Ich find´s erschreckend, wie du über eine Frau redest, die du angeblich liebst oder mal geliebt hast. Du stellst sie hier als übelste Schlampe hin, obwohl sie eine ganz normale junge Frau ist, die ein bissel Beziehungs-Hickhack veranstaltet. Aber da gibt´s Millionen Frauen, die heute mal mit dem und morgen mal mit dem eine Beziehung haben. Nur weil du irgendwelches Halbwissen hast, welches du dir durch irgendwelchen Klatsch & Tratsch und Stau der Frustgefühle zusammengereimt hast, musst du sie nicht so dermaßen schlecht hinstellen.Tja, es ist (leider) schon so weit, dass es wohl aus ist. Scheinbar hat sie sich in einen ihrer Hauptstecher verliebt, ist sich aber nicht sicher, ob er mehr möchte. Sie war vor 1.5 Jahren kurz mit ihm zusammen, meinte dann, ihr sei es zu schnell gegangen, monatelang kein Kontakt, dann wollte er keine feste Beziehung, sie schon, also hatten sie eine Sex-Beziehung, dann hatte sie 6 Monate eine andere Beziehung, betrog den aber mit diesem ersten, weil sie die psych. Krankheit des zweiten nicht aushielt, und seit sie wieder Single ist (ca. 6 Wochen) hat sie den Eindruck, es entwickle sich was zwischen ihnen. Den anderen sagt sie übrigens auch nicht, dass sie nicht die einzigen sind, was ich neben der fehlenden Verhütung das letzte finde!Sie wird in ein paar Wochen mit dem einen reden, und schauen, ob er auch etwas ernstes will, und bis dahin hat sie keine Lust auf andere Männer, obwohl sie findet, ab und zu werde sie wohl doch etwas anderes haben...
Du schnallst es immer noch nicht, dass sie nix mit dir zu tun haben will, oder? Was soll sie denn noch machen, damit du es endlich glaubst, dass für dich der Zug abgefahren ist? Sie hat dir doch schon ganz konkret gesagt, dass sie nicht will.Ich weiss ja, ich sollte damit abschliessen, aber hat jemand KONKRETE Vorschläge, wie ich mich davon überzeugen kann, statt noch ein paar Wochen zu hoffen, und dann vielleicht gar nichts, oder als eine Art Lückenfüller vielleicht sehr selten was, oder doch regelmässig was zu bekommen, irgendwie (für mich, gedanklich) einen klaren Schlussstrich zu ziehen?!
Das ist die "Chronik der Absagen", die du hier gepostet hast und aus der klar hervorgeht, dass sie nicht will. Nicht mehr und nicht weniger.30.07.2012
Sie hat gemeint, es sei alles viel zu schnell gegangen, es stimme gefühlsmässig nicht für sie, zudem hätte sie mir gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil ich so "abhängig" sei.
Sie hat nun angeboten, wir könnten als normale Freunde wieder bei Null anfangen, und schauen, ob es sich ergäbe, dass wir Freunde mit Sex werden, aber sie könne es nicht garantieren, jedenfalls nicht regelmässig, ab und zu verführen lassen, sei kein Problem... Liebe schliesse sie zu 99,99% auf alle Zeiten aus.
[…]
und sie meinte, sie habe ja ihre beiden Liebhaber (einen als Backup, falls einer wegfällt), und damit sei sie bedient, und sie habe bei mir nicht die richtigen "Gefühle" für regelmässigen Sex, und den Sex mit mir habe sie zwar körperlich genossen, sei aber mit dem Herzen nicht dabei gewesen, und habe sich nachher schäbig gefühlt.
[…]
31.07.2012
@Tante: Bei mir ist sie nicht mal auf Sex aus ;-)
[…]
01.08.2012
Wir haben uns gestern getroffen, und lange ausgesprochen, und unsere krass unterschiedlichen Arten und Weltbilder besprochen und anerkannt, und sind so verblieben, dass wir Freunde sind, und es offen lassen, ob sich irgendwas sexuelles entwickelt etc. und dass sie klar und deutlich sagen soll, was ihre Grenzen sind etc.
[…]
und wir sind so verblieben, dass wir einfach ab und zu spontan Sex haben werden, wenn wir zusammen wegwaren und beide Lust haben etc.
[…]
11.08.2012
sie hat halt gemeint, sie hat 2, falls einer wegfällt (Backup sozusagen), und mit mir wollte sie ja gar nicht, auch nach dem 1. Mal nicht mehr, da sie mit 2 bedient ist
[…]
16.08.2012
Habe sie nun angechattet, ob sie nächste Woche zwischen Prüfungen Zeit hätte. Sie meinte im Prinzip ja, es komme dann auf ihre Lust an...
[…]
und sie glaube auch nicht, dass sich etwas ernsthaftes entwickeln könne, weil ich zu nett und sie zu unabhängig sei.
[…]
sie meinte schon, das Ganze müsse unter uns bleiben, da es ja komisch sei, wenn alle denken, wir wären zusammen, und wir sinds nicht, und sie wolle nicht als Schlampe dastehen ;-)
[…]
Naja, habe ihr geantwortet, als sie meinte, es komme nächste Woche auf ihre Lust an, nach 2 Wochen hätte sie ja wohl Lust, worauf sie meinte, "nicht unbedingt"
[…]
Ja, dass sie ziemlich sicher keine Beziehung will, weiss ich ja,
[…]
20.08.2012
Nach dem ersten Mal, als sie meinte, ich hätte sie verführt etc. und sie wolle kein 2. Mal
Warum kommt das bei dir nicht an?
Wenn man ausschließlich deine Posts liest, fällt auf, dass du die ganze Story immer nur aus deinem Blickwinkel siehst. Dich kümmert null, was sie will, wie sie darüber denkt und was sie macht. Warum sollte sie sich dann für dich interessieren? Meinst du echt, sie merkt deine abfällige Art nicht?
Zu deiner Bettelei kann man echt nix mehr schreiben. Du willst einfach nicht sehen, dass die Frau nix von dir will. Da helfen auch keine guten Ratschläge mehr. Hoffe einfach weiterhin darauf ,dass sie mal irgendwann will. Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass 1.) sie dich nicht will und 2.) du dir durch diese Warterei die wirklich guten Chancen auf eine richtige Beziehung entgehen lässt.
Aber jeder ist seines Glückes eigener Schmied ...