Ich versteh sie einfach nicht.

Hi,

das hat sich eigentlich gar nicht "angefühlt" :) Ich hab einfach nicht mehr drüber nachgedacht ob sie dann traurig, oder sauer oder sonstwas ist. Ich hab ihr einfach meine Meinung gesagt so wie sie ist und so wie ich es eigentlich immer bei allen anderen Menschen mache. Du hast recht mir haben einfach ne ganze Zeit lang die Eier gefehlt ihr einfach zu sagen was ich denke, bzw. hatte ich zu viel schß es durchzuziehen weil ich dachte mir dadurch was zu versauen, in Wirklichkeit gewinne ich dadurch weil ich so bin, und das ist authentisch. Ich bin nun so weit zu sagen mir ist egal was dabei raus kommt, natürlich lieb ich sie und es wär schön wenn wir wieder zusammen kommen, aber sie muss mich auch so lieben wie ich bin, und wenn sie das nicht tut gibt es andere die es sicher tun werden.

Ich hoffe, dass du in Zukunft nicht einknickst und bei jeder Frau, die da noch kommen mag oder auch bei ihr. Sei du selbst, wie du schon sagtest.Gerade sie braucht Gegenwind. Das kennt sie wahrscheinlich nicht, dann kann sie auch mal auf die Idee kommen, dass für sich selbst Leben muss und nicht immer Sherlock Holmes beauftragen kann, der ihr den Hintern aus Sumpf zieht. Sofern du das durchälst, wird sich zeigen wie sie darauf reagiert. Tu was du tust, nicht für sie sondern nur für dich. Ich wünsche dir, dass dudas durchziehen kannst.

Viel Erfolg, egal was letztlich bei rumkommt :)