ich und meine Schwester haben eine Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find euch irgendwie niedlich und wünsch euch eine tolle Hochzeit und ein glückliches langes Leben! 

Weil du stur bist und unbeirrbar und dafür kämpfst, was dir wichtig ist und darauf sch***t, was die Leute sagen und weil ihr euer Ding durchzieht wie Bonnie und Clyde und du dabei eine rührend Ernsthaftigkeit an den Tag legst. 

Weitermachen! 

Weil du stur bist und unbeirrbar und dafür kämpfst, was dir wichtig ist und darauf sch***t, was die Leute sagen und weil ihr euer Ding durchzieht wie Bonnie und Clyde und du dabei eine rührend Ernsthaftigkeit an den Tag legst. 

Weitermachen! 
Ich sehe diesen Thread als dinnlos. Es hat nichts mit Liebeskummer, Sorgen (außer: welche Jacke zur Hochzeit angezogen werden soll) zu tun. Es ist auch sinnlos Kommentare abzugeben, da Diese bislang "belustigt oder beleidigend" entgegen genommen wurden. Wenn man neutral was schreibt/schrieb, kamen meist Texte zurück, die der sexuellen Fantasien betrafen, somit müsste dafür die Rubrik gewechselt werden. 

• Thanks
Reaktionen: Minusch und Manana
Weitermachen war auf seine Pläne bezogen. Dafür, dass du das sinnlos findest, hast du dich extra angemeldet Und den Troll ordentlich gefüttert? 

• Thanks
Reaktionen: Administrator
Ich sehe diesen Thread als dinnlos.
Mitnichten! Sogar Mitschwester!
"Ja klar... Schwester, Schwester, für mich bist Du wie Sahnetorte, ich möcht' Dich mal probier'n..."

Das war 1995 - da war der TE noch gar nicht auf dieser bestechlichen Welt - seine Lederjacke vielleicht schon...
"Ich folge Dir an alle Orte, aus Angst Dich zu verlier'n..."

Eigentlich hätte ich den Tiefgang des Textes  damals schon erkennen müssen, da ich mir mit dem Film "Der Zementgarten" zwei Jahre zuvor eine (wie ich dachte) ordentliche Grundlage geschaffen hatte.

Aber:
- ich wusste vor dem Film nicht, was ich anziehen sollte
- ich war während des Films eingeschlafen
- als ich dann wieder voll da war, war dafür meine Lederjacke weg...
(...von einer Pfarrerin geklaut, wie sich später herausstellte...)

Meine Tristesse hielt jedoch nicht lange an, denn dann schlug meine große Stunde in Form von "Verbotene Liebe"!
Und diese Seifenoper hat sich immerhin über 20 Jahre lang gehalten.
Und das soll jetzt alles sinnlos gewesen sein?!?!  ;-))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
Wie bereits gesagt:

Ein Mensch, der mit seinen Sehnsüchten provozieren will, gerade wenn diese Tabus bedeuten, und dabei Erfolg hat, erhält mindestens zweierlei Reaktion:

Aufmerksamkeit. Wenn die Provokation fruchtet, also erfolgreich ist. User sind nicht verpflichtet, in einem solchen Thread zu antworten - sie können auch aus gesundem Selbstschutz sagen, da lass ich mich nicht ein, ich melde einen Trollverdacht. Das gönn ich dem TE nicht, dass er meine Aufmerksamkeit ungerechtfertigterweise erhält. (...)

Keiner ist verpflichtet zu antworten. Jeder User entscheidet für sich selbst.

Ich habe nicht das Problem gehabt, über das Bruder/Schwester Verhältnis zu sprechen oder darüber was er/sie anzieht, aber dann ging mir das etwas gegen den Strich, immer wieder diese sexuellen Anspielungen und das war ja so nicht ganz die Thematik hier. Ausserdem muß ich nicht mit Jemand Fremden irgendwelche sexuellen Fantasien austauschen, wenn der TE das im Endeffekt tun wollte. 

• Like
Reaktionen: Manana
Ich sehe es ganz ähnlich - wenn Du, schwesterküsser19, also gerne noch über innerfamiliäre Beziehungen bzw. Inzest reden möchtest, gerne, auch das ist hier möglich.

