Ich kann nicht aufhören in zu lieben !!

Original von melangeklar ist es verwirrend für dich, nichts passt mehr, nichts macht einen Sinn.
genau. so ist es.

Original von melangeÜberleg dir mal folgendes: Du sagst das du dich nicht traust was zu sagen wegen seinem Verhalten.

Wenn du dich jetzt schon nicht traust was zu sagen, was soll es dann werden wenn er sich doch mal für dich entscheidet? Dann sagst du nichts weil du ihn nicht verlieren willst. Deine Meinung zählt dann nie und das kann nicht die Basis einer Beziehung sein, sorry..
ja ich weiss was du meinst. ich hatte mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. ich traue mich nicht wegen seines verhaltens mit ihm zu reden, sondern weil ich angst habe ihn ganz zu verlieren. aber im grunde hast du trotzdem recht. wenn ich jetzt schon nicht den Mund aufbekomme in einer schweren situation (und sei es eben wegen der angst ihn zu verlieren) wie soll es erst sein wenn wir je zusmamnekommen sollten. wenn mich etwas an ihm stört oder wenn die beziehung nicht so läuft oder oder. bekomm ich dann meinen Mund auf und sage was mich nervt? wenn nicht wird es doch immer eine einseitige beziehung sein und ich würde immer leiden? ist es das was du meinst ?

wenn ich ehrlich bin stimmt das.

ich merke es an vielen kleinen dingen. ich tue oft dinge NICHT aus ANGST etwas zu erfahren was mir wehtun könnte oder eben ihn zu verlieren. gestern zb musste er plötzlich weg als wir chatteten. denkst du ich würde fragen wohin wenn er es nicht von selber sagt? nein niemals. aus angst er sagt, er geht zu seiner flamme (auch wenn er denk ich momentan keine hat) aber egal. gibt ja viele dinge die mich verletzten könnte.

ich glaube du hats echt recht. wenn wir zusammenkommmen SOLLTEN würde sich der verhaltenszug doch nicht ändern bei mir von heute auf morgen. ich hätte wahrscheinlich immer angst dinge zu fragen/sagen die negative folgen haben könnten. nein das kann es dohc nicht sein.

das ist ein wunderbarer gedankenansatz den ich weiter verfolgen werde.

momentan habe ich mehrere lösungen im kopf.

ich schreibe ihm eine email wo alles drinsteht, da ich den Mut zum reden defintiv nicht finden werde. das wäre zwar besser, aber was bringt es die möglichkeit ins auge zu fassen wenn ich eh weiss das ihc es nicht hinbekommen werde.

oder halt doch so weitermachen. in nicht mal 2 monaten ziehe ich fürn halbes jahr 300 km weg von unserer stadt.... wird das nicht evtl zeigen OB ich ihm wichtig bin? nimmt er den aufwand aufsich mich besuchen zu kommen?

was auch komisch ist. seit anfag dezember ist nun wieder das thema ANDERE tabu. er sagt nix über andere frauen die er kennenlernt/toll findet /mit denen er sich trifft whatever, ebenso ich.

früher fing er öfter mal das gespräch an und erzählte eben wenn er mal ein date hatte oder so. aber seit anfang dez wo er von einer erzählte mit der es was werden KÖNNTE (wenn er eine neue hat wäre aber mit uns defintiv schluss, ergo wenn er eine hat wird er mir das auch sagen) was nun aus der geworden ist weiss ich nicht. wieder so ein ding, da frage ich auch nicht nach. könnte mir ja wehtun.

ich denke nur es muss doch nen grundhaben das das plötzlich nicht mehr von ihm thematisiert wird. Im gegenteil, er gibt mir öfter mal zu verstehen, das ich mir "keine sorgen machen muss" (der er noch eine andere hat)... im grunde ist er mir keine rechenschaft schuldig. wozu also?

das thema das ich wegziehe ist auch nur wie ein geist im hintergrund. ich weiss nicht wie das gehen soll. wir sehen uns fast jede woche. mindestens alle 2 wochen. das wird nicht mehr gehen wenn ich 300 km wegwohne und wir nicht mal zusammen sind.

