Ich liebe sie, sie will nur Sex mit mir, aber in dem Punkt bin ich eher cliché-weiblich

Sag mir mal bitte, warum soll sie Sex mit dir haben, wenn sie sich nachher schäbig fühlt?

Wenn du sie doch so gern hast, wie du es hier beschrieben hast, müßtest du jetzt froh sein, dass ihr nun nichts mehr miteinander habt, damit es ihr gut geht und du sie nun nicht mehr in eine Situation bringst, die ihr unangenehm ist.

Du müßtest doch jetzt glücklich sein.

Echt, mit so einer Frau würdest du noch weiterhin Sex haben wollen. Ich versteh das nicht, das ist doch das letzte.....Stell dir vor das sie einen Tag nach dir einen anderen in sich hatte....uhh, und das würdest du haben wollen.....Gut, das sie die Sache beendet hat.

@Schneeweisschen: Tja, wie gesagt, sie ist seeeehr leicht erregbar, es reicht sie irgendwo ein bisschen zu streicheln, knabbern, küssen oder was auch immer, und sie ist in Stimmung, ich meine, ich hätte sie heute wohl wieder nach hause abschleppen können, wenn ich skrupellos genug gewesen wäre, aber auf der "gefühlsmässigen" Ebene (nicht mit Liebe zu verwechseln scheinbar), stimmt es für sie halt nicht, darum ist es eine einmalige Sache, und nachher bereut sie es. Sowas könnte ihr bei (fast) jedem passieren, besonders, wenn sie getrunken hat.

Es fällt mir schwer, das mit dem schäbig etc. zu glauben, weil sie ja nicht einfach nur geil, geil, geil war, sondern auch total zärtlich usw. wir haben uns ja stundenlang geküsst, massiert, gestreichelt, zusammen gebadet etc. War nicht rein-raus-heulen...

@Tante: Jetzt wollte ich doch endlich mal meine Mittelalter-Moral und meine verkorksten Emotionen ablegen, ausserdem hätte ich es eh nur mit Gummi gemacht ;-) Und: lieber nach mir, als vor mir! ;)

Schon allein, dass sie irgendeinen ungepflegten, ungebildeten mir weit unterlegenen Gorilla mit mir teilt, würde mich dazu bewegen sämtliche Verbindungen mit dieser Person zu trennen. Hast du denn gar kein Selbstwertgefühl?

Moralisch betrachtet steht ihr beide euch in nichts nach. Du möchtest sie zu einem Handeln drängen, welches ihr im Nachhinein nicht gut tat und sie hat halt mehrere Liebhaber nebeneinander.

Da sollen andere beurteilen was vertretbarer ist.

Ich finde, da gibt es kein besser oder schlechter. Ihr seid beide auf einer Ebene.

@All Me Around me: Sieht nicht so aus, hatte vor einer Weile eine hässliche Trennung nach jahrelangem Doppelleben ihrerseits, das hat wohl nicht gerade geholfen ;-)

@LebeDeinenTraum: Das hat was, danke.

@Schneeweisschen: Mir war bis heute eigentlich nicht klar, dass sie das mit mir als Ausrutscher sieht (wohl nicht grad den ersten ihres Lebens), sonst hätte ich mich gar nie auf irgendwas eingelassen. Auch heute hätte ich sie wohl "rumkriegen" können, und mir einfach egoistisch das holen, was ich will, aber so skrupellos bin ich halt nicht. Auch ihr ganzes Verhalten, sie war total verschmust, und scharf auf Zärtlichkeiten etc. gab mir nicht das Gefühl, das sie bloss notgeil wäre, geschweige denn etwas macht, was sie vielleicht gar nicht will. Dachte, ich sei einfach ein weiterer ihrer Kurz-bis Mittelzeit-Sex-und Zärtlichkeitenpartner, und das sei für sie normal und angenehm...

Das eine ist Zärtlichkeiten auszutauschen und das andere ist Sex haben. Sex möchte sie mit dir nicht. Das hat sie dir doch gesagt, was verstehst du daran nun schon wieder nicht?

