ich und meine Schwester haben eine Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwesterküsser19

New member
03. Mai 2018
43
2
0
Liebe leite ich weiß das Thema ist schwieg. Aber ich brauche Hilfe 

Ich möchte meine Schwester heiraten 

Doch wie nur 

Es ging so los ich habe nich viel Glück gehabt bei Frauen ich kam nach Hause ich männlich 19 ich wohne mit meiner sSchwester in einer Wohnung 

ich weinte sie kam und tröstete mich die gab mir einen Kuss ich packte sie und küsste sie Leidenschaftlich dann hat sie gesagt das sie mich liebt und ich tat es auch ich wollte dann ihr ein maxiking bringen und fragte sie da lag sie in ihrem bett in Unterwäsche und sagte klar ich ging und kam wieder das lag sie zugedeckt ich kam rein und sie grinste mich an die decke weg dann sah ich ihren schönen nackten Körper sie nahm lieblich mein ding in den Mund und blas mir einen seit dem lieben wir uns richtig wir sind halt glücklich 

Dann kam nach 2 Monaten ein Paket groß weiß 

Sie riss es mir weg und sagte das brauch ich später 

Dann trafen wir Uns abends hinter der Kirche. Dort kann man schön auf eine Kreuzung sehen ich wartete dann Kamm sie im blauen ballkleid ich war hin und weg dann tat sie es sie machte einen Antrag 

Ich sagte ja 

Zuhause hat sie mir gesagt. Im Paket ist ein brautkleid 

Es war wunderschön puffÄrmel schleife Spitze tüllrock 

Von 1979 

Doch wie können wir es machen wir sind beide nicht fruchtbar und deswegen heiraten wir um glücklich zu sein doch wie nur 

 
Klingt ja sehr nach einem Troll.

Wenn ihr unbedingt heiraten müsst, müsst ihr euch ein Land suchen in dem die Heirat zwischen Bruder und Schwester erlaubt ist.

Dennoch wird diese Ehe im deutschsprachigen Raum mit Sicherheit nicht anerkannt. Bin aber kein Rechtsexperte.

Da es gesellschaftlich ebenso hier einige Probleme nach sich ziehen wird, wäre auswandern in ein solches Land eine Option.

Ansonsten Scheiss auf Gesellschaft und Trauschein. Ist doch alles okay. Was sollte ein Trauschein ändern. Psychisch gesehen rammelt ihr mit und ohne Trauschein auf's Maul. Was ihr da macht ist nicht Liebe sondern Realitätsflucht. Und die geht nicht lange gut. Aber wenn Du nicht einfach ein Troll bist, bist Du gerade sowieso auf dem Trip dass das die große Rettung wäre und bevor ihr richtig in der Scheisse sitzt, kommt da nichts und Niemand gegen an.

 
Hallo Schwersterküsser19, herzlich willkommen!

Grundsätzlich sind inzestuöse Beziehungen, zB zwischen Schwester und Bruder, in Deutschland nicht erlaubt... das bedeutet natürlich auch, dass Du sie nicht heiraten darfst und kannst.

Ich hab ein paar Fragen zu Deinem Thema, und ich würde mich sehr freuen, wenn Du sie so gut wie möglich beantworten könntest.

-> Wie alt ist denn Deine Schwester?

Doch wie können wir es machen wir sind beide nicht fruchtbar und deswegen heiraten wir um glücklich zu sein doch wie nur 


-> Wieso ist es Dir so wichtig, zu heiraten?

Du sagst, dass ihr beide nicht fruchtbar seid. -> Woher wisst ihr das? Gibt es zB genetische Gründe in der Familie? Gibt es auch Behinderungen in Eurer Familie? Wie ist es denn mit Eurer Herkunft?

-> Was macht die Beziehung zu Deiner Schwester belastend? Immerhin schreibst Du hier, weil Du belastet bist...

