Ich liebe sie, sie will nur Sex mit mir, aber in dem Punkt bin ich eher cliché-weiblich

Mir will nicht in den Kopf wie man sich selbst so zu einem Stück Schleim machen kann.
Sehr geil ausgedrückt :D

Deine Situation hat schon fast komödiantischen Wert, danis. Jeder, der ach nur einen kleinen Funken Stolz und Selbstachtung in sich trägt, würde seinen Trieben nicht so viel Macht über sich selbst einräumen, dass er sich derartig zur Sau machen lässt bzw. sich selbst derartig zur Sau macht. Um neben mehreren anderen ihren Sexsklaven spielen zu dürfen, verkaufst du deinen gesamten Charakter. Falls so etwas überhaupt exisitert. Ich kann deine Entscheidungen nicht für dich treffen, aber es wird gar nicht lange dauern und du wirst jämmerlichst auf den Arsch fallen. Nämlich dann, wenn sie keinen Bock mehr auf dich hat oder mit einem anderen ersetzt. Und der Zeitpunkt wird definitiv kommen, auch wenn du das jetzt natürlich noch viel besser weißt als ich. Mich würde interessieren, wie viel dann noch von dir selbst übrig ist. Dich auch?

Du nimmst von unseren Ratschlägen und Kommentaren ja überhaupt nix an.

Vielen Dank für eure Ratschläge, tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, war ein paar Tage in Urlaub...

Ja, ich sehe die Gefahr, dass sie sich früher oder später in jemanden verlieben könnte, und dass die Wahrscheinlichkeit sehr klein ist, dass ich es bin.

Natürlich habe ich auch Angst davor, dass das dann ein neuer "Schlag" für mich ist...!

Das "Problem" ist einfach, dass es im Moment so toll mit ihr ist - Sie ist wirklich total zärtlich und süss, total verschmust und kuschelig, und natürlich ist auch der Sex mit ihr extrem schön, und funktioniert langsam recht gut ;-) und es ist total witzig mit ihr...

Natürlich ist es für sie nach wie vor eine reine Sexbeziehung, obwohl ich zugeben muss, dass ich langsam denke/hoffe, es entwickelt sich doch auch ein Bisschen was auf ihrer Seite, zumindest scheint es jetzt klar, dass das mit uns doch eine etwas längerfristige Sache ist, als es nach dem ersten Mal aussah, und klar merke ich ab und zu, dass die ganze Geschichte sehr asymmetrisch und damit für mich gefährlich ist, aber mal ganz ehrlich:

Natürlich möchte ich weiterhin eine Beziehung (und nicht zwingend mit ihr, obwohl ich das sicher ausprobieren würde, wenn sie es wollen würde), aber da nichts in Sicht ist, und es momentan einfach der Hammer ist, wäre es doch doof, das jetzt abzubrechen?! Bin jetzt seit 1.5 Jahren Single nach der totalen Enttäuschung durch die Liebe meines Lebens, und es tut saugut, jemanden, den man gern hat zum Kuscheln und Schmusen etc. zu haben.

Fühle mich momentan auch nicht wie Schleim, denn eine solche "Beziehung" zu führen ist für mich was völlig neues, bin also extrem über meinen Schatten gesprungen, probiere was neues aus, überwinde meine Mittelaltermoral und staune selber, aber ich geniesse es momentan mit jeder Pore =) .

Natürlich habe ich Angst vor dem "Absturz" nach dem "Rausch", aber ich versuche halt, mich nicht noch mehr in sie zu vernarren, so gut es geht...

Momentan gibt mir die Geschichte etwas Lebensfreude und Selbstvertrauen.

Also wenn ich ehrlich bin, seh ich das ihr geredet habt - letztlich sich an der Situation aber doch gar nix geändert hat ? Du willst nachwievor mehr als nur Sex. Sie will nur Sex. Mutierst du jetzt dazu, wie einige Frauen, den / die Partner/in über Sex binde zu wollen ? Das klappt nicht.
Ich kann dir sagen was meiner Meinung nach passieren wird. Sie findet irgendwann jemanden in den sie sich verknallt und dann stehst du doof da um es mal milde zu formulieren.
Naja, nach dem ersten Mal meinte sie ja, es sei eine einmalige Sache, und nach dem 2. Mal (Am gleichen Tag, als wir uns ausgesprochen hatten) meinte sie, das Gespräch hätte viel Druck von ihr genommen, und es sei für sie ok, so "spontan" weiterzumachen, und als ich aus dem Urlaub zurückkam, übernachtete sie an dem Tag wieder bei mir, es scheint also vom ONS zu einer längeren Geschichte zu werden, und ich kann sie jetzt auch besser verstehen, und weiss, dass sie nicht ganz so schlimm ist, wie zuerst gedacht ;-b Die Idee, sie über Sex binden zu wollen, dürfte schon daran scheitern, dass sie ja noch 2 andere regelmässige Liebhaber hat, so eine Selbstüberschätzung ist mir fremd, auch wenn sie bei mir schon auf ihre Kosten zu kommen scheint ;-)

Deine Einschätzung, was früher oder später passieren wird, teile ich leider, aber ich hoffe später...