Warum darf sie nicht ihre eigene Grenze setzen, bis wieweit sie mit dir geht? Warum kannst du nicht genießen was sie dir freiwillig gibt und schenkt. Ist doch wunderschön, dass sie in gewisser weise liebevoll zu dir ist. Nimm es als freundschaftliches Geschenk an.

Statt dessen willst du mehr und bringst euer Verhältnis in eine Schieflage und erschwerst den Umgang mit ihr. Hier kann doch nicht nur die ex und hop Mentalität die Richtige sein. Also , entweder begrüßt man sich nur gerademal kopfnickend, oder man geht mit einander ins Bett.

Da gibt es doch so viele Möglichkeiten der Kommunkation. Nur leider geht bei vielen Menschen (Männern und Frauen) so oft die Fantasie durch. Und da wird ganz schnell aus der Jungfrau eine Hure, obwohl sie mit den besten Absichten kommt.

Liebe Schneeweisschen, jetzt tust du mir Unrecht ;-) Tatsächlich habe ich ihr alle möglichen Zwischenstufen vorgeschlagen, für mich war das Küssen, Streicheln und Kuscheln eh viel viel wichtiger und schöner als alles andere! Aber sie findet das fast schlimmer als Sex, weil die "Gefühle" nicht stimmen...

Aber dein Beitrag von gestern hatte mich sehr zum denken angeregt: Vorher sah ich mich echt einfach als Opfer, und sie als eine, die mit jedem ins Bett hüpft, und mich einfach für ihren ONS ausgenutzt hat (nach ihren Schilderungen hatte ich ja angenommen, dass es zumindest eine längere Sache wird). Aber ich bin echt zum Schluss gekommen, dass sie auch mehr Opfer als Täter ist, sie kann wirklich nicht anders, wenn man sie auch nur ganz wenig anregt (und nicht nur bei mir, wie sie ja selber betonte), und auch wenn ich ihr "Gefühle für Sex, hat aber nix mit Liebe zu tun" - Konzept nicht verstehen kann, glaube und akzeptiere ich es langsam...

Zumindest bin ich jetzt nicht mehr wütend auf sie, belastend ist die Situation trotzdem, und ich schwanke momentan grad, ob ich doch versuchen soll, mit ihr befreundet zu sein, und sie besser kennenzulernen und zu schauen, was mit beiden dabei passiert, wie sie ursprünglich vorschlug, und ob ich es schaffe, nicht allzufest zu hoffen, das sie wenigstens die richtigen "Gefühle" für Kuscheln und Sex zu bekommen, und sie nicht in den Arm zu nehmen, und damit zu riskieren, dass es wieder zu einem Ausrutscher kommt. Es ist soo einfach, sie zum Schnurren zu bringen 8o

Denn eigentlich hab ich sie ja gern, und es ist lustig mit ihr, aber das Geschehene einfach vergessen, wird halt nicht so einfach:

Wenn ich sie nämlich mal in den Arm nahm oder etwas am Rücken streichelte, war das eigentlich nicht mit dem Hintergedanken, das sie nach kürzester Zeit scharf wird und es (einmalig) sofort will, aber jetzt weiss ich ja, dass es so ist, und den Reflex sie in den Arm nehmen zu wollen hab ich natürlich immer noch, und sie wollte das eigentlich gar nie, und aus ihrer Sicht mach(t)e ich das wohl nur, um sie sofort ins Bett zu bringen...

Also für mich sind die Zwischenstufen genau das, was ich möchte, für sie gibt es aber (solange die "Gefühle" nicht stimmen, wofürs auch langfristig keine Garantie gibt) nur reine Freundschaft, und wenn sie besoffen ist, oder ein bisschen angeregt wird, oder eine Weile nichts hatte, komme ich (oder jeder) für sie für einen Ausrutscher, den sie nachher bereut in Frage, egal ob das "nur" Küssen, oder aufs Ganze gehen ist...

Herrlich, wie Du an Dir rumbiegst und feilst, in der Hoffnung mal mit ihr in der Kiste zu landen. Du merkst nichtmal wie Du Deinen Wert immer weiter runterschraubst.

