Ich liebe sie, sie will nur Sex mit mir, aber in dem Punkt bin ich eher cliché-weiblich

Tja, es ist (leider) schon so weit, dass es wohl aus ist. Scheinbar hat sie sich in einen ihrer Hauptstecher verliebt, ist sich aber nicht sicher, ob er mehr möchte. Sie war vor 1.5 Jahren kurz mit ihm zusammen, meinte dann, ihr sei es zu schnell gegangen, monatelang kein Kontakt, dann wollte er keine feste Beziehung, sie schon, also hatten sie eine Sex-Beziehung, dann hatte sie 6 Monate eine andere Beziehung, betrog den aber mit diesem ersten, weil sie die psych. Krankheit des zweiten nicht aushielt, und seit sie wieder Single ist (ca. 6 Wochen) hat sie den Eindruck, es entwickle sich was zwischen ihnen. Den anderen sagt sie übrigens auch nicht, dass sie nicht die einzigen sind, was ich neben der fehlenden Verhütung das letzte finde!Sie wird in ein paar Wochen mit dem einen reden, und schauen, ob er auch etwas ernstes will, und bis dahin hat sie keine Lust auf andere Männer, obwohl sie findet, ab und zu werde sie wohl doch etwas anderes haben...
Ich find´s erschreckend, wie du über eine Frau redest, die du angeblich liebst oder mal geliebt hast. :eek: Du stellst sie hier als übelste Schlampe hin, obwohl sie eine ganz normale junge Frau ist, die ein bissel Beziehungs-Hickhack veranstaltet. Aber da gibt´s Millionen Frauen, die heute mal mit dem und morgen mal mit dem eine Beziehung haben. Nur weil du irgendwelches Halbwissen hast, welches du dir durch irgendwelchen Klatsch & Tratsch und Stau der Frustgefühle zusammengereimt hast, musst du sie nicht so dermaßen schlecht hinstellen.
Ich weiss ja, ich sollte damit abschliessen, aber hat jemand KONKRETE Vorschläge, wie ich mich davon überzeugen kann, statt noch ein paar Wochen zu hoffen, und dann vielleicht gar nichts, oder als eine Art Lückenfüller vielleicht sehr selten was, oder doch regelmässig was zu bekommen, irgendwie (für mich, gedanklich) einen klaren Schlussstrich zu ziehen?!
Du schnallst es immer noch nicht, dass sie nix mit dir zu tun haben will, oder? Was soll sie denn noch machen, damit du es endlich glaubst, dass für dich der Zug abgefahren ist? Sie hat dir doch schon ganz konkret gesagt, dass sie nicht will.
30.07.2012

Sie hat gemeint, es sei alles viel zu schnell gegangen, es stimme gefühlsmässig nicht für sie, zudem hätte sie mir gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil ich so "abhängig" sei.

Sie hat nun angeboten, wir könnten als normale Freunde wieder bei Null anfangen, und schauen, ob es sich ergäbe, dass wir Freunde mit Sex werden, aber sie könne es nicht garantieren, jedenfalls nicht regelmässig, ab und zu verführen lassen, sei kein Problem... Liebe schliesse sie zu 99,99% auf alle Zeiten aus.

[…]

und sie meinte, sie habe ja ihre beiden Liebhaber (einen als Backup, falls einer wegfällt), und damit sei sie bedient, und sie habe bei mir nicht die richtigen "Gefühle" für regelmässigen Sex, und den Sex mit mir habe sie zwar körperlich genossen, sei aber mit dem Herzen nicht dabei gewesen, und habe sich nachher schäbig gefühlt.

[…]

31.07.2012

@Tante: Bei mir ist sie nicht mal auf Sex aus ;-)

[…]

01.08.2012

Wir haben uns gestern getroffen, und lange ausgesprochen, und unsere krass unterschiedlichen Arten und Weltbilder besprochen und anerkannt, und sind so verblieben, dass wir Freunde sind, und es offen lassen, ob sich irgendwas sexuelles entwickelt etc. und dass sie klar und deutlich sagen soll, was ihre Grenzen sind etc.

[…]

und wir sind so verblieben, dass wir einfach ab und zu spontan Sex haben werden, wenn wir zusammen wegwaren und beide Lust haben etc.

[…]

11.08.2012

sie hat halt gemeint, sie hat 2, falls einer wegfällt (Backup sozusagen), und mit mir wollte sie ja gar nicht, auch nach dem 1. Mal nicht mehr, da sie mit 2 bedient ist

[…]

16.08.2012

Habe sie nun angechattet, ob sie nächste Woche zwischen Prüfungen Zeit hätte. Sie meinte im Prinzip ja, es komme dann auf ihre Lust an...

[…]

und sie glaube auch nicht, dass sich etwas ernsthaftes entwickeln könne, weil ich zu nett und sie zu unabhängig sei.

[…]

sie meinte schon, das Ganze müsse unter uns bleiben, da es ja komisch sei, wenn alle denken, wir wären zusammen, und wir sinds nicht, und sie wolle nicht als Schlampe dastehen ;-)

[…]

Naja, habe ihr geantwortet, als sie meinte, es komme nächste Woche auf ihre Lust an, nach 2 Wochen hätte sie ja wohl Lust, worauf sie meinte, "nicht unbedingt"

[…]

Ja, dass sie ziemlich sicher keine Beziehung will, weiss ich ja,

[…]

20.08.2012

Nach dem ersten Mal, als sie meinte, ich hätte sie verführt etc. und sie wolle kein 2. Mal
Das ist die "Chronik der Absagen", die du hier gepostet hast und aus der klar hervorgeht, dass sie nicht will. Nicht mehr und nicht weniger.
Warum kommt das bei dir nicht an?

Wenn man ausschließlich deine Posts liest, fällt auf, dass du die ganze Story immer nur aus deinem Blickwinkel siehst. Dich kümmert null, was sie will, wie sie darüber denkt und was sie macht. Warum sollte sie sich dann für dich interessieren? Meinst du echt, sie merkt deine abfällige Art nicht?

Zu deiner Bettelei kann man echt nix mehr schreiben. Du willst einfach nicht sehen, dass die Frau nix von dir will. Da helfen auch keine guten Ratschläge mehr. Hoffe einfach weiterhin darauf ,dass sie mal irgendwann will. Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass 1.) sie dich nicht will und 2.) du dir durch diese Warterei die wirklich guten Chancen auf eine richtige Beziehung entgehen lässt.

Aber jeder ist seines Glückes eigener Schmied ... :rolleyes:

 
Du kannst dich sehr einfach davon überzeugen, wenn du weißt, dass du das nicht mehr möchtest. Ich habe deinen ganzen Thread gelesen und diese Haltung noch nicht entdeckt. Insgesamt sickert immer die absurde Hoffnung trotz aller Widrigkeiten durch. Spätestens dann, wenn du unter dieser Situation leidest, wird dieser Punkt kommen, wo du nicht mehr möchtest.
Das ist so, die lustige, charmante, zärtliche und ein Bisschen naive süsse junge Frau krieg ich so gar nicht mit der ohne Verhütung durchs ganze Land pimpernden, und jedem (ausser mir, was mehr Zufall war) mehr oder weniger eine exklusive Sache vormachende leicht zu habende in Verbindung gebracht, die sie nach eigenen Schilderungen wohl ist. Ich finde es sehr schön mit ihr zu kuscheln und Sex zu haben, wie sollte ich mich davon überzeugen, das nicht zu wollen?!

Wirst du sowieso tun, da musst du dich nichts fragen.
Denke ich irgendwie auch, aber ich beschäftige mich echt mit der Frage, was wohl das beste im Moment ist...
Ist schon blöd, wenn man nur das haben will, was man nicht haben kann und das was man haben kann nicht will. Na wenigstens den Trost hast Du, daß es ihr genauso beschissen geht wie Dir.
Sie hat ja noch nicht mit ihm gesprochen, und ich denke, er wird schon drauf eingehen. Warum sollte mich das trösten, klar für mich wäre es (kurzfristig) besser, aber ich würde mich freuen, wenn sie wenigstens glücklich ist, ich habe sie ja gern, und es hörte sich nach aufrichtigem Interesse an.
Und mit so einer Frau willst du Sex haben ? Stehst du drauf dir irgendwelche Krankheiten zu kriegen oder so ? dass du ENDLICH mal aufwachen solltest. Ich glaube du wirst eine übelste drogenabhängie Psychopatin brauchen um aufzuwachen. Du bist momentan eher wie Dornröschen in nem tiefen festen Schlaf. Mehrere Kisten eiskaltes Wasser haben dich nicht wachrütteln können, also brauchst du etwas was noch kälter ist.
Nein, da stehe ich nicht drauf, hab mich so gut wie möglich geschützt. Naja, ich meine im besten Fall könnte es regelmässigeren Sex geben, wenn er nichts ernstes von ihr will, und das wäre für mich schon viel wert, auch wenn ich zugeben muss, dass Gefühle und (wenig) Hoffnungen mitschwingen... Irgendwie ist es halt die Wahl zwischen Teufel und Belzebub, ist echt lähmend das Ganze...