Alles Liebe,

Manana

 
Sie Ist 21 und sehr Liebevoll 

Ich hatte ein MotorradUnfall und meine Schwester hat sich die eiLeiter durchtrennen lassen 

Ich liebe meine Schwester und wir wollen heiraten weil wir uns unter dem band der Ehe das liebesGlück erhoffen wie gesagt sie hat schon das kleid 

 
Also mich hättest du eher mit einem Lion rumgekriegt.

Schwierig. Eigentlich sind Geschwister halt tabu. 

Vielleicht könnt ihr mal testen, ob ihr wirklich Geschwister seid. Oder eure Eltern fragen. Vielleicht wurde einer adoptiert oder im Krankenhaus vertauscht. 

Um inzestuösen Nachwuchs müsst ihr euch dann ja schon mal keine Sorgen machen. 

Zur Not würde mir noch einfallen, Schurken zu sein und sich gefälschte Papiere zu besorgen, gemeinsam durchzubrennen und irgendwo zu heiraten, wo euch keiner kennt. So ein bisschen wie Bonnie und Clyde. 

Wobei: warum wollt ihr heiraten? Ihr tragt doch schon den selben Nachnamen. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum wollt ihr heiraten?
nana, darum:

unter dem band der Ehe das liebesGlück erhoffen wie gesagt sie hat schon das kleid


Hoffen ist immer gut. Und natürlich: Wenn sie schon das Kleid hat, dann bleibt ja nichts anderes übrig.

Beziehungen zwischen Geschwistern ist ja deshalb verboten, weil der Nachwuchs genetische Beeinträchtigungen haben kann.  Aus diesem Grund macht das schon Sinn, zumal das Tabu weltweit besteht und schon seit Urzeiten, bevor es die modernen Untersuchungsmethoden gab, mit denen man vieles zweifelsfrei belegen kann.

Ich würde euch empfehlen, noch etwas zu warten. Das Kleid wird dabei keinen Schaden leiden. Und eure Liebe könnte in der Wartezeit noch grösser werden - oder eben kleiner. Darum: Nicht übereilen. 

Vielleicht ist das ja nur die grosse Euphorie, dass du doch einmal mit einem Mädchen Glück hast, wo es vorher nur Pech gab. Was sagen denn eure Eltern dazu?

 
  • Like
Reaktionen: Manana
Wir sind abgehauen 

Und nein ich will meine Schwester und ich wil sie heiraten keine andere und wenn ich unsere Pfarrerin besprechen muss meine Schwester hat sich entschieden ich auch ich will sie mehr als jede andere Frau auf dieser Welt 

 
Brauchen keine Eltern mehr unsere Mutter ist uns egal und es ist scho passiert sie und ich brauchen kein Kondom wir können uns so lieben ich weiß bloß nich was ich zur hochzeit tragen soll sie ist ja so schön vieleicht ne Lederjacke hoffe nur das wir die KirchenTante überreden können us zu verheiraten 

 
Troll oder toll?

Wie kommst du darauf?

Hier haben zwei extreme Herzschmerzen und du behauptest, sie seien irreal?

Dem Paar muss geholfen werden. Homosexuelle, Lesben und Transvestiten haben ihre Rechte bekommen. Nun geht es eben weiter mit der Legalisierung jeglicher sexueller Couleur. 

 
Ja, die schlimme Gesellschaft.

Extreme Herzschmerzen. Schon klar.

Ist vollkommen gleichgültig ob Mann und Frau, Mann und Schaf, Bruder und Schwester oder Frau und Staubsauger. Wenn sofort geheiratet werden muss und die böse Gesellschaft das endlich zu bejubeln hat, dann ist da was ganz Anderes nicht ganz richtig. Aber mit Sicherheit nicht die Gesellschaft.

Wir brauchen unbedingt 17 Geschlechter. Und eigentlich ist es ja auch eine Frechheit, mich als Mensch zu bezeichnen. Wo ich im Herzen doch ein Kaktus bin.

Ich habe meine Schwester mit einem Maxi King klar gemacht, entspringt dann wohl doch eher dem feuchten Traum eines jugendlichen Forentrolls der einmal zu oft auf pornhub war.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Rosenkatze
[OT:

Meine Lieben,

es gibt viele Lebensrealitäten und auch viele Sehnsüchte in den Menschen.