Warum nicht mal ehrlich werden und bei ihr um Sex betteln und winseln?

Leute, Männer--- was ist los mit euch?

danis, du hast dir jemanden ausgesucht, die 15Jahre jünger ist als du.... was erwartest du? Allein, daß du in den "Genuß" kommst, jetzt schon von euch beiden als Opfer und Täter zu sprechen...ich bitte dich.....

Ich weiß, es gibt genügend Gegenbeweise aber wenn man sich Mädchen statt Frauen sucht, dann muß man auf alles gefaßt sein. Iwann zeigen sich eben die Unterschiede und ich persönlich bin sowieso der Meinung, daß ein entsprechender Altersstatus einfach gegeben sein muß.

Möchtest du ernsthaft für jemanden die Person sein, die im betrunkenen Zustand als Ausrutscher in Frage kommt? Also mein Selbstwertgefühl ist wirklich nicht das Beste aber du über/untertriffst mich damit um Längen. :mauer:

lg isuza

Liebe Schneeweisschen, jetzt tust du mir Unrecht ;-) Tatsächlich habe ich ihr alle möglichen Zwischenstufen vorgeschlagen, für mich war das Küssen, Streicheln und Kuscheln eh viel viel wichtiger und schöner als alles andere! Aber sie findet das fast schlimmer als Sex, weil die "Gefühle" nicht stimmen...Aber dein Beitrag von gestern hatte mich sehr zum denken angeregt: Vorher sah ich mich echt einfach als Opfer, und sie als eine, die mit jedem ins Bett hüpft, und mich einfach für ihren ONS ausgenutzt hat (nach ihren Schilderungen hatte ich ja angenommen, dass es zumindest eine längere Sache wird). Aber ich bin echt zum Schluss gekommen, dass sie auch mehr Opfer als Täter ist, sie kann wirklich nicht anders, wenn man sie auch nur ganz wenig anregt (und nicht nur bei mir, wie sie ja selber betonte), und auch wenn ich ihr "Gefühle für Sex, hat aber nix mit Liebe zu tun" - Konzept nicht verstehen kann, glaube und akzeptiere ich es langsam...
Achherje, irgendwie doktorst du viel zu sehr an der Ganzen Sache rum. Wer hier Täter / Opfer ist, ist völlig egal.

Zumindest bin ich jetzt nicht mehr wütend auf sie, belastend ist die Situation trotzdem, und ich schwanke momentan grad, ob ich doch versuchen soll, mit ihr befreundet zu sein, und sie besser kennenzulernen und zu schauen, was mit beiden dabei passiert, wie sie ursprünglich vorschlug, und ob ich es schaffe, nicht allzufest zu hoffen, das sie wenigstens die richtigen "Gefühle" für Kuscheln und Sex zu bekommen, und sie nicht in den Arm zu nehmen, und damit zu riskieren, dass es wieder zu einem Ausrutscher kommt.[...]Also für mich sind die Zwischenstufen genau das, was ich möchte, für sie gibt es aber (solange die "Gefühle" nicht stimmen, wofürs auch langfristig keine Garantie gibt) nur reine Freundschaft, und wenn sie besoffen ist, oder ein bisschen angeregt wird, oder eine Weile nichts hatte, komme ich (oder jeder) für sie für einen Ausrutscher, den sie nachher bereut in Frage, egal ob das "nur" Küssen, oder aufs Ganze gehen ist...
Du willst dir echt nochmal dasselbe antun wie du es jetzt ne Woche gemacht um dasselbe durchzuleben wie hier :

Naja, ehrlich gesagt, hatte ich trotz der Warnungen und Inputs hier den Entschluss gefasst, dass ich mich eine Weile drauf einlasse.. [...]Ganz ehrlich, wenn ich die nicht bis zu 3x die Woche im Verein sehen würde, würde ich jeden Kontakt abbrechen, und das ganze "ausschwitzen" (wie wenn man krank ist, die Erreger austreiben)... Aber so? Weiss nicht, was ich tun soll. Hatte eine Woche abgewogen, ob ich mich drauf einlasse, und jetzt bang!
Glaubst du ernsthaft hier wird sich was dran ändern ?
Ich mein, dass du jegliche Ratschläge in den Wind schießt hast du damit schon mehr als genug erwiesen. Du wirst wahrscheinlich mit dem Kopf durch die Wand wollen - Viel Spaß dabei :)

Also, das was Berta da sagt, trifft es eigentlich ganz genau. Du merkst es gar nicht...