Vielleicht sollte man dir wirklich sagen: "Versuch es, kämpfe um sie, leg dich so richtig ins Zeug, bis du sie von dir überzeugen kannst!" Vielleicht merkst du dann ja, wenn du alles gegeben hast und sie immer noch nicht drauf anspringt, das es zwecklos ist, mit ihr!!!????
Das ist mir recht klar, auch wenn ein Teil von mir dagegen ankämpft. Allerdings muss ich sagen, als sie von ihrer Verliebtheit erzählt hat, habe ich das erstemal eine "normale" Seite an ihr entdeckt, was Liebe, Beziehung etc. angeht, und mir geht es ja auch vor allem um regelmässigen Sex, solange nichts richtiges in Sicht ist. Das mit ihr eine echte Beziehung zu stande kommt, halte ich für 1% wahrscheinlich!
Danis, abgesehen davon, dass du sie endlich mal in Ruhe lassen solltest - Dein Verhalten sorgt übrigens dafür, dass du immer weniger Sex mit ihr hast. Du denkst mit deinem Hündchenhaften Verhalten tust du genau das richtige für mehr Sex. Tatsache ist - umso mehr du dich in diese Abwärtsspirale gibt umso mehr wirst du ihr den Geschlechtsbereich für dich zu nähen. Evtl. kriegt man dich ja so motviert dein Hund ins Körbchen zu verfrachten.
Und du denkst, wenn ich gar nichts mache, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit?! Im Moment ist das Problem doch eher, dass sie in den andern verliebt ist, und keine Luft auf ander habe.
Ich find´s erschreckend, wie du über eine Frau redest, die du angeblich liebst oder mal geliebt hast. :eek: Du stellst sie hier als übelste Schlampe hin, obwohl sie eine ganz normale junge Frau ist, die ein bissel Beziehungs-Hickhack veranstaltet. Aber da gibt´s Millionen Frauen, die heute mal mit dem und morgen mal mit dem eine Beziehung haben. Nur weil du irgendwelches Halbwissen hast, welches du dir durch irgendwelchen Klatsch & Tratsch und Stau der Frustgefühle zusammengereimt hast, musst du sie nicht so dermaßen schlecht hinstellen.
Das ist die "Chronik der Absagen", die du hier gepostet hast und aus der klar hervorgeht, dass sie nicht will. Nicht mehr und nicht weniger.

Warum kommt das bei dir nicht an?

Wenn man ausschließlich deine Posts liest, fällt auf, dass du die ganze Story immer nur aus deinem Blickwinkel siehst. Dich kümmert null, was sie will, wie sie darüber denkt und was sie macht. Warum sollte sie sich dann für dich interessieren? Meinst du echt, sie merkt deine abfällige Art nicht?

Zu deiner Bettelei kann man echt nix mehr schreiben. Du willst einfach nicht sehen, dass die Frau nix von dir will. Da helfen auch keine guten Ratschläge mehr. Hoffe einfach weiterhin darauf ,dass sie mal irgendwann will. Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass 1.) sie dich nicht will und 2.) du dir durch diese Warterei die wirklich guten Chancen auf eine richtige Beziehung entgehen lässt.
Das stimmt so nicht ganz, ich habe mir 3 Stunden ihre Geschichte mit dem, in den sie verliebt ist angehört, ist also alles Original-Quelle ;-) Dass sie nicht verhütet und jedem was exklusives vorgaukelt finde ich seeehr bedenklich und schlampig, das stimmt. Trotzdem habe ich sie gern. Warum es bei mir nicht ankommt? Weil wir es seit ihrem "Fehler" zweimal sehr schön miteinander hatten, wie sich auch sagte... Es ist nicht so, dass mich nicht intressiert, was sie will, sondern dass ich es kaum verstehe. Ich bin überhaupt nicht abfällig, da finde ich das mit Hündchen und Bettelei passt deutlich besser!

Was die richtig guten Chancen angeht: Ich bin so offen, wies meine Schüchternheit zulässt, besuche erfolglos Dating-Websites und dergleichen, würde da also nix verpassen, wenn sich mal etwas ergeben würde, wonach es nicht aussieht. Habe echt das Gefühl, seit dem Mist mit meiner Ex irgendwie stigmatisiert zu sein.

Werde versuche, mich irgendwie davon zu überzeugen, dass ich es aufgeben sollte. Vermutlich sagt er ja eh ja, dann ist eine Weile eh nicht viel zu erwarten, wobei so ganz schlau werde ich aus dem "ich habe dann keine Lust auf andere Männer", und "stimmt, ich werde wohl schon noch andere haben" ja auch nicht.

 
Du denkst nur an Dich und das wird die Frau (und andere Frauen) auch so spüren. Dir geht es (in echt) gar nicht um SIE als Mensch sondern vielmehr um dein Bedürfnis. ZB hier wieder:

Ich finde es sehr schön mit ihr zu kuscheln und Sex zu haben, wie sollte ich mich davon überzeugen, das nicht zu wollen?!
Wie wärs, wenn Du einfach mal annehmen könntest, dass Du gerne kuscheln und Sex möchtest, sie aber nicht (mehr)?
Ich glaube, Du klammerst aus Mangel an Alternativen. Das wirst Du wohl auch ausstrahlen und auch so kommunizieren, sowas merkt Frau schnell ;)

Jedenfalls wirkt das auf mich sehr verzweifelt und ich könnte mit Dir gar keinen Sex machen. Du schreibst. als ob Du nie wieder eine Chance im Leben bekommen wirst, weitere Frauen kennen zu lernen. Hälst Du so wenig von Dir selbst?... uhhh, wie unsexy...

 
Wieso erfolglos? Da findet doch jeder jemanden zum po......? ;-)B.
Was ich suche ist eine echte Beziehung. Es war reiner Zufall, dass die Frau in die ich verknallt war, und von der man echt denken würde, sie könnte Jungfrau sein, wenn man sie nicht näher kennt, mir sagte, sie könne sich höchstens so eine Sex-Geschichte vorstellen, und ich zum ersten Mal in meinem Leben fand, warum nicht, bin ja seit 1.5 Jahren Single, hab noch nie sowas ausprobiert, und man weiss ja nie wos endet...

Du denkst nur an Dich und das wird die Frau (und andere Frauen) auch so spüren. Dir geht es (in echt) gar nicht um SIE als Mensch sondern vielmehr um dein Bedürfnis. ZB hier wieder:Wie wärs, wenn Du einfach mal annehmen könntest, dass Du gerne kuscheln und Sex möchtest, sie aber nicht (mehr)?
Glaub mir, sie macht GENAU was SIE will, nicht mehr und nicht weniger, in dem Punkt kann sie sehr gut für sich sorgen. Es sieht für mich nicht unbedingt so aus, dass sie langfristig kein Kuscheln etc. möchte, im Moment ist sie halt verliebt und setzt Prioritäten, das verstehe ich ja, weiss nur nicht so genau, wie ich mich (für mich selber) verhalten soll.

Ich glaube, Du klammerst aus Mangel an Alternativen. Das wirst Du wohl auch ausstrahlen und auch so kommunizieren, sowas merkt Frau schnell ;) Jedenfalls wirkt das auf mich sehr verzweifelt und ich könnte mit Dir gar keinen Sex machen. Du schreibst. als ob Du nie wieder eine Chance im Leben bekommen wirst, weitere Frauen kennen zu lernen. Hälst Du so wenig von Dir selbst?... uhhh, wie unsexy
Das ist genau das Problem! Bevor ich mit der Ex zusammenkam hatte ich schon solche Ängste, und auch jetzt denke ich wieder, ich werde nie wieder etwas passendes finden, und scheine das irgendwie auszustrahlen. Insofern hat mir das Techtelmechtel, schmutzig wie man es sehen mag, kurzfristig etwas Auftrieb und bessere Laune gegeben.

 
Glaub mir, sie macht GENAU was SIE will, nicht mehr und nicht weniger, in dem Punkt kann sie sehr gut für sich sorgen. Es sieht für mich nicht unbedingt so aus, dass sie langfristig kein Kuscheln etc. möchte, im Moment ist sie halt verliebt und setzt Prioritäten, das verstehe ich ja, weiss nur nicht so genau, wie ich mich (für mich selber) verhalten soll.
Wir haben dir doch nun mehrseitig erklärt wie du dich verhalten sollst - Du willst es aber überhaupt nicht annehmen.

- Trenne dich von ihr - zur Not radikal, OHNE aber es gibt da nichts abzuwarten und zu hoffen

- Arbeite an deinem Selbstvertrauen (Frauen können dir dabei nicht helfen !!!)

Sofern du das ganze nicht für dich tun kannst - tu es für dein Sexleben. Machst du so weiter garantiert ich dir, dass du sexuell in Zukunft verdursten wirst. Du siehst ja hier schin wie die Frauen dich wahrnehmen. Nehm das als Warnung hin und steuer endlich mal dagegen, dass du dich einfach so treiben lässt.

