Ich vermisse meine Ex-Freundin schrecklich..

Imissyou

Erfahrener Benutzer
20. Juli 2008
118
0
0
44
Hallo zuerst Mal

Nun bin ich also auch hier gelandet. Ich hätte das nie für möglich gehalten doch es ist leider geschehen. Vor gut 6 Monaten hat mich meine grosse Liebe verlassen und noch immer brennt dieser Schmerz, dieses Gefühl der Leere und die Einsamkeit ohne sie in mir. Es gibt Tage da verzweifle ich schier und ich weiss nicht was ich dagegen tun kann oder wie ich dagegen ankämpfen soll. Ich liebe sie in der Tat so sehr das es weh tut.

Wir haben schon längere Zeit keinen Kontakt mehr und obschon ich gerne mal bei ihr anrufen möchte, oder mich freuen würde sie zu sehen, schaffe ich es irgendwie nicht mich bei ihr zu melden.

Was tut ihr gegen solche Gefühle? Ich vermisse sie wirklich sehr! :heulen:

Lg

Imissyou

 
Hallo

Mach ewas komplett neues! etwas was du schon immer mal hast machen wollen! neue hobbies, neue sportart, reisen, weiterbildung usw.

behalte die kontaktsperre bei. jeder kontaktversuch wirft dich wieder aus der bahn und der weg zu jemandem neuen verlängert sich dadurch stetig.

das vermissen lässt mit der zeit nach und irgendwann bist du wieder offen für etwas neues und dann bist du über den berg.

geniesse deine freiheiten, tob dich aus.

irgendwann wird es wieder jemanden im leben geben dem du dein herz schenkst und bei dem du dich glücklich fühlst.

 
Also entgegen der hier wohl mehrheitlich vertretenen Meinungen finde ich das nicht so toll, wenn man immer gesagt bekommt ,,Such dir ne Neue Alter, da gibts noch 10000000 andere.". Ich möchte dich aber erstmal fragen warum ihr euch denn getrennt habt Imissyou? Wenn es aus einem ,,trivialen" Grund wie keine sexuelle Anziehung mehr da, zu wenig Freiräume für den einen Partner oder das Vertrauen ist weg, denn sage ich dir, besteht durchaus die Chance, dass du sie wieder zurück gewinnen kannst. Anders sieht das aus, wenn Gewalt im Spiel war. Und wer hat eigentlich Schluss gemacht? Das ist allerdings nicht von allzu bedeutender Wertigkeit. Ob du das denn allerdings auch wirklich willst musst du wissen. Ich sage dir, beantworte diese Frage nicht so schnell mit ja, denk drüber nach! Auf jeden Fall, falls du deinen Entschluss gefast hast ist das schon mal der erste Schritt und du hast deine Chancen damit erheblich verbessert dass es passiert. :) Was du jetzt also konkret turn sollst: auf jeden Fall ist es sehr wichtig, dass du dein eigenes Leben lebst, d.h. dich mit Kumpels triffst, feierst, dir vlt was schickes zum Anziehen kaufst und evtl auch mal ein anderes Mädel datest. Dieser Schritt ist unabdingbar, aber wenn du ihn meisterst wird das deine Attraktivitätsskala bei ihr nach oben schießen lassen. Frauen wollen keine Schmarotzer, sondern starke Kerle mit festen Zielen, Selbstbewusstsein und Zufriedenheit über sein Leben. Na ja, auf jeden Fall kannst du jetzt folgendes tun: du rufst sie an, aber bittr nur knapp, max ein paar Minuten. Dabei fragst du sie nach einem Treffen, am besten an einen schönen Ort draußen in der Natur, an dem ihr beide etwas gemeinsames, eine schöne Erinnerung habt. So, während des Treffens wirst du NICHT daran apellieren was ihr für schöne Zeiten hattet, sondern du wirst dich als gut gelaunt, glücklich und positiver Mensch geben, der du jetzt eigentlich auch sein solltest. ;) Du flirtest mit ihr als wäre es das 1. Mal kapiert? Und ich bin mir sicher wenn du die Kontaktsperre konsequent ca 1 Monat durchgezogen hast, wird sie auch mit bekommen haben, dass sie dich eigentlich ja auch vermisst und sich darauf einlassen. Jetzt kommt allerdings der wichtigste Tipp von allen: MACHE DICH UNABHÄNGIG VOM ERGEBNIS! Du hast jetzt ein neues, erfülltes, glückliches Leben und es gibt auch andere Optionen außer deiner Ex. So, wenn jetzt alles gut geht, dann wirst du sie irgendwann im Verlauf des Abends versuchen zu küssen. Wenn sie mitmacht alles super, wenn nicht auch kein Beinbruch. Vorrausgesetzt dass sie dableibt. Wenn sie allerdings zögert heißt das dass sie noch nicht bereit ist. Gib ihr also etwas Zeit und greif einfach später nochmal an, das kann auch schon 15min später sein. So Tiger, jetzt hab ich dir das meiste von dem was ich weiß und was mir spontan einfällt mitgeteilt, hoffe dir hilfts etwas. ;)

