Ich kann nicht aufhören in zu lieben !!

Ich glaube ich will ihn einfach nicht gehen lassen bzw. nicht aus meinem Herzen. Ich habe auch mal Durchblicken lassen, dass ich ihn (noch) liebe und er meinte darauf, dass wir doch beide wüssten, dass eine Beziehung zwischen uns beiden nicht klappt... wir wären zu verschieden... bla bla bla. Aber wieso ist immer und immer wieder was zwischen uns, wenn wir uns

sehen? Das kann doch nicht nur die reine Befriedigung sein bei ihm?!

Die Frage ist, warum kann man nicht loslassen, wovor hat man Angst? Was kann man dabei verlieren? Wenn es ja eh nichts hilft, ihn festzuhalten!?
Man kann dabei eigentlich nur gewinnen... denn man würde dadurch wieder frei sein...es würde einem besser gehen. Doch irgendwie geht das nicht.

Ich wünsche dir auch das Durchhaltevermögen. Ich musste jetzt ner Freundin versprechen ihm nicht mehr zu schreiben.

Gestern kam der finale Schlag... er hat ne Freundin. Im Moment bin ich wütend über meine eigene Bödheit, enttäuscht von ihm (fragt sich nur warum, er kann nichts dafür, ich hab mich da so reingesteigert) und einfach nur verwirrt über mein Gefühlschaos. ?(

uh, das ist ein harter Schlag! :krank:

Ich war auch am Boden zerstört, als ich erfahren habe, dass er eine Freundin hat. Es hat auch überhaupt nichts geholfen, dies zu wissen, ich hab sie einfach ausgeblendet und mir vorgemacht, dass er im Grunde doch mich will. :mauer: Hat alles echt nichts geholfen. Naja, jetzt bin ich soweit, dass ich selber keinen Kontakt mehr will, dass ich ihn vergessen will, weil es so doch nicht weitergehen kann mit mir. WENN wir eine zweite (bzw. x-te) Chance bekommen, dann ist immer noch Zeit, sie zu ergreifen.

Seine Freundin hat er nie erwähnt, erst als ich ihn direkt darauf ansprach. Das war vielleicht hart, ganz übel. Konnte eine Woche fast nix essen. und dann 6 Wochen später ein Rückfall, konnte wieder nix essen... aber jetzt gehts mir endlich gut :yeah:

Wie ist es in deinem Fall, Leilani? Hast du was "riechen" können? Oder kommt das für dich auch aus heiterem Himmel?

Wünsche dir ganz viel Kraft!!! :trost: Und falls du ihm doch schreiben willst, schreib deiner Freundin! Das hilft zumindest ein wenig....

Hi du,

mittlerweile geht es echt ganz gut muss ich sagen. Ich bin ganz gut darin, ihn aus meinen Gedanken zu verdrängen. Nach dem ersten Schock gehts es jetzt auch wieder, es tut lange nicht so weh, wie ich dachte. Allerdings ertappe ich mich auch dabei, wie ich denke: Das hält sowieso nicht lange... und dann... Wunschdenken und das bringt nichts! Wir schaffen das die Idioten zu vergessen :yeah:

naja, wenn's doch bloss so einfach wär!

schliesslich ist er ja kein Idiot, sondern der einzige Mann, der mir wirklich etwas bedeutet. Warum nur, warum?? Sogar ohne Kontakt fehlt er mir total.

Dabei kann ich gut ohne ihn leben. Es ist nur, der reine Gedanke an ihn und seine Freundin macht mich einfach unendlich traurig, und ich frag mich, warum es nicht klappen konnte.

Gleichzeitig schau ich mich natürlich schon nach andern Männern um. Bisher ziemlich erfolglos...

ich nerv mich selbst weil ich so an ihm hänge. ich will IHN, verdammt! Nich irgendeinen andern!

Ist das Leben so unfair? Oder bin ich einfach zu blöd?

hoffe, dir gehts besser mit loslassen und vergessen. Verdrängen ist natürlich auch eine Taktik, aber bei mir hat sie nicht funktioniert....

hallo ihr,

mir geht es ganz ähnlich.

bei mir ist es der ex. ich war ein jahr mit ihm zusammen 2002/2003 und ab da hatten wir immer wieder etwas miteinander. in sehr regelmäßigen abständen, meistens sehen wir uns einmal im monat. es gab eine längerer pause wo ich einen freund hatte ansonsten läuft das ganze jetzt seit 3,5 Jahren. In letzter zeit haben wir uns immer öfter gesehen, so einmal die woche und wir wohnen auch nur 20 km voneinader entfernt.

nun hat er mir mal wiede angedeutet das er eine kennengelernt hat, der gedanke daran macht mich irre. echt. aber vielleicht isses das beste da ich ihn dann vielleicht endlich loslassen kann?