 
Das stimmt so nicht ganz, ich habe mir 3 Stunden ihre Geschichte mit dem, in den sie verliebt ist angehört, ist also alles Original-Quelle ;-)
Okay, ich akzeptiere und verstehe: Du kommst nicht gerade aus einer großen Stadt. Dort zählt ja im allgemeinen mehr, was andere erzählen und nicht, was derjenige, den es direkt betrifft, dazu zu sagen hat. Deswegen siehst du auch nicht, dass sie nicht will. Das kann ich nun endlich verstehen.
Dass sie nicht verhütet
Das findest du schlampig? :eek: Schon mal davon etwas gehört, dass auch der Mann verhüten kann? Sie ist nicht dazu verpflichtet.Meine persönliche Meinung als Frau: Solange ich keine feste Beziehung hab, würde ich das auch nicht machen. 1. kann das der Mann genauso machen und 2. wäre ich besser gegen alles mögliche geschützt. Bin ich mit einem Hormonpräparat nicht.

und jedem was exklusives vorgaukelt finde ich seeehr bedenklich und schlampig, das stimmt.
Was verstehst du unter "exklusiv"? Das sie dir im Moment des Sexes sagt, dass du super bist? Ja, schon mal gehört, dass das die Hormone machen? Nur weil du dich mit deinem eigenen Körper nicht auskennst, ist sie deswegen noch lange keine Schlampe.Oder vielleicht weil sie jemandem sagt, dass er der Einzige ist? Hast du dich vielleicht schon mal gefragt, ob derjenige das (in dem Moment) nicht wirklich ist? Hat bei dir eine Frau kein Recht auf eine Beziehung? Was du als "exklusiv" bezeichnest (= 1 Mann haben), nennt man landläufig "Beziehung". :rolleyes: Wenn´s dann nicht dazu kommt, liegt das nicht alleine an ihr.

Warum es bei mir nicht ankommt? Weil wir es seit ihrem "Fehler" zweimal sehr schön miteinander hatten, wie sich auch sagte...
Das ist jetzt echt der Brüller!!!
Du schreibst selbst, dass sie nicht will - und es kommt bei dir nicht an.



Schreib mal noch mehr solche Dinger.
=) =) =) =)




Ich bin überhaupt nicht abfällig
Nö, bist du auch nach deinen Definitionen nicht. Du weißt gar nicht, wie man über eine Frau spricht. Deswegen klappt es bei dir auch nicht. Wie ich schon schrieb, merkt eine Frau so etwas. Vor allem sie, wenn sie so viele Erfahrungen mit Männern hat. Da hat sie genügend Erfahrungen damit.
Ich bin so offen, wies meine Schüchternheit zulässt
Noch mal: Du bist nicht schüchtern. Du trägst diese Behauptung wie ein Schutzschild vor dir her, um dein Verhalten zu rechtfertigen. Mehr nicht. Schüchterne Männer lassen sich nicht auf so etwas ein.
Habe echt das Gefühl, seit dem Mist mit meiner Ex irgendwie stigmatisiert zu sein.
Ja, das interessiert auch keine Frau. Du wirst keine finden, die für dich die Psychologin spielt. Dann geh zum Doc, wenn du ein Problem hast. Wobei ich ehrlich gesagt kein Problem sehe. Ich sehe eher, dass du über deine letzte Beziehung noch nicht drüber weg bist. Dann solltest du aber erst einmal die Finger von den Frauen lassen und daran arbeiten, dass du emotional aus deiner alten Beziehung rauskommst.
wobei so ganz schlau werde ich aus dem "ich habe dann keine Lust auf andere Männer", und "stimmt, ich werde wohl schon noch andere haben" ja auch nicht.
Merkst du nicht, dass sie dich verarscht?Halleluja!!! :eek: :eek: :eek: Wie kann man mit Ende 30 so blind sein!!! :eek: :eek: :eek:

Was ich suche ist eine echte Beziehung
Nein, das suchst du nicht. Schreibst du seit über einem Monat hier im Forum. Du suchst Sex. Und mehr nicht. Du verstehst dabei aber nicht, dass du dich an die falsche Frau hängst und zum anderen, dass Frauen ein sehr feines Gespür dafür haben, wenn sie merken, dass einer nur Sex will. Bzw. wenn er notgeil ist. Da sind die ganz schnell weg.
Nun ja, was soll man noch schreiben? Du wirst hier auch noch zu Weihnachten wegen dieser Madame schreiben. Und es wird immer so weitergehen, dass du irgendwelche Sachen in deine Richtung deutest und alles Wesentliche dabei übersiehst.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Glaub mir, sie macht GENAU was SIE will, nicht mehr und nicht weniger
Schon mal bemerkt, dass Frauen heutzutage schon wissen (dürfen), was sie wollen? Und wenn sie dir sagt, dass sie nix von dir will, dann solltest du es auch glauben, weil ... du schreibst ja selbst, dass sie genau das macht, was sie will.
im Moment ist sie halt verliebt und setzt Prioritäten, das verstehe ich ja, weiss nur nicht so genau, wie ich mich (für mich selber) verhalten soll.
Es schlicht und einfach mal AKZEPTIEREN, dass sie verliebt ist? Und die Finger von ihr lassen? Wenn sie verliebt ist, wird sie dich kaum registrieren. Da hat sie nur Augen für ihr Objekt der Begierde.
Wobei ich sogar behaupten würde, dass sie dich eh nicht mehr zur Kenntnis nimmt.

Bevor ich mit der Ex zusammenkam hatte ich schon solche Ängste, und auch jetzt denke ich wieder, ich werde nie wieder etwas passendes finden
Aha, also entweder Angst vor dem Alleinsein oder Torschlusspanik. Solltest du mal etwas dagegen machen. Dann hören auch deine irrationalen Handlungen in Bezug auf Frauen auf. Außerdem wirkt´s extrem unattraktiv auf Frauen, wenn sie merken, dass sie nur der Notnagel sind. Vielleicht hat sie´s auch gemerkt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist so, die lustige, charmante, zärtliche und ein Bisschen naive süsse junge Frau krieg ich so gar nicht mit der ohne Verhütung durchs ganze Land pimpernden, und jedem (ausser mir, was mehr Zufall war) mehr oder weniger eine exklusive Sache vormachende leicht zu habende in Verbindung gebracht, die sie nach eigenen Schilderungen wohl ist. Ich finde es sehr schön mit ihr zu kuscheln und Sex zu haben, wie sollte ich mich davon überzeugen, das nicht zu wollen?!
Ich muss mich echt bemühen, dir jetzt nicht irgend ein schriftliche Entgleisung als Antwort zu geben. Liest du überhaupt was wir dir hier sagen und wie wir es begründen ? Bald schreib ich nur noch das Alphabet auf und du kannst dir deine Antwort wie beim Scrabble aus nem Säckchen ziehen.

Nein, da stehe ich nicht drauf, hab mich so gut wie möglich geschützt. Naja, ich meine im besten Fall könnte es regelmässigeren Sex geben, wenn er nichts ernstes von ihr will, und das wäre für mich schon viel wert, auch wenn ich zugeben muss, dass Gefühle und (wenig) Hoffnungen mitschwingen... Irgendwie ist es halt die Wahl zwischen Teufel und Belzebub, ist echt lähmend das Ganze...
Und jetzt ma ernsthaft, weil ich nix anderes gelernt hab zum achten Geburtstag bekam ich ein Fernglas

ich beobachte grade ohne zu fragen

gut sowas zu haben - Beobachtungsgabe

Ich habs nicht nötig dir an den Arsch zu fassen

ich bin nur dein Digitalzoomschatten

Du kannst mich nicht hassen,

denn du siehst mich nicht,

Doch du kannst mich fühlen,

deshalb liebst du mich.

ich weiß es!

auch wenn du's nicht weißt

ich muss dich zwingen zu deinem Glück

Jeannette tut mir Leid

Ich hab dich so oft gefragt,

doch kein einziges Date

und keine Antwort auf meine 2000 Mails

und 500 Briefe aus Liebe geschrieben.

Ich hab dir mein Herz geöffnet

nur um nichts von dir zu kriegen

Nordic Stalking - Aufgeben ist nicht drin

denn ohne dich hat mein Leben keinen Sinn Ich bin nicht verwirrt oder so doch ich frag mich

hat sich das alles wirklich gelohnt?

Der ganze Aufwand der Stress und die Arbeit?

Ja das hat es, denn ich bleib bei der Wahrheit

Ich bin nicht verwirrt oder so doch ich frag mich

hat sich das alles wirklich gelohnt?

Der ganze Aufwand der Stress und die Arbeit?
Mehr als aus diesem Text kann ich da schon fast nicht zu sagen. Du akzeptierst überhaupt nicht was die Frau will. Du verstehst auch gar nicht, dass du dich mit
DEINEM Verhalten !!!

in dem sexuellen Notstand treibst. Du glaubst in dem du dich so gibts wie du bist ist alles ok. So wie du dich verhälst wird keine Frau der Welt mehr mit der schlafen wollen. Du verstehst nicht im geringsten wo deine Fehler sind und warum die Frau kein Sex mehr mit dir will und nun nen anderen Stecher hat.