danke für deine antworten @ melange

 
Ich habe mittlerweile den Kontakt vollkommen zu ihm abgebrochen, seine Nummer aus meinem Handy gelöscht und ich werde mich auch so nicht mehr bei ihm melde (Email, etc.). Wenn muss er jetzt den ersten Schritt machen und ich bin mir ziemlich sicher, dass da nichts kommen wird.

 
super leilani...hört sich sehr gut an...

mal schaun wann ich so weit bin..

im moment hab ich leider andere probleme, so dass das problem "m-..." in den hintergrund rückt. im gegenteil er war für mich da zw. ist es. und darüber bin ich froh.

 
Hallo zusammen.

@Leilani

ich wünsche dir auf jedenfall viel glück das du das auch wirklich durchhälst. Glaub mir dadurch wird es dir wirklich besser gehen auch wenn du es im moment wahrscheinlich noch nicht richtig glaubst.

Heute hätte ich das einen Monat durchgehalten. Kein Kontakt. Kein Blick nichts. Ist in der Abteilung wirklich schwer. Aber mir geht es besser. Ich denke nicht mehr so viel an sie und habe mittlerweile auch akzeptiert das sie nicht kommen wird. Leider wurde ich heute morgen dann doch weich und habe ihr eine EMail geschrieben in der ich anklingen lies das sie mir fehlt. <======= Trottel :mauer:

Naja ich konnte sehen das sie die Mail gelesen hat. Reaktion = Null.

Weiß auch nicht was ich mir davon erhofft habe. Ich will sie eigentlich noch immer. Für mich ist sie einfach die perfekte Frau.

Aber so wie ich das sehe geht sie ihren weg und in ihrem Leben spiele ich wohl keine Rolle mehr...... :(

 
hallo zusammen,

ich habe vor längerer Zeit schon mal begonnen in eurem Thread zu lesen mir kam sofort alles sehr bekannt vor. Da ich die letzten drei Wochen sehr viel um die Ohren hatte, habe ich mein Problem sehr schön verdrängen können, doch jetzt holt mich alles wieder ein, was ich schon für überwunden geglaubt habe.

Das was du, melange, geschrieben hast, gibt mit Hoffnung. Ich würde gerne noch mehr darüber erfahren, wie du ihn dazu gebracht hast sein wahres Gesicht zu zeigen, bzw. wie dieses dann ausgesehen hat.

Ich kenne das allzu gut, dass nur zweideutig wenn überhaupt geantwortet wird. Bei mir geht das alles jetzt schon über 1,5 Jahre, in denen ich "nur" 8 scheußliche Monate mit ihm zusammen war. Ich habe es zwar geschafft Schluss zu machen, aber jetzt empfinde ich es als einen großen Fehler...auch wenn mein Verstand mir dennoch sagt, dass es richtig war.

Das größte Problem ist, dass er seit 2 Monaten eine neue Freundin hat, ich ihre HP kenne, die sie sehr regelmäßig aktualisiert und auf der sie auch Fotos und ihre Erlebnisse veröffentlicht. Ich verbiete mir zwar meistens, dort zu lesen, denn dannach geht es mir jedesmal schrecklich. Er scheint sie ganz anders zu behandeln als mich damals....und deswegen habe immer mehr Selbstzweifel...was ich falsch gemach habe.

Als ich mal wieder Kontakt zu ihm aufgenommen hatte schreib er mir, dass er sich vielleicht getäuscht hat ihn ihr und dass er froh sei, dass ich noch nicht wieder vergeben bin. Bis auf eine E-Mail einige Wochen später, in der er fragte wie es mir geht und dass er gar nichts meh von mir höre, wars das wieder.

Ich kann einfach nicht mehr...könnt ihr mir helfen?

 
Original von JoeBlack
@Leilani

ich wünsche dir auf jedenfall viel glück das du das auch wirklich durchhälst. Glaub mir dadurch wird es dir wirklich besser gehen auch wenn du es im moment wahrscheinlich noch nicht richtig glaubst.

