Ich liebe meine Ex-Freundin(wieder)!

Siehst du ! Wärst du besser mal nicht zur Disco gegangen, dann hättest du Dir eventuell einiges erspart.Ich weiß das es hart ist den Kontakt abzubrechen und das auch einzuhalten, aber was soll es bringen wenn du dich nur selbst kaputt machst ?Denk auch ein wenig an Dich und tu dir das nicht an.Das mit der Band is natürlich ne dumme Sache, das Problem habe ich nicht, ich kann meiner Ex super ausm Weg gehen.Ich hoffe du bekommst das alles auf die Reihe ... halt die Ohren steif !

Und ich hab noch ein Problem und zwar hat eine sehr gute Freundin von mir bald Geburstag und sie feiert! Ich will da so gern hin aber meine große Liebe(meine ex) ist mit ihrem Freund da! Ich weiß nicht ob ich das aushalte sie zusammen zu sehen! Aber ich will da so gern hin! Und die gute Freundin fänd das voll schön wen ich auch kommen würde! Obwohl sie verstehen kann wenn ich nicht komm! Ich bin im Zwispalt! Was soll ich tun?

Wenn ich du wäre, würd ich nicht hingehen... da es dich mit Sicherheit zu sehr schmerzen würde, sie auch noch ZUSAMMEN zu sehen. Erklär deiner guten Freundin, dass du besser nicht kommen möchtest, wegen deiner Ex... sie wirds bestimmt verstehen.

Ihr könnt ja auch so nachfeiern, wenn deine Ex nicht dabei ist. :]

LG DinKe18

Bitte kann mir einer helfen!!!! Ich war vorhin leider auf der fete und meine ex war da und ich liebe sie und ich halts nicht aus als ich gesehen hab wie sie sich küssen und so und wilsterebn und ich weiß nicht wie!

Ich war ja gestern auf der Fete! Hab gesehen wie sie sich geküsst haben und sowas! So ein Schei...! Ich werd glaub ich nie mehr auf n fete gehen wo sie auch ist! Und ich werd wahrscheinlich den Kontakt abbrechen! Ich geh wegen ihr kaputt! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! Meine Kollegen mein schon ich müsste in Behandlung! Ich kann einfach nicht mehr! Was soll ich tun??HILFE!!!!

Naja, so richtig helfen kann dir ja leider keiner.Geht mir ja im Moment genauso. :(

Ich kann dir nur sagen, daß ich sehr gut nachfühlen kann, wie du dich fühlst:

Lieben, aber nicht zurück geliebt werden (in Kombination mit einer dritten Person)

Es ist ein Gefühl, daß man ständig glaubt irgendetwas unternehmen zu müssen um sie zu "erreichen", aber genau weiß (beim zweiten Gedanken), daß man rein gar nichts tun kann...

...ein Gefühl als ob man sie sieht, aber falsch herum auf einer Rolltreppe steht und nicht schnell genug ist, um sie zu erreichen...

und da kann man nix anderes machen, als stehen zu bleiben und erstmal mit der Rolltreppe "mitzufahren" ...

Blöde Metapher, oder :schief:

Hallo!

Ich hab schon lange nicht mehr geschrieben. Wahrscheinlich weil ich gedacht hab ich kanns alleine schaffen. Geht aber nicht ich brauche rat. also meine Ex hat ein ein neuen. Sie hat zu mir gesagt das sie sich zwischen mir und dem anderen nicht entscheiden kann. Aber sie bleibt trotzdem mit dem anderen zusammen. Sie sagt weil sie nicht schluss machen kann. Wir haben uns schon einige male getroffen und sie meint das wenn sie mit mir zusammen ist das sie dann mich will aber wenn der andere da ist das sie ihn will. Was soll ich machen? Meine Kollegen mein das sie vielleicht nur Macht ausüben will. Und das sie mich sozusagen an der Leine hat. Weil ich sie ja liebe und alles für sie mach. Aber ich weiß nicht was ich glauben soll. Weil meine Ex immer sagt das sie sich nichts mehr gewünscht hat (damals) als mit mir so glücklch zu sein. Also das ich so alles für sie mach. Naja und jetzt weiß sie nicht was sie machen soll. Und sie sagt das ich ihre große Liebe wäre. Warum ist sie noch mit dem anderen zusammen? Ich hab schon ein paar treffen mit ihr ausgemacht. Z.B. morgen. Kann mir danei einer helfen?BITTE!

Mr.Brown

Also, da platzt mir echt die Hutschnur!! :schief:

Meiner Meinung nach, bereitet ihr es ein wahres Vergnügen mit Männern zu spielen... sie liebt dich und sie liebt den Anderen?? ?( Ich denke eher, dass sie weder dich noch liebt, noch den Neuen... sie verarscht euch beide.

Entweder würde ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden, oder sie ganz in den Wind schießen. ODER sie entscheidet sich für einen von euch beiden... das wäre die dritte Möglichkeit.

LG DinKe18