jedesmal wenn ich mir vornehme mit ihm zu reden wird das zerstört wenn ich ihn sehe. ihc kann einfach nicht und bin zu blöd dazu.

er hat mir vor kurzem auch wieder einmal gesagt das das zwischen uns nur sex ist und liebe zuviel sei und wir eben nicht zusammenkommen werden., warum das so ist sagte er nicht, aber ich denke einfach mal seine gefühle sind nicht ausreichend wenn er überhaupt welche hat.

heute hat er geburtstag und ich hab ihm so eine Karte geschrieben ... ich tue so viel für ihn und er ? er macht sich nen tolles leben auch ohne mich und ich bin zu blöd zu begreifen das ich ihm nichts bedeute, ok er mag mich sicher auch, aber das wars dann auch schon. überhauopt ist er sehr wankelmütig, heute so morgen so, was beziehung und co angeht. eigtl meinte er will er keine feste bez was nat musik in meinen ohren ist, so dass ich hoffe das er mit der anderen doch net zusammenkommt.

gut zu wissen das ich nicht die einzige bin der es so geht hier...

Hallo ihr,

bei mir klappt es im Moment so gar nicht! Mittlerweile habe ich sein Bild als Desktophintergrund :eek:hman: Ich weiß wie du dich fühlst. Er ist halt immer in den Gedanken und man vermisst ihn. Ich will auch nur ihn... keinen anderen und das geht nicht und das weiß ich und :heulen:

@Ich_0619

Es ist doch einfach ne Scheißsituation oder? Diesen Spruch "das das zwischen uns nur sex ist und liebe zuviel sei und wir eben nicht zusammenkommen werden" Kenne ich nur zu gut. Es tut anz schön weh! Ich frage mich echt wie lange das noch so weitergehen soll. Wir sehenuns zwar nicht so oft wie ihr beide, aber wenn wir uns sehen läuft eigentlich so gut wie immer was (wenn wir nicht gerade in festen Händen sind). Als ich erfahren habe, dass er eine freunidn hat, dachte ich auch, dass es vielleicht das Beste sei, da ich ihn dann endlich vergessen könne... PUSTEKUCHEN :tongue: Wenn man ihn wiedersieht, dann vergißt man eh alles, was man ihn sagen wollte.

Es ist doch echt zum :heulen: ! Sind wir denn so blöde?

hey leilani

er hat meine karte bekommen und sich total gefreut ... zu der evtl neuen freundin sagte er nichts.

er schrieb mich an mit hey sonne, gestern mit hey sonnenschein usw. warum tut er das.

habt ihr euch mal wieder gesehen seit er die freundin hat`? ist er auch schonmal fremdgegangen wegen dir?

mein ex hat seine damalige freundin fast 3 jahre lang mit mir immre wieder betrogen.

das man ihn vergisst wenn er ne freundin hat dachte ich auch, er war dann nämlcih wieer single märz diesen jahres und hatte dann aber eine ab mai 2 monate lang, da wollte er dann auch treu sein und ich dachte nun vergess ich ihn aber das war net so, und dann war er ja auch wieder single.

hab mir vorgenommen, wenn er mit der neuen zusammenkommt, das ich den kontakt abbrechen werde.

hey Ich_0619

Ich habe auch keine Ahnung warum die dann immer sowas schreiben müssen! Bei mir war es vor einem Jahr das Gleich mit ner Karte. Manchmal überlege ich mir ob ich einfach viel zu viel in seine Worte hineininterpretiere :tink:

Wir haben uns im März gesehen, wo er eine Freundin hatte. Aber er war wie sonst, hat auch meine Nähe gesucht... was mich leicht sehr aus der Bahn geworfen hat. Allerdings weiß ich, dass wenn er eine Frau wirklich liebt, dass er dann treu ist. Die beiden haben sich aber schonmal wieder getrennt, sind jetzt aber wohl wieder zusammen. Das weiß ich allerdings nicht von ihm, sondern von nem Kumpel. Soweit ich weiß ist er wegen mir noch nicht fremdgegangen... aber das kann sehr bald kommen... wir sehen uns vor Weihnachten... und ich bin echt vollkommen verwirrt! ?( Will ich ihn überhaupt sehen? Wird mir das nicht zu sehr wehtun? Und auf der anderen Seite bin ich hier schon richtig am Durchdrehen! Ich habe mir nen komplett neues (teures... *heul) Outfit gekauft und mache auch sonst nen riesen Aufwand. Ich habe den Tag schon komplett mit Zeitangaben durchgeplant... und das ist krank!!! Aber irgendwie kann ich nicht anders ;( und das regt mich selber so auf! Mein Herz siegt immer wieder über meinen Verstand! Immer und immer wieder! Ich weiß, dass er nicht gut ist für mich, doch komme einfach nicht von ihm los.