 
Danke für Eure Beiträge.

Nun, ich muss zugeben, dass ich einige Eurer Tipps auch schon bekommen habe. Das Problem ist, dass es mir unheimlich schwer fällt mich mit anderen Frauen einzulassen. Ich habe seit unserer Trennung irgendwie wie eine Blockade Vertrauen aufzubauen und schaffe es daher auch nicht, meine Gefühle in eine andere Richtung zu lenken.

Mittlerweile bin ich echt schon an dem Punkt, wo ich mit dem Gedanken spiele lieber ein Leben lang alleine zu bleiben anstelle meinen Träumen, welche ich mit meiner Ex-Freundin hatte, hinterher zu jagen.

Ich respektiere sie noch immer sehr und daher möchte ich sie auch in Ruhe lassen, solange sie nichts von sich hören lässt. Ziemlich sicher wird das wohl nicht passieren.

Es fühlt sich einfach alles was ich tue, selbst wenn ich nun endlich mal meine Fahrprüfung in Angriff genommen habe und bald den Führerausweis kriege, nicht mehr richtig und wichtig an. Innerlich spüre ich ein riesengrosses Loch und es ist fast so, als würde ich mein Herz nicht mehr schlagen hören. Doch wenn ich an sie denke oder ein Bild von ihr sehe, dann bekomme ich noch immer das selbe Herzklopfen wie ich damals bei unserem ersten Treffen hatte.

@Skyscraper: Gewalt oder Ähnliches war übrigens nie im Spiel. Im Gegenteil. Wir hatten eine soweit wunderschöne Beziehung mit vielen schönen Gesprächen, tollen Erlebnissen und einem ziemlich unbeschreiblichen Sexualleben. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können, glaub mir.

Liebe Grüsse

 
...nun sind bald 6 Monate seit unserer Trennung vergangen und noch immer spüre ich diese Leere in mir. Kein Anflug von Zorn, Wut... nein, nur einfach dieses traurige Gefühl jemanden besonderen im Leben verloren zu haben. In mir klafft von Tag zu Tag ein grösseres Loch und ich frage mich jeden Tag aufs Neue weshalb ich es nicht geschafft habe ihre Liebe für mich am Leben zu halten.

Ich fühle mich echt wertlos... weggeworfen wie ein Stück Abfall und mein Selbstvertrauen ist unter Null. Ich versuche echt alles dagegen zu unternehmen aber ich finde einfach keinen Halt mehr. Mein Herz fühlt sich ausgetrocknet und leblos an und ich weiss einfach nicht wie weiter.

Ich vermisse ihren Geruch, die Wärme, ihr herzliches Lachen, das wir uns vor dem schlafen gehen eine gute Nacht gewünscht haben und das sie die erste war die ich am Morgen erblicken durfte. Ich vermisse ihre Nähe, ihre wunderschönen Augen, ihren Humor und das nächtelange Reden... ich vermisse ganz einfach Alles an ihr.

Ich sag Euch Leute... so hart es klingen mag, mein Leben könnte Morgen zu Ende sein und es würde mich nicht stören, denn ich glaube bei mir kam eben das Beste nicht zum Schluss.

Ich habe echt Angst vor dem was vor mir liegt, denn ich weiss nicht ob ich mich nochmals auf eine Frau so einlassen kann wie auf sie und ich befürchte wenn ich das nicht kann, dann halte ich das nicht durch. :heulen:

 
Für mich klingt das so, als hättest du dir eine Frist gesetzt, wie lange der Liebeskummer bei dir dauern darf. Gerade die Tiefe deiner Trauer zeigt, dass sie Zeit braucht.