Heute hätte ich das einen Monat durchgehalten. Kein Kontakt. Kein Blick nichts. Ist in der Abteilung wirklich schwer. Aber mir geht es besser. Ich denke nicht mehr so viel an sie und habe mittlerweile auch akzeptiert das sie nicht kommen wird. Leider wurde ich heute morgen dann doch weich und habe ihr eine EMail geschrieben in der ich anklingen lies das sie mir fehlt. <======= Trottel :mauer:

Naja ich konnte sehen das sie die Mail gelesen hat. Reaktion = Null.

Weiß auch nicht was ich mir davon erhofft habe. Ich will sie eigentlich noch immer. Für mich ist sie einfach die perfekte Frau.

Aber so wie ich das sehe geht sie ihren weg und in ihrem Leben spiele ich wohl keine Rolle mehr...... :(
Im Moment klappt es ganz gut, ich habe auch viel zu viel Stress, als das ich mir über ihn noch Gedanken machen kann. Ich gucke zwar dann und wann mal auf seine HP, aber ich denke, dass das hauptsächlich Gewohnheit ist. Es ist mittlerweile nicht mehr so schmerzhaft sein Bild dort zu sehen oder zu sehen was für Fauen ihm was ins Gästebuch schreiben.

Wenn sie schon nicht auf deine Mail reagiert, dann ist sie es auch nicht wert! Für mich ist er auch der perfekte Mann, aber wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht, wenn man nur der/ die Blöde ist, dann macht es einfach keinen Sinn, so sehr das auch schmerzen mag. Sie geht ihren Weg, da magst du wohl recht haben... dann solltest du deinen auch gehen! Nach vorne sehen und los! Das wird schon :trost:

@Suleika

Den einzigen Rat, den ich dir geben kann, ist ihn zu vergessen, dein Leben zu leben und nicht alles auf ihn auszurichten. Denn er hat eine Freundin und er scheint sie zu lieben und nicht dich... so hart das klingen mag. Er ist es nicht wert. Keiner ist es Wert, dass man nur noch traurig durch die Gegend rennt, vor allem nicht, wenn sie sich so verhalten. Also Kopf hoch... das wird schon wieder... ich sprech da aus Erfahrung =)

 
was mach ich nur

wieder haben wir einen netten abend verbracht. fast so als wäre man zusammen. aber sind wir nicht. gegen ende war er wieder sehr sehr schweigsam. über was er wohl nachdenkt? über uns? über mich?

oh mann. wie geht daas nur weiter. ich bin verzweifelt.

 
hi an euch alle hier... :)

ich hab jetzt mal euren thread gelesen und muss sagen, ich hab sooft mit dem kopf geschüttelt, weil ich einfach nicht glauben kann wie doof wir doch alle sind.

ich kann ganz gut darüber urteilen, weil es mir selbst nicht anders geht. auch ich hab sowas wie ne affäre mit einem arbeitskollegen, und das seit fast 8 monaten.

auch er hat eine freundin über die wir nie sprechen und ich manchmal sogar das gefühl habe, dass sie gar nicht existiert.

es ist genauso, wie viele von euch hier schon beschrieben haben. wenn wir zusammen sind, ist es meistens super schön und er gibt sich auch mühe, aber wenn er bei ihr ist, dann bin ich anscheinend luft. er meldet sich zwar ab und zu, aber konzentriert sich dann anscheinend voll und ganz auf sie.

ich frage mich warum man sowas mitmacht? wir haben doch sowas nicht nötig! eigentlich hat das niemand nötig. sich so dermaßen kaputt machen zu lassen und ausnutzen zu lassen, das ist doch keine liebe! nicht mal ansatzweise!

auch seltsam dass jeder hier für sich schreibt es kapiert zu haben. und trotzdem macht man weiter. auch ich. es ist wirklich wie eine droge von der man nur ganz schwer loskommt. ich hab allerdings auch schon gemerkt, wie viel ich mir dadurch kaputt mache. ich gehe kaum noch weg, bin für ihn eigentlich immer verfügbar und bin die meiste zeit depremiert. wenn wir dann mal zusammen bin ich für ungefähr 3 stunden glücklich und wenn er wieder weg ist falle ich wieder in ein loch.

mittlerweile ist es zwar nicht mehr ganz so schlimm, da ich langsam weis woran ich bei ihm bin, aber es ist dennoch schwer. auch wenn er sagt, ich bin ihm wichtig und er kann sich nicht vorstellen mich nicht mehr zusehen, dann glaube ich ihm sowieso nicht mehr.....

mich hat sehr berührt was melange geschrieben hat. 6 jahre! das ist eine verdammt lange zeit. ich finde es sehr bewundernswert, dass du es letztendlich geschafft hast ihn abzuservieren. du hast das viel zu lange mitgemacht und ich denke es muss sehr befreiend für dich gewesen sein, die sache letztendlich hinter dir zu lassen. ich hoffe ich schaffe das auch bald....

und euch allen wünsch ich auch viel kraft weiterhin....

lg

laura

 
so ihr lieben

ich hab nen entscheidenden schritt gewagt, ich hab ihm meine gefühle gestanden und er hat m.E. sehr schön reagiert, er kann zwar meine gefühle (momentan) nicht erwidern und will keine beziehung aber er hat sehr ausführlich auf meine email geantwortet und auch nochmal mit mir geredet. mir geht es jetz deutlich besser und ich versuche nun emotional von ihm wegzukommen. ich ednke aber das wir uns trotzdem weiterhin sehen werden, vielleicht etwas seltener. manchmal wird mut belohnt.

 
Ich bin so dämlich! Ich konnte es ja nicht lassen und musste auch seiner HP rumstöbern...Ich habe natürlich ein Bild von ihm mit seiner Freundin gefunden und das tat ganz schön weh :schief: Ich hoffe das mich das nicht zurückwirft in meinem Vergessen. Aber mal abwarten, was der Tag so bringt.

@Ich_0619

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es alles so läuft, wie du es dir vorgestellt hast.

@lauryn

Dazu kann ich nur sagen: Amen... :beten:

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Es ist wirklich wie eine Droge von der man nur ganz schlecht loskommt... zumindest nicht ohne kalten, schmerzhaften Entzug.

 
ihr habt wenigstens das "glück", dass euch ins gesicht gesagt wird, dass es definitiv zu ende ist.

bei mir war es so, dass ich weiß, dass es zu ende sein muss, denn sonst macht es mich zu sehr kaputt.

mein gegenüber dagegen, weiß nicht einmal, was nicht was er will. er denkt, selbst die größten unterschiede könnte man anpacken. dabei packt er problemlösungstechnisch gar nichts an, sondern lässt alles beim alten.

;(

 
Ich kann nich mehr...

Ich versteh nich wie ein Mensch so gefühlskalt sein kann und sich so verstellen kann, ich wills auch nich verstehen....

Ich hab jetzt wirklich alles versucht, von konstruktiven Versuchen mit ihm zu reden bzw. ihn zu vergessen, bis hin zu abstrusen Dingen, wie mit seinem besten Freund zu schlafen oder ihn mitten in der Nacht anzurufen....

Wenn er mir einfach sagen würde das er nichts für mich empfindet, aber das macht er nich,...immer wenn ich versuche von ihm loszukommen und er es merkt dann umgarnt er mich, und sobald er weiß das er mich wieder soweit hat, lässt er mich fallen

Langsam komm ich mir echt krank vor...ich mein ich weiß das er mich verarscht und er verhält sich absolut nich "liebenswert" und trotzdem zerreist es mir das Herz

Ich weiß nich was ich machen soll...ich fühl mich grad als wär ich stehgeblieben...alles um mich herum bewegt sich weiter nur ich steh da und schau nur zu und kann nichts machen...

Bin froh, das es euch gibt...wenigstens einpaar die das hier jetzt verstehen...

obwohl ich mich selber kaum noch versteh...

Wenn nich bald irgendetwas passiert das die Sachlange verändert, dann zerbrech ich glaub ich an dieser Liebe....

Aber schätzungsweiße muss ich es selber ändern und ich weiß nich wie und ich fühl mich auch zu schwach um etwas zu ändern...

Hier wurde ma gesagt, das die Person die wir unglücklicherweiße lieben, uns den Halt gibt im Leben... so seh ich das auch....aber es is um ehrlich zu sein ne scheiß Einsicht, weil wer will schon freiwillig seinen vermeintlichen Halt verlieren...

..naja was heißt eigentlich "Halt" ...ich seh das so, es gibt Menschen die sind ein wirklicher Halt in unserem Leben, vergleichbar mit einem Sicherungsseil beim Klettern!... und dann gibt es solche Menschen um die es hier geht ...die geben auch "Halt", aber das ist eher so ein Halt, den man durch eine Fußfessel auch hat....

mlg euer trauriges Kätzchen

 
Original von Kätzchen
Bin froh, das es euch gibt...wenigstens einpaar die das hier jetzt verstehen...

obwohl ich mich selber kaum noch versteh...

Hier wurde ma gesagt, das die Person die wir unglücklicherweiße lieben, uns den Halt gibt im Leben... so seh ich das auch....aber es is um ehrlich zu sein ne scheiß Einsicht, weil wer will schon freiwillig seinen vermeintlichen Halt verlieren...

..naja was heißt eigentlich "Halt" ...ich seh das so, es gibt Menschen die sind ein wirklicher Halt in unserem Leben, vergleichbar mit einem Sicherungsseil beim Klettern!... und dann gibt es solche Menschen um die es hier geht ...die geben auch "Halt", aber das ist eher so ein Halt, den man durch eine Fußfessel auch hat....
Hey Kopf hoch!

Ich weiß es klingt hart, aber man muss von ihm loskommen. Bei mir hat es geholfen und es geht mir besser, auch wenn der Weg dahin sehr schwer war! Ich kann dir nur raten stark zu sein und seine Nummer aus deinem Handy zu löschen und alles was dich an ihn erinnert erstmal außer Sichtweite zu bringen und vielleicht das Schwerste... geh nicht mehr dahin wo du ihn auch treffen würdest... zumindest fürs Erste. Versuche einfach ein bissch Abstand zu bekommen... anders geht es nicht! Er behandelt dich nicht gut, weil er nur seine Interessen sieht. Ich habe mich in der Situation auch nicht mehr verstanden und selber auch gewusst, dass mein Verhalten schon was krankes hatte... aber man will es einfach nicht wahrhaben, weil die Hoffnung einfach noch zu groß ist... man redet sich ein, dass er ganz anders sein kann, wenn er nur will... doch das ist er nicht!

Klar will man diesen Halt nicht verlieren, man hat sich ja schließlich an ihn gewöhnt. Doch wie du schon sagtest... ein wirklicher Halt ist er auch nicht. Nachdem ich den Kontakt abgebrochen hatte habe ich gemerkt, dass ich ein paar wirkliche Freunde habe, die mehr viel viel mehr Halt geben als er. Klar denke ich in manchen Situationen, vor allem wenn es mir nicht gut geht, an ihn... das ich es ihm erzählen möchte, aber ich tue es dann nicht.... weil ich einmal nicht will, dass diese Abhängigkeit wieder losgeht und weil es ihn im Endeffekt einen Dreck angeht (bzw. wohl auch nicht sonderlich interessieren würde).

Also versuche diesen Typen zu vergessen... es geht! Auch wenn er wahrscheinlich immer einen Platz in deinem Herzen haben wird. Aber irgendwann tut es nicht mehr weh!

 
Ja vergessen....schönes Wort...

Ich hab schon oft seine Handynummer gelöscht, doch dann hat er sich wieder gemeldet und ich hab immer wieder Hoffnung geschöpft...naja werds halt erneut versuchen...