Auch über Leben oder Sehnsüchte, die keiner üblichen oder gesunden Norm mehr entsprechen, darf hier berichtet werden! (Strafrechtlich relevantes behalten wir im Auge, und wir entscheiden auch bewusst was stehen bleibt und was ggf entfernt wird).

Wenn Ihr Euch provoziert fühlt: könnte etwas mehr Gelassenheit und Sachlichkeit dienlich sein?  ;)

Wenn User ausschliesslich provizieren wollen, dann steigen sie - wie die Erfahrung zeigt - auf gelassene und sachliche Kommentare nicht ein. Wenn User aber tatsächlich mit ihrer Situation hadern dann nehmen sie in aller Regel gelassene und sachliche Kommentare - oft erst zu einem späteren Zeitpunkt - an...

Bitte achtet auf ein freundliches Klima hier im Thread.

/Manana]

 
ich halte die Story hier nach wie vor für einen Forentroll. Nicht aufgrund der zugrunde liegende Sache, sondern aufgrund der Art wie sie geschrieben wurde. Dabei bleibe ich im Moment auch.

Ich habe mit Sicherheit nichts gegen jedwede sexuelle Orientierung. Und von mir aus, wenn sich die große Liebe zwischen dem Klimagerät und der Hausfrau nunmal einstellt, dann ist das so. Es gibt Beziehungen zwischen Männern und Sexpuppen. Mir ist das so schnuppe, dass ich den vielfach beschworenen gestürzten chinesischen Reissack da 10 mal spannender finde. Tatsächlich finde ich sogar, dass es Blödsinn ist inzestuöse sexuelle Beziehungen (insofern beiderseitig volljährig und freiwillig) unter einen Straftatbestand zu stellen.

Doch finde ich auch Gesetze über die Form von Gurken gleichermaßen widersinning. Obwohl Niemand auf die Straße geht und für die Freiheit der Salatgurke kämpft. Ich möchte nicht wissen wie es um die Psyche mancher krumm gewachsenen Gurke bestellt ist die einfach im Abfalleimer landet statt des Verzehrs zugeführt zu werden.

All das sind nur Nebenkriegschauplätze. Und so die Geschichte wie hier geschrieben der Wahrheit entspricht, bedarf es allein aus der elterlichen Vorgeschichte und den sonstigen Geschehenissen psychologischer Hilfe und Betreuung. Eine Ehe zwischen den Geschwistern wird hier überhaupt keine Lösung herbeiführen, da das überhaupt nicht das Problem ist.

Davon abgesehen, wann immer ich Anerkennung von aussen für das was ich tue oder sage oder zu sein denke, dann ist die Ursache, ausschliesslich, dass ich mit meinem Handeln nicht einverstanden bin. Und das wird ein Trauschein oder sonstige äussere Anerkennung nicht verändern.

Wie Du siehst, können hier die Leute 10 Mal sagen, dass sie eigentlich nichts gegen diese Beziehung haben. Was ja bereits die gesuchte Anerkennung der Beziehung durch Dritte ist. Dennoch muss es unbedingt die Hochzeit sein. Weil eben jede beliebige Anerkennung nicht ausreichen wird. Da das nunmal nicht das Problem ist.

Meine sachlichen Hinweise wie diese Beziehung umgesetzt werden kann, habe ich bereits gegeben. Meinen Segen hatte die schon bevor sie hier niedergeschrieben wurde. Aber das hat eben auch der Rentner um die Ecke der sich aus Einsamkeit gerade ne Realdoll bestellt.

Wenn der dann hoffentlich darauf scheisst, wie die "böse Gesellschaft" das findet und sine verbleibende Zeit statt dessen nutzt sein Silikongerät ordentlich zu nageln (die sehen mittlerweile echt überragend aus) anstatt sich zu mokieren, dass er sie nicht ehelichen darf, ist der wenigstens happy.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich die ganze Zeit:

Wohin mit meinem Maxi King, wenn ein liebliches Blasorchester den Hochzeitsmarsch hinter der Kirche an der schönen Kreuzung bliese?