Ihr hattet, soweit du das so schreibst, gar keinen Sex, es war nur kuscheln und streicheln und du hast sie oral befriedigt, da du ja keinen hochbekommen hast. Willst du ihr nun beiweisen das du doch ein richtiger Mann bist? Oder wieso klammerst du dich so an sie?

Zumindest bin ich jetzt nicht mehr wütend auf sie, belastend ist die Situation trotzdem, und ich schwanke momentan grad, ob ich doch versuchen soll, mit ihr befreundet zu sein, und sie besser kennenzulernen und zu schauen, was mit beiden dabei passiert, wie sie ursprünglich vorschlug, und ob ich es schaffe, nicht allzufest zu hoffen, das sie wenigstens die richtigen "Gefühle" für Kuscheln und Sex zu bekommen, und sie nicht in den Arm zu nehmen, und damit zu riskieren, dass es wieder zu einem Ausrutscher kommt. Es ist soo einfach, sie zum Schnurren zu bringen 8o
Du meine Güte, und das findest du auch noch toll??? Sag mal, gefällt es dir, dich selbst klein zu machen? Sie ist nur auf Sex aus, mehr nicht! Und du findest es ja sooo toll und einfach sie zum Schnurren zu bringen?

Du meine Güte, und das findest du auch noch toll??? Sag mal, gefällt es dir, dich selbst klein zu machen? Sie ist nur auf Sex aus, mehr nicht! Und du findest es ja sooo toll und einfach sie zum Schnurren zu bringen?
Hier könnte man evtl. ansetzen. Wahrscheinlich liegt das Problem sogar hier. Das sich für nen tollen Hecht in dem Moment fühlen und das damit verbundene aufpushen des Egos. Darum auch die freiwillige Selbstaufgabe. Alles für den kurzen Moment.

Naja, ich rede mir ein, dass mein Fokus auf Sex gestern war, und ich mir einfach überlege, ob ich nicht doch einfach mit ihr befreundet sein will, und wenn sich was in irgendeine Richtung gibt, ok, und wenn nicht, dann nicht, aber nicht drauf fixieren, hoffen, warten, erwarten... Ich denke einfach, das war ja, was ich wollte, bevor es zum ONS kam, und gerade Schneeweisschen votiert hier ja doch in die Richtung, dass es zwischen Ignorieren und heiraten doch noch eine gewisse Bandbreite gibt. Klar, der Sex-Gedanke spielt im Unterbewusstsein schon irgendwo mit, aber verglichen mit Gestern versuche ich wirklich zu überlegen, ob ich mit ihr befreundet sein kann, oder das totale Zurückziehen eben doch die einzige Lösung ist. Im Moment geht's mir wirklich (bewusst jedenfalls) nur darum, denn seit gestern hat sich doch einiges getan in mir...

@Tante: Bei mir ist sie nicht mal auf Sex aus ;-) und ja, wenn man schon eine Weile alleine ist, und gar nichts hat, ist es halt schon wundervoll, jemanden zum kuscheln und schmusen etc. zu haben... Das mit dem "richtigen" Mann ist wohl schon einer von vielen Punkten, ich hätte es wohl doch sehr genossen, wenn nicht alles so schnell gegangen wäre... Das oral befriedigen war übrigens durchaus gegenseitig, und für mich ist das schon Sex ;-)

@Crying Soul: Ich befürchte vom tollen Hecht-Feeling bin ich momentan weit entfernt... Natürlich hoffe ich, dass sich was ändert, entweder bei ihr oder bei mir! Findest du es völlig ausgeschlossen, dass wir einfach befreundet sein könnten?