Mein erster Gedanke als ich deinen Post jetzt gelesen hab, und auch wenn ich jetzt gemein klinge oder der Beitrag gelöscht wird, war: "Würg! Da kommt mir echt das kotzen."

Du bist so dermaßen geblendet von dieser Schl.... und sorry, da passt nur dieser Ausdruck, das es dir völlig egal ist, wie du dich denn danach fühlst. Und es wird eine Zeit kommen, wo sie sich verliebt, nicht in dich, und du dann hier schreibst, das du dich ja so schlecht fühlst. Mir sagte mal ein Kerl, er würde sich geehrt fühlen, wenn ich ihn "benutzen" würde.....nun verstehe ich das....

Du fühlst dich, laut deiner Aussage "auch wenn sie bei mir schon auf ihre Kosten zu kommen scheint ;-)" wie ein toller Hecht, der es ihr ja so gut besorgt und du hoffst wirklich das, da du es ihr sau mäßig gut besorgst, das sie die anderen beiden fallen läßt und sich nur auf dich konzentriert....

Ich bin auch schon eine Zeitlang Single, aber was du da machst, nur weil du jemanden zum kuscheln und schmusen brauchst, läßt du dich auf sowas ein! Sieh das bitte nicht falsch, ich finde es vollkommen in Ordnung so eine Sexbeziehung zu haben, aber nicht mit IHR. Eine die, neben dir, noch zwei andere Sexpartner hat. Das kommt einer Prostituierten gleich, nur das du kein Geld zahlen brauchst.

Also ich hab mir die ganze Geschichte mal durchgelesen und müsste mich eigentlich fast für einige sehr erheiternde Minuten bedanken - völlig ungerührt von allen Beiträge, Ratschlägen und Warnungen die dir hier zugute kamen führst du dich und deine Gefühle in den sicheren Abgrund - naja jeder wie er will :mauer:

ich finde es allerdings enorm beeindruckend wie man mit 37 Jahren noch so blind sein kann, sorry aber auch :rolleyes:

ich drück dir die Daumen und guck mal wann du wieder hier aufschlägst mit gebrochenem Herzen!

Alles Liebste, Melancholie

Mein erster Gedanke als ich deinen Post jetzt gelesen hab, und auch wenn ich jetzt gemein klinge oder der Beitrag gelöscht wird, war: "Würg! Da kommt mir echt das kotzen."
Du bist so dermaßen geblendet von dieser Schl.... und sorry, da passt nur dieser Ausdruck, das es dir völlig egal ist, wie du dich denn danach fühlst. Und es wird eine Zeit kommen, wo sie sich verliebt, nicht in dich, und du dann hier schreibst, das du dich ja so schlecht fühlst. Mir sagte mal ein Kerl, er würde sich geehrt fühlen, wenn ich ihn "benutzen" würde.....nun verstehe ich das....

Du fühlst dich, laut deiner Aussage "auch wenn sie bei mir schon auf ihre Kosten zu kommen scheint ;-)" wie ein toller Hecht, der es ihr ja so gut besorgt und du hoffst wirklich das, da du es ihr sau mäßig gut besorgst, das sie die anderen beiden fallen läßt und sich nur auf dich konzentriert....

