Ein sehr schöner Beitrag zum Thema Liebe!
Was machen wir nu aber mit dem Gefühl, daß uns nur allzusehr wie Liebe vorkommt? Beziehungsweise zum Teil auch Liebe ist?
Kätzchen <Du siehst: ich hab immer noch keine Hungerlösung (außer heute supi gesunde Lekkersuppe)
Ich habe zum Beispiel sehr gerne guten Sex, und ist es nicht so; je liebevoller die Beziehung der beiden Menschen desto stärker, hingebungsvoller ist die körperliche Art zu sich lieben...
Im Laufe der letzten Jahre geht es mir aber auch einfach um rationalere Aspekte, mich mit einem Mann zu vereinigen, den ich ja auch lieben möchte (und am liebsten auch guten Sex mit ihm haben mag); ein gemeinsames Leben führen, Ideologie, Glück un dUnglück teilen, einfach ein gemütliches Nestchen bauen, das sind schon so ideeen, die mir im Hinterkopf herumschwirren.
Meine Liebe lässt sich jedoch meistens......................BLA..............................
Wisst Ihr was: :yeah:Ich merke grad daß ich einfach viel zu ungeduldig bin, soviele Erwartungen Kann man und frau garnicht an jemanden stellen, wie vergraulend ist das.
Ich selbst trage die Verantwortung für mein Glück und wenn mein Herz mir sagt: ich liebe diesen Typen, obwohl er manchmal Tage nicht hier ist und außerdem eine ganz wichtige Packungsbeilage:
ALLE DETAILS ERGEBEN SICH VON SELBST!!
Ich drück Euch alle mal in dieser schönen Frühlingsnacht und wünsche daß nun alle die diesen Hunger manchmal verspüren eine Füllung finden, die nur aus ihrer eigenen Person und Persönlichkeit besteht, eine Tätigkeit, ein Hobby, das/ die Ihr schon lange in euch spürt aber noch nicht so richtig rausgelassen habt, eine Leidenschaft, in der Ihr erfolgreich und freudvoll gleichzeitig seid und die Euch ganz greifbar vermittelt und unumstößlich bestätigt IHR WERDET GELIEBT WEIL IHR ES WERT SEID und daran kann kein Zweifel etwas zernagen!!!
und DANN
->
arty: -> :geige: -> :verliebt: -> :schmatz: