusammengefügt, ich denke du kennst die Forumregeln :nono:
Lies dir mal deinen ganzen thread von Anfang an durch, bis jetzt hast du dich immer nur um ihn bemüht, hast ihn geholfen und zu ihn gehalten, obwohl er dich schon "verprügelt" hat, Anzeigen gingen hin und her und was ist nun? Sich das Leben zu nehmen ist immer eine Methode sich den Problemen feige zu entziehen und anderen Mesnchen, die einen wirklich geliebt haben und die gibt es bei dir auf jeden Fall, extrem weh zu tun. Meinst du ernsthaft es wäre die richtige Entscheidung? Ziehe einen Schlußstrich und lasse ihn los, lasse dich nicht zum Spielball machen und höre auf ihn zu rechtfertigen, schließlich ist es sein Leben und seine Entscheidung und du hast ihn genug geholfen. Klar ist es schwer und schmerzhaft, nur schlimmer als es momentan ist, kann es doch wohl kaum werden, darum beende es und gehe auf Abstand, versuche wieder dein Leben zu leben, lenke dich ab und unternimm etwas mit Menschen, die dich auch wirklich mögen, suche auch neue Kontakte und höre auf dir ein schlechtes Gewissen einzureden oder dich zu fragen was wäre wenn. Bei dir scheinen die Wunden auch schon ziemlich tief zu sein, weswegen ich dir auch zur professionellen Hilfe raten würde, denn alleine wird es sehr schwer das ganze zu verarbeiten. Du musst HIER UND JETZT anfangen die selber zu helfen, mache den ersten Schritt, tue es wirklich... sieh es als neuen Anfang an, lasse all das hinter dir und nimm dein neues Leben in Angriff :trost: