A
Auf eigenen Wunsch gelöscht
Guest
genau. so ist es.Original von melangeklar ist es verwirrend für dich, nichts passt mehr, nichts macht einen Sinn.
ja ich weiss was du meinst. ich hatte mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. ich traue mich nicht wegen seines verhaltens mit ihm zu reden, sondern weil ich angst habe ihn ganz zu verlieren. aber im grunde hast du trotzdem recht. wenn ich jetzt schon nicht den Mund aufbekomme in einer schweren situation (und sei es eben wegen der angst ihn zu verlieren) wie soll es erst sein wenn wir je zusmamnekommen sollten. wenn mich etwas an ihm stört oder wenn die beziehung nicht so läuft oder oder. bekomm ich dann meinen Mund auf und sage was mich nervt? wenn nicht wird es doch immer eine einseitige beziehung sein und ich würde immer leiden? ist es das was du meinst ?Original von melangeÜberleg dir mal folgendes: Du sagst das du dich nicht traust was zu sagen wegen seinem Verhalten.
Wenn du dich jetzt schon nicht traust was zu sagen, was soll es dann werden wenn er sich doch mal für dich entscheidet? Dann sagst du nichts weil du ihn nicht verlieren willst. Deine Meinung zählt dann nie und das kann nicht die Basis einer Beziehung sein, sorry..
wenn ich ehrlich bin stimmt das.
ich merke es an vielen kleinen dingen. ich tue oft dinge NICHT aus ANGST etwas zu erfahren was mir wehtun könnte oder eben ihn zu verlieren. gestern zb musste er plötzlich weg als wir chatteten. denkst du ich würde fragen wohin wenn er es nicht von selber sagt? nein niemals. aus angst er sagt, er geht zu seiner flamme (auch wenn er denk ich momentan keine hat) aber egal. gibt ja viele dinge die mich verletzten könnte.
ich glaube du hats echt recht. wenn wir zusammenkommmen SOLLTEN würde sich der verhaltenszug doch nicht ändern bei mir von heute auf morgen. ich hätte wahrscheinlich immer angst dinge zu fragen/sagen die negative folgen haben könnten. nein das kann es dohc nicht sein.
das ist ein wunderbarer gedankenansatz den ich weiter verfolgen werde.
momentan habe ich mehrere lösungen im kopf.
ich schreibe ihm eine email wo alles drinsteht, da ich den Mut zum reden defintiv nicht finden werde. das wäre zwar besser, aber was bringt es die möglichkeit ins auge zu fassen wenn ich eh weiss das ihc es nicht hinbekommen werde.
oder halt doch so weitermachen. in nicht mal 2 monaten ziehe ich fürn halbes jahr 300 km weg von unserer stadt.... wird das nicht evtl zeigen OB ich ihm wichtig bin? nimmt er den aufwand aufsich mich besuchen zu kommen?
was auch komisch ist. seit anfag dezember ist nun wieder das thema ANDERE tabu. er sagt nix über andere frauen die er kennenlernt/toll findet /mit denen er sich trifft whatever, ebenso ich.
früher fing er öfter mal das gespräch an und erzählte eben wenn er mal ein date hatte oder so. aber seit anfang dez wo er von einer erzählte mit der es was werden KÖNNTE (wenn er eine neue hat wäre aber mit uns defintiv schluss, ergo wenn er eine hat wird er mir das auch sagen) was nun aus der geworden ist weiss ich nicht. wieder so ein ding, da frage ich auch nicht nach. könnte mir ja wehtun.
ich denke nur es muss doch nen grundhaben das das plötzlich nicht mehr von ihm thematisiert wird. Im gegenteil, er gibt mir öfter mal zu verstehen, das ich mir "keine sorgen machen muss" (der er noch eine andere hat)... im grunde ist er mir keine rechenschaft schuldig. wozu also?
das thema das ich wegziehe ist auch nur wie ein geist im hintergrund. ich weiss nicht wie das gehen soll. wir sehen uns fast jede woche. mindestens alle 2 wochen. das wird nicht mehr gehen wenn ich 300 km wegwohne und wir nicht mal zusammen sind.
danke für deine antworten @ melange