Ich bin auch schon eine Zeitlang Single, aber was du da machst, nur weil du jemanden zum kuscheln und schmusen brauchst, läßt du dich auf sowas ein! Sieh das bitte nicht falsch, ich finde es vollkommen in Ordnung so eine Sexbeziehung zu haben, aber nicht mit IHR. Eine die, neben dir, noch zwei andere Sexpartner hat. Das kommt einer Prostituierten gleich, nur das du kein Geld zahlen brauchst.
Liebe Tante, du klingst nicht gemein, ich verstehe deine Aussagen, und hätte vor kurzem sicher ähnlich gedacht ;-) Bis jetzt waren für mich Liebe, Sex und Beziehung so eine Art heilige Dreifaltigkeit, von daher staune ich selber, dass ich es geniesse(n kann)! Toller Hecht ist übertrieben, aber ich freue mich schon, dass sie Aussagen gemacht hat, dass sie es geniesst, schliesslich geniesse ich es auch! Wenn ich keine Gefühle für sie hätte, hätte ich mich wohl nie auf sowas eingelassen, aber ich sehe schon ein, dass gerade DAS ja das Gefährliche ist. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann: Warum ist sie eine Schlampe, weil sie sich mehrfach ihren Genuss absichert, und wenn es eine 1:1-Geschichte wäre, fändest du es in Ordnung? Ich meine, wenn schon, müsste eine Sexbeziehung an sich schon etwas "schmutziges" sein, oder nicht?

Zu ihrer "Verteidigung" muss ich schon sagen, sie hat halt gemeint, sie hat 2, falls einer wegfällt (Backup sozusagen), und mit mir wollte sie ja gar nicht, auch nach dem 1. Mal nicht mehr, da sie mit 2 bedient ist, aber offensichtlich gefällt es ihr halt doch auch mit mir. Ausserdem hat sie sich ja am Anfang tierisch Gedanken gemacht, sie könnte etwas bei mir kaputt machen oder so, also was den Sex angeht ist sie halt schon eine Schl... aber sonst ist sie total süss und lieb, also sie war und ist ja auch total offen und ehrlich, ich kann ihr keine Vorwürfe machen...

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann: Warum ist sie eine Schlampe, weil sie sich mehrfach ihren Genuss absichert....
...also was den Sex angeht ist sie halt schon eine Schl...
Weißt du eigentlich was du da schreibst? :D

Oder meinst du das sie im Bett eine ist?

Du willst einfach nicht verstehen, was wir hier alle sagen wollen! Sie ist ja so süß und geil und und und...

....und wenn es eine 1:1-Geschichte wäre, fändest du es in Ordnung? Ich meine, wenn schon, müsste eine Sexbeziehung an sich schon etwas "schmutziges" sein, oder nicht?
Ja, fände ich! Wieso sollte eine Sexbeziehung schmutzig sein? Dann müsste ja eine normale Beziehung auch schmutzig sein oder hast du in einer normalen Beziehung keinen Sex?

Wie gesagt, ich finde es nicht gut, das sie mit mehreren Sex hat, ich finde es nicht gut, das du in sie verliebt bist, ich finde es nicht gut, weil du dir Hoffnungen machst ( unnötige ), ich finde es nicht gut, weil du dir damit selbst weh tust!

@danis Ich verstehe nicht, warum hier alle auf dich einhauen. Du bist ein erwachsener Mensch, der diese Sexgeschichte anscheinend genießt. Die Frau verheimlicht nichts und wenn du irgendwann damit Probleme bekommen solltest, dass sie noch zwei andere Männer hat, dann ist es eben so.

@Tante

Wollen wir es jetzt den Männern gleichtun und bestimmte Frauen als Schlampen abstempeln? Und wenn Eine eine "Schlampe" sein möchte, nur zu. Kann doch jede/r mit seinem/ihrem Körper machen, was er/sie will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe zu, diese 100%ige Ablehnung der Geschichte, bis auf Serene jetzt gibt mir schon zu denken, aber im Moment kann ich halt nur grinsen wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich an die gemeinsame Zeit denke ;-)

@Tante: Mit Schlampe würde ich eben auch "schlechter Mensch" assoziieren, und das sehe ich bei ihr nicht. Was den Sex angeht, ist sie sicher deutlich schlampiger als andere, aber auch keine Vollblutsschlampe (naja, vielleicht eine Definitionsfrage?).

Ich finde es auch nicht gut, dass sie mit mehreren Sex hat, aber da es sowieso nur eine Sexbeziehung ist, macht das ja eigentlich keinen Unterschied (ausser dass es bissl eklig ist, wenn man zu fest drüber nachdenkt ;-) ). Ich finde es auch nicht gut, dass ich in sie verliebt bin, wobei ich das vielleicht etwas relativieren sollte, ist mehr so ein teenager-mässiges Schwärmen, nicht die Überzeugung, die Frau fürs Leben gefunden zu haben... ;-) Ein bisschen Hoffnungen mache ich mir sicher, auch wenn ich versuche, das zu minimieren, unterdrücken.

ich finde es nicht gut, weil du dir damit selbst weh tust!
Das finde ich total süss, danke (nicht zynisch gemeint!), und du hast langfristig sicher recht... @Serene: Danke, naja das mit dem Erwachsen weiss ich nicht so recht, aber momentan geniessen tu ich es schon! Das mit den 2 anderen war für mich vor allem am Anfang sehr belastend, jetzt konzentriere ich mich auf die positivien Aspekte, denke, das Problem ist eher, wenn es dann zu Ende ist, weil sie sich verliebt, oder genug hat, oder wie auch immer, das wird sicher hart, aber das ist es auch bei einer "richtigen" Beziehung, dort umso mehr...

