Ich liebe sie, sie will nur Sex mit mir, aber in dem Punkt bin ich eher cliché-weiblich

Habt ihr eigentlich überhaupt noch Kontakt?
Willst du echt das sexuelle Trostpflaster sein, weil sie nicht den haben kann an dem ihr Herz hängt? Nichts gegen unverbindlichen Spass, aber so eine Nummer wäre mir echt too much. Wenn man's nicht weiss ok, aber in deinem Fall ist es nicht so. Hast du kein bisschen Stolz oder einfach nur Notstand?
Naja, anfangs Woche geskyped, da hat sie mir eben die Geschichte mit dem andern erzählt. Heute geh ich mit paar Leuten vom Verein aus, und sie kommt auch... Ich denke, sie kann den schon haben, von daher braucht sie kein Trostpflaster, und ehrlich gesagt, wenn es unverbindlicher Spass ist, dann ist es unverbindlicher Spass. Was hat es mit meinem Stolz zu tun, wenn ich Spass mit ihr haben kann, obwohl sie momentan verknallt ist, weiss nicht mal, wie ernst sowas bei ihr ist... Notstand? Wenn ich die Wahl habe zwischen Sex und Kuscheln mit einer süssen jungen Frau, die ich auch gern habe, wenn sie angezogen ist, oder gar nichts, dann ist mir das erstere momentan lieber. Natürlich hätte ich lieber eine "echte" Beziehung, und bin mehr als offen dafür, was vielleicht auch kontraproduktiv ist, wenn man sucht findet man in dem Punkt doch eh nicht, aber was hab ich davon, von einem Steak zu träumen, wenn ich momentan einen Hamburger oder gar nix haben kann? ;-)

Das ist schlicht und einfach die einfachste Lösung für dich. Und du kommst jetzt mal ein bissel zur Ruhe, weil dir ja klar sein müsste, dass du aufgrund ihres aktuellen "Zustandes" erst einmal in die zweite Reihe verbannt bist. Irgendwann wirste schon noch eine Chance bekommen.
Ich hab den Vorschlag ernst gemeint. Einfach weil dir dieses Rumgeeiere hier im Thread echt nicht weiterhilft.
Dachte eher, du meinst das zynisch? Naja, zur Ruhe komme ich schon ein Bisschen, weil ja bis zu ihrer Aussprache (frühestens in 2 Wochen) sowieso nix läuft, und was nachher ist, weiss ich auch nicht! Aber ganz zur Ruhe? Frage mich natürlich nach ihren Aussagen schon, ob sie wieder mal (z. B. heute) bei mir landet.
Was ist wenn sie da bei dir mal exklusiv war?
Du meinst im Sinne von, das sies nur vorgetäuscht hat? Wäre möglich, aber überflüssig, und dann ist sie echt gut ;-)

Naja, anfangs Woche geskyped, da hat sie mir eben die Geschichte mit dem andern erzählt. Heute geh ich mit paar Leuten vom Verein aus, und sie kommt auch... Ich denke, sie kann den schon haben, von daher braucht sie kein Trostpflaster, und ehrlich gesagt, wenn es unverbindlicher Spass ist, dann ist es unverbindlicher Spass. Was hat es mit meinem Stolz zu tun, wenn ich Spass mit ihr haben kann, obwohl sie momentan verknallt ist, weiss nicht mal, wie ernst sowas bei ihr ist... Notstand? Wenn ich die Wahl habe zwischen Sex und Kuscheln mit einer süssen jungen Frau, die ich auch gern habe, wenn sie angezogen ist, oder gar nichts, dann ist mir das erstere momentan lieber. Natürlich hätte ich lieber eine "echte" Beziehung, und bin mehr als offen dafür, was vielleicht auch kontraproduktiv ist, wenn man sucht findet man in dem Punkt doch eh nicht, aber was hab ich davon, von einem Steak zu träumen, wenn ich momentan einen Hamburger oder gar nix haben kann? ;-)
Danis, du lügst dir mit allem was du denkst selber in die Tasche :

- Du bist auf KEINEN Fall cliche weiblich - Eher bist du drauf wie eine Dorfmadratze, welche es mit jedem treibt. Gäbe es da noch eine Frau - diese würdest du auch noch nageln wollen

- Du bist so schüchtern wie der Obermacho, der jeder Frau an den Arsch fässt

- Die jetzige Frau ist verliebt und du machst dir immer noch FALSCHE Hoffnungen

- Du glaubst was du tust wäre positiv für deine Psyche

- etc. ...