Wenn es nur darum geht, dass Fantasien "raus müssen", wird dieser Thread einfach nach und nach einschlafen - ich glaube, für die "grosse Provokationsshow" gibt es einfach geeignetere Foren ;)

• Like
Reaktionen: PeaceandHope
immerhin wurde das thema innert kürzester zeit schon fast 2000mal aufgerufen... es ist wie bei rtl "schwiegertochter gesucht", "bauer sucht frau" oder frauentausch... wir alle wollen das nicht, doch wir schauen/lesen es. und dann die heuchler: öh nööö, darauf würde ich niemals antworten - doch sie tun es trotzdem und sagen dabei noch, dass sie niemals darauf antworten würden. wtf! ich kann über dieses thema nur noch lachen... ob es ein troll ist, ob ernst gemeint spielt dabei gar keine rolle mehr. ich habe eine wirklich hübsche und coole schwester, doch nur der gedanke daran lässt mir übel werden. nein, es ist nicht normal und ich habe kein verständnis und es soll auch nicht toleriert oder akzeptiert werden (jeden scheiss müssen wir nun wirklich nicht tolerieren nur damit wir eine tolerante gesellschaft sind, oder???) - aber meine meinung spielt keine rolle - bin nur der admin hier ? so denn, diskutiert weiter - aber bitte ohne beleidigungen!

Das Thema "Verbotene Liebe" ist schon interessant. Man hätte von Anfang an, wenn es vom TE ernst wäre, von seiner Seite aus, mehr auf die Fragen der Anderen eingehen können, z.B warum beide unfruchtbar sind, was ja in dieser Situation biologisch schon mal gut wäre, da man kein Nachwuchs und somit kein Insestkind erzeugen kann, was wiederum dazu hätte führen können, das ihr Kind  mit (schweren) körperlichen/geistiger Behinderung auf die Welt gekommen wäre. Und selbst wenn dieses Kind gesund geboren wäre, was hätte es Einfluss auf das Leben gehabt, wenn andere Kinder wüssten das die Eltern Geschwister sind?!

Wir haben versucht es unsere Mutter zu sagen aber die hat Seil geholt und die münder verklebt 

Trozddrm ist unsere hochZeit nich zu stoppen 

Dann müssen wir allerdings die Polizei verständigen. Freiheitsentziehung und das Verkleben des Mundes sind strafbare Handlungen. Du verstehst sicher, dass wir in diesem Fall so handeln müssen.
Das wird sicherlich schwierig sein, dazu müsste man erstmal wissen wo die Mutter wohnt. Bei dem Problem könnten aber eventuell die Trovatos hilfreich sein.

• Haha
Reaktionen: tobelovedreturn
Das wird sicherlich schwierig sein, dazu müsste man erstmal wissen wo die Mutter wohnt.
Ahm...

Ausforschen ist grundsätzlich Polizeisache. Das Verständigen und das zur Verfügung stellen der relevanten Daten zu diesem Zwecke ist unsere Aufgabe. Dann geht es meist ziemlich flott. Willkommen im Jahr 2018.

• Thanks
Reaktionen: Minusch
Willkommen im Jahr 2018.
Wo ist nur die Zeit geblieben?

Nur ist die Polizei auch kein Hellseher, wenn man oft sieht wie schwer eine Person zu finden ist, die wie vom Erdboden verschluckt sei. Es werden immer wieder Menschen gesucht, die viele Jahrzehnte vermisst werden.

Das so nebenbei, hatte ja nun nicht direkt was mit der Sache zu tun. Das scheint eine echt emotionale Familie zu sein, die Mutter fesselt, knebelt und haut die Kinder, ihre Kinder werden ein Liebespaar u.s.w

[OT:

Die Diskussion bewegt sich vom TE weg.

Weder die Kompetenz der Polizei ("Hellseher") noch der Swissforums AG ( "Die Trovatos könnten hilfreich sein") sollten in Frage gestellt werden.

Damit ist diese Diskussion beendet - wir legen das konkrete Vorgehen und Details zu Daten hier nicht offen.

Zurück zum TE.

Manana]

• Thanks
Reaktionen: Minusch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.