Das ist mir recht klar, auch wenn ein Teil von mir dagegen ankämpft. Allerdings muss ich sagen, als sie von ihrer Verliebtheit erzählt hat, habe ich das erstemal eine "normale" Seite an ihr entdeckt, was Liebe, Beziehung etc. angeht, und mir geht es ja auch vor allem um regelmässigen Sex, solange nichts richtiges in Sicht ist. Das mit ihr eine echte Beziehung zu stande kommt, halte ich für 1% wahrscheinlich!
Beziehung mit ihr siehst du bei 1% Chance ? Ernsthaft !? Du begreifst überhaupt gar nicht, dass du DIRnicht gut tust. Das der Sex mit ihr zwar der Triebbefriedgung dient merkst du, aber das du damit deine Psyche in die Müllverbrennungsanlage abgibst ist dir gar nicht bewusst.

Und du denkst, wenn ich gar nichts mache, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit?! Im Moment ist das Problem doch eher, dass sie in den andern verliebt ist, und keine Luft auf ander habe.
Du kastrierst dich selbst und glaubs ernsthaft, dass der Grund der andere Kerl an deinem sexuellen Notstand Schuld ist ?

Das stimmt so nicht ganz, ich habe mir 3 Stunden ihre Geschichte mit dem, in den sie verliebt ist angehört, ist also alles Original-Quelle ;-) Dass sie nicht verhütet und jedem was exklusives vorgaukelt finde ich seeehr bedenklich und schlampig, das stimmt. Trotzdem habe ich sie gern. Warum es bei mir nicht ankommt? Weil wir es seit ihrem "Fehler" zweimal sehr schön miteinander hatten, wie sich auch sagte... Es ist nicht so, dass mich nicht intressiert, was sie will, sondern dass ich es kaum verstehe.
Oh, und weil du zugehört hast bist du jetzt an der Position zu sagen, dass sie doch deshalb aus Dank mit dir in die Kiste steigen soll - Interessant :rolleyes:
Bei dir kommts nicht an, weil du dich mit Händen und Füßen dagegen wärst andern und dir Gutes zu tun.

Gerade solche Aussagen wie diese hier finde ich übrigens genau in das Muster passend was ich in den Post vorher angesprochen habe. Du windest dich aus allem iwie raus. Genau solche Aussagen empfinde ich als tierisch provozierend.

Ich bin überhaupt nicht abfällig, da finde ich das mit Hündchen und Bettelei passt deutlich besser!
Du bettelst ja nicht nur nach Sex. So wie du hier schreibst bettelst du auch danach nicht ernst genommen zu werden und bespuckt und getreten zu werden.

Was die richtig guten Chancen angeht: Ich bin so offen, wies meine Schüchternheit zulässt, besuche erfolglos Dating-Websites und dergleichen, würde da also nix verpassen, wenn sich mal etwas ergeben würde, wonach es nicht aussieht. Habe echt das Gefühl, seit dem Mist mit meiner Ex irgendwie stigmatisiert zu sein. Werde versuche, mich irgendwie davon zu überzeugen, dass ich es aufgeben sollte. Vermutlich sagt er ja eh ja, dann ist eine Weile eh nicht viel zu erwarten, wobei so ganz schlau werde ich aus dem "ich habe dann keine Lust auf andere Männer", und "stimmt, ich werde wohl schon noch andere haben" ja auch nicht.
Du und schüchtern ? :schief:
Du lässt dich ja auch total hängen. Du willst aber das wir dir nen Rezept geben damit sie wieder mit dir kopuliert. Aber jeden Hinweise wie du mit ihr und einer anderen Frau in die Kisten steigst könntest missachtest du komplett. Du kriegst eigentlich was du willst, jammerst aber lieber rum "Keine Frau will mit mir schlafen *buhu*"

Ja, so wie du drauf bist ist das auch kein Wunder. Du willlst, dass eine Frau deinen sexuellen Notstand und deine restlichen Probleme löst, du verstehst aber gar nicht das du dich so verhälst, dass in Zukunft keine Frau auf der Welt mehr mit dir schlafen will.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen siehst du auch nicht, dass sie nicht will.Das findest du schlampig? :eek: Schon mal davon etwas gehört, dass auch der Mann verhüten kann? Sie ist nicht dazu verpflichtet.Meine persönliche Meinung als Frau: Solange ich keine feste Beziehung hab, würde ich das auch nicht machen. 1. kann das der Mann genauso machen und 2. wäre ich besser gegen alles mögliche geschützt. Bin ich mit einem Hormonpräparat nicht.

Was verstehst du unter "exklusiv"? Oder vielleicht weil sie jemandem sagt, dass er der Einzige ist? Hast du dich vielleicht schon mal gefragt, ob derjenige das (in dem Moment) nicht wirklich ist? Hat bei dir eine Frau kein Recht auf eine Beziehung? Was du als "exklusiv" bezeichnest (= 1 Mann haben), nennt man landläufig "Beziehung". :rolleyes: Wenn´s dann nicht dazu kommt, liegt das nicht alleine an ihr.

Das ist jetzt echt der Brüller!!!


Du schreibst selbst, dass sie nicht will - und es kommt bei dir nicht an.
Du bist nicht schüchtern. Du trägst diese Behauptung wie ein Schutzschild vor dir her, um dein Verhalten zu rechtfertigen. Mehr nicht. Schüchterne Männer lassen sich nicht auf so etwas ein.

Ich sehe eher, dass du über deine letzte Beziehung noch nicht drüber weg bist. Dann solltest du aber erst einmal die Finger von den Frauen lassen und daran arbeiten, dass du emotional aus deiner alten Beziehung rauskommst.

Merkst du nicht, dass sie dich verarscht?

Nein, das suchst du nicht. Schreibst du seit über einem Monat hier im Forum. Du suchst Sex. Und mehr nicht. Du verstehst dabei aber nicht, dass du dich an die falsche Frau hängst und zum anderen, dass Frauen ein sehr feines Gespür dafür haben, wenn sie merken, dass einer nur Sex will. Bzw. wenn er notgeil ist. Da sind die ganz schnell weg.

Und wenn sie dir sagt, dass sie nix von dir will, dann solltest du es auch glauben, weil ... du schreibst ja selbst, dass sie genau das macht, was sie will.

Es schlicht und einfach mal AKZEPTIEREN, dass sie verliebt ist? Und die Finger von ihr lassen? Wenn sie verliebt ist, wird sie dich kaum registrieren. Da hat sie nur Augen für ihr Objekt der Begierde.

Aha, also entweder Angst vor dem Alleinsein oder Torschlusspanik. Solltest du mal etwas dagegen machen. Dann hören auch deine irrationalen Handlungen in Bezug auf Frauen auf. Außerdem wirkt´s extrem unattraktiv auf Frauen, wenn sie merken, dass sie nur der Notnagel sind. Vielleicht hat sie´s auch gemerkt...
Sorry, meinte Schutz nicht Verhütung. Die Pille nimmt sie ja, aber schützt sich nicht. Ich hab mich geschützt, weil ich das Glück hatte, dass sie mir ihre Geschichte, die man ihr nicht zutrauen würde erzählte. Dieses Glück haben andere Männer nach ihren Angaben nicht. Unter Exklusiv verstehe ich, dass sie jedem vorgaukelt, nur mit ihm was zu haben, nach eigenen Angaben aber 2 parallel führt (wegen der Redundanz), und sich zusätzlich regelmässig für einmalige Sachen in Bars abschleppen lässt, das ganze besonders wenn sie besoffen ist, und natürlich alles ohne Schutz! Meine nicht unbedingt Beziehung, meine einfach, dass sie nicht im gleichen Zeitraum mit vielen rumpimpert...

Wo schrieb ich, dass sie nicht wil?! Seh ich immer noch nicht, ausser weil sie jetzt halt verliebt ist, klar! Doch ich bin extrem schüchtern, nach monatelangem vorsichtigen annähern und gemischten Signalen, bin ich da reingerutscht!

Was die letzte Beziehung angeht: Ich bin immer noch traurig und enttäuscht, aber nicht in dem Sinn, dass ich jemals wieder etwas mit ihr haben möchte. Alleinsein und Torschlusspanik stimmt, ist genau das Problem. Das mit dem Verarschen ist lustig, die andern finden nicht, dass sie mich verarscht... In wieweit verarscht sie mich denn?! Doch das suche ich! Sex ist besser als nix, aber erstens suche ich eine Beziehung, und zweitens hätte ich mich nie auf die Geschichte eingelassen, wenn ich keine Gefühle für sie hätte, oder schon am Anfang gewusst hätte, wie sie drauf ist.

Kuscheln und Sex ist toll, aber ich gehöre echt zu den Männern, bei denen das alles sehr stark mit Gefühlen gekoppelt ist. Sex ohne Liebe? Würg, kotz!