@Isuza: Ja, ich vergesse häufig, dass sie soviel jünger ist, bin halt eher junggeblieben, und sie wirkt schon ein paar Jahre älter, und ausgesucht? Naja... Aber sowie du das formulierst, hört es sich echt nicht sehr attraktiv an ;-)

Naja, wenn ich irgendeine Ahnung von Frauen hätte, würde ich hier nicht um Rat fragen, und wäre wohl auch nicht in solch einer Situation, Seufz!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst keine Ahnung von Frauen haben, es würde schon reichen, wenn Du eine von Dir hättest.

Naja, ich rede mir ein, dass mein Fokus auf Sex gestern war, und ich mir einfach überlege, ob ich nicht doch einfach mit ihr befreundet sein will
Ja, wenn ich Hunger auf'n Schnitzel habe und es nur Kekskrümel gibt, rede ich mir auch immer ein, das wär doch das gleiche und wenn ich dann die zwei Kekskrümel gegessen habe, wunder ich mich, daß ich nicht satt bin. Man hat's schon nicht leicht mit sich selbst. Vor allem wenn man glaubt, man wäre 'n Schnitzel nicht wert.
Sag mal, wie weit runter willst Du eigentlich NOCH nur um mal 'n Kekskrümel zu bekommen?

Irgendwann ist Schluss und es geht nicht noch weiter runter. Ehrlich, glaub mir, Du kannst es versuchen, aber sich noch mehr erniedrigen als Du es tust, geht nicht mehr. Selbst ein Badewannenstöpsel hat augenblicklich mehr Selbstbewusstsein als Du und das macht ihn um etwa das 100 fache erotischer als Dich.

Das wirklich erschreckende aber ist - Du merkst nichtmal wie Du Dich kleiner und kleiner machst, wie Du versuchst Dich mehr und mehr zu winden und zu verbiegen, nur um ihren Stiefel mal lecken zu dürfen. Kommst Du da irgendwann wieder hoch oder magst da unten weiter kriechen?

Du versuchst sie zu analysieren um Dich ihr anpassen zu können. Kapierst Du das nicht?

Ich muss echt gestehen, daß es mittlerweile eine Seltenheit ist, daß mich eine Geschichte hier im Forum irgendwie mitnimmt, aber bei Dir bin ich total gefesselt. Mir will nicht in den Kopf wie man sich selbst so zu einem Stück Schleim machen kann. Das bekomm ich nicht auf die Reihe.

Da kommt irgend eine junge dahergelaufene Frau an und hat aus einem bliebigen Grund Sex mit der, vermutlich sogar aus Mitleid und Du springst sie an wie ein halbverhungerter Strassenköter. Aber als wenn es das nur wäre. Nein, Du setzt noch absolut einen drauf. Sie sagt, daß sie doch lieber Freundschaft will und sonst nichts und tatsächlich, glaubst Du plötzlich, daß Du auch nur Freundschaft willst. Das muss man sich ernsthaft mal reinziehen. Ich bekomm das echt nicht auf die Kette, wie man sich so sehr verleugnen kann. Und Du merkst das nichtmal.

Was ist wenn sie morgen mit 5 Kerlen 'ne Nummer schieben will und Du sollst einer davon sein? Du würdest wahrscheinlich sogar mitmachen und sogar da noch glauben, daß es Deine eigene Idee ist. Abhängigkeit ist bei Dir schon nicht mehr zutreffend, nichtmal Hörigkeit, weil sie gar nichts von Dir verlangt. Du machst Dich selbst zu irgendwas schleimigem was bei ihr am Fuß klebt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tante: Bei mir ist sie nicht mal auf Sex aus ;-) und ja, wenn man schon eine Weile alleine ist, und gar nichts hat, ist es halt schon wundervoll, jemanden zum kuscheln und schmusen etc. zu haben... Das mit dem "richtigen" Mann ist wohl schon einer von vielen Punkten, ich hätte es wohl doch sehr genossen, wenn nicht alles so schnell gegangen wäre... Das oral befriedigen war übrigens durchaus gegenseitig, und für mich ist das schon Sex ;-)

Eben! Sie will keinen Sex mit dir, weil sie sich, wie war das Wort, schäbig? danach gefühlt hat! Wieso um himmels Willen, willst du dann dennoch Sex mit ihr haben? Das ist doch erniedrigend.

