Ich kann nicht aufhören in zu lieben !!

In solchen Beziehungen gehts doch meistens nur um Sex.

@Leilani: Bei mir wars echt genau wie bei dir! Ich war sogar auch mal bei einer Wahrsagerin, und die hat mir auch gesagt, ich soll ihn vergessen. Mit allem, was sie sagte, hatte sie Recht. Unglaublich. Ich wollte es so überhaupt nicht wahrhaben, und jetzt muss ich einsehen, dass es doch stimmt...

Weisst du: Wenn er eine Freundin hat und nur Sex mit dir will, ist er sowieso einfach ein Mistkerl (seehr nett ausgedrückt). Denn er betrügt sie und er betrügt dich. Das ist einfach nicht fair, und das solltest du dir nicht bieten lassen.

Hab selbst ewig gebraucht, um das zu begreifen, aber ich bin soweit, dass ich mir das von ihm echt nicht mehr bieten lass, egal wie sehr ich ihn mag.

@ich_0619:

Du solltest rausfinden, was er dir bringt. Ist der Sex so gut? Oder liebst du ihn wirklich? Vertrau deinem Gefühl. Wenn es kein gutes ist, dann lass es lieber und überleg dir mal, was er dir alles angetan hat. Vielleicht hilft das ja...

Was ER mir getan hat. Naja, sagen wirs so, er hat alte Gefühle heraufbeschworen und die Situation schamlos ausgenutzt, er hat richtig mit mir gespielt (und ich konnte gar nicht anders, als sein Spiel mitzuspielen) Hab mir sogar noch Hoffnungen gemacht. Als ich rausgefunden hab, dass er nur und wirklich nur auf Sex aus war (und ist), bin ich so sauer geworden, dass ich ihm alles an den Kopf geknallt hab. War einfach mal nötig. Es war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Naja, und jetzt fühl ich mich irgendwie freier und hoffe, dass ich es wirklich durchalte, mich nicht mehr bei ihm zu melden. :super:

Ich frag mich, weshalb die Hartnäckigkeits-Taktik bei Männern nicht funktioniert...

Wenn ich mir doch nicht diese scheiß Hoffnung machen würde. Ich will halt nich Weihnachten total depri dasitzen.

Hallo Ihr,

und jetzt komme ich noch mit meiner Geschichte: ich habe seit 3 Jahren eine Affäre mit meinem Kollegen.

Er hat über ein Jahr an mir "rumgegraben" und irgendwann bin ich schwach geworden. Warum ich mich so lange zurückgehalten habe? Weil er eine Freundin hat. Und das immernoch. Und nächstes Jahr heiraten sie.

Und mir sagt er die ganze Zeit, dass er mich liebt und mich braucht und macht alles mögliche für mich, vom Sex gar nicht zu reden. Das Einzige, was er nicht macht ist die Beziehung zu seiner Freundin beenden. Warum? Tja, er sagt, er habe sich festgelegt - sie entspricht rein punktuell seinen Vorstellungen: sie hat studiert und beruflich erfolgreich. Gerade heute hat er mir mal wieder die "heile Familie" vorgeführt: seine Freundin kam ihn im Büro besuchen, mit ihrem neuen Firmenwagen. Ach, wie nett. Ich habe gelitten wie ein Hund.

Danach hatten wir , wie so oft, eine EMail-Diskussion, in der mir schrieb, dass sich an dieser Situation nie etwas ändern wird. Aber ein Weihnachtsgeschenk hat er trotzdem für mich....

Liebe ist scheisse!!!

leilani

hast du ihn getroffen? wenn ja wie wars?

ich drehe zz auch am rad eigtl ohne grund. aber wer weiss. er schreibt mich nun dauernd an, quasi ohne grund. das hat er sonst nie gemacht. hat er ein schlechtes gewissen oder will mir was bestimmtes sagen??

was wenn er tatsächlich mit der neuen zusammen ist.... scheisse :(

:heulen:

ach schaut euch alle mal

liebe braucht keine ferien

an.

da gehts um so eine art von situation wie die unsere. vielleicht öffnet das uns die augen...

Ich treffe ihn heute Abend. Nachdem ich gestern voll den Heulflash bekomme habe wegen dem (und weil ich mich mit meinem besten Freund heftig gezofft habe, weil der mir meinte ne Sms zu schreiben wo drinstand, dass er Kerl den ich mag gerade Sex mit nem anderen hat... nur um mich zu ärgern und n aja... das tat sau weh!). Ich will ihn auf der einen Seite sehen, habe mich aber voll darauf eingestellt, dass nichts laufen wird...

