Du brauchst keine Ahnung von Frauen haben, es würde schon reichen, wenn Du eine von Dir hättest.
Naja, ich rede mir ein, dass mein Fokus auf Sex gestern war, und ich mir einfach überlege, ob ich nicht doch einfach mit ihr befreundet sein will
Ja, wenn ich Hunger auf'n Schnitzel habe und es nur Kekskrümel gibt, rede ich mir auch immer ein, das wär doch das gleiche und wenn ich dann die zwei Kekskrümel gegessen habe, wunder ich mich, daß ich nicht satt bin. Man hat's schon nicht leicht mit sich selbst. Vor allem wenn man glaubt, man wäre 'n Schnitzel nicht wert.
Sag mal, wie weit runter willst Du eigentlich NOCH nur um mal 'n Kekskrümel zu bekommen?
Irgendwann ist Schluss und es geht nicht noch weiter runter. Ehrlich, glaub mir, Du kannst es versuchen, aber sich noch mehr erniedrigen als Du es tust, geht nicht mehr. Selbst ein Badewannenstöpsel hat augenblicklich mehr Selbstbewusstsein als Du und das macht ihn um etwa das 100 fache erotischer als Dich.
Das wirklich erschreckende aber ist - Du merkst nichtmal wie Du Dich kleiner und kleiner machst, wie Du versuchst Dich mehr und mehr zu winden und zu verbiegen, nur um ihren Stiefel mal lecken zu dürfen. Kommst Du da irgendwann wieder hoch oder magst da unten weiter kriechen?
Du versuchst sie zu analysieren um Dich ihr anpassen zu können. Kapierst Du das nicht?
Ich muss echt gestehen, daß es mittlerweile eine Seltenheit ist, daß mich eine Geschichte hier im Forum irgendwie mitnimmt, aber bei Dir bin ich total gefesselt. Mir will nicht in den Kopf wie man sich selbst so zu einem Stück Schleim machen kann. Das bekomm ich nicht auf die Reihe.
Da kommt irgend eine junge dahergelaufene Frau an und hat aus einem bliebigen Grund Sex mit der, vermutlich sogar aus Mitleid und Du springst sie an wie ein halbverhungerter Strassenköter. Aber als wenn es das nur wäre. Nein, Du setzt noch absolut einen drauf. Sie sagt, daß sie doch lieber Freundschaft will und sonst nichts und tatsächlich, glaubst Du plötzlich, daß Du auch nur Freundschaft willst. Das muss man sich ernsthaft mal reinziehen. Ich bekomm das echt nicht auf die Kette, wie man sich so sehr verleugnen kann. Und Du merkst das nichtmal.
Was ist wenn sie morgen mit 5 Kerlen 'ne Nummer schieben will und Du sollst einer davon sein? Du würdest wahrscheinlich sogar mitmachen und sogar da noch glauben, daß es Deine eigene Idee ist. Abhängigkeit ist bei Dir schon nicht mehr zutreffend, nichtmal Hörigkeit, weil sie gar nichts von Dir verlangt. Du machst Dich selbst zu irgendwas schleimigem was bei ihr am Fuß klebt.