Was hast du eigentlich vor zu tun, wenn sie dich wie ein Stück Dreck entsorgt hat?
Ich nehme an, das Gleiche wie jetzt: Darauf hoffen, dass ich irgendwann der Frau fürs Leben begegne, und wir es beide merken...

Ich find's schön, wenn es noch Menschen wie Dich gibt die es zu schätzen wissen, wenn sich Jemand zu ihnen herunterbegibt.

Ich nehme an, das Gleiche wie jetzt: Darauf hoffen, dass ich irgendwann der Frau fürs Leben begegne, und wir es beide merken...
Die Zeit mit dieser Frau wird ja solange weitergehen bis sie einen neuen Stecher hat. Ich glaube die nächste in die du dich dann verknallen wirst, wird eine Drogenabhängige mit irgend einer psych. Erkrankung. Du scheinst es ja iwie zu brauchen wie Dreck bzw. unter Wert behandelt zu werden. Darum wirst du dich auch in eine verknallen die dich mit in ihre Gosse zieht.

Hör auf dein Selbstwertgefühl ständig zu unterbieten. Irgendwann landest an einem Ort an dem du nie sein wolltest. Behandel dich mit Respekt und fang mal an in die Sonne zu gucken auch wenn sie noch so sehr blendet.

Naja, Stecher hat sie ja genug, bin ja einer von 3 regelmässigen, aber wenn sie sich verliebt ist sicher Essig. Von meiner Seite her, würde ich natürlich schon Prioritäten setzen, wenn ich eine Neue kennenlerne, möchte ja eine richtige Beziehung! Hoffe eigentlich nicht, dass die Nächste drogenabhängig oder Psycho ist. Naja, das Problem ist wohl schon, dass ich mich in sie verknallte, bevor ich ihre "dunkle" Seite kannte, und gar nie auf sowas gekommen wäre. Zugegeben, wenn ich das von Anfang an gewusst hätte, wäre ich wohl gar nie interessiert gewesen!

Behandel dich mit Respekt und fang mal an in die Sonne zu gucken auch wenn sie noch so sehr blendet.
Gern, aber wie?!

Ich glaube nicht, dass ich ihr hörig bin. Meiner Ex war ich wohl hörig, aber sie ist jetzt einfach grad im Moment das Beste, solange nichts "seriöses" in Reichweite ist...

Naja, Stecher hat sie ja genug, bin ja einer von 3 regelmässigen, aber wenn sie sich verliebt ist sicher Essig. Von meiner Seite her, würde ich natürlich schon Prioritäten setzen, wenn ich eine Neue kennenlerne, möchte ja eine richtige Beziehung! Hoffe eigentlich nicht, dass die Nächste drogenabhängig oder Psycho ist.
Jeden Tag den du in dieser Sexbeziehung verbringst, bringt dich der Psychotante einen Tag näher. Du wirst dir iwann denken, dass du nix bessere verdient hättest bzw. das denkst du jetzt schon. Es wird aber nur extremer werden.

Naja, das Problem ist wohl schon, dass ich mich in sie verknallte, bevor ich ihre "dunkle" Seite kannte, und gar nie auf sowas gekommen wäre. Zugegeben, wenn ich das von Anfang an gewusst hätte, wäre ich wohl gar nie interessiert gewesen!
Fakt ist du findest sie interessant. Ich denke du spürst unterbewusst genau diese Frauen auf, die dich noch mehr in die Gosse ziehen und bindest dich dann an sie (soweit sie es zulassen).

Indem du aufhörst dein Selbstwertgefühl runterzubuttern. Indem du dir klar machst, dass die Alte bald nen neuen Stecher hat und indem dir bewusst wird das du immer mehr in die Gosse rutscht, da du wie oben gesagt immer mehr auf Gossengirls (Hey, das wäre mal nen Serientitel statt Gilmore Girls bzw. Gossip Girl :D ) abfahren wirst.
Ich stimme All me übrigens zu. Der Frau bist du schon lange hörig.