Ich habe echt Angst vor dem was vor mir liegt, denn ich weiss nicht ob ich mich nochmals auf eine Frau so einlassen kann wie auf sie und ich befürchte wenn ich das nicht kann, dann halte ich das nicht durch. :heulen:
Wenn du über diese Phase hinweg bist, dann weißt du es doch. Du kannst innig lieben und den Verlust verkraften.

 
hallo serene

nein, eine frist hab ich mir nicht gesetzt. ich wüsste auch nicht wie.. hätte ja selbst nie geglaubt das ich jemals jemanden so tief in mein herz vordringen lasse. ich glaube eher, dass es wohl schwer sein wird mich von diesen gefühlen jemals ganz zu befreien und obschon ich wohl besser alleine bleiben würde, so möchte ich mich so sehr nochmals so fühlen wie mit ihr.

sie war trotz all dem schmerz einfach trotzdem das beste was mir je passiert ist. vielleicht gerade deshalb tut es noch immer so sehr weh. das einzige was ich im moment kann ist, mich mit diesem gefühl vertraut zu machen und es versuchen zu ertragen. :(

 
das einzige was ich im moment kann ist, mich mit diesem gefühl vertraut zu machen und es versuchen zu ertragen. :(
Hallo Imissyou,

Das ist doch ein sehr guter Ansatz. Die Trauer ist nicht unser Feind, obwohl wir sie gerne umgingen. Viele entdecken ihr kreatives Potential in dieser Zeit. Sie braucht auch die Möglichkeit, sich zu entfalten. Allerdings ist sie, - wie jedes andere Gefühl auch - kein bleibender Gast.

 
ich kann nur hoffen das du recht hast, liebe serene. schätze das ist der preis dafür wenn man sich so innig auf einen anderen menschen einlässt, wie?

ich wäre so gerne stärker. ich hab schon einiges in meinem leben erdulden und mitmachen müssen, doch niemals fühlte ich mich so schwach und verletzlich wie die letzten 6 monate.

 
Lieber Imissyou,

das ist der Preis der Menschlichkeit. Da wird man mit der Zeit immer demütiger. Ich finde das sehr stark, dass du dich deinem Schmerz stellst und nicht in irgendetwas flüchtest. Ich halte nichts von Ablenkung (Diesen Fehler habe ich häufig begangen. Wir haben alles, was wir brauchen, um diese Situationen zu bewältigen.

 
Hy,

mir geht es fast genauso...ich will meine Ex unbedingt wieder haben.

Aber darauf kann ich ewig warten, das wird nie mehr was, der funke bei ihr ist einfach komplett weg.

Ich kann dir aber sagen, sei froh wenn es so gerade ist und ihr kein Kontakt habt. Ich bin seit fast 1 monat von ihr getrennt, und dennoch schreiben wie eig. immer mal, und sie will sich immer wieder mal am WE treffen, freundschaftlich.

Ich versuche oft zu sagen das wars, und rudere dann doch zurück, oder sie rudert zurück.

Und das ist keinerlei zeichen dafür das sie mich wieder will, denn sie trifft sich schon mit anderen, sie will mich auch net warm halten, sie will nur die freundschaft.

Und glaub mir, DAS ist dann härter, es gab schon tage da kam ich fast drüber weg, mir gigns gut, und dann kam sie wieder an.

Es sit stupide jetzt, ich weiß, aber diesen weg geh ich, meld dich bei "kontaktbörsen" an, ka ob hier werbung erlaubt is deswegen sag ich jetz net welche :) es gibt einige die ja nix kosten, einfach anmelden, lad ein foto hoch und chatte mit anderen frauen.

Vielleicht findest du auch nette bekannschaften zum Telefonieren usw. und dann wirst merken wie du nach und nach weg kommst.

Diesen weg werde ich nun gehn, suche mir neue bekannschaften, eifnach zum labbern, austauschen, interesse wecken, neues erleben, und dann wird meine Ex irgendwann auch vergessen sein.

Kann dir dazu nur echt sgen, sei froh das sie es dir nicht so schwer macht und dich dann mit in ruhe lässt.

Meine EX erzählt mir da brühwarm das sie da jetzt am WE übernachtet, spricht was von Hotelzimmern etc. und glaub mir, das tut dann richtig weh. Vorallem wenns aus einer Fernbez entstand und sich den anderen Typen in meiner Stadt trifft..250km von ihr weg. Quasi vor meiner Haustür.

Sieh es so, kanntest du sie dein ganzes leben lang? nein? kam sie einfach so aus dem nichts? Dann kommt auch die nächste ausdem nichts. Meine EX kenne ich nun fast 1 jahr, und die bekannschaften passiert wie gesagt aus dem nichts heraus ohne vorahnung, einfach so entwickelte sich das, und so entwickelst du auch neue bekannschaften. Vorallem da sie sich eh net meldet schalte ab.