Hallo ihr Lieben,

habe gerade das forum gefunden und wollte meine geschichte einmal dazu schreiben, ich habe mich so gut in euren beiträgen wieder erkannt. Ich kenne IHN seit fast 1,5 Jahren und seit ich IHN kenne, dreht sich eigentlich mein ganzes Leben nur um ihn. Ich vergöttere ihn obwohl ich rein rational weiß, dass er nicht so toll ist, wie ich mir das vorstelle. Wir hatten am Anfang kaum Kontakt, haben uns immer mal wieder zufällig gesehen und da ist dann auch meistens etwas gelaufen. Doch dann bin ich auch aus beruflichen Gründe in SEINE Stadt gezogen, dass ich dorthin gezogen bin hatte natürlich auch etwas mit IHM zu tun, sogar sehr viel um mal ganz ehrlich zu sein. Seitdem ist unsere Beziehung oder was auch immer das ist ziemliche eskaliert. Wir sehen uns dann wenn er das will, wir haben Sex wenn er das will, wir sprechen über Dinge die ihn interessieren, ich habe zu gehen und ihn in Ruhe zu lassen wenn er das will. Meine Bedürfnisse interessieren ihnhn nicht,auch wenn ich etwas erzähle, dan hört er zwar zu aber richtig interessieren tut ihn das auch nicht. Wir haben so oft darüber gesprochen, manchmal hatte ich das Gefühl er versteht es und er war dann auch immer eine Zeit lang ganz lieb, doch dann hat er mich wieder weg gestoßen, wenn es ihm zu viel wurde. Ich kann aber trotzdem nicht loslassen von ihm, ich sehe keine anderen Männer an, alle vergleiche ich mit ihm und sie kommen nie an ihn ran. Wenn es um das Thema feste Beziehung geht, sagt er mir immer, er wisse nicht woran es liegt, aber er könne mir nicht mehr geben. Ich versuche dann immer erst recht lieb zu ihm zu sein, ich mache iihm Geschenke, bezahle allles, helfe ihm, massiere ihm den Rücken, wenn er das möchte und stelle mich damit zufrieden, dass er das genießt.

Jedes mal wenn ich dann weggehe von ihm, fühle ich mich missbraucht und völlig unbefriedigt. Ich will ihn einfach vergessen könne, will nichts lieber als dass er mir egal ist, doch das kann ich nicht schaffen. Immer wenn ich Schluss gemacht habe, ihn nicht sehen wollte, wurde alles nur noch schlimmer, ich habe dann jede Nacht von ihm geträumt, konnte an nichts anderes als ihn denken und hate das Gefühl langsam wahnsinnig zu werden. Dann habe ich mich immer wieder gemledet, obwohl ich dabei immer das Gefühl hatte, dass es ihm eigentlich egal ist, ob wir uns sehn oder nicht.

Er hat zum Glück keine anderen Frauen, zumindest weiß ich nichts davon, aber allein die Vorstellung macht mich wahnsinning. Ich will ihn vergessen, will endlich mein Leben wieder zurück, aber sehe keine einzige Möglichkeit mehr, das endlich zu schaffen.

Habt ihr einen Rat für mich?

ich drehe echt noch durch. den ganzen beschissenen tag denke ich an ihn. das ist doch echt nicht mehr normal verdammt.

hi alle

leider kann ich auch keinen Rat geben, denn alles, was ich bisher versucht habe, war erfolglos. :rolleyes:

Es ist wie bei einem Süchtigen: Man kommt nie wirklich davon los. Einmal Kontakt mit der Droge genügt schon, um einen wieder voll rein zu reissen. :mauer: Also lautet die einzige wahre Möglichkeit, von den Typen loszukommen, ABSOLUTE ABSTINENZ. :krank:

Aber: Will ich das? Nein, verdammt! :mauer:

Es kann doch nicht sein, dass ich mich nach einem neuen Mann umsehe, wenn ich genau weiss, dass ich sofort alles für IHN hinschmeissen würde. Abgesehen davon, dass ich mich zwar umsehe, mich aber keiner so richtig interessiert...

:heulen:

was mach ich bloss.......?????

@ kafigui

zu er erkenntnis bin ihc entzwischen auch gelangt.

es gibt nur einen weg

ABSTINENZ!

keine hintertürchen. kein kontakt. keine freundschaft

und schongarnihct treffen oder gar sex.

aber hey wie setzt man das um...........

ich hatte gerade 2 tage durchgehalten und ihm nicht geschrieben, da schreibt er mich an.... tjaja... und ich antworte....

ich sehe mich auhc nach anderen um aber keiner interessiert<mich.... so isset....