@Crying Soul: Ich befürchte vom tollen Hecht-Feeling bin ich momentan weit entfernt... Natürlich hoffe ich, dass sich was ändert, entweder bei ihr oder bei mir! Findest du es völlig ausgeschlossen, dass wir einfach befreundet sein könnten?

Es wird sich nix bei ihr ändern! Never ever! Also wenn du mit ihr befreudet sein willst, was bringt dir das? Hoffst du wirklich das sie sich dann in dich verliebt? Ernsthaft?!

Ich bezog das auch nur auf den Moment, wenn sie da schnurrend bei dir liegt. Das du dich sonst nicht so fühlst ist mir auch klar. Ist aber auch kein wunder, da du dich total unterbuttern lässt. Du willst es auch irgendwie so.

Sofern einerseits Gefühle da sind ist Freundschaft ausgeschlossen, ja - solange, bis der eine wieder nur Freundschaft will.

danis

es hört sich nicht nur unattraktiv an, es IST unattraktiv. Ob sie nun älter wirkt oder nicht..... ich kann dir daraus auch was stricken, damits noch unattraktiver wird....

wenn sie jetzt schon älter wirkt....na wie soll es weitergehen? :rolleyes:

Weißt du, es gibt schon verschiedenste Blickwinkel aus denen man die Dinge betrachten kann.

Du hast zwar nicht mir die Frage gestellt aber so durcheinander wie du bist nach der Sexgeschichte, wo ihr noch nichtmal eine Beziehung hattet, wie willst du eine Freundschaft führen?

Was erhoffst du dir von einer Freundschaft zu einem Mädel, die, sehen wirs mal ganz krass, fast deine Tochter sein könnte?

Ist es vlt einfach nur dieses typische "Ich kann sie alle haben, egal wie alt sie sind" - (Männer) Ding?

lg

Danke euch allen für die vielen Beiträge. Wir haben uns gestern getroffen, und lange ausgesprochen, und unsere krass unterschiedlichen Arten und Weltbilder besprochen und anerkannt, und sind so verblieben, dass wir Freunde sind, und es offen lassen, ob sich irgendwas sexuelles entwickelt etc. und dass sie klar und deutlich sagen soll, was ihre Grenzen sind etc. Soweit also wie erwartet. Anschliessend waren wir bei einem Vereinskollegen zum Essen, und sie hatte nachher einen Nachtzug (wohnt etwas ausserhalb), aber weil wir so spät losfuhren (hätte sie am Bahnhof abgesetzt), wurde es seehr knapp, und ich bot ihr an, doch zu mir zu kommen, und auf dem Bettsofa zu schlafen. Es endete damit, dass wir miteinander schliefen, es funktionierte schon deutlich besser, wenn auch noch nicht perfekt, und es war wunderschön. Am nächsten Morgen sprachen wir darüber, und sie fand es auch schön, und wir sind so verblieben, dass wir einfach ab und zu spontan Sex haben werden, wenn wir zusammen wegwaren und beide Lust haben etc. Also keine Spur von Reue etc. Im Moment also toll, mache mir höchstens Sorgen, was langfristig passiert...

m Moment also toll, mache mir höchstens Sorgen, was langfristig passiert...
Also wenn ich ehrlich bin, seh ich das ihr geredet habt - letztlich sich an der Situation aber doch gar nix geändert hat ? Du willst nachwievor mehr als nur Sex. Sie will nur Sex. Mutierst du jetzt dazu, wie einige Frauen, den / die Partner/in über Sex binde zu wollen ? Das klappt nicht.

Ich kann dir sagen was meiner Meinung nach passieren wird. Sie findet irgendwann jemanden in den sie sich verknallt und dann stehst du doof da um es mal milde zu formulieren.