ich und meine Schwester haben eine Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr davon zur hochzeitsNacht ein Film. Zu schauen 
Du meinst, wir schauen euch zu, wir ihr euch im Bett austobt?

Mh, weiss nicht, ob das wirklich so speziell ist, dafür gibt es schon genügend Kanäle mit einschlägigem Material.

Oder meinst du, du würdest gerne in der Hochzeitsnacht einen Film schauen (Bonny and Clyde oder James Bond oder so)?

Super, dein erster Punkt, den du im Text setzt. Bravo. Jetzt musst du nur noch üben, wo das Ding hinkommt. Grundsätzlich - und das ist die einfachste Regle der deutschen Grammatik: IMMER am ENDE eines Satzes.

In deinem Beispiel also muss der Punkt ganz am Ende kommen. dort, wo du den Punkt gesetzt hast, kommt ein gar nichts hin, weil der Satz nicht zu Ende ist, oder?

Aber der Satz ist ja auch etwas kompliziert: du hast einen Hauptsatz (Was haltet ihr davon) und einen Nebensatz (zur Hochzeitsnacht ein Film zu schauen). Nur Mut, so schwierig ist es doch auch nicht: Man trennt diese beiden Sätze mit einem Komma. Und schon hat man einen fast mustergültigen deutschen Satz kreiert.

Dann noch etwas Deklination, will heissen: man schaut nicht ein Film, sondern EINEN Film (wen oder was). 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TonTon da hast Du recht, das es schon genügend solche Filmchen gibt. Wenn wir live-technisch doch dabei geschaltet werden sollten, ist die Frage: tragen sie dabei Masken oder funktioniert das mit schwarzen Strich auch? Weil sie dürfen ja nicht erkannt werden, ist ja geheim.

• Like
Reaktionen: Minusch
Sonst bleiben mir nur RollenSpiele 
Das ist doch viel spannender.

Zum Beispiel Rolle des gewagten Verführers. 

Oder schauen, wie ausdauernd du und deine Schwester bei der schönsten Nebenbeschäftigung seid (bis zur Dehydrierung).

Im Prinzip muss man sich in der Hochzeitsnacht mit sich selber beschäftigen, in dem man ausgiebig das tut, was man vor der Hochzeit nicht tun dürfte (eigentlich) - aber wer hält sich schon dran?

Denn man heiratet schliesslich auch, um legitimierten Sex zu haben. DAs ist dann nicht mehr ganz so spassig, wie verruchter und eigentlich verbotener Sex, aber was soll's...

Naja ich würde gerne eine weibliche Rolle haben und meine Frau bleibt braut 
Irgendwie habe ich mit solcher Antwort gerechnet ?zumindest der erste Teil davon. Also bei langen Haaren würde das beim Mann gehen bisschen YLippenstift, Push Up BH...

Aber, warum möchtest Du eine weibliche Rolle spielen? Ist heut zu Tage doch nicht schlimm, wenn ein Mann sensibel ist oder auch mal Tränen vergießt.

• Like
Na zum Beispiel eine Brautjungfer ich zieh mir ein rotes puffÄrmelkleid an tuh so als würde ich über die Braut lestern sie bekommt. Das mit holt Seil und bindet mich an einen Stuhl dan wird der Mund mit klebeBand aversehen und sie kriecht unter meinen Rock 

Wo ne saftige Überraschung wartet   

Nur mal so nebenbei, das Leben besteht nicht nur aus sexuellen Fantasien und Aktivitäten, zumindest sollte das nicht der Sinn oder Grund für eine Beziehung/Ehe werden. 

Wenn ich nur heisse Gedanke an Jemand habe/hätte den bräucht ich ja nicht heiraten oder mich an den fest binden. 

Sex in einer glücklichen Beziehung, wo Sex halt nicht das Hauptthema ist, ergibt sich von allein. 

Wer mag schon auf Sex reduziert werden. 

• Like
  • Thanks
Reaktionen: Minusch und Manana
Nein wir lieben fesseln und knebeln oder wie würdest Du das machen 
Ich glaube, man kann diesen Thread schliessen. Es geht mittlerweile ja nicht mehr um den Umstand, dass hier Inzest kirchlich abgesegnet wird durch eine korrupte Pfarrerin, sondern ausschliesslich um Fragen des Kleiderstils und der sexuellen Spiele in der Hochzeitsnacht.

Tips dazu kannst du in einschlägigen Foren suchen: für Kleiderfragen in jenen für Mode, bizarre Sexualität bei den Vertretern der Saldo/Maso.Fraktion.

Hier aber behandelt man vor allem den Liebeskummer.

Und ob du nun ein Troll bist oder nicht: Ich glaube auch, dass du uns hier nur foppen möchtest. Wir sind aber sehr nett, nehmen auch die absurdesten Anliegen aufrichtig entgegen - jedem Tierchen sein Pläsierchen - während du dich wohl mit deinen Kumpels schief lachst über die gutgemeinten Ratschläge, die nur so von Akzeptanz auch dem absurdesten gegenüber strotzen.

So macht das keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Ich lüge nich und mir ist die Sache mit meiner Schwester wichtig und möchte nur die perfekte hochzeitsNacht haben dich betrifft es ja nich aber wenn man uns verurteilt weil wir Geschwister sind und wir uns lieben dann du es es gibt eben auch Geschwister die sich lieben und heiraten möchten ich nehme die Ehe wenigstens ernst. 

Ja, das ist so was von gemein, wenn man seine Schwester liebt und mit ihr ins Bett geht und es gibt böse Leute, die das nicht gut finden, die so intolerant sind.

Das Leben ist doch ein Ponyhof und jeder bastelt sich seine eigenen Gesetze, gerade nach Lust und Laune.

In einer zivilisierten Gesellschaft ist Toleranz das oberste Gebot. Man hat nichts gegen irgendetwas und niemanden. So tolerieren wir auch Menschen, die andere berauben, dürfen ebenfalls nichts dagegen haben. Denn der Dieb findet das auch extrem gemein, wenn man ihn schnappt und einsperrt, denn er selber hat doch nichts unrechtes getan.

Aber ob du die Heirat ernst nimmst?

Du bist geprägt von Hollywood und allen Schmonzen, die vom schönsten Tag des Lebens und der perfekten Hochzeit und Hochzeitsnacht faseln.

Perfektion kann man nicht definieren: Für dich ist es perfekt, deine Schwester zu bumsen und zu heiraten, damit es auf immer so weiter geht. Andere finden das nicht so toll oder lehnen es gar ab.

Ich sehen das ab. Man kann alle Lieben - aber das heisst noch nicht, dass mit auch mit allen alles tun muss. 

• Like
Erstens bumsen wir nich Sonddern schlafen aus Liebe miteinander und die hochzeit soll dieses Bündnis der Liebe treue schließen darum heiraten wir und es wirf eine Ehe der Liebe ich heirate sie weil sie die eine ist sie liebt mich auch und wollte die Eheschließung so bald wie möglich 

Status
Für weitere Antworten geschlossen.