@danis

Ich finde diese ganze Geschichte lustig und den Begriff Liebe in diesem Zusammenhang unpassend. Ich glaube nämlich, dass du sonst eifersüchtig wärest auf die beiden Anderen. Das klingt bei dir immer so, als würdest du von einer eher amüsanten Begebenheit erzählen. Zumindest sehe ich nicht, dass du leidest. Warum solltest du dann mit irgendwas aufhören? Um dir zu beweisen, dass du dir was wert bist? Vielleicht wird das bei der nächsten Liebesgeschichte möglich sein, wenn diese laufende ihre Spuren hinterlassen hat. Unbeschadet kommst du da sowieso nicht mehr raus.

Jeden Tag den du in dieser Sexbeziehung verbringst, bringt dich der Psychotante einen Tag näher. Du wirst dir iwann denken, dass du nix bessere verdient hättest bzw. das denkst du jetzt schon. Es wird aber nur extremer werden.
Fakt ist du findest sie interessant. Ich denke du spürst unterbewusst genau diese Frauen auf, die dich noch mehr in die Gosse ziehen und bindest dich dann an sie (soweit sie es zulassen).

Der Frau bist du schon lange hörig.
Naja, wir wollen uns ja besser kennenlernen, wenn sie ihre Prüfungen hinter sich hat (momentan kaum Zeit), und ich habe ihr vorgeschlagen, zu überlegen, mal zusammen ein Bisschen in die Ferien zu gehen, da wir ja beide eingentlich niemanden für sowas haben, aber ich denke eigentlich schon, dass ich ein Stück weit schon drin stecke, und nicht immer mehr reinrutsche, jedenfalls bemühe ich mich schon sehr, mir nicht gross Hoffnungen zu machen, dass sich was ändert, was Ernstes draus wird, und mir vor Augen zu halten, dass das nichts anhaltendes ist, und jederzeit fertig sein kann.

Das mit der Hörigkeit ist vielleicht eine Definitionsfrage?

Ich finde diese ganze Geschichte lustig und den Begriff Liebe in diesem Zusammenhang unpassend. Ich glaube nämlich, dass du sonst eifersüchtig wärest auf die beiden Anderen. Das klingt bei dir immer so, als würdest du von einer eher amüsanten Begebenheit erzählen. Zumindest sehe ich nicht, dass du leidest. Warum solltest du dann mit irgendwas aufhören? Um dir zu beweisen, dass du dir was wert bist? Vielleicht wird das bei der nächsten Liebesgeschichte möglich sein, wenn diese laufende ihre Spuren hinterlassen hat. Unbeschadet kommst du da sowieso nicht mehr raus.
Ja, deine Ansicht teile ich momentan praktisch voll und ganz, ich schrieb ja oben schon mal, vielleicht sollte ich Liebe relativieren, es sei mehr ein teeniemässiges schwärmen. In einer "echten" Beziehung käme mir so eine Sache mit mehreren Partnern etc. sicher nicht in Frage. Tatsächlich leide ich im Moment gar nicht, ich geniesse, nur das dicke Ende ist das Problem...

Das mit dem unbeschadet rauskommen sehe ich eben auch so: Solange ich es schaffe, nicht tiefer reinzurutschen, wäre ein jetziges Ende nicht besser als ein späteres, insofern kann ich doch eine Weile geniessen...

Naja, wir wollen uns ja besser kennenlernen, wenn sie ihre Prüfungen hinter sich hat (momentan kaum Zeit), und ich habe ihr vorgeschlagen, zu überlegen, mal zusammen ein Bisschen in die Ferien zu gehen, da wir ja beide eingentlich niemanden für sowas haben, aber ich denke eigentlich schon, dass ich ein Stück weit schon drin stecke, und nicht immer mehr reinrutsche, jedenfalls bemühe ich mich schon sehr, mir nicht gross Hoffnungen zu machen, dass sich was ändert, was Ernstes draus wird, und mir vor Augen zu halten, dass das nichts anhaltendes ist, und jederzeit fertig sein kann.
Das wiederspricht sich doch. Du merkst wie Berta schon sagte gar nicht mehr wie sehr du dich verbiegst. Sie meinte sie will nur Sex. Da hilft näher kennenlernen auch nicht.

Das mit der Hörigkeit ist vielleicht eine Definitionsfrage?
Schon, aber u.a. daran wie dich verbiegst merkt man, dass du ihr hörig bist.