Hallo ihr Lieben,

wenn das so einfach wäre mit der Abstinenz *hmpf* Ich hoffe echt, dass er sich heute meldet (hab Geburtstag), denn wenn er sich bis heute Abend nicht gemeldet haben sollte dürfte ich sehr enttäuscht sein. Wieso hoffe ich da so drauf... ich weiß eigentlich schon, dass er sich eh nicht meldet, wieso mache ich mir so eine scheiß Hoffnung :mauer:

@Verena

Du scheinst dir da genauso ein Arschloch geangelt zu haben, wie wir anderen auch. So wirklich einen Rat kann ich dir nicht geben... nur das ich weiß, wie du dich fühlst! :trost:

@Leilani : Alles Gute zum Geburtstag!!

Aber wenn ich du wär, würd ich mir keine Hofnungen machen. :nono: Natürlich würd ich mir Hoffnungen machen!! Aber ich mein, du SOLLST dir keine Hoffnungen machen)

Die Wahrscheinlichkeit der Enttäuschung ist einfach riesig.

Und wenn er sich doch meldet, dann wird die Hoffnung wieder steigen. Und das bringt ja auch wieder nix... :tsss:

Ich_0619keine hintertürchen. kein kontakt. keine freundschaft

und schongarnihct treffen oder gar sex.
genau!!!

Aber wie soll man das tun, wenn man die Hoffnung auf eine weitere Chance einfach nicht aufgeben kann?

Ich merk ja, dass es mir nicht gut tut, aber ER ist nun mal der einzige, den ich will!!! :tink:

irgendwie krank. Andernseits, wenn wir zusammen sind, sind wir ja glücklich! :verliebt: :schmatz: Is ja nicht so, dass mir die Beziehung schaden würde... Es ist eher dieser quasi-beziehungslose Zustand, der mir zu schaffen macht. (obwohl ich früher genau das schätzte. Aber jetzt brauch ich diese Pseudo-Freiheit nicht mehr.)

Ich mach mir aber so Hoffnung, ich kanns nicht lassen! Und jetzt hab ich auch noch nen Bild seiner Freundin gesehen und liebe Worte drunter... ich kriegs Kotzen! :krank:

@Leilani: schätze, er hat sich nicht gemeldet? Mach dir nix draus, Männer vergessen Geburtstage sowieso...

Bin zum ersten Mal so richtig verdammt wütend auf IHN und habs ihm auch geschrieben. Hoffe, er zeigt sich beeindruckt...

Wenn nicht? Dann muss er mir einfach gestolen bleiben können.

Wenn ja? Dann kann er mir auch gestolen bleiben.

Hab echt keinen Bock mehr auf diesen Typen.

:heulen:

Ja, die hast Recht, er hat sich nicht gemeldet... wie sollte es auch anders sein?! ;( Es tut aber trotzdem weh, aber na ja. Was hat er denn so verletztendes getan, dass du so wütendbist?

Ich war letzte Woche bei einer Wahrsagerin (nur aus Gag, ich glaube eigentlich nicht dran) aber sie meinte, dass er der Falsche für mich sei, dass es keinen Sinn habe... :tink:

Irgendwie will ich ihn nicht sehen, um so näher das Treffen rückt. Erst mach ich mich wochenlang verrückt und jetzt würd ich am liebsten nicht hingehen. Er hat ne Freundin... ich sehe ihn wieder und falle wieder in mein tiefes Loch... was hat das für einen Sinn?! Falls doch was laufen sollte bin ich auch am Boden, weil ich weiß, dass es eh keinen Sinn hat, da er eh nur Sex will :mauer:

hey leute,

jaja die hoffnung. ich hab ihn schon wieder gesehen. auf seine initiative hin. und da sag ich einfach nicht nein. auch wenns dumm ist. aber ich muss schon zugeben das einfach viel auf sex basiert. ich meine wir reden schon miteinander ect. aber mal einfach verabreden um was anderes zusammen zu machen kommt nicht oft vor.... gut wir sind ab und an zum fussball gegangen oder einmal zusammen weggegangen dieses jahr. aber das kanns ja eigtl. nicht sein.

@ leilani

wann werdet ihr euch sehen? und was habt ihr vor?

wo hast du diese wahrsagerein aufgesucht? sowas wollte ich nämlich auch mal machen... hab aber bissel schissund v.a. weiss ich garnicht wo man sojmd findet!!

@ kafigui

was ist passiert? ....

ich war schon oft wütent ... leider hat das nicht gross geholfen von ihm wegzukommen.

:(

Wir werden uns kurz vor Weihnachten sehen auf unserem Klassentreffen. Ich habe die Wahrsagerin von mehreren Bekannten empfohlen bekommen. Und Schiß hatte ich auch, das kannste mir glauben!