Ich liebe meine Ex-Freundin(wieder)!

Ich hasse Gefühle! Oder besser Liebeskummer! Gibts da keine Pille gegen! Ich halts echt nicht mehr aus! Ich bin mit meiner ex freundin ja noch sehr gut befreundet das problem ist ja aber ich liebe sie und sie hat einen neuen! Soll ich den Kontakt zu ihr abbrechen bis ich über sie hinweg bin?

Hey Brown, hab in etwa das selbe Problem ... ich und meine Ex haben uns nach 2 Jahren auch getrennt, ich habe zwar zugestimmt aber auch nur weil ich nicht wollte das sie unglücklich ist.Jetzt sind meine Gefühle für sie aber auch wieder da (ehrlich gesagt waren sie nie wirklich weg) und sie hat auch nen neuen.Ich weiß wie schlimm der Gedanke ist das sie das was ihr vorher zusammen getan habt jetzt mit nem anderen tut, aber ich denke egal wie sehr es schmerzt müßen wir wohl oder übel damit leben.

Ich würde dir nicht emfehlen irgendwo hinzugehen wo Sie auch ist, auch wenn sie möchte das du kommst.Hab ich auch gemacht, und es war so ziemlich der schlimmste Abend den ich seit langem hatte.Du wirst sehen wie sie sich küssen und dann kommt dir alles hoch.An dem Abend bin ich ne Stunde nach dem ich auf der Party ankam wieder abgehauen weil ich es einfach nicht ertragen konnte sie so glücklich mit einem anderen zu sehen.

Ob du letztendlich hingehst bleibt dir überlassen, wollte nur mal meinen Senf dazugeben ;)

Also wir verstehen uns ja super aber soll ich den Kontakt erstmal abrechen bis ich über sie hinweg bin? Ist das dann einfacher?

Hallo??? Mir kann keiner helfen? Das ist schade ich bräuchte nähmlich echt hilfer bei der sache!

Ich hab gedacht hier ist jemand für einen da aber anscheind hab ich das falsch verstanden! Weil mir wird hier nicht geholfen!

waeum bekommt man hier den keine antwort? Ich möchte doch nur wissen ob ich besser den kontakt abrechen soll oder nicth!

Soll ich den Kontakt abbrechen bis ich über sie hinweg bin oder besser nicht? Ich wüsste auch nicht ob ich das schaffen würde also bitte helft mir mal eben!

Ich habe so das Gefühl, dass Du selber weisst, dass Du den Kontakt besser abbrechen solltest. Wenigstens vorübergehend. Das hilft Dir sicher, Abstand zu gewinnen. Es ist natürlich sehr hart... Aber es macht Dich ja genau gleich fertig, wenn Du sie weiterhin siehst und hörst, oder?

Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Und mögen Deine Freunde Dich ablenken können :super:

Es wäre das Beste, wenn du den Kontakt zu ihr abbrechen würdest... so hab ichs bei meinem Ex auch gemacht und es hat mir sehr geholfen, über ihn hinweg zu kommen. Versuch´s einfach.

Ja ist wahrscheinlich besser so! Auch wenn ich es nicht möchte! Z.B. gestern war ich in der Disco und sie war auch da und ich wollte die ganze Zeit bei ihr sein! Und ich vermisse sie so sehr! Als ich dann zuhause war hab ich mir die seele aus dem Leib geheult! Ich halts einfach nicht mehr aus! Und das schlimme ist auch wenn ich den Kontakt abbreche seh ich sie trotzdem ab und zu noch! Jeden Dienstag! Seh ich sie dann! Wie soll ich dann den kontakt abbrechen?

Weil wir von der Musikschule aus so eine Band haben wo sie singt und ich bass spiele! Und ich muss da hin es gheht nicht anderes! Was soll ich tun?

Hmmm... ohje, das ist natürlich großer großer Mist :schief:

Dann versuch sie aber wenigsten zu ignorieren, auch wenn ihr euch seht... aber ihr müsst ja nicht miteinander reden.

Ja das stimmt das wird aber ganz schön schwer wenn ich sie da die ganze zeit seh und ich sie liebe aber nicht mit ihr reden kann und so! Naja muss ich dann wohl durch! Man das macht alles nur schwerer!

Ich werd es machen! Ich brech den Kontakt zu ihr ab! Ich werd sie gleich anrufen und es ihr sagen! Obwohl ich das selber nicht gut finde!

Melde dich am liebsten gar nicht. (auch keine bösen Mails oder Ähnliches )

Es gibt 2 Dinge die passieren können, wenn du dich nicht mehr meldest

1. du lernst eine Andere kennen und verliebst dich

2. Sie kommt von alleine zurück (geh nicht davon aus )

Also kann es nur Positiv für dich ausgehen.

Du bestimmst dein Glück 8)

Hold on be strong Berlin21

Nein böse Maisl oder so werd ich nicht schreiben weil eigentlich sind wir sowas wie beste freunde! Aber da ich sie ja jetzt liebe ist das ein bisschen anders! Und davon ausgehen das sie wieder kommt ne das tu ich nicht! Aber ich hoffe es!