Ich liebe sie, sie will nur Sex mit mir, aber in dem Punkt bin ich eher cliché-weiblich

danis

Benutzer
25. Juli 2012
49
0
0
50
Hallo zusammen

Bin grad völlig überfordert! Hatte trotz meines Alters (37) bisher nur 2 Beziehungen in meinem Leben, eine davon dauerte ca. mein halbes Leben, das andere war eher ein kurzes techtelmechtel und auch nur mit den beiden Sex. Meine Lange Beziehung hat vor gut einem Jahr hässlichst geendet (Doppelleben ihrerseits etc.) Seither bin ich single, und erfolglos am Daten.

Nun ist es so, dass ich seit vielen Monaten in ein Mädel aus dem Sportverein verliebt bin, obwohl sie ca. 15 Jahre jünger ist. Nach verschiedenen für mich verwirrenden, gemischten Signalen, als wir gemeinsam (auch 1-2 mal zu zweit) im Ausgang waren, wollte ich nun Gewissheit haben, habe sie in den Arm genommen etc. was sie offensichtlich schön fand.

Sie hat mir aber nun eröffnet, dass sie keinerlei Intresse an mir hat, und sie zwar durchaus Sex-Beziehungen pflege, aber das könne sie mit mir nicht, da sie ja wisse, dass ich Gefühle habe, und sie ein schlechtes Gewissen hat.

Nun habe ich sie mit viel Mühe trotzdem überzeugt, dass sie zu mir kommt, und es war wundervoll mit ihr. Die Zärtlichkeiten und alles waren toll, aber leider brachte ich ihn 2 Tage lang (sie hat bei mir übernachtet) nicht hoch.

Natürlich hab ich sonst alle Register gezogen, dass sie auf ihre Kosten kommt, und ich denke, sie hat es schon genossen. Insgesamt war es wirklich total zärtlich und wundervoll.

Wir haben nun nochmals nächste Woche abgemacht, aber ich bin total mit der Situation überfordert: Einerseits freue ich mich toal auf nächste Woche, es ist wundervoll mit ihr Zärtlichkeiten auszutauschen, und ich habe sie soo gern, andererseits plagen mich viele Gedanken, und eben das Problem, das ich ihn nicht hochbekomme, was wohl sehr eng verknüpft ist, da ich das Problem sonst nicht kenne.

Sie hat mich nochmals gewarnt, ich solle nicht hoffen, dass sie sich doch noch verliebe, was ich insgeheim wohl tue, dann finde ich sie im Unterbewusstsein wohl "schmutzig", weil sie soweit ich verstanden habe regelässig und auch parallel solche Spiel-Freunde am Start hat, auch wenn ich mich für diese Gedanken hasse! Zusätzlich scheint sie sich nicht wirklich grosse Sorgen wegen Verhütung zu machen.

Dass ich sie liebe, sie aber nichts empfindet, wird früher oder später mit grosser Wahrscheinlichkeit dazu führen, dass ich verletzt werde, auch wenn ich es jetzt schon weiss, zudem frage ich mich, ob das nicht meine Bereitschaft, neue Frauen, mit denen ich eine "echte" Beziehung haben könnte schmälert?

Leider habe ich (trotz meinem Alter) irgendwie so ein Märchenbild, mit reinen, braven Frauen, einmal verlieben und ein Leben lang zusammen sein etc. und für mich selber sind Sex und Liebe sehr stark korreliert (emotional und für mich selber irgendwie auch moralisch), und ich kann kaum nachvollziehen, wie es jemandem nicht so gehen kann, auch sorge ich mich natürlich darum, wie das ganze enden wird, und finde sie im Unterbewusstsein wohl eben dreckig, oder schlampig. Zudem macht mir Sorgen, dass ich sie liebe, und es für sie absolut null und nichts ausser körperlich ist, wie sie mehrfach versicherte.

Andererseits sind wir momentan beide single, und es ist wunderschön mit ihr...