@leilani: Du schaffst das heute abend. Ganz wichtig ist es, dass Du das tust, was DU für richtig hälst und was Dir Deine innere Stimme sagt. Gut, wenn Du schon von vornherein denkst, dass nichts läuft. Dann gehst Du einfach cooler und ohne Erwartungen dahin.

Du packst das! Und mach Dich bloß nicht so klein oder so. Du bist an nichts schuld - Du hast Dich nur verliebt.

Also Augen zu und durch, ok?

Schreib mal morgen, wie es war.

Der Abend lief ganz gut, er hat mich kaum beachtet, ich hab ihn kaum beachtet und es lief auch nichts. Bis auf eine Umarmung und einen Kuss auf die Wange zum Hallosagen und zum Abschied sind wir uns auch nicht näher gekommen. Zum späteren Abend hin haben wir uns einmal kurz unterhalten, was sehr distanziert war, allerdings nutzte er die Chance mir penetrant in den Ausschnitt zu starren. Irgendwann sind wir dann in nen Club weitergezogen, wo dann übelst getrunken wurde, er mir auch mal einen ausgegeben hatte. Ich hatte das Gefühl, dass er mch den ganzen Abend immer mal wieder beobachtete, was aber auch zufällig Blicke hätten sein können. :tink: Es tut gar nicht so weh wie ich dachte.Allerdings habe ich auch einen heftigen Kater und kann noch nicht so ganz klar denken

...einen Kater habe ich auch, war gestern auch unterwegs. Um mich mal auf andere Gedanken zu bringen usw....

Finde, es ist ein gutes Zeichen, dass du nach dem Abend nicht total enttäuscht und traurig bist. Vielleicht schaffst du es so Schritt für Schritt, von ihm loszukommen. Wenn er dich beobachtet hat, egal ob absichtlich oder nicht, find ich das ein gutes Zeichen. Vermutlich hat er darauf gewartet, dass du ankommst - bist du aber nicht.

Ja, ich denke auch, dass das ein gutes Zeichen ist. Gut, ich könnte ihn heute Abend auch sehen, wenn ich noch in die Stadt gehen würde (er meinte auch: bis morgen), aber das würde dann denke ich mal nicht anders als gestern laufen und das bringt mir so gar nichts... außer wenig Schlaf und eine lange Autofahrt. Ich glaube ich baue, wenn ich ihn länger nicht sehen, einfach ne Sehnsucht auf, die ich dann befriedigt sehen will, wenn er hier ist... so ein Gewohnheitsding...

Ja, kenn ich...

Ich kann dir nur immer wieder den gleichen Rat geben: höre auf deine innere Stimme und tu nur das, bei dem DU dich wohl fühlst. Und nicht, was er oder andere von dir erwarten. Und wenn du heute eben nicht in die Stadt gehst und dir die Nacht um die Ohren schlagen willst, dann finde ich das sogar richtig gut. Du rennst ihm nicht hinterher. Durch solche Aktionen gewinnst du dein Selbstwertgefühl zurück. Und das brauchst du.

...ich habe gut reden.... wenn ich mich mal selber an meine Ratschläge halten könnte....

Ich versteh' nicht warum ihr's nicht lassen könnt, mit diesen Typen immer gleich in die Kiste zu hüpfen, wenn ihr nichteinmal wisst, woran ihr seid...

- Bachsau

Hallo ihr Lieben

Ich bin glaube ich über ihn hinweg. Ich denke zumindest nicht mehr andauernd an ihn. Allerdings träume ich von ihm, was doch ein wenig nervt. Gut, zwischendurch flammt da nochmal was auf, allerdings ohne viele Emotionen. Mal gucken wie lange das anhält :tink:

@Bachsau

Ich habe ganze 6 Jahre gewartet, bis ich mit ihm in die Kiste bin und ich war erst 2 mal mit ihm in der Kiste. Nur so zur Info.

hey leilani

das freut mich das du drüber weg bist, bzw das es dir zumindest viel bessser geht.

bei mir ist leider irgendwie das gegenteil der fall.

wir haben uns wieder ein paar mal gesehen und eigtl verstehen wir uns immer besser. manchmal fühlt es sich fast so an als wären wir zusammen, aber haha sind wir ja nicht. mal sehen wie das noch weitergeht. er ist ja lieb und nett zu mir, aber er kann mir eben auch sehr wehtun wenn er mich wegwirft wie müll wenn er mal wieder eine neue freundin haben sollte. was aus dieser neuen flamme geworden ist weiss ich nicht und hab ich auch nicht gefragt, er hat auch nichts mehr dazu gesagt. also entweder hat es sich erledigt, oder er ist noch in der werbephase. was weiss ich. wenn er mit ihr zusammekommt würde er mir es aber auf jeden fall sagen, da dann ja mit uns schluss wäre.

