ich kann einfach nicht mehr!Bitte helft mir

Trauri du hast recht,dass weiss ich auch.Aber ich kann es einfach noch nicht,ich bin noch nicht bereit dazu,leider.Ich würde es so gerne aber es fällt mir so schwer.Ich liebe ihn einfach noch zu stark dafür,ich kann es noch nicht vergessen..hmpf :( ...

spacykisses

Vergessen ist eine ganz andere Sache und da brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, wenn es damit ein bisschen länger dauert, aber zuerst muss du von ihm loskommen... ich will dich wirklich nicht einfach an einen Psychologen oder Psychiater abschieben, aber vielleicht würde es dir wirklich helfen... überlege es dir einfach und schreibe auf jeden Fall hier weiterhin rein :trost:

Du weißt insgesamt was das richtige ist, trotzdem hängt dein Herz noch zu sehr an ihm, auch verständlich bei alledem was du mit und durch ihn durchgemacht hast. Sage niemals nie, sage nicht es wird eh nicht klappen oder du wirst nie von ihm loskommen können, denn das stimmt nicht, es ist nur eine unbewusste Ausrede sich den Problemem nicht stellen zu müssen, nicht den ersten Schritt machen zu müssen. Leicht ist es gewisse nicht, nur ist es der einzige Weg, ansonsten gehst du mit der Zeit daran kaputt. Nur wenn du es machst, sollte es keine spontante Entscheidung sein, sondern aus Entschlossenheit entstehen, weil sonst die Gefahr groß ist, dass du schnell wieder nachgibst... und vergiss eins nicht, auf Abstand zu gehen heißt nicht ihn aufzugeben, im Gegenteil, vielleicht braucht er auch gerade so eine Aktion, um endlich zu sehen, wie es dir wirklich geht, um endlich die Augen zu öffnen und an sich zu arbeiten. Du sollst dir dadurch keine unnötigen Hoffnungen machen, aber es soll dich ermutigen auch diesen Schritt zu machen... es ist so besser für dich und das weißt du auch, nun liegt es an dir dafür etwas zu tun, mache von mir aus auch ruhig zuerst kleine Schritte, indem du z.B. andere Hilfe aufsuchst oder auch mal dein Wochenende ohne ihn verplanst... letztendlich rate ich dir immernoch zu ihm auf Abstand zu gehen, ihn loszulassen und dich so gut es geht abzulenken und glaube mir, mit der der Zeit werden dann auch die Momente weniger und kürzer, an denen du an ihn denken musst :trost:

hallo spacy

bitte diese frage nicht falsch verstehen: was für eine nationalität hat dein freund bzw ursprung. -hört sich jetzt echt krass an ich weiss.

liebe spacy,

habe gestern abend mal deine ganze geschichte gelesen. da ich eh die nacht nicht schlafen konnte, lag ich im bett und um mich abzulenken dachte ich an dich...

spacy, du solltest, so hart es auch klingt, diesen mann vergessen. glaube mir, wer einmal schlägt, der schlägt auch wieder. und du bist noch so herlich jung, du wirst ganz sicher darüber hinwegkommen.

ich schließe mich da auch völlig der meinung von trauri an.

du hast etwas besseres verdient....hast es vedient glücklich zu sein.

spacy, ich wurde damals (vor 6-7 jahren) auch geschlagen, gedemütigt und vergewaltigt und ich habe damals gedacht das leben muss so sein.... aber das leben muss nicht so sein.

wirklich nicht. ich weiß wovon ich da rede....

bitte bitte liebe spacy, mach keinen blödsinn und suche dir eventuell jemanden mit dem du reden kannst und der dir zur seite steht, aber versuche von diesem typen wegzukommen, so hart das auch jetzt klingen mag.

weißt du überhaupt das es da draussen auch ein leben gibt?????

ich drücke dir die daumen du schaffst das und ich nehme

dich mal in den arm :trost:

sannchen

Original von miragehallo spacy

bitte diese frage nicht falsch verstehen: was für eine nationalität hat dein freund bzw ursprung. -hört sich jetzt echt krass an ich weiss.
Er ist halb itaka,aber nicht bei seinen vater augewachsen das heißt er ist so gut wie deutsch ;) ...

Sanchen ich weiss das du recht hast.Ich werde heute abend klartext mit ihm reden,wenn er kommen sollte und mich nicht wieder hängen lässt.Und sehrwerscheinlich schluss machen,entgültig!So schwer es mir fällt,denn ich weiss selber das es nicht so weiter gehen kann.

cYa spacykisses

Hi leute

Ich weiss einfach nicht mehr weiter,ich komme mir irgendwie verarscht vor.Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.Los lassen ist so schwer.Aber er gibt mir doch das gefühl mich zu verarschen.Ich weiss nicht,heute ist mein geburtstag und ich habe noch nicht mal was bekommen,er meinte morgen bekomme ich was,aber wärs glaubt wird seelig!Dann habe ich unter einer andern e-mail adresse eine e-mail geschieben und so wollte ihn testen und er hat drauf geantwortet wir können uns ja mal treffen.Hat das was zu bedeuten oder bilde ich mir das ein?Mädels was würdet ihr machen???