Am besten ab damit in einen "deutschsprachigen Raum"... aber ich steckte ja "französisch" fest... und müsste dann auch schnellstmöglich heiraten (solange das Glück noch die Puffärmel füllte).
Grundgütiger Fellatio, was zöge ich dann bloß an????

Das muss ich gleich mit meiner Tante Eva besprechen. Die ist nämlich Pfarrerin, hat aber trotzdem einen schönen Körper, den ich schon des Öfteren... aber das ist eine andere Geschichte...

Eva räkelt sich wie fast immer im Adamskostüm auf dem Bett und antwortet:

"Liebe Brüder und Schwestern..."

Ich unterbreche sie: "Nur jeweils eines davon, bitte!"
"Oh my god!", entfährt es ihr, "Incest is the game the whole family can play... haha... kleiner Spaß... haha... also nochmal:

Lieber Bruder und liebe Schwester!
Vermehret Euch nicht - aber gehet hin... vielleicht nach Frankreich... Napoleon sei Dank... oder in die Türkei... oder Südamerika... und werdet glücklich!
Niemand wird Euch ein Code Pénal oder sonstiges Strafgesetzbuch um die Ohren hauen.

Aber meidet z.B. Liechtenstein wie der Teufel das Weihwasser, denn dort holen sie Euch den Puff schneller aus den Ärmeln als Ihr den Maxi King aus... äh... dem Kühlschrank!

Deutschland, Österreich und die Schweiz liegen geografisch irgendwo und rechtlich irgendwie dazwischen bzw. drumherum...

Wenn Ihr allerdings unbedingt heiraten müsst, um glücklich zu sein, dann bitte nicht in meiner Kirche, denn ich und meinesgleichen sind uneins, was Kain, Abel, Seth usw. damals getrieben haben - und vor allen Dingen mit wem!

Bleibt in jedem Fall hinter der Kirche, auch in Galicien, wo schon einmal eine registrierte Partnerschaft möglich wurde.

Amen."

Ihr habt sie gehört: klemmt Euch Brautkleid und Lederjacke unter den Arm und entschwindet in ein "strafärmeres" Land.

Eine Ehe jedoch ist zur Zeit kirchlich unmöglich und rechtlich schwierig.

Aber Dank Euch werde ich ab sofort die Beiträge hier in einem ganz anderen Licht lesen, wenn es mal wieder heißt: "Hilfe, wir leben wie Bruder und Schwester zusammen...".   ;-))

 
  • Like
Reaktionen: Tsunade
Wir werden ein brautpaar sein und unsere hochzeit feiern Gesetz hin oder her es interessiert uns nich es ist wahre Liebe und die Pfarrerin konnte ich bestechen unerunsere Trauung ist in 3 Wochen statt finden wisst ihr was wenn ihr hier nur rumnölt dann lasst es das Glück andere Leute zu verurteilen ist nich gerade toll und ich und meine Schwester werden glücklich 

 
Ich tippe jetzt auch auf Troll. Vermutlich mit einer schlechten Übersetzungmaschine, die dann nicht mehr weiss, wo ein Gedanke aufhört und ein anderer beginnt - gut, bei dem Thema ist das auch so schon nicht leicht - und darum vollkommen konfus läuft mit der Satzzeichensetzung. Darum: Gar keine, da macht man am wenigsten Fehler.

Ach was sind wir doch für Nörgler und Schwarzmaler. Gönnen das junge Liebesglück Bruder und Schwester nicht, obwohl die Gelegenheit günstig ist, weil Brautkleid und Lederjacke nun mal bereit stehen. Warum auch immer diese Zweifel. Tut, was euch gut tut. 