Ich muss mich echt bemühen, dir jetzt nicht irgend ein schriftliche Entgleisung als Antwort zu geben. Liest du überhaupt was wir dir hier sagen und wie wir es begründen ? Du akzeptierst überhaupt nicht was die Frau will. Du verstehst auch gar nicht, dass du dich mit
DEINEM Verhalten !!!

in dem sexuellen Notstand treibst. Du glaubst in dem du dich so gibts wie du bist ist alles ok. So wie du dich verhälst wird keine Frau der Welt mehr mit der schlafen wollen. Du verstehst nicht im geringsten wo deine Fehler sind und warum die Frau kein Sex mehr mit dir will und nun nen anderen Stecher hat.

Beziehung mit ihr siehst du bei 1% Chance ? Ernsthaft !? Du begreifst überhaupt gar nicht, dass du DIR

nicht gut tust. Das der Sex mit ihr zwar der Triebbefriedgung dient merkst du, aber das du damit deine Psyche in die Müllverbrennungsanlage abgibst ist dir gar nicht bewusst.

Du kastrierst dich selbst und glaubs ernsthaft, dass der Grund der andere Kerl an deinem sexuellen Notstand Schuld ist ?

Oh, und weil du zugehört hast bist du jetzt an der Position zu sagen, dass sie doch deshalb aus Dank mit dir in die Kiste steigen soll - Interessant :rolleyes:

Bei dir kommts nicht an, weil du dich mit Händen und Füßen dagegen wärst andern und dir Gutes zu tun.

Du und schüchtern ? :schief:

Du lässt dich ja auch total hängen. Du willst aber das wir dir nen Rezept geben damit sie wieder mit dir kopuliert. Aber jeden Hinweise wie du mit ihr und einer anderen Frau in die Kisten steigst könntest missachtest du komplett. Du kriegst eigentlich was du willst, jammerst aber lieber rum "Keine Frau will mit mir schlafen *buhu*"

Ja, so wie du drauf bist ist das auch kein Wunder. Du willlst, dass eine Frau deinen sexuellen Notstand und deine restlichen Probleme löst, du verstehst aber gar nicht das du dich so verhälst, dass in Zukunft keine Frau auf der Welt mehr mit dir schlafen will.
Ja, ich lese es, aber vieles hier kommt mehr als Vorwurf und Angriff rüber, denn als Tip. Mich sofort von ihr trennen und an meinem Selbstvertrauen arbeiten... Zweites finde ich gut, erstes wäre wohl vernünftiger, aber für mich ist die Situation im Moment echt nicht klar, ausser dass sie mal abklären will, ob der andere auch eine Beziehung will, wenn nicht, ist wohl wieder alles beim alten, und wenn ja erst in 6 Monaten ;-) WIE ich mein Verhalten ändern sollte, verstehe ich echt nicht, bin einfach ehrlich! Die andern Stecher hatte sie von Anfang an, nicht wegen mir ;-) Triebbefriedigung wäre besser als nix, und meiner Psyche hat es währenddessen eher gut getan?! Wie kastriere ich mich selbst? Indem ich abhängig bin, während sie 2 andere feste Stecher hat, und jede menge einmalige Sachen? Das mit dem Zuhören hab ich erwähnt, weil es hiess, ich würde irgendwelche Gerüchte und Phantasien wiedergeben, nicht weil ich dafür eine "Belohnung" erwarte! Würde mich freuen, andern und mir was gutes zu tun, wenn ich wüsste was und wie. Ja, ich bin TOTAL schüchtern, hier einfach reingerutscht und entsprechend überfragt.

Ich verstehe einfach nicht, wie mich sofort ohne wenn und aber von ihr zu trennen sie dazu bringen soll, mit mir zu schlafen, oder welchen Hinweis meinst du jetzt?

Dass keine mit mir schlafen will, mag sein, aber eigentlich will ich (auch seit 4 Seiten ;-) ) eine Beziehung, und da siehts noch mehr sense aus...

 
Soviel Theater wegen einer Frau mit der du erst 2mal geschlafen hast ...ohne Worte. Oder hab ich mich verlesen und ihr hattet schon öfter was miteinander?

Sorry, meinte Schutz nicht Verhütung. Die Pille nimmt sie ja, aber schützt sich nicht. Ich hab mich geschützt, weil ich das Glück hatte, dass sie mir ihre Geschichte, die man ihr nicht zutrauen würde erzählte. Dieses Glück haben andere Männer nach ihren Angaben nicht.
Dann sind die anderen Männer aber ganz schön dumm. Jeder ist selbst in der Pflicht sich um ausreichend Schutz zu sorgen, wenn ihm seine Gesundheit am Herzen liegt. Ich würde nie auf das Unschuldsgerede von Männern bauen und bestehe immer auf Kondome. Wer damit ein Problem hat der darf gehen. Wenn ihre Geschichten stimmen beweisst das nur mal wieder wie unvernünftig die Menschen handeln.

 
Die Pille nimmt sie ja, aber schützt sich nicht. Ich hab mich geschützt, weil ich das Glück hatte, dass sie mir ihre Geschichte, die man ihr nicht zutrauen würde erzählte. Dieses Glück haben andere Männer nach ihren Angaben nicht.
Seh ich wie Sunshine_girl: Dafür sind die Männer zuständig. Betrifft dich nicht und geht dich auch nix an. Geht dich höchstens etwas an, wenn du danach noch mit den Männern ins Bett willst.
Unter Exklusiv verstehe ich, dass sie jedem vorgaukelt, nur mit ihm was zu haben, nach eigenen Angaben aber 2 parallel führt (wegen der Redundanz), und sich zusätzlich regelmässig für einmalige Sachen in Bars abschleppen lässt, das ganze besonders wenn sie besoffen ist, und natürlich alles ohne Schutz! Meine nicht unbedingt Beziehung, meine einfach, dass sie nicht im gleichen Zeitraum mit vielen rumpimpert...
Ja wieso? Hattet ihr Gruppensex oder was ist daran verkehrt, wenn sie sagt, dass du der Einzige bist (um dich mal als Beispiel zu nehmen)? Zu dem Zeitpunkt bist du ja auch der Einzige.
Man kann deine "Feststellungen" schlicht und einfach auf eine Tatsache reduzieren: Du bist eine übelste Tratsche. :D :super: Du agierst mit Halbwissen und beschmeißt sie mit Dreck ohne Ende. Ich weiß, in kleineren Orten ist das so üblich. Da wird über jeden hergezogen, der aus dem Schema fällt. Von der Sache her geht es dich null etwas an, was sie veranstaltet. Du bist nicht verpflichtet, dich mit ihr abzugeben. Du glaubst, nur weil sie - angeblich - mit jedem in die Kiste steigt, muss sie auch für dich die Beine breitmachen. Du verstehst nicht, dass es IHRE Entscheidung ist, mit wem sie im Bett landet.

Da du allerdings ein grottenschlechtes Frauenbild hast, kann man hier eh schreiben, was man will. Das ist dir anerzogen worden und in all den Jahren hat sich das auch noch so verfestigt, dass du es auch in den nächsten 20 Jahren nicht ändern wirst.

Wo schrieb ich, dass sie nicht wil?!
Das hab ich dir in Post #123 geschrieben. Die aufgeführten Zitate sind eindeutig klare Zeichen, dass sie nix von dir will. Aber auch hier gilt wieder: Du stolperst über deine (anerzogenen) Ansichten. Mehr ist es nicht.
Seh ich immer noch nicht, ausser weil sie jetzt halt verliebt ist,
Kannst du auch nicht sehen, weil dir Frauen und was sie wollen, VÖLLIG egal sind. Musste dann aber auch damit leben (können), dass sich Frauen nicht mehr mit dir abgeben.
Doch ich bin extrem schüchtern, nach monatelangem vorsichtigen annähern und gemischten Signalen, bin ich da reingerutscht!
Süüüüüß!!!! Jetzt ist sie auch noch daran schuld. :eek:
Was die letzte Beziehung angeht: Ich bin immer noch traurig und enttäuscht, aber nicht in dem Sinn, dass ich jemals wieder etwas mit ihr haben möchte. Alleinsein und Torschlusspanik stimmt, ist genau das Problem.
Meinst du, dass dann die nächste Frau bei dir den Psycho-Doc spielen muss?
Das mit dem Verarschen ist lustig, die andern finden nicht, dass sie mich verarscht... In wieweit verarscht sie mich denn?! Doch das suche ich! Sex ist besser als nix, aber erstens suche ich eine Beziehung, und zweitens hätte ich mich nie auf die Geschichte eingelassen, wenn ich keine Gefühle für sie hätte, oder schon am Anfang gewusst hätte, wie sie drauf ist.
Verarschen war vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Da sie merkt, dass du es nicht verstehst, dass sie nix von dir, hält sie dich hin:
wobei so ganz schlau werde ich aus dem "ich habe dann keine Lust auf andere Männer", und "stimmt, ich werde wohl schon noch andere haben" ja auch nicht.
Nennt man landläufig "hinhalten"... :rolleyes:
Wat soll man noch schreiben? Der Thread dreht sich im Kreise. Du hast deine abstrusen Ansichten, von denen du kein Mü abweichen willst. Du siehst nicht, dass einzig und allein du selbst an deinem ganzen Dilemma um Sex, Liebe und Gefühle verantwortlich und schuld bist. Wie gesagt, ich kann´s echt nicht verstehen, dass man in deinem Alter so agierst. Du kommst hier wie ein 24jähriger rüber, der zwar schon die ersten überwältigenden Erfahrungen gemacht hat, es jetzt aber nicht akzeptieren kann, dass es auch Frauen gibt, die nix mit ihm zu tun haben wollen.