Kann man dich noch irgendwie aus deinem Dornröschenschlaf erwecken ? Ich glaube man sollte dich einfach machen lassen, ohne irgendwelche Tipps von uns. Du setzt ja eh keinen um - Du verstehst ja nichtmal, dass du deine Chancen bei deiner jetzigen Frau selber versiebt hast und wir dir hier Hilfen geben um sie / eine Frau ins Bett zu kriegen. Dich kriegt man nicht gepackt etwas für dich zu tun, für dein (für dich) wichtiges Sexleben kriegt man dich auch nicht gepackt. Du willst das andere ALLES für dich tun. Das du kein hochkriegst liegt mit Sicherheit an deiner Einstellung zu den Frauen.

Ich bin raus aus dem Thema, weil man bei dir nicht weiter kommt. Hier hast du das Alphabet - Bastel dir meine neuen Antworten selbst :

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Danis, du lügst dir mit allem was du denkst selber in die Tasche :
- Du bist auf KEINEN Fall cliche weiblich - Eher bist du drauf wie eine Dorfmadratze, welche es mit jedem treibt. Gäbe es da noch eine Frau - diese würdest du auch noch nageln wollen

- Du bist so schüchtern wie der Obermacho, der jeder Frau an den Arsch fässt

- Die jetzige Frau ist verliebt und du machst dir immer noch FALSCHE Hoffnungen

- Du glaubst was du tust wäre positiv für deine Psyche

- etc. ...

Kann man dich noch irgendwie aus deinem Dornröschenschlaf erwecken ? Ich glaube man sollte dich einfach machen lassen, ohne irgendwelche Tipps von uns. Du setzt ja eh keinen um - Du verstehst ja nichtmal, dass du deine Chancen bei deiner jetzigen Frau selber versiebt hast und wir dir hier Hilfen geben um sie / eine Frau ins Bett zu kriegen. Dich kriegt man nicht gepackt etwas für dich zu tun, für dein (für dich) wichtiges Sexleben kriegt man dich auch nicht gepackt. Du willst das andere ALLES für dich tun. Das du kein hochkriegst liegt mit Sicherheit an deiner Einstellung zu den Frauen.

Ich bin raus aus dem Thema, weil man bei dir nicht weiter kommt. Hier hast du das Alphabet - Bastel dir meine neuen Antworten selbst :

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Bis jetzt dachte ich schon, ich wäre cliché-weiblich, und wie gesagt, wenn ich keine Gefühle für sie hätte, oder von Anfang an gewusst hätte, wie sie drauf ist, wäre das ganze mir nie in den Sinn gekommen. Aber ich habe halt was neues ausprobiert, und es hat mir gefallen... Aber du hast recht, im Moment würde ich wohl die meisten nageln, irgendwie schräg, oder sollte ich sagen, endlich fühle ich mich wie ein "normaler" Mann ;-bbb

Ich bin wirklich total schüchtern, jedenfalls bei Frauen, die ich nicht gut kenne, und die mich interessieren.

Ich mache mir keine Hoffnungen, das etwas ernstes daraus werden könnte, wie könnte ich ihr jemals wirklich vertrauen, nach allem was ich bis jetzt schon weiss?! Aber, dass regelmässiger Sex mit ihr entstehen könnte, wenn der andere nichts festes will, oder danach, wäre doch möglich?

Versuche mich jedenfalls nicht darauf zu fixieren, und das Hündchen nicht ganz so krass zum Vorschein zu bringen...

Positiv für meine Psyche? Jein, die Streicheleinheiten tun mir gut, das ganze Hoffen und Bangen sicher nicht, da hast du schon Recht.

Inwiefern ich meine Chancen bei der jetzigen Frau versiebt haben sollte, verstehe ich tatsächlich nicht! Das mit dem Selbstvertrauen ist mir klar, nur nicht konkret, wie ich das raufkriege... Meine Einstellung zu Frauen ist momentan tatsächlich sehr negativ, ist auch kein Wunder, wenn man sie jahrelang auf ein Podest gestellt hat, und dann merkt, dass sie (zum Teil ganz sicher) läufiger, verlogener, und kälter sind, als die übelsten Macho-Typen...

Ist auch schwer für mich, alles auf einen Nenner zu bringen, da ich einige Sachen echt nicht raffe, und die einen finden, ich sei egoistisch, die andern, ich schaue nicht für mich, mal verarscht sie mich angeblich, mal sei sie völlig ehrlich zu mir, die meisten finden, ich solle es sofort beenden, andere finden es ok, oder schlagen jetzt sogar vor, ich soll dranbleiben...

