Ich find euch irgendwie niedlich und wünsch euch eine tolle Hochzeit und ein glückliches langes Leben!
Ich sehe diesen Thread als dinnlos. Es hat nichts mit Liebeskummer, Sorgen (außer: welche Jacke zur Hochzeit angezogen werden soll) zu tun. Es ist auch sinnlos Kommentare abzugeben, da Diese bislang "belustigt oder beleidigend" entgegen genommen wurden. Wenn man neutral was schreibt/schrieb, kamen meist Texte zurück, die der sexuellen Fantasien betrafen, somit müsste dafür die Rubrik gewechselt werden.Weil du stur bist und unbeirrbar und dafür kämpfst, was dir wichtig ist und darauf sch***t, was die Leute sagen und weil ihr euer Ding durchzieht wie Bonnie und Clyde und du dabei eine rührend Ernsthaftigkeit an den Tag legst.
Weitermachen!
Mitnichten! Sogar Mitschwester!Ich sehe diesen Thread als dinnlos.
Warum sollte man sich für einen bestimmten Thread oder Troll extra hier anmelden? Ok...leider gefüttert, aber bemerkt das es "keinen" Sinn macht(e) zu füttern.Dafür, dass du das sinnlos findest, hast du dich extra angemeldet Und den Troll ordentlich gefüttert?
Ein Mensch, der mit seinen Sehnsüchten provozieren will, gerade wenn diese Tabus bedeuten, und dabei Erfolg hat, erhält mindestens zweierlei Reaktion:
Aufmerksamkeit. Wenn die Provokation fruchtet, also erfolgreich ist. User sind nicht verpflichtet, in einem solchen Thread zu antworten - sie können auch aus gesundem Selbstschutz sagen, da lass ich mich nicht ein, ich melde einen Trollverdacht. Das gönn ich dem TE nicht, dass er meine Aufmerksamkeit ungerechtfertigterweise erhält. (...)
Dann müssen wir allerdings die Polizei verständigen. Freiheitsentziehung und das Verkleben des Mundes sind strafbare Handlungen. Du verstehst sicher, dass wir in diesem Fall so handeln müssen.Wir haben versucht es unsere Mutter zu sagen aber die hat Seil geholt und die münder verklebt
Das wird sicherlich schwierig sein, dazu müsste man erstmal wissen wo die Mutter wohnt. Bei dem Problem könnten aber eventuell die Trovatos hilfreich sein.Dann müssen wir allerdings die Polizei verständigen. Freiheitsentziehung und das Verkleben des Mundes sind strafbare Handlungen. Du verstehst sicher, dass wir in diesem Fall so handeln müssen.
Ahm...Das wird sicherlich schwierig sein, dazu müsste man erstmal wissen wo die Mutter wohnt.
Wo ist nur die Zeit geblieben?Willkommen im Jahr 2018.