Dankeschön für deine Antwort, crying soul. Ich habe mir deinen alten Beitrag durchgelesen. Kaum zu glauben, dass es schon ein Jahr her ist, und wir wirklich kein Stückchen weiter gekommen zu sein scheinen in der Beziehung.
Warum willst du gerade ihn haben? Fernab von den Gefühlen, was hält dich bei ihm?
Darüber habe ich mir viele Gedanken gemacht die letzten Monate. Auch, ob ich ihn wirklich liebe. Ich habe in der Anfangszeit jemanden kennengelernt, der perfekt für mich war. Verstehst du das? Der all die gleichen Werte hatt wie ich. Er ist ruhig, legt keinen Wert auf teure Sachen oder Autos oder weggehen, ist intelligent, freundlich und zuvorkommen, sehr zuverlässig und ehrlich und wir hatten tollen Sex. Bei ihm war ich angekommen. Ich habe mich bei ihm so verhalten, wie nie in meinem Leben zuvor. Richtig verstehen tue ich es bis heute nicht. Er hat mich bedingungslos geliebt. Weisst du, ich bin schon attraktiv und werde viel angesprochen. Die wenigsten machen sich aber nicht die Mühe, hinter die Fassade zu schauen. Er hat es getan. Er hat MICH gesehen. Er hat gesagt, ohne Schminke und so bin ich viel schöner, wenn ich einfach nur ich bin. Das hat noch nie jemand. Was mich hält? Dass ich denke, es würde perfekt zwischen uns laufen, wenn das alles nicht gewesen wäre.
Ich habe riesige Schuldgefühle wenn ich sehe, was ich aus ihm gemacht habe. Ich habe ihm alles genommen. Aber ich möchte es so gerne wieder gut machen. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass er mich noch einmal so ansieht, wie damals.
Ich denke, ich werde ihn gehen lassen MÜSSEN, da er ja nicht mehr möchte. Wir waren oft an dem Punkt, aber Kontakt hatten wir immer. Er hat mir immer diese Tür offen gelassen. Jetzt aber nicht mehr.
Ich hab angefangen aufzuarbeiten. Ich bin auch wirklich stärker und selbstbewusster geworden und halte es auch gut mit mir alleine aus mittlerweile. Ich bin sogar lieber alleine, als irgendwo. Menschen bekommen mir nicht zur Zeit, kenne ich auch nicht von mir. ICh mag "Echte" Leute, die auch was zu sagen haben. Ich möchte meine Defizite nicht mit anderen Männern, Alkohol, Party oder shoppen ausgleichen. Bin sehr zurückgezogen im Moment. Hab nur mich und meine Kinder und den Sport. Ich dachte, ich habe mich entwickelt, aber es bricht grad alles wie ein Kartenhaus zusammen und ich fühle mich einfach nur schrecklich einsam ohne ihn. Nicht so schlimm, wie vor einem Jahr aber so, dass ich derzeit denke, ich lebe nicht, sondern ich überlebe nur.