Ich versteh aber halt auch sein Verhalten nich...er hat sich zum Beispiel tierisch darüber aufgeregt, das ich was mit seinem Kumpel hatte. Er hat mir regelrecht vorgeworfen, das er gedacht hätte ich würde Gefühle für ihn haben und jetzt sowas und er verstehe nich wie ich das tun konnte etc. ! Ich mein hallo!??? Normalerweiße ging es ihm am Allerwertesten vorbei was ich gemacht habe, und jetzt tut er so als hätt ich ihn betrogen, obwohl wir nich ma annähernd sowas wie eine Beziehung haben!!!

Es wäre auch für mich einfacher einen Schlussstrich zu ziehen, wenn er mir endlich ma sagen würd woran ich mit ihm bin!

Er weicht solchen Fragen aus, oder ignoriert sie schlichtweg.

Wenn er mir einfach ins Gesicht sagen würd, das er nichts für mich empfindet wärs ok, aber das tut er nicht. Aber genau so ne radikale Aussage bräucht ich um es in meinen Kopf zu kriegen, das er undich nicht zusammen kommen werden.

Gut man könnt jetzt sagen, dass er auch blöd wär wenn er sich da festlegen müsst, weil so kann er aweng mit mir spielen und seinen Spaß haben, aber so is er nich, er is...weiß nich wie ichs beschrieben soll, er nutzt mich nich wirklich aus, obwohl ers machen könnte.

Er läd mich z.B. nich zu Treffen ein oder so, wenn wir uns treffen is es eigentlich immer Zufall!

Und dann umgarnt er mich das es nich mehr schöner geht und ich bin ma wieder blind für alles weitere...aber es läuft dann auch nich immer was zwischen uns, also er provoziert es nicht unbedingt.

Ehrlich gesagt versteh ich nie was er eigentlich von mir will....

Ich war schon oft so weit, das ich sag ich kann nich mehr und ich mach jetzt nen Punkt und vergess ihn.... für ne Zeit geht das dann auch immer nur dann krieg ich irgenwann nen Einbruch...naja und alles beginnt von vorne.

Aus dem Weg brauch ich ihm eigentlich nich gehn, weil wir uns eigentlich seltenst über den Weg laufen, da wir äußerst unterschiedliche Freundeskreise haben....das nennt er auch immer als Grund dafür das es so ein schwieriges Verhältnis zwischen uns is. Naja er hat halt des öfteren Kontakt mit der Polizei oder/und Drogen...

Meine Mutter wäre erfreut über einen solchen Schwiegersohn... :schief: :mauer: :mauer:

Mein Kopf will ihn vergessen und tut das auch irgendwie, aber mein Herz gibt ihn nicht frei...

Lg Kätzchen

PS: Es tut gut wenigstens jemanden zum reden zu haben!!! Danke dafür!!! :schmatz:

 
naja, ich bin ja in der "glücklichen" Lage, dass wir geographisch weit auseinander leben und wir uns so nicht zufällig über den Weg laufen können. :rolleyes:

Hab jetzt jeden Kontakt abgebrochen, denn mir ist klar geworden:

Ich kann nur entweder MIT ihm oder OHNE ihn, aber alles dazwischen zerreisst mich. Und da MIT ihm halt einfach nicht geht, da zu utopisch, muss ich mich für OHNE ihn entscheiden.

Bin traurig :krank: aber es geht echt nicht anders.

Ein Alkoholiker kann schliesslich auch nur mit oder ohne, nicht wahr? Das ist wie drogensüchtig sein, aber nur alle paar Wochen an die Droge rankommen... und nach dem Rausch kommt der Kater... das macht einen doch einfach kaputt!!

Also Mädels und Jungs, entscheidet euch für etwas, und zieht es durch. Es mag hart sein, aber Zerrissenheit ist weitaus schlimmer.