Nun, wenn sich die Pfarrerin bestechen liess, werden wir später davon in der Zeitung lesen. Ein weitere Skandal, ist doch die Kirche strikt gegen solche Ehen. Und darum muss man natürlich auch kirchlich heiraten. Für eine zivile Heirat wird das Bestechen schon etwas schwieriger. Aber seltsam: Warum eigentlich eine Heirat? Warum den Segen einer Institution, auf die man sonst pfeift, weil sie altertümliche Wertvorstellung hat?

Aber beim schönsten Tag im Leben muss es dann eben doch noch eine Kirche geben, viel Gebimmel vom Glockenturm und den benebelnden Weihrauch.

Aber aufgepasst: Nach dem schönsten Tag im Leben kommt das Leben selber wieder zurück. Und es wird niemals mehr so schön sein, wie an der Hochzeit (darum ja auch der schönste Tag...). Vielen fällt das später auf, und sie lassen sich wieder scheiden. Macht auch Sinn, wenn man gemeint hat, mit dem schönsten Tag des Lebens würde es nun immer so weiter gehen.

 
Also erstens halt dein maul ich hab dafür mein erspartes geopfert Du weißt nich was es heißt eine solche Beziehung zu haben und das Geld braucht unsere Kirche und selbst die Pfarrerin freut sich irgendwo und das gebimmel wie du es bezeichnest gibt es bei uns nich da die trauung geheim vollzogen wird und ich habe damit kein Problem selbst meine Frisörin ist das egal am besten Du denk nach was du sagst es gibt auch Menschen die eben ihre Schwester lieben Und ich habe kein Problem damit dazu zustehen ja ich heirate meine Schwester und ich werde nie glücklicher sein als mit ihr 

 
Da Dein Erspartes bereits im gierigen Klingelbeutelschlund einer korrupten Kirchengemeinde landete, die Pfründe der zukünftig Angetrauten in Ball- und Brautkleid verwandelt wurden - ihr also zu deutsch, ziemlich pleite sein dürftet - erkläre ich mich bereit die Ringe zu stellen. (Klassisch macht man einen Antrag nämlich mit einem Ring, nicht mit dem Brautkleid, aber für's erste Mal sei das verziehen und eurer Nervosität geschuldet)

Im Gegenzug wäre ich gern Trauzeuge des Bräutigams. Selbstrend oblägte (obliegte? es lügte mir ob? obläge...es heisst obläge! Fühle mich an Oblate erinnert. Wohl ob des zutiefst christlichen Charakters) mir dann auch die Ausrichtung des Junggesellenabschieds.

Maxi King und Blowjobs für alle!

Lederjacken sind selbst mitzubringen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pass mal auf es ist eine geheime Trauung und da wollen wir keine blöden Frauen dabei haben die was meine Frau beleidigen und sie meine lieblich Schwester ist lass ich außen vor hoffe du wirst niemals mehr irgendwie deine Wut an uns auslassen 

Und lasst es endlich uns zu verachten. Und helft doch einfach mal 

 
Und helft doch einfach mal
Wobei?

Laut Deiner eigenen Aussage ist alles geritzt. Die Hochzeit ist letzlich die Löung aller Probleme und dann wird für immer alles voller Zuckerwatte hängen. Was gäbe es da noch zu helfen?

Ich sponser die Ringe. Ist das keine Hilfe?

meine lieblich Schwester


Mir deucht er sei ein wahrlich Poet!

und da wollen wir keine blöden Frauen
Ich bin ein blöder Mann. Ein Blödmann also.

Beim Junggesellenabschied sind sowieso keine blöden Frauen geduldet. Nur Nutten. (ich zahle). Aber die sind nicht blöd. Die sind blowing.

die was meine Frau beleidigen
Sie ist Deine Schwester. Deine Frau ist sie noch nicht.

Ich beleidgte weder Dich noch Deine Zukünftige.

Und lasst es endlich uns zu verachten.
Niemand hier, wirklich Niemand tut das.

So ist das eben, wenn man die Welt als Feind sieht, sieht man auch alles in der Welt als Feind.

Doch sei es drum. Noch 3 Wochen und alles ist schick!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.