Bitte antwortet

spacykisses

hi there,

*happy birthday to you*

knifflige situation, entscheidung spielt sich zwischen herz und verstand ab. so empfinde ich es jedenfalls, wenn ich deine postings lese.

das schlimmste, was man mir an tun kann, ist mich im regen stehen zu lassen. das macht er ja mit dir. schlimmer noch, er verspricht dir einen schirm und bringt ihn dir dann noch nicht mals.

lass ihn gehen, du tust dir damit keinen gefallen. das macht dich kaputt und bringt spätschäden mit sich. (ich knabbere heute noch daran und bin extrem misstrauisch geworden).

er tut dir nicht gut. klar, ich habe gut reden, ich habe den nötigen abstand.

versuch dich daraus zu lösen, alles andere macht nur noch mehr kummer.

wenn er wirklich will, dann wird er dir auch hinterher rennen.

Ich glaube nicht das er mir hinterher läuft,denn ich habe so das gefühl das ich dafür da bin ;-)..Ansonsten wäre schon lange sehr lange schluss...Ich werde heute zum ihm sagen "wenn du mich nicht mehr liebst,dann geh bitte,ich werde dann los lassen,für immer" ich glaube das ist das beste was ich tun kann..Dann wird es sich ja entscheiden...

spacykisses

ich wünsch dir den mut, einen schlussstrich zu ziehen! :trost:

wenn er nicht den mut hat, seiner mutter zu sagen, dass er dich liebt, ist es wahrscheinlich wirklich besser, das hört auf.

es kann aber auch sein, dass er, wenn er dich wirklich nicht mehr hat, merkt, wie sehr du ihm fehlst und, dass es die beziehung wert ist, gegen den strom zu schwimmen...

beende die sache, um deiner selbst willen!!! :evil:

hm ich denke schon das ich diese beziehung beende..hat eh keinen sinn mehr...

:(

cYa spacykisses

Wieso ist es bitte so schwer mit jemanden schluss zu machen?Wenn man dann auch noch weiss das die person einem nicht gut tut,er ein lügner und heuchler ist,einen psychisch krank macht?Wieso denn nur??Ich verstehe das einfach nicht.Ich will mich endlich lösen aber ich kann nicht,jedes mal wenn ich alleine bin heule ich ohne ende,denke überalles nach,will schluss machen.Doch wenn er mir sagt das er mich liebt kann ich einfach nicht schluss machen.Das schlimme ist noch wenn man verleugnet wird so wie ich in moment :( .Ich helfe ihn bei allem wo ich nur kann,und das ist dann der dank dafür?Ich weiss was er für einer ist ein Arschloch aber ich kann irgendwie nicht schluss machen.Aber ich versteh es nicht.So oft stand ich vor ihm wollte ihm sagem "Es ist aus und vorbei für immer" aber ich konnte es nie.

bitte helft mir :(

spacykisses

• Like
Reaktionen: Administrator
hey

mir gehts fast genauso

aber ich bin erst 6 tage mit ihm zusamm

ich liebe ihn halt

da kann man net schluss machen

kann dir leider kein tipp geben

6 Tage?hmmm also ehrlich gesagt da war ich verliebt in jemanden aber das war doch nicht wirklich liebe!Ich bin mit meinem 2 jahre fast zusammen..habe alles mit ihm erlebt,da kann man von liebe sprechen!aber jedem das seine..

spacykisses

Hallo.

Die Antwort: Liebe!!!!

Er macht mit Dir,was er will und du stehst ihm trotzdem noch zur Seite und liebst ihn! Und wenn man dann auch noch schluss machen will,weil es einfach nichts mehr bringt..... Oh je!

Ich kenne das. Mein Freund ist seid knapp einem Monat auch fast so zu mir.

Allerdings wollte ich nicht schluss machen.

Hier konnte ich mich aussprechen und seid gestern scheint es wieder etwas bergauf zu gehen!

Wie alt ist denn dein Freund?

Weißt du,ob er dich wirklich liebt?

Wie lange seid ihr zusammen?

Hast du schon mal mit ihm darüber geredet?

Viele liebe grüße

Lovetears

Mein freund ist 18

Ob er mich liebt weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr so genau.Ich habe da meine Zweifel,weil er sich so verhält.

Fast 2 Jahre

Ich versuche immer mit ihm zu reden!Aber so wirklich kommt da nie was bei raus.Weil ich ihn auch nicht nerven will.Aber er redet davon mit mir zusammen zu ziehen wolle und all sowas.Ich weiss es einfach nicht :( ..Muss Liebe denn so weh tun?Wenn ja will ich nie mehr lieben.. :( ..

hmmm ja aber 6 wochen ist doch nicht die welt..Glaube mir wäre meiner in den 6 wochen so zu mir gewesen hätte ich denn abgeschossen ohne zweifel,angst und es würde mir nicht so krass weh tun.Weil ich mir denke das Liebe erst mit der zeit entstehst..

spacykisses

ja dann ist es halt bei mir anders

ich war mit meinem ex nur drei wochen zusamm

und danach saß ich 2 monate in meinem zimmer und mir gings scheisse...

Wow! 2Jahre....

Was pasiert denn,wenn du mit ihm reden willst?

Weicht er dir dann aus oder wird er sauer?

Ja,liebe tut oft sehr weh! Aber irgendwann wird auch alles wieder besser!

Was heißt denn bitte nerven? Man muss nun mal miteinander reden um probleme zu lösen!