 
Es könnte echt alles so einfach sein :mauer: ...aber ich hab irgendwie glaub ich noch nich eingesehen, das es MIT ihm nicht geht...also mein Herz jedenfalls...mein Verstand schon, is ja auch zu offensichtlich... :schief:

Zerrissen ist genau das Wort, das meine Lage auch am besten beschreibt... ;(

Ich werd jetzt gleich wieder in ne Disco gehen, und bei jedem Kerl der mich auch nur anschaut denken, das es nich ER ist und das es deshalb sinnlos ist auch nur zurück zuschauen.... :(

schönen abend euch allen :)

euer Kätzchen

 
@ Kätzchen:

Ich weiss genau, was du meinst. Ging mir lange genug genau so. :trost:

Und gerade WEIL ich weiss, dass meine Gefühle für ihn sehr schnell wieder entfacht würden, muss ich ihn vergessen. Ich hab mich zu lange hin und her reissen lassen, und ich glaube, eine weitere Zerreissprobe würde ich nicht überstehen...

Natürlich tut es weh, dass ich ihn, dem ich so nah wie nur möglich sein möchte, völlig ablehnen muss. Aber ich merke erst jetzt, wie sehr das mein Leben verzerrt hat und mich zu einem abhängigen Menschen gemacht hat. Immer hab ich überlegt, würde ihm das gefallen? Was würde er tun? Würde er da hin gehen? etc etc... Dabei ist er ja gar nicht hier und wird es auch nie sein!!!

Doch mittlerweile gibt es auch wieder andere Männer, die mich interessieren. Wer weiss, vielleicht wird ja bald mehr draus...? *hoff*

jedenfalls freu ich mich nur schon tierisch über die Tatsache, dass ich mich wieder für andere interessieren kann! :klatsch:

Auch wenn ein Teil von mir ihn noch immer liebt: Mein Leben geht weiter, ICH habe es in der Hand! (Endlich wieder!!)

Und wenn ich das kann, kann es jede und jeder hier.

Seid selbstbewusst! Denn entweder werded Ihr geliebt, wie Ihr seid, oder aber es hilft alles nix.

 
Hallo an alle Mitleidenden!

Es ist furchtbar, ich sitze hier und warte auf seine SMS, wir sind verabredet, wollten draussen uns treffen und Wein trinken, mit freunden, lachen;....jetzt bin ich seit zwei stunden hier und gelaehmt einfach was anderes zu machen. Es ist vollkommen realitaetsenthoben...ich bin ein supersuesses Maedchen 8) in meinen wohl agilsten Jahren und ich triefe fuer diesen Schwachkopf!!!!!

Ach ihr lieben, Pustesand..wenn er mal einer waere!! Er ist fantastisch, sehr schlau und verknuepfend, er bereichert mich sehr in meiner Gedankenwelt und ist auch- im Gegensatz zu den meisten Peinigern von Euch :trost: - total treu und aufrichtig. Ich bin seine Freundin, auch wenn er das nicht immer so zeigen kann wie ICH es mir wuensche, einfach weil ich auch so etwas niedllich-romantisch bin, was wir nicht teilen.

Naja, bevor das hier ein Roman wird FAZIT:

-Ich liebe ihn und fuehle mich bereichert, bin aber ungluecklich weil die Liebe ueber den Verstand mir nicht reicht.

-Er ist total verletzllich, ich habe Angst bei ihm was zu zerstoeren;

-ich kann nicht wirklich Schluss machen, ihr kennt das, der Halt, die Sehnsucht, der Verstand sagt "Etwas beenden obwohl kein Drama...usw"

Diese Unnahbarkeit der wir doch alle irgendwie hinterherrennen: was ist das fuer ein Zauber? Wieso zwingen wir uns zu leiden, nicht wir sondern unser Gefuehl, wieso hungert es danach?

liebe Gruesse Momo

 
oh ich Trampel ich

das kommt dabei raus wenn ich so unter gefuehlsduselei und aua stehe

Ich ziehe den Hut vor Euch die Ihr alle die Staerke habt, nein zu sagen, ciao, arrividerci und Euer Leben selbst in die Hand nehmt (@kafigui ;)

Macht weiter damit und geniesst jeden einzelnen Schritt!