Überleg auch mal, warum du dich mit so extrem jüngeren Frauen einlassen musst. :cool: Hat auch seine Gründe...

aber vieles hier kommt mehr als Vorwurf und Angriff rüber, denn als Tip
Aber was erwartest du denn? Hier wurden dir doch schon alle Tipps gegeben, die es gibt. Mehr geht einfach nicht. Du erwartest hier scheinbar das ultimative Zaubermittel. Aber das gibt´s nicht. Höchstens in der Form, dass du anfängst, die ganzen Tipps der ersten vier Seiten umzusetzen. ;)
Du gehst auch einfach vom falschen Standpunkt aus. Du siehst nur, dass es am Anfang mit ihr toll war. Du registrierst aber nicht, dass ihr Interesse immer weiter abgenommen hat. Leider ist es immer noch so, dass das eine größere Bedeutung hat, was zum letztmöglichen Zeitpunkt gesagt und getan wurde. Und der allerletzte Stand ist der, dass sie verliebt ist. Dabei ist deine Meinung darüber völlig uninteressant. Du kannst ja denken, dass es nicht lange hält - aber WISSEN kannst du es nicht.

Okay, dich interessiert zwar nicht ihr Standpunkt, aber wenn man es mal von ihrer Seite her betrachtet: Was soll sie mit dir? Kriegst beim Sex keinen hoch, willst nur irgendwelchen Beziehungsschmus (den sie mit dir nicht will) und bist einfach nur alt. So sieht die Lage aus ihrer Sicht her aus. Und mit 22 hat sie eindeutig eine größere Auswahl, als das sie mit jedem ins Bett steigen müsste. Du rangierst noch hinter den ganzen 25-, 28- und 32jährigen, die alle besser drauf sind als du. Nimm das jetzt bitte nicht als Vorwurf. Ich hab es bloß mal aus der Sicht einer 22jährigen geschrieben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel Theater wegen einer Frau mit der du erst 2mal geschlafen hast ...ohne Worte. Oder hab ich mich verlesen und ihr hattet schon öfter was miteinander?Dann sind die anderen Männer aber ganz schön dumm. Jeder ist selbst in der Pflicht sich um ausreichend Schutz zu sorgen, wenn ihm seine Gesundheit am Herzen liegt. Ich würde nie auf das Unschuldsgerede von Männern bauen und bestehe immer auf Kondome. Wer damit ein Problem hat der darf gehen. Wenn ihre Geschichten stimmen beweisst das nur mal wieder wie unvernünftig die Menschen handeln.
Völlig einverstanden! Ja, es waren echt nur diese 3 Mal. Naja, ich finde auch die Männer sind dumm, auch wenn die Gefahr für sie grösser ist, aber wenn sie halt so tut, als sei es was Exklusives würde ich doch auch irgendwann nicht mehr drauf bestehen...

Seh ich wie Sunshine_girl: Dafür sind die Männer zuständig. Betrifft dich nicht und geht dich auch nix an. Geht dich höchstens etwas an, wenn du danach noch mit den Männern ins Bett willst.Ja wieso? Hattet ihr Gruppensex oder was ist daran verkehrt, wenn sie sagt, dass du der Einzige bist (um dich mal als Beispiel zu nehmen)? Zu dem Zeitpunkt bist du ja auch der Einzige.

Man kann deine "Feststellungen" schlicht und einfach auf eine Tatsache reduzieren: Du bist eine übelste Tratsche. :D :super: Du agierst mit Halbwissen und beschmeißt sie mit Dreck ohne Ende. Ich weiß, in kleineren Orten ist das so üblich. Da wird über jeden hergezogen, der aus dem Schema fällt. Von der Sache her geht es dich null etwas an, was sie veranstaltet. Du bist nicht verpflichtet, dich mit ihr abzugeben. Du glaubst, nur weil sie - angeblich - mit jedem in die Kiste steigt, muss sie auch für dich die Beine breitmachen. Du verstehst nicht, dass es IHRE Entscheidung ist, mit wem sie im Bett landet.

Da du allerdings ein grottenschlechtes Frauenbild hast, kann man hier eh schreiben, was man will. Das ist dir anerzogen worden und in all den Jahren hat sich das auch noch so verfestigt, dass du es auch in den nächsten 20 Jahren nicht ändern wirst.

Das hab ich dir in Post #123 geschrieben. Die aufgeführten Zitate sind eindeutig klare Zeichen, dass sie nix von dir will. Aber auch hier gilt wieder: Du stolperst über deine (anerzogenen) Ansichten. Mehr ist es nicht.

Verarschen war vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Da sie merkt, dass du es nicht verstehst, dass sie nix von dir, hält sie dich hin:

Nennt man landläufig "hinhalten"... :rolleyes:

Überleg auch mal, warum du dich mit so extrem jüngeren Frauen einlassen musst. :cool: Hat auch seine Gründe...

Aber was erwartest du denn? Hier wurden dir doch schon alle Tipps gegeben, die es gibt. Mehr geht einfach nicht. Du erwartest hier scheinbar das ultimative Zaubermittel. Aber das gibt´s nicht. Höchstens in der Form, dass du anfängst, die ganzen Tipps der ersten vier Seiten umzusetzen. ;)

Du gehst auch einfach vom falschen Standpunkt aus. Du siehst nur, dass es am Anfang mit ihr toll war. Du registrierst aber nicht, dass ihr Interesse immer weiter abgenommen hat. Leider ist es immer noch so, dass das eine größere Bedeutung hat, was zum letztmöglichen Zeitpunkt gesagt und getan wurde. Und der allerletzte Stand ist der, dass sie verliebt ist. Dabei ist deine Meinung darüber völlig uninteressant. Du kannst ja denken, dass es nicht lange hält - aber WISSEN kannst du es nicht.

Okay, dich interessiert zwar nicht ihr Standpunkt, aber wenn man es mal von ihrer Seite her betrachtet: Was soll sie mit dir? Kriegst beim Sex keinen hoch, willst nur irgendwelchen Beziehungsschmus (den sie mit dir nicht will) und bist einfach nur alt. So sieht die Lage aus ihrer Sicht her aus. Und mit 22 hat sie eindeutig eine größere Auswahl, als das sie mit jedem ins Bett steigen müsste. Du rangierst noch hinter den ganzen 25-, 28- und 32jährigen, die alle besser drauf sind als du. Nimm das jetzt bitte nicht als Vorwurf. Ich hab es bloß mal aus der Sicht einer 22jährigen geschrieben.
Eigentlich geht es mich nichts an, aber ich mache mir halt trotzdem Sorgen um sie, weil ich sie gernhabe, und sie NACH EIGENEN AUSSAGEN mit fast jedem Spass hat, und sich dabei nicht schützt. Was daran verkehrt ist, dass sie lügt, ein Stück weit betrügt, und evtl. tödliche Krankheiten verbreitet? Na, wenn ich dir das erst erklären muss ;-) Du scheinst irgendwie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben, so wie du hier schreibst? Ich sage nirgends sie müsse mit mir, weil sie mit allen... Mein Frauenbild war bis jetzt grottenschlecht, weil ich Frauen vergöttert habe, und nun ist es grottenschlecht, weil ich langsam in der Realität ankomme. Was deinen Post 123 angeht: Ja, am Anfang wohl nicht, dann schien sie aber doch einen gewissen Gefallen daran zu finden, bis sie sich nun eben verliebte. Ich rede hier nicht von Beziehung, sondern einfach von Sex mit mir. Und komm jetzt nicht damit, sie hätte es nicht gewollt, oder aus Mitleid gemacht, in dem Punkt ist sie ein "grosses" Mädchen, wie sie sogar selber schon sagte...

Ich muss mich nicht auf jüngere Mädchen einlassen, mir gefallen jüngere Mädchen einfach, abgesehen war meine langjährige Beziehung genauso alt wie ich. Und egal ist sie mir überhaupt nicht, wie du immer gern schreibst! Das mit dem Hochkriegen war beim ersten Mal, seitdem ein Bisschen Vertrautheit da war, ging es super, ich bin halt kein hirnloser Rammler, der mit jeder kann ohne Gefühle und alles. Wozu sie mich hinhalten sollte, wenn ich wirklich nur alt und grottenschlecht wäre, hab ich auch noch nicht verstanden, denn du hast Recht, Auswahl hat sie sicher mehr als genug!

