ich und meine Schwester haben eine Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du schon Punket bist und sie Punkerin, dann setz doch wenigsten hinter einen abgeschlossenen Gedanken einen PUNKT. Das würde doch zu Punkern passen, oder?

Weil wir Blödheinis hier verstehen nach Kunst der Regeln geschriebene Sätze wesentlich besser, als irgendwelche wirren Gedanken, die so einfach aus dem Hirn aufs Papier fliessen, ohne Komme, ohne Punkt, ohne irgendetwas wie ein Ende.

Dabei kann so ein Satzzeichen Leben retten oder zerstören:

Der Zar schrieb auf das Gnadengesuch des Verurteilten: Begnadige nicht nach Sibirien.

Der Polizeioffizier bemerkte, dass an diesem Satz etwas nicht stimmt und schrieb:

Begnadige, nicht nach Sibirien. Aber der Zar meinte: Begnadige nicht, nach Sibieren.

Ja, pass nur auf, dass dir das in deinem punken satzzeichenlosen Leben nicht auch passiert. Denn irgendeinmal ist auch das Schwesterherz nicht mehr Innbegriff der sexuellen Kulmination, will einen andern, oder du eine andere. Und was dann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[OT:

Meine Lieben, und zwar ALLE hier - entweder ihr lasst die gegenseitigen Beleidigungen oder wir schliessen diesen Thread.

Ich fände es schade, weil ich meine: auch Tabus dürfen frei ausgesprochen werden und auch Fantasien dürfen frei formuliert werden.

Das geht aber nicht, wenn hier herumgetrollt wird und Beleidigungen fallen.

Und abschliessend ein Hinweis, ebenfalls an ALLE: Beleidigungen und Provokationen ernten, früher oder später, Verwarnpunkte bis hin zum Ausschluss.

Manana]

Bitte - lassen wir doch Punk Punk sein.

wenn wir scho dabei sind bin ich eine wunderschöne Braut  
Das ganz bestimmt. Mit wallendem Kleid und Blumenstrauss.

Eine Braut bekommt auch viel Aufmerksamkeit. Einer Braut wird auch gratuliert. Alle schauen die Braut an.

Wenn Du heimlich heiratest, dann ist da weniger Aufmerksamkeit und weniger Gratulation. Macht Dich das traurig?

Ich fände es schade, weil ich meine: auch Tabus dürfen frei ausgesprochen werden und auch Fantasien dürfen frei formuliert werden.
Natürlich: Die Welt ist ein Ponyhof.

Nur: Wie werden wir  Phantastereien von wirklichen Fragen unterscheiden können, wenn das kritische Hinterfragen schon mit einer Kotztüte voller Vulgärausdrücken gekontert wird? Wenn hinter dem armen unverstandenen Schwesterküsser plötzlich der harte Macho hervorblickt, der mit verbalen Schlägen alles niederhaut?

Wir sind christlich, erdulden es und halten die andere Backe auch hin, klar.

Aber Hey, spielt doch alles keine Rolle, Hauptsache, die eigene Vorstellung ist das mass aller Dinge und alle, die nicht damit einverstanden sind, werden höflich gebeten, die Schnauze zu halten.

Wir kritisieren also nicht, nehmen alles als bare Münze und total ernst, denn sonst droht Zensur.

So wie es der Schwesterküsser (und mehr) schon mal schreibt und damit gleich selber zur Zensur greift:

Du hast nich das Recht das Wort Punk auszusprechen aber wenn wir scho dabei sind bin ich eine wunderschöne Braut 

Auf diese Weise wird sich dieses Forum bald selber erledigen. Denn man darf ja nichts gegen irgendetwas sagen, man darf nicht monieren, dass der Schwesterküsser vielleicht ein Troll ist, der hier einfach provoziert. 

Und irgendeinmal wird man die echten Hilfesuchenden nicht mehr von den Spielern unterscheiden können.

Natürlich sind wir tolerant, so tolerant, dass wir letztlich untergehen werden, weil andere, die nicht so tolerant sind, die Plätze für sich behaupten. Egal. Wenigsten in Würde untergehen. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Mensch, der mit seinen Sehnsüchten provozieren will, gerade wenn diese Tabus bedeuten, und dabei Erfolg hat, erhält mindestens zweierlei Reaktion:

Aufmerksamkeit. Wenn die Provokation fruchtet, also erfolgreich ist. User sind nicht verpflichtet, in einem solchen Thread zu antworten - sie können auch aus gesundem Selbstschutz sagen, da lass ich mich nicht ein, ich melde einen Trollverdacht. Das gönn ich dem TE nicht, dass er meine Aufmerksamkeit ungerechtfertigterweise erhält.

Ablehnung. Wenn die Provokation fruchtet, erhalten provozierende User auch schmerzliche Verurteilungen - das ist sicher nicht angenehm, zeigt aber, wie Fantasien in der Realität, durch andere Menschen, aufgefasst werden; angezweifelt werden; be- und verurteilt werden. Das ist hart, ist aber einfach auch Realitätsbezug.

(Der Ponyhof fühlt sich definitiv anders an.)

Beschimpfungen und Beleidigungen sind aber ein No-Go, grundsätzlich.

Du hast nich das Recht das Wort Punk auszusprechen aber wenn wir scho dabei sind bin ich eine wunderschöne Braut 
Kannst Du mir oder Jemand anderes hier erklären?!?

Hat er nun die Rolle getauscht? Demnach müsste die Schwester die Lederjacke tragen oder es handelt sich um transsexuellen Punk...ich steh was das betrifft gerade suf dem Schlauch.

• Like
Reaktionen: Minusch
Was ist ein wallendes kleid 

Nein war nur Spaß natürlich wird meine Schwester die Braut sein und ich werde sie zum Altar Führern 

Es soll aber niemand mitbekommen das geheiratet wird 
Wir auch nicht.

Warum heiratest du dann?

Genügt es euch nicht zu wissen, dass ihr das Traumpaar ever seid, das sich niemals trennen wird? Wobei ich dir nur sagen kannst, dass man da immer wieder überrascht wird, wie gewisse Dinge ihren Wert verlieren. Beispielsweise dein Stofftierchen, als du klein warst. Ohne das konntest du nicht einschlafen oder aus dem Haus gehen. Oder der Schnuller. 

Dabei war es sonnenklar: Niemals ohne. Und heute?

Nun aber eine ernsthafte Frage: Bist du so aggro und gegen alles, dass du nicht einmal den Punkt auf der Tastatur findest, um einen solchen am Ende eines Satzes (?) schreiben zu können? Oder bist du zu faul, oder zu...?

Ok wenn ihr das so seht ich mein wenn von draußen Musik zu hören ist aber niemand rauskommt ist ja nich auffällig bei uns würd zwar ein Stadtfest gefeiert am anderen Ende der Stadt wo auch viele hingehen aber was wenn doch jemand die hochzeitsMusik hört 

Und ich schreibe mit Handy 

Es soll aber niemand mitbekommen das geheiratet wird 
Ich glaube kaum das z.B der Orgler oder die Tauben eure Hochzeit rumerzählen würden.

Ich denke einfach nur, das auch eine Hochzeit sein sollte, weil sonst könntet ihr das mit dem Kleid sparen und in Nachthemd hingehen, denn ihr möchtet doch einfach den Segen von Gott erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.