Daher meine Frage: Wie kann ich meine Mittelalter-Moral abstreifen, wie kann ich das "kleine" körperliche Problem lösen, oder ist das einzige, was mir bleibt, mich sofort von ihr zurückzuziehen, damit ich die einseitige Liebe irgendwann überwinden kann, was schon wegen dem Verein und gemeinsamer Vereinskollegen sehr schwer wird, und was ich eigentlich nicht möchte...?

 
oder ist das einzige, was mir bleibt, mich sofort von ihr zurückzuziehen
Genau das. Ich finds gut, dass du (eigentlich) bereits selbst weißt, was das einzig Richtige ist. Wenn du es nicht beendest, wird sie es sowieso sehr bald tun und dann fühlst du dich noch schlechter. Offensichtlich scheint diese Person die klassische... oh Gott, fast hätte ich wieder das böse Wort mit Sch geschrieben, aber da das hier ja ein Kindergarten ist, in dem derartige böse Wörter verpöhnt sind, nenn ich sie ab sofort nur noch "leicht zu haben". Also da diese Person offensichtlich leicht zu haben ist und sich scheinbar für keinen zu schade ist (schau mal, du hast sie zum Sex mit Worten überredet, sowas ist eigentlich ein Unding), bist du sowieso bald mit 'nem anderen, vielleicht besseren ausgetauscht. Allein schon Anhand der Tatsache, dass du keinen hochkriegst. Wieso eigentlich nicht? Ich fänds wichtiger erstmal mit diesem Problem umzugehen als mit einer leicht zu Habenden :D , die dich nur als Zeitvertreib sieht. Ich glaub aber mir gings da ähnlich, wenn ich wüsste, wenn diese Person, mit der ich gerade zusammen bin, jeden mal ranlässt. Gibt irgendwie nichts ekligeres als das.

Naja, ich schweife ab. Ähhm, ja, also wie gesagt, die Sache rasch beenden und dir somit den ein oder anderen Schmerz ersparen. "Mehr" wird aus euch ja sowieso nicht, wie sie dir immerhin ehrlich gesagt hat.

 
Lieber All me Around Me, danke für deine Antwort. Ja, sie ist ganz offensichtlich leicht zu haben, und das törnt mich ab, aber ich denke, das hängt auch mit meinem völlig überholten Hollywood-Bild von Frauen und Beziehungen zusammen. Aber ich muss sagen, dass sie es mir von Anfang an klar und ehrlich gesagt hat! Zum anderen muss ich sagen, wir hatten es schon sehr lange lustig zusammen, rumgeblödelt, ich hab sie schon öfters in den Arm genommen, und ähnliches, also einfach mit 2 Worten rumgekriegt, hab ich sie dann doch nicht, sie hatte wirklich sehr sehr grosse Skrupel, vor allem deshalb, weil sie wusste, das ich echte Gefühle für sie habe. Das mit dem Hochkriegen führe ich eben auf diese "Leicht zu haben"-Gedanken zurück, und darauf, dass ich nach so langer Zeit noch auf die Ex geprägt bin, und es ausserdem das erste Mal war, dass ich sowas ausprobiere :) Dass sie mich schnell absägt wegen dem nicht hochbringen oder einem andern denk ich nicht, sie kam ja auf ihre Kosten, geniesst das Kuscheln und alles genauso, und hat vermutlich mehrere parallel..

Aber ich werde mir deine Worte gerne durch den Kopf gehen lassen, vielen Dank für deine Meinung!

Danis

 
Bei dir hat Hollywood wirklich ganze Arbeit geleistet. Immerhin erkennst du aber, dass dein Frauenbild ziemlich unrealistisch ist. ;)

Ich gebe all_me_around_me in dem Punkt recht, dass du deine Versuche bei ihr lieber einstellen solltest. Du siehst ja selber, dass es nicht funktionieren wird für dich.