 
Wo schrieb ich, dass sie nicht wil?! Seh ich immer noch nicht, ausser weil sie jetzt halt verliebt ist, klar! Doch ich bin extrem schüchtern, nach monatelangem vorsichtigen annähern und gemischten Signalen, bin ich da reingerutscht!
Ist das nicht Grund genug ?

Was die letzte Beziehung angeht: Ich bin immer noch traurig und enttäuscht, aber nicht in dem Sinn, dass ich jemals wieder etwas mit ihr haben möchte. Alleinsein und Torschlusspanik stimmt, ist genau das Problem. Das mit dem Verarschen ist lustig, die andern finden nicht, dass sie mich verarscht... In wieweit verarscht sie mich denn?! Doch das suche ich! Sex ist besser als nix, aber erstens suche ich eine Beziehung, und zweitens hätte ich mich nie auf die Geschichte eingelassen, wenn ich keine Gefühle für sie hätte, oder schon am Anfang gewusst hätte, wie sie drauf ist.
Das du nach deinen Aussagen überhaupt nicht mehr mit deiner Ex zusammen bist wundert micht. Du bleibst völllig stehen, wenn du dein Ziel erreich hast. Du musst schon etwas dafür tun, dass Veränderungen eintreten. Aus Zauberhand werden sich diese nicht ergeben.

Kuscheln und Sex ist toll, aber ich gehöre echt zu den Männern, bei denen das alles sehr stark mit Gefühlen gekoppelt ist. Sex ohne Liebe? Würg, kotz!
Super, sie liebt jemanden anderen. Damit kannst du sie ja nun endlich loslassen.

Ja, ich lese es, aber vieles hier kommt mehr als Vorwurf und Angriff rüber, denn als Tip.
Ich hab dir mittlerweile sogar Beispiele gegeben warum das so ist. Du schreibst in jedem deinem Texte dasselbe :

- Frauen sind Ungeheuer

- Ich bin so überaus sexy, weil ich nach Sex bettel

- Ich winde mich aus allen Vorschlägen raus und wunder mich dann warum die Tippgeber ironisch sarkastisch und sonst was sind

- etc. ...

Du bist gar nicht in der Lage Signale von anderen als das hinzunehmen was sie sind. Du respektiert andere nicht. Du benutzt sie nur für dein Ego - Was trotz alledem irgendwie nicht wirklich vorhanden ist. Du glaubst du darfst ewig irgendeinen infantilen Mist abziehen ohne, dass es Folgen hätte.

Mich sofort von ihr trennen und an meinem Selbstvertrauen arbeiten...
Du schnallst nicht das Selbstvertrauen der Schlüssel für eine Beziehung ist, oder ? Eine Frau die mitkriegt, dass sie dich bei den Eiern packen kann (so wie es die jetzige bei dir tut) wird sich von dem Ganzen nur abgeturnt fühlen. Darum ist die Sache mit dem SV nicht nach dieser Frau anzugehen - sondern sofort !

Mit Selbstvertrauen hättest du deine jetzige bei dir halten können. Das ist dir aber auch noch nicht in den Sinn gekommen, obwohl ich und andere dir genau das gesagt haben. Stattdessen wederholst du nur das was ich oben schon erwähnt hab.

 
Eigentlich geht es mich nichts an, aber ich mache mir halt trotzdem Sorgen um sie, weil ich sie gernhabe, und sie NACH EIGENEN AUSSAGEN mit fast jedem Spass hat, und sich dabei nicht schützt. Was daran verkehrt ist, dass sie lügt, ein Stück weit betrügt, und evtl. tödliche Krankheiten verbreitet? Na, wenn ich dir das erst erklären muss ;-)
Merkst du etwas? Du kümmerst dich immer nur um andere anstatt mal um dich. Auf dich schaust du einfach nicht.Was andere Männer machen geht dich schlicht und einfach nichts an, außer du willst auch noch mit ihnen ins Bett. Willst du das?

Und niemand zwingt dich, mit einer Frau ins Bett zu steigen, die ja schon fast auf dem Sterbebett liegt. :rolleyes: Wobei du einfach mal so nett sein und ihr nicht unterstellen solltest, dass sie irgendwas verbreitet. Ich glaub, die Folgen solcher Gerüchte scheinst du nicht richtig abschätzen zu können.

Du scheinst irgendwie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben, so wie du hier schreibst?
Natürlich. Unendich viele. =) =) =) =)Musst du mal meinen langjährigen Partner fragen. Ich denke, er ist ganz zufrieden mit mir und ich mit ihm auch. ;)

Mit der Erfahung geb ich dir allerdings ein Stück Recht. Egal ob Mann oder Frau, ich hab etwas gegen Klatschtanten. :super: Dafür stehe ich auch ein. Ich denke, wenn ich sie wäre, würdest du von mir ein Feuerwerk erleben, bei dem du dir zum Schluss selber die Eier abschneiden würdest, weil du kein Mann mehr würdest sein wollen. =)

Ich sage nirgends sie müsse mit mir, weil sie mit allen...
Und warum schreibst du dann ständig über andere Männer? ;) Weil du einen Dreier möchtest oder weil dich die Typen selber reizen würden? =)
Wozu sie mich hinhalten sollte, wenn ich wirklich nur alt und grottenschlecht wäre
Weil´s Spaß macht. =) Was glaubst du denn, wozu man sonst jemanden hinhält? :rolleyes:

Und egal ist sie mir überhaupt nicht, wie du immer gern schreibst!
Du hast ein falsches Frauenbild und dieses Bild projizierst du auf sie. Und das setzt eine gewisse Rücksichtslosigkeit betr. ihrer Bedürfnisse bei dir frei. Du willst sie ins Bett kriegen und da ist dir alles egal. Ob sie das überhaupt will, interessiert dich überhaupt nicht. Du blendest alles aus, was das zum Ausdruck bringt.
Aber warum nicht.

Eigentlich gibt´s ne einfache Lösung: Du lauerst darauf, bis sie sich wieder entliebt hat und kannst dann stehenden Schwanzes, äh Fußes meinte ich natürlich (wat schreib ick bloß :mauer: ) zu ihr in die Kiste hüpfen. Zu dem Zeitpunkt lohnt es ganz besonders, denn dann kannst du sie so richtig schön trösten. Und dann lässt sie sich auch wieder auf dich ein. :super:

 
Wo schrieb ich, dass sie nicht wil?!
... =>

Post #1 vom 25.07.2012:
Sie hat mir aber nun eröffnet, dass sie keinerlei Intresse an mir hat




Hatte ich doch glatt übersehen...






Ja, ist eigentlich ein Wahnsinn, wie du alles ausblenden kannst. Ich vermute aber mal, jetzt kommt als Begründung, dass sie das ja alles gaaanz anders gemeint hat.
;) Übersieh aber bitte nicht, dass du sie erst mühevoll bequatschen musstest, ehe du sie flach legen konntest. Ebenfalls in Post #1 beschrieben. Also von "wollen" kann da nicht unbedingt die Rede sein. :cool:




 
Was deinen Post 123 angeht: Ja, am Anfang wohl nicht, dann schien sie aber doch einen gewissen Gefallen daran zu finden, bis sie sich nun eben verliebte. Ich rede hier nicht von Beziehung, sondern einfach von Sex mit mir.
:mauer:

3 mal ihr hattet nur 3 mal Sex!!!!! 3 mal bedeutet für manche Frauen nix. Erste mal: ging total daneben, ok sie versucht es nochmal, weil der Kerl einfach nervös war. Zweite mal: Ok, hmmm irgendwie war es doch nicht der brüller, aber immerhin hats geklappt.....gut noch einmal und dann muss es klappen. Dritte Versuch: Nee eine totale Flasche, von dem läßt du mal lieber die Finger!

Gut manche Frauen lassen es beim ersten mal, wenns nicht klappt die Finger von dem Typ, sie hat dir halt noch 2 weitere Versuche geschenkt!

Und du und schüchtern? Nein never ever. Hier der Beweis: "Nun habe ich sie mit viel Mühe trotzdem überzeugt, dass sie zu mir kommt, und es war wundervoll mit ihr. Die Zärtlichkeiten und alles waren toll, aber leider brachte ich ihn 2 Tage lang (sie hat bei mir übernachtet) nicht hoch."

 
Ist das nicht Grund genug ?Das du nach deinen Aussagen überhaupt nicht mehr mit deiner Ex zusammen bist wundert micht. Du bleibst völllig stehen, wenn du dein Ziel erreich hast. Du musst schon etwas dafür tun, dass Veränderungen eintreten. Aus Zauberhand werden sich diese nicht ergeben.

Super, sie liebt jemanden anderen. Damit kannst du sie ja nun endlich loslassen.

Ich hab dir mittlerweile sogar Beispiele gegeben warum das so ist. Du schreibst in jedem deinem Texte dasselbe :

- Frauen sind Ungeheuer

- Ich bin so überaus sexy, weil ich nach Sex bettel

- Ich winde mich aus allen Vorschlägen raus und wunder mich dann warum die Tippgeber ironisch sarkastisch und sonst was sind

- etc. ...