Das Gute ist, durch den Abstand zu ihr, wächst bei mir auch der innere Abstand, ich entferne mich ganz langsam, und wenn sie heute nicht zu mir kommt, entferne ich mich weiter, und wie gesagt, halte ich durchaus Ausschau nach was ernstem. Ein Problem ist, dass ich momentan nicht mal weibliche Bekannte habe...

Du meinst im Sinne von, das sies nur vorgetäuscht hat? Wäre möglich, aber überflüssig, und dann ist sie echt gut ;-)
Siehst du mal, du verstehst nicht mal deine eigenen Sätze und Worte die du hier reinschmeist. Und ich habs extra fett markiert. Das mit exklusiv war so gemeint, das sie dich in der Hinsicht anlügt, das du der erste neue Mann warst, der sie gleich beim ersten Mal zum Höhepunkt gebracht hast. Vielleicht hat sie das auch den anderen Männern gesagt?! Du denkst nur daran das du ein guter F...bist und es so einem jungen hübschen netten süßen Mädchen besorgt hast. Bist schon ein toller Hecht, Respekt! :party:

Ja, hab ich schon so verstanden... Aber das hat sie nicht beim oder nach dem Sex gesagt, sondern war eine spontane Aussage von ihr sonst mal... Ich fühl nicht wie ein toller Hecht, in einer festen Beziehung bin ich viel, viel besser ;-)

im Moment würde ich wohl die meisten nageln, irgendwie schräg, oder sollte ich sagen, endlich fühle ich mich wie ein "normaler" Mann ;-bbb
...bei jedem setzt die Sturm -und Drangzeit wohl nicht in jungen Jahren ein. :D

Tob dich aus, sammel deine Erfahrungen und wenn auch negative dabei sind, du wirst es überleben. Eigentlich ist das alles doch gar nicht so tragisch, solange du dir von ihr (oder einer anderen Frau) keine Geschlechtskrankheit einfängst.

Dachte eher, du meinst das zynisch? Naja, zur Ruhe komme ich schon ein Bisschen, weil ja bis zu ihrer Aussprache (frühestens in 2 Wochen) sowieso nix läuft, und was nachher ist, weiss ich auch nicht! Aber ganz zur Ruhe? Frage mich natürlich nach ihren Aussagen schon, ob sie wieder mal (z. B. heute) bei mir landet.
Nein, war nicht zynisch gemeint. Es steckt einfach der Gedanke dahinter, dass sich mit der Zeit eine ganze Menge verändern wird. Im Moment baust du dir einen immensen Erwartungsdruck auf. Du kannst zwar Druck machen, wie du willst, aber damit wirst du nichts erreichen. Zumal sie jetzt wieder frisch verliebt ist. Warum sich dann nicht mal einfach zurücklehnen und abwarten, was die Zeit so bringt. Gibt dir erst einmal 3 Monate - und du wirst staunen, was sich in den drei Monaten verändern wird.

Ist auch schwer für mich, alles auf einen Nenner zu bringen, da ich einige Sachen echt nicht raffe, und die einen finden, ich sei egoistisch, die andern, ich schaue nicht für mich, mal verarscht sie mich angeblich, mal sei sie völlig ehrlich zu mir, die meisten finden, ich solle es sofort beenden, andere finden es ok, oder schlagen jetzt sogar vor, ich soll dranbleiben...
Tja, das ist das Dilemma, wenn du Tipps von mehreren Personen bekommst. Allerdings meinen wir schon in etwa das Gleiche. ;)

Und was heißt egoistisch? Es bezieht sich mehr darauf, dass du völlig ausblendest, dass sie dir mehr als genug ablehnende Worte ins Ohr geflüstert hat. Klar hast du die Hoffnung, dass das Bequatschen vom ersten Mal auch ein zweites, drittes oder viertes Mal klappt. Aber wie derzeit die Lage ist, kannst du dich eben nicht sonderlich gut darauf verlassen. :cool:

Und Verarschung und Ehrlichkeit. Meinst du, das schließt sich gegeneinander aus? Sie kann dich sowohl verarschen als auch bestimmte Punkte ehrlich meinen. Wobei ich es eben mehr als ein Hinhalten sehen würde.

