Danis, du lügst dir mit allem was du denkst selber in die Tasche :
- Du bist auf KEINEN Fall cliche weiblich - Eher bist du drauf wie eine Dorfmadratze, welche es mit jedem treibt. Gäbe es da noch eine Frau - diese würdest du auch noch nageln wollen
- Du bist so schüchtern wie der Obermacho, der jeder Frau an den Arsch fässt
- Die jetzige Frau ist verliebt und du machst dir immer noch FALSCHE Hoffnungen
- Du glaubst was du tust wäre positiv für deine Psyche
- etc. ...
Kann man dich noch irgendwie aus deinem Dornröschenschlaf erwecken ? Ich glaube man sollte dich einfach machen lassen, ohne irgendwelche Tipps von uns. Du setzt ja eh keinen um - Du verstehst ja nichtmal, dass du deine Chancen bei deiner jetzigen Frau selber versiebt hast und wir dir hier Hilfen geben um sie / eine Frau ins Bett zu kriegen. Dich kriegt man nicht gepackt etwas für dich zu tun, für dein (für dich) wichtiges Sexleben kriegt man dich auch nicht gepackt. Du willst das andere ALLES für dich tun. Das du kein hochkriegst liegt mit Sicherheit an deiner Einstellung zu den Frauen.
Ich bin raus aus dem Thema, weil man bei dir nicht weiter kommt. Hier hast du das Alphabet - Bastel dir meine neuen Antworten selbst :
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Bis jetzt dachte ich schon, ich wäre cliché-weiblich, und wie gesagt, wenn ich keine Gefühle für sie hätte, oder von Anfang an gewusst hätte, wie sie drauf ist, wäre das ganze mir nie in den Sinn gekommen. Aber ich habe halt was neues ausprobiert, und es hat mir gefallen... Aber du hast recht, im Moment würde ich wohl die meisten nageln, irgendwie schräg, oder sollte ich sagen, endlich fühle ich mich wie ein "normaler" Mann ;-bbb
Ich bin wirklich total schüchtern, jedenfalls bei Frauen, die ich nicht gut kenne, und die mich interessieren.
Ich mache mir keine Hoffnungen, das etwas ernstes daraus werden könnte, wie könnte ich ihr jemals wirklich vertrauen, nach allem was ich bis jetzt schon weiss?! Aber, dass regelmässiger Sex mit ihr entstehen könnte, wenn der andere nichts festes will, oder danach, wäre doch möglich?
Versuche mich jedenfalls nicht darauf zu fixieren, und das Hündchen nicht ganz so krass zum Vorschein zu bringen...
Positiv für meine Psyche? Jein, die Streicheleinheiten tun mir gut, das ganze Hoffen und Bangen sicher nicht, da hast du schon Recht.
Inwiefern ich meine Chancen bei der jetzigen Frau versiebt haben sollte, verstehe ich tatsächlich nicht! Das mit dem Selbstvertrauen ist mir klar, nur nicht konkret, wie ich das raufkriege... Meine Einstellung zu Frauen ist momentan tatsächlich sehr negativ, ist auch kein Wunder, wenn man sie jahrelang auf ein Podest gestellt hat, und dann merkt, dass sie (zum Teil ganz sicher) läufiger, verlogener, und kälter sind, als die übelsten Macho-Typen...
Ist auch schwer für mich, alles auf einen Nenner zu bringen, da ich einige Sachen echt nicht raffe, und die einen finden, ich sei egoistisch, die andern, ich schaue nicht für mich, mal verarscht sie mich angeblich, mal sei sie völlig ehrlich zu mir, die meisten finden, ich solle es sofort beenden, andere finden es ok, oder schlagen jetzt sogar vor, ich soll dranbleiben...
Das Gute ist, durch den Abstand zu ihr, wächst bei mir auch der innere Abstand, ich entferne mich ganz langsam, und wenn sie heute nicht zu mir kommt, entferne ich mich weiter, und wie gesagt, halte ich durchaus Ausschau nach was ernstem. Ein Problem ist, dass ich momentan nicht mal weibliche Bekannte habe...