Alles was ich hier sage, habe ich selber schwer mich dran zu halten, aber das ist nunmal das beste.

 
Hier wird wohl gerne etwas Mißverstanden.

Ich bin auch nicht der Meinung, man sollte sich der Nächstbesten an den Hals werfen oder durch die Gegend v*****.

Nur denke ich, dass man nach einer Beziehung festgefahren ist.

Man stellt die Ex-Beziehung als etwas hin, was sie nicht war.

Lässt sich von Gedanken leiten wie:

-So eine Frau finde ich nie wieder.

-So eine Beziehung finde ich nie wieder.

Wenn eine Beziehung vorbei ist, neigen die Menschen dazu die Beziehung zu idealisieren.

Die Beziehung wirkt nur in der Erinnerung so unglaublich schön, dabei war sie in der realität nicht einmal halb so gut.

Es hilft, sich mit anderen Frauen zu umgeben und mit ihnen Zeit zu verbringen.

Denn eh man sich versieht merkt man, dass es nicht nur diese eine Frau im Leben gibt.

Man merkt, dass man auch mit anderen Frauen eine tolle Zeit verbringen kann.

 
Ebend, genauso sieht es aus, damit hab ich auch noch zu kämpfen.

Wohlwissend das es zisch andere Frauen gibt, aber mir hängen gewisse erinnerungen sehr nach und da denkt man sofort soeine findet man nie wieder.

Und dabei war ich während der Bez. auch oft selber am zweifeln ist es das was ich will? Aber wenn man verlassen wird, dann ist man verletzt und sieht nurnoch das gute, will der dame den hof machen etc.

Was neues kennenlernen heißt nicht sofort in die kiste, oder es ist ne neue Beziehung, aber der Kontakt zu anderen Frauen hilft bestimmt sehr.

Denn 1. vergehen Stunden und Tage dadurch 2. erweitert es evt. den Freundeskreis und 3. ist dann vielleicht jemand dabei wo es wieder klick macht.

Der 4. Punkt der aber wohl nur sehr selten eintrifft, die EX will einen dann wieder, sie hat wieder das interesse weil sie weiß das ihr ex wieder vergeben ist und dadurch wirkt man vielleicht wieder interessanter.

So manche aktionen von mir bei meiner ex nach der trennung kannsch mir ina rsch beißen, ich wirkte hilflos und verzweifelt und das will doch dann keine frau spühren oder wissen das man heuchelt.

Also, weiter machen, ich bin in der genau der selben situation, und ich gebe mir mühe.

 
Hier wird wohl gerne etwas Mißverstanden.Ich bin auch nicht der Meinung, man sollte sich der Nächstbesten an den Hals werfen oder durch die Gegend v*****.
Ganz meine Meinung. Das bringt in dem Moment auch überhaupt nichts.

Nur denke ich, dass man nach einer Beziehung festgefahren ist.

Man stellt die Ex-Beziehung als etwas hin, was sie nicht war.

Lässt sich von Gedanken leiten wie:

-So eine Frau finde ich nie wieder.

-So eine Beziehung finde ich nie wieder.

Wenn eine Beziehung vorbei ist, neigen die Menschen dazu die Beziehung zu idealisieren.

Die Beziehung wirkt nur in der Erinnerung so unglaublich schön, dabei war sie in der realität nicht einmal halb so gut.
Da muss ich Dir widersprechen, obschon ich mir gut vorstellen könnte, dass es ab und zu so sein kann. In unserer Beziehung war von meiner Seite her von Anfang an wirklich alles deutlich besser als ich erwartet hätte. Ist schwer zu beweisen, was ich auch nicht kann und möchte, doch es gibt in der Tat nichts was mich so gestört hat das ich unsere Beziehung nur auch ein kleinstes Bisschen in Frage gestellt hätte.

Es hilft, sich mit anderen Frauen zu umgeben und mit ihnen Zeit zu verbringen.

Denn eh man sich versieht merkt man, dass es nicht nur diese eine Frau im Leben gibt.

Man merkt, dass man auch mit anderen Frauen eine tolle Zeit verbringen kann.
Ist mir schon klar, dass es wohl nicht nur diese eine Frau gibt. Doch es hat ziemlich lange gedauert bis ich mein Herz wirklich ganz öffnen konnte und mich so richtig wohl gefühlt habe. Vor ihr hatte ich dieses Gefühl nicht gekannt und das zeigt mir halt doch irgendwie, dass sie ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben ist (bzw. war).