Um deine Einstellung zu ändern kommst du nicht drum herum viel auszuprobieren, neue Frauen kennenzulernen, auf die Schnauze zu fallen, wieder aufstehen, wieder hinfallen und wieder versuchen. Damit zusammen hängt auch deine starke Verbindung von Sex und Liebe; ganz zu schweigen von deinen Schwierigkeiten einen hochzukriegen. Wenn ich mich dermassen unter Druck setzen würde wie du, passierte bei mir auch nichts.

P.S. Aus persönlicher Erfahrung meide ich die sogenannten "reinen, braven, unschuldigen Frauen". Sie haben meistens keine Ahnung von Beziehungen und Männern und haben im Bett zwei linke Hände. Nicht sehr empfehlenswert für einen 37-jährigen. :p

 
Ausprobieren tu ich ja eigentlich grad bei ihr... Früher hätte ich mich nie im Leben auf sowas eingelassen ;-) Wie meinst du, habe ich mich unter Druck gesetzt?

Danke

Danis

 
Deinen Gefühlen folgend willst du sie unbewusst doch zu einer Beziehung bringen. Du tust daher alles, um ihr zu gefallen (verwöhnst sie im Bett nach deinen Aussagen). Diese Zwang ihr unbedingt gefallen zu müssen hat leider oftmals negative Auswirkungen auf das Stehvermögen eines Mannes.

 
Ach so, das hatte ich noch gar nicht so gesehen, jetzt verstehe ich, was du meinst, danke. Muss mal darüber nachdenken. Da ich allerdings nur Sex mit Frauen habe, die mir etwas bedeuten, verwöhne ich sie immer, aber das Unbewusste hat echt was!

 
Mich würden ja gar nicht die vielen Erfahrungen abtörnen, sondern dass sie keinen großen Wert auf Verhütung legt. Verhütungsmittel dienen ja nicht nur zur Verhütung von Schwangerschaften, sondern auch zur Verhütung von Krankheiten. Wer weiß, was man sich bei ihr holt!?

 
Ja, das ist einer der Punkte, der mir seeehr zu denken gibt und da mitschwingt, ich finde es auch schade für sie, weil ich sie gernhabe, und frage mich echt, ob das normal ist, oder doch auf irgendwelche schlechten Erfahrungen zurückgeht...

 
Du meine Güte...wenn du dich ausprobieren willst und Erfahrungen sammeln willst, dann doch bitte mit Verhütung und wenn sie da nicht mit macht, such dir eine die das genauso wichtig empfindet wie du! Es gibt genug Frauen, die nur Sex wollen oder eine Affaire! Ich versteh auch nicht, wie du so eine Frau gern haben kannst, die sich durch die ganze Stadt vögelt.

Es gibt sicher viele Gründe, warum du keinen Ständer bekommen hast, bei ihr!

 
Ich hatte genau das gleiche wie du (inklusive Standprobleme:(,Verhütung,Gefühle) und wenn du das noch weiterführst gehst du mit der Zeit daran kapputt, da du eifersüchtig wirst und dir ständig denkst hat sie jetzt gerade einen anderen etc. Mir hat sie noch eine gewisse Zeit Hoffnungen gemacht wegen Beziehung etc und dann die ganze Sache Sache per sms beendet und sich nie mehr gemeldet, da ihr die Sache scheinbar zu kompliziert wurde. Lass sie besser ziehen auch wenn es verdammt schwerfällt, es gibt genügend anständige Frauen um die es sich zu kämpfen lohnt...... Bei mit hatte sie zusätzlich noch starke psychische Probleme, was mir ihr Verhalten erklärt hat. Traurig aber mir mitlerweile egal. Alles Gute

