A
Auf eigenen Wunsch gelöscht
Guest
jetz sitz ich wieder hier und zitter bis zur letzten sekunde. es sieht so aus als ob ich heute noch zu ihm fahre aber immer diese unverbindliche bis kurz vor ultimo. ich hasse es.
Das ist doch genau der Punkt. ER ist der vermeintliche Halt.Bella43Wie soll ich nur von diesem Mann loskommen ohne den nötigen Halt?
Das habe ich auch mal probiert, als ich versucht habe, ihn aus meinen Gedanken zu bekommen. Da hat sich aber bei mir eine ganz neue Art, des abnormalen Denkens über ihn bei mir eingeschlichen. Wenn ich neue Bilder, Dekosachen und Möbel eingekauft habe und dann umdekoriert habe, habe ich es immer so gemacht habe, dass ich gedacht habe: Das würde ihm gefalle, dass nehme ich mit! Total krank!! :tink:Original von JoeBlack
Ich hoffe ihr findet alle irgendwie den Halt von euren Männern los zu kommen. Ein kleiner Tip von meinem besten Freund der aber recht gut funktioniert: Sucht euch etwas was in eurem Leben beschäftigt (bei mir ist es meine Wohnung die ich neu einrichten möchte) und jedesmal wenn ihr euch dabei erwischt an ihn zu denken versuchen dierkt an die Wohnung zu denken. Bei mir funktioniert es zum Teil. Und es hilft mir mich ein wenig abzulenken. Leider gehört da auch ne Menge Disziplin zu und der Wille endlich davon los zu kommen.
Ohja wie recht du hast. Ich höre oft dinge von ihm die man positiv auslegen kann. aber die eigtl auch nix heissen müssen. wie du so schön sagst, es passt nach rechts und nach links.Original von melangehör zu, man kann ändern was man will. Es wird nie richtig sein. Glaub mir ich hab in den 6 Jahren fast alles getan was er für richtig hielt...und? ach sei ehrlich...man fühlt sich wie eine Maus in einem Glasball, egal was man tut, egal was man macht, es wird nie richtig sein. Diese Leute, von denen wir reden, die haben ein Talent. Sie tun und sagen alles so das sie es, wenn es mal grad nicht passt, wieder so auslegen können wie es ihnen in dem Moment grad passend erscheint. Sie sagen nie das sie einen lieben, aber wenn man es heraus lesen oder hören möchte, dann tut man das eben. Alles wird so formuliert das es nach rechts und nach links passt.
zum geb hat er sich bisher immer gemeldet. zu silvester hab ich keinen gruss bekommen, aber ihc hatte ihm eine liebe sms geschickt...Original von melangeMan will das schöne sehen und sucht so lange nach dem guten bis es eben nicht mehr geht.
Ich habe all das gute gesehen, versucht zu verstehen...aber diese Menschen verstehen sich meist selber nicht. Sie denken das sie alles richtig machen, gehen dabei aber über Leichen. Sie denken nur an sich...wenn es ihnen in den Kram passt tauchen sie auf, sind nett und wenn sie wieder weg sind denken sie mit keiner Silbe an dich. Alle anderen bekommen Grüße zu Weihnachten, zum Geburtstag und silvester...nur du nicht. Weist du wie oft ich das erlebt habe?
vor 3,5 jahren hatten wir uns getrennt. das is auch schon eine lange zeit. und auch als wir zusammen waren war ich mir nie sicher ob er mich wirklich will. er drehte es immer wie er es wollte. mal war ich seine freundin, und dann hiess es wieder wir haben doch nur ne affäre !!Original von melangeWeist du wie oft ich mich in den Schlaf geweint habe? Wie viele verpasste Chancen ich hatte für einen Neruanfang? Ich habe alles von mir gestossen für diesen einen Menschen.
Aber irgendwann wird es mal Zeit der Wahrheit ins Auge zu blicken. Die Jahre vergehen und keiner von uns kann die Zeit wieder aufholen.
glückwunsch das du es geschafft hast, nach 6 langen jahren.Original von melangeIch habe mich jetzt mit aller Macht von ihm getrennt, seine Beleidigungen verwirken ihr ziel. Im Gegenteil, alles was er tut bringt mich zum lächeln.
Sein Spielzeug ist weg und das befriedigt mich. Jetzt muss er mit seiner Frau und Kind leben, sein Schicksal hat ihn eingeholt.
ich hab wohl immer noch hoffnung das er die liebe zu mir (wieder) entdeckt. ich kann es einfach nicht lassen. ich kann nicht sagen ok, die hoffnung ist bei 0 jetzt. jetzt is schluss, entgültig. nein. immer diese drecks hoffnung.Original von melangeWarum willst du dich für einen Mann interessant machen der das gar nicht will? er will seinen Spaß und das auf deine Kosten. Du machst es ihm damit doch nur leichter dich weiter als Spielball zu benutzen und dir ins Herz zu treten. Ebne ihm nicht den Weg...tu es dir nicht an. Denn wenn du das tust, suchst du irgendwann die Schuld nicht mehr bei ihm, sondern du fühlst dich selber schuldig. Und wenn du soweit bist kommst du da gar nicht mehr raus, dann bist du irgendwann unfähig irgend jemenden zu vertrauen oder wieder einen menschen uneingeschränkt zu lieben.