Beenden kontra dranbleiben. Tja, was sollen wir dir denn noch schreiben? Beenden willst du das Ganze nicht. Bzw. deine Hoffnungen beerdigen. Also können wir dir nur das Gegenteil empfehlen und schauen, was alles so passiert. Wir wissen es ja auch nicht, wie es weitergehen wird. Wir wissen nur, dass es eben die bessere Alternative ist, als wenn du ständig in einer Erwartungshaltung lebst. Am Anfang mag ja diese Haltung noch Spaß machen, aber wenn du merkst, dass diese sich nicht erfüllt, wird´s auch ganz schnell in Frust umschlagen. Muss erst so etwas eintreten? Hast du auch nix anderes davon als Ärger. Dann schon lieber mal in die zweite Reihe zurücktreten und abwarten. :super:

Nein, war nicht zynisch gemeint. Es steckt einfach der Gedanke dahinter, dass sich mit der Zeit eine ganze Menge verändern wird. Im Moment baust du dir einen immensen Erwartungsdruck auf. Du kannst zwar Druck machen, wie du willst, aber damit wirst du nichts erreichen. Zumal sie jetzt wieder frisch verliebt ist. Warum sich dann nicht mal einfach zurücklehnen und abwarten, was die Zeit so bringt. Gibt dir erst einmal 3 Monate - und du wirst staunen, was sich in den drei Monaten verändern wird.
Und was heißt egoistisch? Es bezieht sich mehr darauf, dass du völlig ausblendest, dass sie dir mehr als genug ablehnende Worte ins Ohr geflüstert hat. Klar hast du die Hoffnung, dass das Bequatschen vom ersten Mal auch ein zweites, drittes oder viertes Mal klappt. Aber wie derzeit die Lage ist, kannst du dich eben nicht sonderlich gut darauf verlassen. :cool:
Liebe Babsi, nachdem ich mich ehrlich gesagt über deinen letzten langen Eintrag ein Bisschen geärgert und "zugemacht" habe, finde ich diesen Beitrag sehr herzlich, konstruktiv und verständlich, der sinkt bei mir auch voll ein, vielen Dank! Ich denke auch, es ist nötig, das ganze langsam zu vergessen, aber ich weiss ganz effektiv nicht, wie ich mich davon überzeugen soll, es ist immer so in der Schwebe, und die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) Auch ist es so, dass sie mich hinhält, ich bin mir nur nicht sicher, ob sie's absichtlich macht, aber es funktioniert?!

Gestern nachdem wir als Grüppchen aus waren, fuhr ich sie auch zum Bahnhof, nahm sie dann kurz in den Arm und fragte sie, ob sie nicht mit zu mir wolle, worauf sie meinte, nein, sie hätte soviel zu tun, sie hätte noch nicht gepackt, wolle ein Bisschen ausschlafen, und fährt ja heute für 2 Wochen in die Ferien. Nun kann man das sicher als Abfuhr an mich sehen, oder naive Gemüter wie ich können das auch als plausibel ansehen. Was mir allerdings schon zu denken gibt ist, dass ich sie nicht mal auf den Mund küssen durfte, was man als klares Zeichen sehen kann, aber wiederum damit erklären kann, dass sie ja seeeeeeeeehr schnell erregbar ist, und es halt nicht riskieren wollte, doch noch bei mir zu landen, statt auszuschlafen und zu packen.

Aber klar ist, dass sie im Moment keine Priorität darauf setzt, mit mir Spass zu haben, und dass ich die Voten, dass sie's abgehakt hat, langsam für möglich halte.

Aber die Frage ist jetzt echt, (wie) kann ich sie aus meinem Kopf und Herzen bekommen, oder muss ich jetzt echt ein paar Monate warten, was passiert, und hoffen, dass ich irgendwann von selbst abfalle? Vielleicht helfen mir die 2 Wochen Ferien, die sie ab heute macht ein Bisschen...

Ich blende eigentlich nicht aus, dass von ihr immer mal, eher am Anfang ablehnende Worte kamen, aber sie ist immer sehr zweideutig und in der Schwebe, ist schwierig, das hier im Einzelnen auszubreiten, aber schon, bevor irgendwas lief, war ich immer verwirrt, weil ich zwischen völliger Ablehnung, und völliger Einladung alle Signale zu empfangen glaubte. Bin extreeeem schlecht, darin "Frauensprache" zu verstehen, aber sie hat mir auch mal bestätigt, ich sei nicht der erste, der Probleme mit ihrer "Zweideutigkeit" habe...