 
Liebe Tante, vielen Dank für deinen Beitrag. Es geht mir nicht unbedingt darum, mich ausprobieren zu wollen, aber ich habe halt bei ihr die Wahl, Sex oder gar nichts. Eigentlich möchte ich eine normale Beziehung, aber da ist momentan nichts am Horizont... Das mit dem gern haben ist ganz einfach: Hätte ich von Anfang an geahnt, wie sie drauf ist, hätte ich mich sicher gar nie für sie interessiert, aber ich kenne sie von einer total lustigen, charmanten, harmlos/naiv wirkenden Seite, man muss sie einfach gerne haben, wenn man nur die Seite von ihr kennt, ich hätte ihr auch nie sowas zugetraut, und war/bin wohl auch darum völlig überfordert. Von dem Bild, das ich von ihr hatte her, hätte ich eher gedacht, sie ist Jungfrau, als Stadtmatratze ;-)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Lieber Gold, vielen Dank für deine Worte. Ja, ich überlege mir tatsächlich ob sie andere hat, und vor allem im Verein über den ich sie kenne frage ich mich, ob sie da noch mit anderen was hat. Irgendwie hat dieses plötzliche Entdecken ihrer "dunklen" Seite, nachdem ich ja ein völlig anderes Bild von ihr hatte mich schon zum Grübeln gebracht, habe sie heute auch im Verein gesehen, und da hat sies mit dem Verheimlichen ziemlich übertrieben... Vielleicht bröckeln die Gefühle bei mir schon... Was ich ihr zugute halten muss: Hoffnungen hat sie mir nie gemacht, im Gegenteil, sie war völlig ehrlich, und wollte auch wirklich vor allem darum nicht, weil sie wusste, dass ich Gefühle für sie habe...

 
Naja, ehrlich gesagt, hatte ich trotz der Warnungen und Inputs hier den Entschluss gefasst, dass ich mich eine Weile drauf einlasse... Punkto Achtung/Gefühlen ist sie bei mir sowieso schon sehr gesunken, seit ich ihre "dunkle" Seite kenne. Und am Abend bevor wir uns wieder treffen wollten, chattet sie mich an, meint, sie hätte keine Zeit etc. und nach ca. zwei Stunden verlogenem Gequatsche, kann ich ihr die Wahrheit aus der Nase ziehen: Sie habe eine art feste Liste von Männern, die sie regelmässig trifft, von daher habe sie keinen Bedarf an neuen Sexpartnern, und damit sie mehrmals was hat, müsse sie Gefühle haben etc. Das mit mir sei nur eine einmalige Sache gewesen, sie wollte gar nicht, aber ich hätte sie verführt, und sie konnte nicht anders...

Sie hat gemeint, es sei alles viel zu schnell gegangen, es stimme gefühlsmässig nicht für sie, zudem hätte sie mir gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil ich so "abhängig" sei.

Sie hat nun angeboten, wir könnten als normale Freunde wieder bei Null anfangen, und schauen, ob es sich ergäbe, dass wir Freunde mit Sex werden, aber sie könne es nicht garantieren, jedenfalls nicht regelmässig, ab und zu verführen lassen, sei kein Problem... Liebe schliesse sie zu 99,99% auf alle Zeiten aus.

Tja, bin jetzt mal drauf eingegangen, aber frage mich echt, spielt die nur mit mir, kann die nicht anders, will sie (wieder) einfach nicht ehrlich und offen sein...?

Ganz ehrlich, wenn ich die nicht bis zu 3x die Woche im Verein sehen würde, würde ich jeden Kontakt abbrechen, und das ganze "ausschwitzen" (wie wenn man krank ist, die Erreger austreiben)... Aber so? Weiss nicht, was ich tun soll. Hatte eine Woche abgewogen, ob ich mich drauf einlasse, und jetzt bang!

 
Sie hat nun angeboten, wir könnten als normale Freunde wieder bei Null anfangen, und schauen, ob es sich ergäbe, dass wir Freunde mit Sex werden, aber sie könne es nicht garantieren, jedenfalls nicht regelmässig, ab und zu verführen lassen, sei kein Problem... Liebe schliesse sie zu 99,99% auf alle Zeiten aus.
Das sagt doch schon alles, oder?

