Ich liebe meine Ex-Freundin(wieder)!

Mr.Brown

Benutzer
03. Jan. 2005
45
0
0
Hallo alle!

Ich bin das erstmal hier!Hät nie gedacht das ich mal in so ein Forum schreiben muss, aber ich hab ein problem mit meiner ex freundin!

Also wir waren 3 Jahre zusammen sind aber schon seid 10 monaten getrennt!

Seit anfang Dezember liebe ich sie wieder! Wir waren immer gut befreundet und dann hab ich mich einfach wieder in sie verliebt! Und jetzt hat sie einer Woche einen neuen Freund und ich halts nicht aus! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll!

Helft mir !

Das ist die Gefahr dabei ...

Wie gut ist euer freundschaftliches Verhältnis ? Meinst du du könntest mit ihr darüber reden ohne etwas zwischen euch kaputt zu machen ?

Ja ich hab dchon mit ihr gesprochen und es ist nicht dabei kaputt gegangen!Gott sei Dank!Sie hat gesagt das es ihr Leid tut aber das sie jetzt jemand anders hat!Was sol ich den machen ich will doch auch mit ihr zusammen sein!

Ich verstehe dich da schon, nur kannst du da nicht viel machen.. Wenn sie sagt sie hat einen anderen und sie hat sich für ihn entschieden bleibt dir nichts anderes übrig als ihre Entscheidung zu aktzeptieren. So wie sie deine früher aktzeptiere musste.

Ja ich warte schon 1 Monat auf sie!Und ich will auch noch länger warten!Aber zu wissen das sie jemand anderen küsst und umarmt und kuschelt da könnt ich verrückt werden!

das verstehe ich sehr gut!

versuch dich doch abzulenken...gehe an partys etc...wenn du sie ein wenig in ruhe lässt wird sie sicher merken was ihr entgeht...und wenn ihr weiterhin gut auskommt kann es ja sein das sie irgendeinmal zurückkommt...oder du findest eine neue suppertolle frau....

wer weiss!

das leben steckt voller überaschungen!

liebe grüsse and a kiss

Ja viele meiner Freunde haben auch schon gesagt das ich mich ablenken soll!Einfacher gesagt als getan!Ich muss ständig an sie denken!Und das problem ist ja auch ich möchte keine andere kennenlernen!

.. und wenn es dir an einigen Tagen schlecht geht mach dir aufmunternde Musik an..

mag komisch klingen, wirkt aber :) zumindest für den Augenblick..

du möchtest NOCH keine andere kennenlernen :) aber das kommt mit der zeit wenn du einfach ungewollt eine kennenlernst :)

Ja dann mach ich doch gleich mal fröhliche musik an! Ich hoffe das sie zu mir zurück kommt! Aber ich glaub nicht das sie das tut! Dann muss ich da wohl oder übel durch!

Das musst du.. und du weißt du kannst dich jederzeit an uns wenden wenn du irgendwelche Sorgen auf dem Herzen hast oder neue Probleme mit dieser Geschichte auftreten :)

Ja Danke werd ich auf jedenfall machen! Find ich echt gut das es so ein Forum gibt wo einem geholfen wird! Danke euch! Aber meld mich bestimmt nochmal wieder! Habt ihr auch noch probleme?

Du kannst davon ausgehen, dass wir alle hierher durch unsere Probleme gefunden haben :) Es gibt Zeiten da geht es uns gut und wir helfen anderen und es gibt Zeiten da haben wir unsere Probleme und lassen uns helfen :)

Es ist hier schon mein 2ter Nick, den ersten musste ich aufgeben weil meine Ex hierher gefunden hatte *g*

Dann werd ich den anderen natürlich auch helfen! Und ich werde jederzeit kommen wenn ich ein problem hab! Ich hoffe meine Ex-Freundin findet hier nicht hin!

Ich wollte mal frag ob ich besser nicht so oft mit meiner ex-freundin telefonieren sollte und ob ich ihr nicht so oft schreiben sollt?

Wenn ihr euch gut versteht und es freundschaftlich gut funktioniert solltest du alles beim alten lassen. Es sei denn es geht dir besser wenn du es etwas einschränkst, dann würde ich es machen.

Ne dann lass ich alles beim alten! Und noch eine Frage: Bald ist hier eine Fete wo ich Eingeladen bin. Meine Ex-Freundin und ihr Freund sind aber auch eingeladen soll ich hingehn?

Irgendwie ertrag ich es nciht sie zusammen zu sehen ich ertrag es ja auch ncioht wenn ich an sie zusammen denk! Aber meine Ex hat gesagt das ich auf jeden fall kommen soll! Warum weiß ich auch nicht!?

Du solltest auf jedenfall darauf achten was für dich das beste ist.. Dinge bei denen es dir selbst nicht gut geht solltest du lassen oder ändern. Sie wollte wahrscheinlich dass du dorthin kommst weil sie dich gern mal wiedersehen würde ? Ich weiss nicht