Liebe Babsi, nachdem ich mich ehrlich gesagt über deinen letzten langen Eintrag ein Bisschen geärgert und "zugemacht" habe, finde ich diesen Beitrag sehr herzlich, konstruktiv und verständlich, der sinkt bei mir auch voll ein, vielen Dank!
Ja, ich hab´s mal in der anderen Richtung versucht. :D

Aber die Frage ist jetzt echt, (wie) kann ich sie aus meinem Kopf und Herzen bekommen, oder muss ich jetzt echt ein paar Monate warten, was passiert, und hoffen, dass ich irgendwann von selbst abfalle?
Es gibt nicht umsonst den Spruch: Die Zeit heilt alle Wunden.

Je weniger du sie sehen wirst, umso mehr wirst du die ganze Sache zurücksetzen. Letztendlich ist es wie bei einem Beziehungsende: Am Anfang beschäftigt dich das noch wahnsinnig und mit der Zeit nimmt das Interesse an solchen Gedanken immer mehr ab. Wenn du nicht gleich zu viel erwartest und alles ganz schnell hinter dich bringen willst, wirst du in einigen Wochen bzw. Monaten merken, dass du das Ganze zurücksetzt. Du wirst dich irgendwann nicht mehr dafür interessieren. Aber erwarte nicht, dass das in den nächsten 14 Tagen passiert!!!!!

Und sieh das Positive darin: Du konntest mal eine völlig neue Erfahrung machen. Das macht nicht jeder. Manche bleiben - gerade sexuell - Jahrzehnte lang im gleichen Fahrwasser und wundern sich dann, wenn sie mit 50 frustriert sind. Du hast jetzt mal eine andere Spielart - eine andere "Beziehungsform" - kennengelernt, was ja als Erfahrung nicht zu verachten ist.

Auch ist es so, dass sie mich hinhält, ich bin mir nur nicht sicher, ob sie's absichtlich macht, aber es funktioniert?!
Absicht? Es kann auch ihre Art sein, dass sie entweder niemanden weh tun will oder dass sie sich jeden noch ein bissel warmhalten will, damit, wenn sie wieder mal jemanden braucht, auf denjenigen zurückgreifen kann. Joah, solche Menschen gibt´s. Manche kriechen anderen Leuten in den A... rein, um irgendwann einen Vorteil von diesem Menschen zu haben.

Allerdings ist sie an deiner Einstellung, deinen Gedanken und deiner abwartenden Haltung auch ein ganzes Stück mit daran schuld. Sie gibt dir keine eindeutigen Zeichen, dass es vorbei ist. Dass du sie in den Arm genommen hast, kann man freundschaflich deuten (immerhin kennt ihr euch ja auch außerhalb der Sex-Geschichte ganz gut). Aber sie sollte eben auch wissen, dass es für dich auch anders aussehen könnte. :rolleyes:

Deswegen schrieb ich auch etwas von "hinhalten". Da du jedes kleine Zeichen von ihr deutest, sieht es eben so aus, als hättest du noch bei ihr Chancen, wenn du sie in den Arm nehmen kannst.

Nun kann man das sicher als Abfuhr an mich sehen, oder naive Gemüter wie ich können das auch als plausibel ansehen.
Zumindest war es für den Abend eine Abfuhr. :D Ansonsten ist es eine Hinhaltetaktik. Sie könnte ja auch sagen, dass sie nix mehr von dir will. Oder eben auch in die andere Richtung mal konkret werden. Macht sie aber nicht. :rolleyes:

Letztendlich kommt es aber darauf an, was DU willst. Lässt du es dir gefallen, dass sie dich so hinhält (wenn es denn wirklich so ist)? Oder ziehst du die Konsequenzen und lässt sie in Ruhe? (zumindest außerhalb des Vereins)

Auf ihr Verhalten hast du null Einfluss - wohl aber auf deines. Es liegt ganz bei dir, für welche Richtung du dich entscheidest.

Ja, ich hab´s mal in der anderen Richtung versucht. :D Je weniger du sie sehen wirst, umso mehr wirst du die ganze Sache zurücksetzen. Letztendlich ist es wie bei einem Beziehungsende: Am Anfang beschäftigt dich das noch wahnsinnig und mit der Zeit nimmt das Interesse an solchen Gedanken immer mehr ab. Wenn du nicht gleich zu viel erwartest und alles ganz schnell hinter dich bringen willst, wirst du in einigen Wochen bzw. Monaten merken, dass du das Ganze zurücksetzt. Du wirst dich irgendwann nicht mehr dafür interessieren. Aber erwarte nicht, dass das in den nächsten 14 Tagen passiert!!!!!