aber er macht auch immer so bemerkugnen wo ich mir denke das er mich nicht verlieren will.

letztens stellte er mir allen ernstes die frage, was wäre wenn er schlecht im bett wäre, ob ich ihn dann trotzdem "wollen" würde. was für eine frage. unsere "beziehung" basiert doch nicht zuletzt wegen ihm größtenteils auf sex, wenn der nicht gut wäre, ist eigtl logisch das diese "beziehung" nicht existieren würde, oder?. wozu also die frage. hab mich aber halwegs rausgeredet und die frage so beantwortet´, dass es drauf ankommt ob man daran etwas ändern könnte oder nicht.

zu weihnachten hab ich von ihm nicht bekommen, war eigtl nicht anders zu erwarten,naja ich hatte was für ihn, das hat er aber nicht bekommen. ist besser so denke ich...

Und ich hab immer gedacht ich bin die einzige Irre (´tschuldigung is nich bös gemeint!!!) die nem Kerl so lang hinterher rennt....

Seit zwei Jahren geht der Scheiß bei mir... :mauer:

Und dadurch das er sich eingebildet hat sich kurz vor Weihnachten bei mir mal wieder zu melden, hat er mir die Weihnachtsfeiertage ziemlich vermiest... :schief:

Und gleichzeitig verschönert.... :(

Alle Gefühle die ihr hier beschrieben habt hab ich mit dem Kerl auch schon durch gemacht...von absoluter Traurigkeit bis hin zum absoluten Glück...allerdings überwiegt das Traurigsein... :schief:

Ich versteh mich selber nich...der Kerl kann mir nichts von dem bieten was mir anderen geben könnten...

Ich denke ständig an ihn...wirklich ständig... ;(

Weder die Tatsache das er ma ne Freundin hatte oder das ich Beziehungen hatte hielten mich davon ab an ihn zu denken... :mauer:

Im Moment bin ich soweit das ich nich ma mehr na nem neuen Kerl ausschau halt, weil ich weiß das ich ihn will und keinen anderen... :heulen:

Ich fühl mich leer...

Euer Kätzchen

Hallo ihr Lieben,

@ Ich_0619

so ganz bin ich wohl doch noch nicht über ihn hinweg, ich musste mich gestern gut am Riemen reißen, im keine Sms zu schreiben. Ich bin aber stark geblieben und heute bin ich froh, es nicht getan zu haben. Hattest du denn gefühle für ihn bevor ihr im Bett gelandet seit?

@Kätzchen

Willkommen im Club... wie du siehst, bist du nicht die Einzige die ihr Gehirn im Bezug auf nen Kerl komplett abgestellt hat. Wenn man mal logisch (was eigentlich in der Situation nicht möglich ist) nachdenkt, dann sollte einem auffallen, dass die traurigen Seiten im Gegensatz zu den glücklichen Seiten überwiegen! Das sollte einem eigentlich die Augen öffnen, doch das tut es nicht. Man verdrängt die Dinge mit denen er einen verletzt hat, sobald wieder ein nettes Wort kommt! Und das Talent, sich in den unpassensten Momenten (vor Feiertagen, Geburtstagen, wenn man glaubt ihn vergessen zu haben...) zu melden, haben glaube ich alle Männer drauf :tink:

@ leilani

naja wir waren ja mal zusammen vor langer zeot 2002/2003

seitdem läuft dennnoch immer was, in manchmal unregelmäßigen abständen. in letzter zeit aber sehr regelmäßig. sehen uns fast jede woche einmal.

nun hat sieht es so aus als ob ich morgen zu ihm kann und sogar wieder bei ihm schlafe. das geht immer wieder alles von ihm aus. er gitb mehr als früher aber ich darf mich darüber nicht täuschen lassen, er will keine beziehung. wieso sollte er es sonst vor kurzem gesagt haben das LIEBE zuviele wäre. und er nicht will das er mir das herz bricht wenn er neue hat. scheisse schon alleine der gedanke. er will mich nicht das herz brechen. oh das wird er. es wird so wehtun.

Ich hasse dieses: Ich will dir nicht dein Herz brechen bzw. ich will dir nicht wehtun... SIE TUN ES ABER ;( Wir haben eindeutig was Besseres verdient!