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





@Thran:

Ich merke Deinen Sätzen an, dass Du krampfhaft versuchst gegen die Trauer zu kämpfen. Und trotzdem entdecke ich zwischen den Zeilen konstant die Hoffnung auf eine Rückkehr von ihr.

Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Deine Tipps sind grundsätzlich auch nicht falsch, doch mein Herz ist zu verschlossen um mich auf eine Frau einzulassen, sei es auch nur auf freundschaftlicher Basis. Wenn ich mit Frauen im Moment spreche, dann nur mit denjenigen die ich bereits kenne oder beruflich. Small Talk oder Annäherungsversuche sind überhaupt nicht drin. Da hätte ich das Gefühl mich selbst zu betrügen oder etwas zu spielen was ich nicht bin. Im Moment möchte ich einfach meine Ruhe haben und versuche meine Sehnsüchte, Wünsche, Hoffnungen in einem Tiefen Loch zu vergraben und abzustellen.

Mag vielleicht blöd sein die Idee, doch diese Art von Schmerz ist das letzte was ich jemals in meinem Leben nochmals erleben möchte.

 
Hy,

klar hoffe ich indirekt auf ein wandel ihrer Seite, das wird sie aber nie tun.

Dennoch, sehe meine Lage, sie will mich auch nicht mehr, lässt mich aber auch nicht gehn.

Auch heute will sie sich melden und sagen ob wir uns am So. treffen und wielange bevor sie wieder Nachhause fährt nach ihrem Date.

Hier habe ich schwer mit mir zu kämpfen das 1. entweder zu ignorieren 2. drauf einzugehn oder 3. das treffen nur absagen und den kontakt halten.

Glaub mir da des tut sicherlich mehr weh wenn Sie einen einfach nicht gehen lässt.

Ich kann dein tief nachvollziehn, ich denk auch wenn mit einer chatten würde, das ich Sie betrügen würde, oder mich anlügen. Aber durch verkrischen und nachdenken erreicht man NICHTS, auch wenn ich das selbe versuche.

Fakt ist aber, es geht irgendwie weit, das wissen wir beide wohl selber, nur der Weg dahin ist schwer.

Versuch es dennoch, rede mit anderen just 4 fun, über Filme, Musik, Serien, Freizeit...evt. entwickelt sich daraus ein unverbindliches treffen mit einfach was trinken, was essen, und der Tag ist vorbei, und 1 tag weniger mit der trauer. Du musst es probieren ansonsten verschenkst du so wirklich sehr viel zeit.

 
Hallo

Das Beste im Leben ist folge immer deinem Herz so wird es Dir immer gut gehen.

Ich vermisse meine grosse Liebe seit 27 Jahren will ich genau nicht meinem Herz gefolgt bin.

Mach nicht den selber Fehler Ruf sie an zeig ihr deine Gefühle.

 
Ja, nostalgische Errinnerungen sind was Wunderbares, nur sollte man darüber hinaus das eigene Leben nicht vergessen und vernachlässigen.

Eine Zeitlang nur mit seinen Gedanken und Träumen zu leben ist wohltuend und reinigend für die Seele, nur muß dieser Zustand auch nach gewisser Zeit ein Ende finden, sonst beißt du dir später in den Allerwertesten, weil du zu viele Chancen vergeben oder nicht genutzt hast.

Du verplemperst zu viel Zeit, indem du deinen Träumen nachhängst.

 
Zuerst muss ich etwas vorausschicken.. heute ist es ganz genau ein halbes Jahr her seit wir uns getrennt haben. Ist noch nicht lange her... doch es fühlt sich wie eine verdammte Ewigkeit an. ;(

HalloDas Beste im Leben ist folge immer deinem Herz so wird es Dir immer gut gehen.

Ich vermisse meine grosse Liebe seit 27 Jahren will ich genau nicht meinem Herz gefolgt bin.