Und sieh das Positive darin: Du konntest mal eine völlig neue Erfahrung machen. Das macht nicht jeder. Manche bleiben - gerade sexuell - Jahrzehnte lang im gleichen Fahrwasser und wundern sich dann, wenn sie mit 50 frustriert sind. Du hast jetzt mal eine andere Spielart - eine andere "Beziehungsform" - kennengelernt, was ja als Erfahrung nicht zu verachten ist.

Absicht? Es kann auch ihre Art sein, dass sie entweder niemanden weh tun will oder dass sie sich jeden noch ein bissel warmhalten will, damit, wenn sie wieder mal jemanden braucht, auf denjenigen zurückgreifen kann. Joah, solche Menschen gibt´s. Manche kriechen anderen Leuten in den A... rein, um irgendwann einen Vorteil von diesem Menschen zu haben.

Allerdings ist sie an deiner Einstellung, deinen Gedanken und deiner abwartenden Haltung auch ein ganzes Stück mit daran schuld. Sie gibt dir keine eindeutigen Zeichen, dass es vorbei ist. Dass du sie in den Arm genommen hast, kann man freundschaflich deuten (immerhin kennt ihr euch ja auch außerhalb der Sex-Geschichte ganz gut). Aber sie sollte eben auch wissen, dass es für dich auch anders aussehen könnte. :rolleyes:

Deswegen schrieb ich auch etwas von "hinhalten". Da du jedes kleine Zeichen von ihr deutest, sieht es eben so aus, als hättest du noch bei ihr Chancen, wenn du sie in den Arm nehmen kannst.

Zumindest war es für den Abend eine Abfuhr. :D Ansonsten ist es eine Hinhaltetaktik. Sie könnte ja auch sagen, dass sie nix mehr von dir will. Oder eben auch in die andere Richtung mal konkret werden. Macht sie aber nicht. :rolleyes:

Letztendlich kommt es aber darauf an, was DU willst. Lässt du es dir gefallen, dass sie dich so hinhält (wenn es denn wirklich so ist)? Oder ziehst du die Konsequenzen und lässt sie in Ruhe? (zumindest außerhalb des Vereins)

Auf ihr Verhalten hast du null Einfluss - wohl aber auf deines. Es liegt ganz bei dir, für welche Richtung du dich entscheidest.
Das ist super, denn Zuckerbrot wirkt bei mir, Peitsche gar nicht, im Gegenteil, da werde ich störrisch ;-)

Denke auch, der Abstand wird ein Bisschen helfen, aber 2 Wochen sind sicher zu kurz, um gross etwas bei mir zu bewirken. Die neue Erfahrung war schon sehr interessant, und ich staune jetzt noch über mich, dass es mir gefallen hat, vor kurzem wäre sowas für mich undenkbar gewesen! Ja, ich habe eben auch Angst, dass sie mir nicht wehtun will, oder es einfach ihre Art ist, alle Optionen offen zu halten, und das obwohl wir ja, als wir uns nach dem ersten "Flop" lang und breit ausgesprochen hatten, abmachten, sie solle einfach völlig ehrlich sein, da ich sowieso kein "Frau" verstehe, ihres schon gar nicht ;-) Zudem hat sie mir dazumals versichert, dass sie sicher nicht absichtlich Spielchen spielt. Ich wäre noch so froh für ein eindeutiges Zeichen, und das würde mein Verhalten sicher grundlegend ändern, oder mich zumindest zur Ruhe kommen lassen, je nachdem.

Das mit dem in den Arm nehmen, kann man nicht freundschaftlich deuten: Habe sie laaaaaange im Arm gehabt, bisschen auf den Kopf geküsst und so und am Rücken gestreichelt, und wollte sie ja auf den Mund küssen, was sie abgelehnt hat... Also, da kann sie ihre Hände nicht in Unschuld waschen, ich bin offen und ehrlich und mache keine Spielchen. Schwer zu sagen, wofür ich mich entscheiden soll, denn ich habe ja immer noch Hoffnung, das vielleicht zumindest eine festere Freundschaft mit regelmässigerem Spass drinliegt, was mir sehr gefallen würde, solange nichts seriöses in Aussicht ist... Vielleicht sollte ich sie wieder mal ganz direkt fragen, was das ganze Verhalten WIRKLICH bedeutet?

Könnte mich auch in den Hintern beissen, dass ichs wieder versucht habe, das ist wohl das, was Crying Soul ständig mit Selbstwertgefühl vs. Hündchen meinte?