Ich liebe meine Ex-Freundin(wieder)!

Hast du damals Schluß gemacht ? Wenn ja :

Ich will mal die kritische Stimme sein: Frag dich bitte selbst, ob du sie wirklich wieder liebst, oder einfach nicht damit klar kommst, daß sie ihr Leben jetzt selbst lebt, ohne dich. Soll jetzt kein Vorwurf sein. Frag dich das einfach nur mal ernsthaft.

Ich hab mich das schon sehr oft gefragt und ich hab sehr lange drüber nachgedacht aber ich liebe sie wirklich und wir haben sozusagen zusammen schluss gemacht! Ich wollte schon wieder was von ihr bevor sie den neuen überhaupt kannt!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich kann nicht ruhig sitzen! Mein Herz rasst wie verrückt und ich könnte wein, kotzen und ach ich weiß auch nicht ! Ich bin verzweifelt!

Hi Mr. Brown!

Seit wann ist deine Ex denn mit dem Neuen zusammen?? Und ist es was richtig ernstes zwischen den beiden???

LG DinKe18

also ich hab mit mehreren leuten gesprochen die sagt das meine ex sich in einen neuen verliebnt hat und das sie es ernst mient!LEIDER! Und sie mit dem typen 2 wochen zusammen!

Naja... 2 Wochen und was andere Leute meinen, tut doch nichts zur Sache. ;)

Hat sie dir denn selber noch nicht erzählt, was sie für den Neuen empfindet , oder redet ihr nicht so darüber??

ich hab mit ihr gesprochen und sie hat gesagt das sie es mit ihm ernst meint! Und das es ihr Leid tut! Und das sie sich um mich sorgen macht!

Hmmm.... manchmal ist es ganz schön hart, wenn man nach der Beziehung noch so guten Kontakt hat... ich bin ganz schön froh, dass ich meine Ex-Freunde nie wieder sehen muss. :rolleyes:

Andererseits ist es natürlich ganz schön, wenn man sich noch gut versteht... ach, ich weiss auch nicht.

Aber ich sehe keine große Chance für dich, wenn sie es tatsächlich ernst meint mit ihm. :(

:trost:

ja ich weiß es ist hoffnungslos! Und das mit dem kontakt haben hat beides gute und schlecht seiten ! Ich weiß nicht mehr weiter!

Ich hoffe einfach für dich, dass du sie mit der Zeit vergessen kannst und es andere Mädels für dich gibt... die Zeit heilt alle Wunden... wie oft wurde mir das damals gesagt, als ich Liebeskummer hatte... :eek:

mir wurde schon so oft geasgt das ich mich ablenken soll aber das ist leichtweer gesagt als getan! Aber man hat immer hoffnung auch wenn es keine mehr gibt!

War bei mir damals nicht anders... aber das ist Gott sei Dank schon was her und ich habe einen wundervollen Menschen kennengelernt, der mich von meinem Liebeskummer befreien konnte.

Ich hoffe, dass auch du so einen Menschen bald finden wirst... und für dich die Sonne wieder scheinen kann. :trost: :schmatz:

ja das hoffe ich auch! Es tut gut mit anderen zu reden die auch sowas durchmachen mussten! Es tut wirklich gut! DANKE!

Gern geschehn! ich helfe gerne anderen Leuten hier, wenn ich kann.

Mir wurde damals auch sehr geholfen. Ich weiss, wie gut es tut, seinen Kummer hier nieder zu schreiben und vielleicht gute Tipps und Ratschläge zu bekommen. :)

Okay, gerne... werde immer versuchen für dich da zu sein und Andere bestimmt auch. :]