Mach nicht den selber Fehler Ruf sie an zeig ihr deine Gefühle.
Das klingt zwar alles sehr romantisch aber ganz so einfach ist es nicht. Ihr neuer Freund ist nunmal Tatsache und ich denke nicht, dass sie nun schon wieder eine Beziehung beenden würde weil sie ein weiteres Mal mit ihren Gefühlen in Konflikt kommt. Schon alleine ihr Verstand würde ihr das wohl nicht zulassen. Ich glaube ich brauche kaum zu erwähnen wie gross meine Gefühle sind wenn ich ein ganzes halbes Jahr jeden Tag an sie denken musste, noch immer nicht in meinem eigenen Bett schlafen kann und mich, trotz meinem grössten Wunsch sie wiedermal zu sehen und mit ihr zu reden, nicht bei ihr melde.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Ja, nostalgische Errinnerungen sind was Wunderbares, nur sollte man darüber hinaus das eigene Leben nicht vergessen und vernachlässigen.
Eine Zeitlang nur mit seinen Gedanken und Träumen zu leben ist wohltuend und reinigend für die Seele, nur muß dieser Zustand auch nach gewisser Zeit ein Ende finden, sonst beißt du dir später in den Allerwertesten, weil du zu viele Chancen vergeben oder nicht genutzt hast.

Du verplemperst zu viel Zeit, indem du deinen Träumen nachhängst.
Du nennst es nostalgisch.. ich nenne es die wunderschönste Erfahrung die ich jemals in meinem Leben gemacht habe. Was mein Leben angeht, so musst Du Dir keine Sorgen machen, dass ich mich selbst vernachlässige. Mir fehlt es an nichts. Ich habe Kollegen, einen Job, mache gerade mit jungen 31 Jahren die Autofahrprüfung.. ich lenk mich ab und schaue vorwärts. Doch das alles ändert nichts an der Tatsache, dass mir etwas in meinem Leben fehlt. Nicht irgendetwas banales wie Geld oder Freizeit oder so.. nein, mir fehlt die Liebe. Eine Liebe die ich noch nie so tief und innig empfunden habe wie meiner Ex-Freundin gegenüber.

Was für Chancen habe ich denn zu vergeben? Ich sehe weit und breit keine einzige Frau die mich auch nur annähernd so bezaubert oder fasziniert wie sie mich noch immer fasziniert. Meinst Du denn nicht, ich würde die Chance ergreifen wenn ich die Möglichkeit hätte wieder glücklich zu sein? Es ist schwer zu beschreiben, diejenigen die mich kennen wissen es aber. Ich bin kein Mensch der ausprobiert. Entweder empfinde ich wirklich etwas für eine Frau oder eben nicht, egal wie gut sie aussieht oder wie attraktiv das sie wirkt.

Zeit vermplempern... naja, wie man es nimmt. Es gibt Tage da kann ich es kaum mehr erwarten bis meine Zeit abgelaufen ist um endlich zur Ruhe zu kommen. Besonders an denjenigen an denen ich wiedermal spüre, dass ich vielleicht nie mehr einem Menschen wie ihr begegnen werde. Andererseits gewöhne ich mich allmählich an den Schmerz und weiss wenigstens das mein Herz noch irgendwie schlägt. Ich habe genug Zeit... eine ganze Ewigkeit wenn es sein muss.. noch mehr kann ich nicht verlieren was mir am Herzen liegt!

 
...hab ich sie mal wieder im Auto an mir vorbeifahren gesehen. Leider viel zu spät, weshalb ich ihr nicht mal zuwinken konnte. Offenbar hat sie auch an mir vorbeigeschaut, denn ihr Kopf blickte stur nach vorne, obschon sie mich hätte sehen können.

Naja.. mein Herz hat wiedermal einen Hüpfer gemacht, wie schon lange nicht mehr. Über ein halbes Jahr ist nun vorbei und noch immer fühle ich mich so verliebt wie damals als ich sie kennenlernte. Allmählich zermürbt mich dieses Gefühl, denn ich merke trotz meiner Bemühungen keinerlei Verbesserungen. Weder das sich meine Gefühle für sie ändern noch das sie irgend einen Schritt auf mich zugeht.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie einfach froh ist nicht mehr mit mir reden zu müssen oder das wir keinen Kontakt mehr haben. Die Chancen auf Freundschaft sehe ich mittlerweile auch kaum noch denn sie tut absolut nichts dafür.

Und ich? Ich frage mich jeden verdammten Tag wie es so urplötzlich zu so einem riesengrossen Graben zwischen uns kommen konnte, obschon wir doch noch Tage zuvor gelacht, geschmust und Pläne geschmiedet haben!

Mein Leben hat echt an Qualität verloren seither! Wie gerne würde ich nur wissen wie es ihr geht wenn sie an mich denkt! :-(