Vielen Dank für eure Ratschläge, tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, war ein paar Tage in Urlaub...
Ja, ich sehe die Gefahr, dass sie sich früher oder später in jemanden verlieben könnte, und dass die Wahrscheinlichkeit sehr klein ist, dass ich es bin.
Natürlich habe ich auch Angst davor, dass das dann ein neuer "Schlag" für mich ist...!
Das "Problem" ist einfach, dass es im Moment so toll mit ihr ist - Sie ist wirklich total zärtlich und süss, total verschmust und kuschelig, und natürlich ist auch der Sex mit ihr extrem schön, und funktioniert langsam recht gut ;-) und es ist total witzig mit ihr...
Natürlich ist es für sie nach wie vor eine reine Sexbeziehung, obwohl ich zugeben muss, dass ich langsam denke/hoffe, es entwickelt sich doch auch ein Bisschen was auf ihrer Seite, zumindest scheint es jetzt klar, dass das mit uns doch eine etwas längerfristige Sache ist, als es nach dem ersten Mal aussah, und klar merke ich ab und zu, dass die ganze Geschichte sehr asymmetrisch und damit für mich gefährlich ist, aber mal ganz ehrlich:
Natürlich möchte ich weiterhin eine Beziehung (und nicht zwingend mit ihr, obwohl ich das sicher ausprobieren würde, wenn sie es wollen würde), aber da nichts in Sicht ist, und es momentan einfach der Hammer ist, wäre es doch doof, das jetzt abzubrechen?! Bin jetzt seit 1.5 Jahren Single nach der totalen Enttäuschung durch die Liebe meines Lebens, und es tut saugut, jemanden, den man gern hat zum Kuscheln und Schmusen etc. zu haben.
Fühle mich momentan auch nicht wie Schleim, denn eine solche "Beziehung" zu führen ist für mich was völlig neues, bin also extrem über meinen Schatten gesprungen, probiere was neues aus, überwinde meine Mittelaltermoral und staune selber, aber ich geniesse es momentan mit jeder Pore =) .
Natürlich habe ich Angst vor dem "Absturz" nach dem "Rausch", aber ich versuche halt, mich nicht noch mehr in sie zu vernarren, so gut es geht...
Momentan gibt mir die Geschichte etwas Lebensfreude und Selbstvertrauen.
Also wenn ich ehrlich bin, seh ich das ihr geredet habt - letztlich sich an der Situation aber doch gar nix geändert hat ? Du willst nachwievor mehr als nur Sex. Sie will nur Sex. Mutierst du jetzt dazu, wie einige Frauen, den / die Partner/in über Sex binde zu wollen ? Das klappt nicht.
Ich kann dir sagen was meiner Meinung nach passieren wird. Sie findet irgendwann jemanden in den sie sich verknallt und dann stehst du doof da um es mal milde zu formulieren.
Naja, nach dem ersten Mal meinte sie ja, es sei eine einmalige Sache, und nach dem 2. Mal (Am gleichen Tag, als wir uns ausgesprochen hatten) meinte sie, das Gespräch hätte viel Druck von ihr genommen, und es sei für sie ok, so "spontan" weiterzumachen, und als ich aus dem Urlaub zurückkam, übernachtete sie an dem Tag wieder bei mir, es scheint also vom ONS zu einer längeren Geschichte zu werden, und ich kann sie jetzt auch besser verstehen, und weiss, dass sie nicht ganz so schlimm ist, wie zuerst gedacht ;-b Die Idee, sie über Sex binden zu wollen, dürfte schon daran scheitern, dass sie ja noch 2 andere regelmässige Liebhaber hat, so eine Selbstüberschätzung ist mir fremd, auch wenn sie bei mir schon auf ihre Kosten zu kommen scheint ;-)
Deine Einschätzung, was früher oder später passieren wird, teile ich leider, aber ich hoffe später...