Tja, bin jetzt mal drauf eingegangen, aber frage mich echt, spielt die nur mit mir, kann die nicht anders, will sie (wieder) einfach nicht ehrlich und offen sein...?
Sie hat dir doch oben gerade gesagt, was sie will bzw. nicht will. Also spielen tut sie nun wirklich nicht mit dir! Was willst du denn noch? Sie will dich nicht als festen Freund, wenn dann mal eben zum Sex, aber das will sie ja eigentlich auch nicht! Sag mal, bist du dir da nicht zu schade für? Es klingt für mich irgendwie so als ob das nur ein Mitleidsf....war.

 
Danis, du erinnerst mich an einen jungen Mann vom Wochenende, nur war er jünger und wußte nicht so recht wer er war. Zauberhafter , hübscher Kerl. Er schwebte dahin wie eine Feder und wir waren ein süßes Tanzpaar. Die Proportionen und die Harmonie der Bewegung stimmten zwischen uns .

Aber als die Musik vorbei war, konnte er es nicht verstehen, dass die Party vorbei war. Tanzen ist Tanzen und das Leben ist das Leben. Das muß ohne Musik funktionieren.

Jeder Spaß hat halt mal ein Ende. Nur wenn es Ernst ist ,und tiefe Gefühle von BEIDEN Seiten da sind, läuft es weiter und es kann sich eine Beziehung entwickeln. Du hast dich leider in etwas verrannt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das es keine Liebesbeziehung werden würde, war ja sogar mir ab einem gewissen Punkt relativ klar, aber dass sie nicht einmal genug "Gefühle" für Sex aufbringen kann? Haben uns heute nochmals getroffen und gesprochen, und sie meinte, sie habe ja ihre beiden Liebhaber (einen als Backup, falls einer wegfällt), und damit sei sie bedient, und sie habe bei mir nicht die richtigen "Gefühle" für regelmässigen Sex, und den Sex mit mir habe sie zwar körperlich genossen, sei aber mit dem Herzen nicht dabei gewesen, und habe sich nachher schäbig gefühlt.

Sie ist halt sehr schnell erregbar, besonders, wenn sie getrunken hat (was sie nicht hatte). Bevor sie mir weiter Hoffnungen mache, sage sie lieber klar, sie wolle nichts, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sich die richtigen "Gefühle" für Sex entwickeln, sei auch nicht so gross.

Das heisst, sie hat nun definitiv den Schlussstrich gezogen, was eine allfällige friends with benefits Sache angeht, und damit wahrscheinlich die richtige Entscheidung für mich getroffen, trotzdem tut's verdammt weh, es wäre toll gewesen, es wenigstens ein paar Mal mit ihr schön zu haben...

@Tante: Ja, das sie nichts richtiges will, wusste ich ja schon, aber dass ihr der Sex nachher leid tut, weil sie es körperlich genoss, aber nur körperlich, damit habe ich echt nicht gerechnet. Irgendwie zu kompliziert für nur-Sex, das Ganze ;-) Andererseits meinte sie ja, nur-Sex sei nicht ihr Ding....

@Schneeweisschen: Danke, aber eine Beziehung hab ich ja auch nicht erwartet, bloss, dass sie's irgendwie bereut, und es eine einmalige Sache ist, auch nicht!

@Berta: Mit Gefühlen meinte ich nicht, "normale" Gefühle! Sie muss ja "Gefühle" haben, für eine längerfristige Sex-Beziehung, was nichts mit Liebe zu tun habe, sonst gibt es höchstens eine einmalige Geschichte (wenn sie's braucht, oder man sie streichelt, oder sie besoffen ist, oder was auch immer), so wie offensichtlich bei mir (die ersten beiden Punkte)...

Zugegeben, ich verstehe Frauen nicht, aber selbst meine 2-3 Frauenversteherkollegen im weiteren Freundeskreis sind bei der mehr als überfordert... :eek:

 
Zugegeben, ich verstehe Frauen nicht, aber selbst meine 2-3 Frauenversteherkollegen im weiteren Freundeskreis sind bei der mehr als überfordert... :eek:
Find ich interessant. Ich glaub hier in dem Forum gibts keinen, der sie bzw. ihre Absichten nicht versteht.