Du bist gar nicht in der Lage Signale von anderen als das hinzunehmen was sie sind. Du respektiert andere nicht. Du benutzt sie nur für dein Ego - Was trotz alledem irgendwie nicht wirklich vorhanden ist. Du glaubst du darfst ewig irgendeinen infantilen Mist abziehen ohne, dass es Folgen hätte.

Du schnallst nicht das Selbstvertrauen der Schlüssel für eine Beziehung ist, oder ? Eine Frau die mitkriegt, dass sie dich bei den Eiern packen kann (so wie es die jetzige bei dir tut) wird sich von dem Ganzen nur abgeturnt fühlen. Darum ist die Sache mit dem SV nicht nach dieser Frau anzugehen - sondern sofort !

Mit Selbstvertrauen hättest du deine jetzige bei dir halten können. Das ist dir aber auch noch nicht in den Sinn gekommen, obwohl ich und andere dir genau das gesagt haben. Stattdessen wederholst du nur das was ich oben schon erwähnt hab.
Meine Ex hat mich jahrelang betrogen, nachdem wir einen Riesenstreit hatten, weil ich viel zu dominant wurde, hat ein vollkommenes Doppelleben geführt, wurde am Schluss schwanger und hat sich für den Kindsvater entschieden... Ich tu viel für Veränderungen: Sport, Tanzkurse, Psychologin, oder wie meinst du das?

Ok, sie hat sich verliebt, und will jetzt herausfinden, ob er auch etwas ernsteres will, sagt gleichzeitig, sie werde trotzdem noch andere haben, und dass sie nicht mal denkt, dass er noch was ernstes wolle... Sex wäre also unter Umständen weiterhin drin, und mehr will ich von ihr momentan auch nicht mehr. Momentan denke ich tatsächlich, dass Frauen deutlich ungeheurer sind, als ich immer dachte, ja! Dass nach Sex betteln nicht sexy ist, weiss ich auch ;-) Ich winde mich aus gar nichts raus, das Problem ist, das Frauen für mich wie quantenmechanik sind, nur nicht so berechenbar, und eure Tips sind mir darum wohl ein Bisschen zu hoch, auch die Begründungen!

Das mit dem Selbstvertrauen ist mir klar, aber woher nehmen?! Meinst du mit Jetzige die Langjährige? Die hab ich vertrieben, weil ich VIEL zu dominant war, und sie VIEL zu unterwürfig.

Merkst du etwas? Du kümmerst dich immer nur um andere anstatt mal um dich. Auf dich schaust du einfach nicht.

Wozu sie mich hinhalten sollte, wenn ich wirklich nur alt und grottenschlecht wäre

Weil´s Spaß macht. =) Was glaubst du denn, wozu man sonst jemanden hinhält? :rolleyes:

Und egal ist sie mir überhaupt nicht, wie du immer gern schreibst!

Du hast ein falsches Frauenbild und dieses Bild projizierst du auf sie. Und das setzt eine gewisse Rücksichtslosigkeit betr. ihrer Bedürfnisse bei dir frei. Du willst sie ins Bett kriegen und da ist dir alles egal. Ob sie das überhaupt will, interessiert dich überhaupt nicht. Du blendest alles aus, was das zum Ausdruck bringt.

Eigentlich gibt´s ne einfache Lösung: Du lauerst darauf, bis sie sich wieder entliebt hat und kannst dann stehenden Schwanzes, äh Fußes meinte ich natürlich (wat schreib ick bloß :mauer: ) zu ihr in die Kiste hüpfen. Zu dem Zeitpunkt lohnt es ganz besonders, denn dann kannst du sie so richtig schön trösten. Und dann lässt sie sich auch wieder auf dich ein. :super:
Bisher hast du immer behauptet, ich kümmere mich nur um mich, nicht um andere?! Ich denke, man hält jemanden hin, weil man ihn vielleicht noch brauchen kann?! Was wäre denn ein korrektes Frauenbild, bitte sehr? Das mit dem trösten etc. würde doch wohl sogar funktionieren, denk ich...

Hatte ich doch glatt übersehen...
Ja, ist eigentlich ein Wahnsinn, wie du alles ausblenden kannst. Ich vermute aber mal, jetzt kommt als Begründung, dass sie das ja alles gaaanz anders gemeint hat. ;) Übersieh aber bitte nicht, dass du sie erst mühevoll bequatschen musstest, ehe du sie flach legen konntest. Ebenfalls in Post #1 beschrieben. Also von "wollen" kann da nicht unbedingt die Rede sein.
Du hast doch gemeint, ich soll die chronologische Ordnung beachten: Also, nach dem ersten Flop ist sie zweimal wieder bei mir gelandet, ohne dass ich sie bequatscht hätte, und war wohl nicht enttäuscht, hat es nicht bereut.

3 mal ihr hattet nur 3 mal Sex!!!!! 3 mal bedeutet für manche Frauen nix. Erste mal: ging total daneben, ok sie versucht es nochmal, weil der Kerl einfach nervös war. Zweite mal: Ok, hmmm irgendwie war es doch nicht der brüller, aber immerhin hats geklappt.....gut noch einmal und dann muss es klappen. Dritte Versuch: Nee eine totale Flasche, von dem läßt du mal lieber die Finger!Gut manche Frauen lassen es beim ersten mal, wenns nicht klappt die Finger von dem Typ, sie hat dir halt noch 2 weitere Versuche geschenkt!

Und du und schüchtern? Nein never ever. Hier der Beweis: "Nun habe ich sie mit viel Mühe trotzdem überzeugt, dass sie zu mir kommt, und es war wundervoll mit ihr. Die Zärtlichkeiten und alles waren toll, aber leider brachte ich ihn 2 Tage lang (sie hat bei mir übernachtet) nicht hoch."
Mir hat es aber was bedeutet. Ja, das erste Mal ging daneben, aber ich habe ja sämtliche, wirklich sämtliche anderen Register gezogen, dass sie da schon zweimal auf ihre Kosten kam, und sie meinte auch später, etwas was sie zu den weiteren beiden Malen motivierte, ist, dass sie bei mir gleich beim ersten Mal gekommen ist, was sie sonst bei "neuen" Männern nicht schafft...

Das zweite Mal funktionierte schon recht gut, und das dritte Mal wars noch besser. kann natürlich theoretisch sein, dass das mit dem Verliebtsein einfach vorgeschoben ist, und sie bloss nicht mehr mit mir will, aber den Eindruck habe ich von ihrem Feedback so gar nicht...

Natürlich bin ich schüchtern. Es hat monatelang gedauert, bis ich mich überhaupt traute sie zu einer klaren "Stellungnahme" zu bewegen, zudem hat sie das mit der Sexbeziehung aufgebracht, so etwas gab es in meiner Gedankenwelt noch gar nicht...

 
kann natürlich theoretisch sein, dass das mit dem Verliebtsein einfach vorgeschoben ist, und sie bloss nicht mehr mit mir will, aber den Eindruck habe ich von ihrem Feedback so gar nicht...
Habt ihr eigentlich überhaupt noch Kontakt?

Willst du echt das sexuelle Trostpflaster sein, weil sie nicht den haben kann an dem ihr Herz hängt? Nichts gegen unverbindlichen Spass, aber so eine Nummer wäre mir echt too much. Wenn man's nicht weiss ok, aber in deinem Fall ist es nicht so. Hast du kein bisschen Stolz oder einfach nur Notstand?

 
@Danis Es gibt doch immer noch diese Lösung:

Eigentlich gibt´s ne einfache Lösung: Du lauerst darauf, bis sie sich wieder entliebt hat und kannst dann stehenden Schwanzes, äh Fußes meinte ich natürlich (wat schreib ick bloß :mauer: ) zu ihr in die Kiste hüpfen. Zu dem Zeitpunkt lohnt es ganz besonders, denn dann kannst du sie so richtig schön trösten. Und dann lässt sie sich auch wieder auf dich ein. :super:
Das ist schlicht und einfach die einfachste Lösung für dich. Und du kommst jetzt mal ein bissel zur Ruhe, weil dir ja klar sein müsste, dass du aufgrund ihres aktuellen "Zustandes" erst einmal in die zweite Reihe verbannt bist. Irgendwann wirste schon noch eine Chance bekommen.
Ich hab den Vorschlag ernst gemeint. Einfach weil dir dieses Rumgeeiere hier im Thread echt nicht weiterhilft.







 
Ja, das erste Mal ging daneben, aber ich habe ja sämtliche, wirklich sämtliche anderen Register gezogen, dass sie da schon zweimal auf ihre Kosten kam, und sie meinte auch später, etwas was sie zu den weiteren beiden Malen motivierte, ist, dass sie bei mir gleich beim ersten Mal gekommen ist, was sie sonst bei "neuen" Männern nicht schafft...
Was ist wenn sie da bei dir mal exklusiv war?