ich und meine Schwester haben eine Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok wenn ihr das so seht ich mein wenn von draußen Musik zu hören ist aber niemand rauskommt ist ja nich auffällig bei uns würd zwar ein Stadtfest gefeiert am anderen Ende der Stadt wo auch viele hingehen aber was wenn doch jemand die hochzeitsMusik

hört 
Das widerspricht sich! Zum einen hört man nur Musik wenn die Türen offen sind.

Und es ist ja wohl auffälliger wenn ihr in die Kirche rein und wieder rausgeht oder wohnt ihr dort drin? Ihr müsst den Weg von zu Hause bis zur Kirche machen und umgekehrt.

Nein wir ziehen UmS in der Kirche um wir wohnen am sStadtrand sehr idýlisch wir fahren hin ziehen uns drin um heiraten wieder uumziehen nach Hause und dann haben wir es geschafft 

Nur wenn das Fest ist herrscht totenstill fast überall was wenn man doch etwas hört 

Und ich schreibe mit Handy
Und, gibt es da keine Satzzeichen? Oder hast du noch nicht gesehen, wo die sind?

Nur wenn das Fest ist herrscht totenstill fast überall was wenn man doch etwas hört 

Dann müsst ihr flüstern, weil, könnte sein, dass jemand zufällig draussen vorbeigeht und euch hört. Oder was, wenn jemand in der Kirche sitzt? Rausscheuchen?

Andererseits: Es ist ja üblich, dass Mann und Frau heiraten. und man sieht nicht immer gleich, dass zwei Menschen Bruder und Schwester sind. Ausser bei eineiigen Zwillingen, aber dann unterscheidet sich auch das Geschlecht nicht!

Warum also sollte irgendjemand auf die Idee kommen, dass ihr Geschwister seid? 

Das wissen ja nur jene, die euch kennen (und jetzt ist es wirklich doof, wenn man bisher immer Zoff gemacht hat und deshalb stadtbekannt wurde).

Interessant wäre später eine Teilnahme in einer Realitiy-RTL-III-HartzIV-Dokusopa (Ich ging durch die Hölle), wo ihr eure Erfahrung vorher, während und danach schildern könntet.

Denn es würde mich ja der weitere Verlauf schon wunder nehmen. Beispielsweise wenn ihr in 10 jähren zurückblickt, oder irgendwelche amtlichen Stuben aufsuchen müsst, oder oder... da bin ich einfach extrem neugierig.

Ach ist das schön wenn alle glauben Punks sind arbeitslos wir haben beide Berufe 

Und die Pfarrerin schließt die Türen ab 

Habe nachgefragt 

Nein warum aber ich freu mich wenn wir zuhause sind gibt es ja noch ein hochzeitsTanz darauf freue ich mich scho richtig und Torte muss es eine aus dem Lidl tun 

Und sie freut sich 

Nein warum aber ich freu mich wenn wir zuhause sind gibt es ja noch ein hochzeitsTanz darauf freue ich mich scho richtig und Torte muss es eine aus dem Lidl tun 

Und sie freut sich 
Ja, und das über die Schwelle tragen nicht vergessen ? 

Bloß nach der Trauung müsstet ihr euch wieder umziehen und vor dem Tanz in der Wohnung schon wieder.

Danach kommt auch noch die tolle Hochzeitsnacht.

Wie sieht es mit Flitterwoche aus? 

Ja da nehmen wir die Schwelle vom Schlafzimmer 

Ja da werde ich wahrscheinlich nur ans bett gefesselt sein 

Eine Woche Thüringer Wald 

Wie ich sagte, Du bist null punk.

Bisschen auf Krawall gebürstet. Aber das sind 9 von 10 Teenies. Trotzdem bist Du sowas von konform.

Tatsächlich scheint Deine Rechtscheibung das einzig anarchistische an Dir zu sein.

Macht ja nix.

Krawatte und Fliege muss ja auch nicht sein. Wird ja eh nur eine 3 Personen Hochzeit. Fotos wird es aus Datenschtzgründen sicher nicht geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.