Hi, Danke für eure Antworten
@sunshine Girl
Was hat sie denn gedacht warum du dich so bemühst und versuchst den Kontakt aufrecht zu halten? Um direkt von einer Beziehung in eine Freundschaft zu rutschen? Albern!
Ich denke dass das auch genau der Grund ist wieso ich die Entscheidung nun auch so schnell getroffen hab, weil ich einfach gemerkt hab dass wir uns so bis zum Sankt Nimmerleinstag weiter treffen könnten und gar nix dabei raus kommt, weder ne Freundschaft noch ne Beziehung. Ich glaub ehrlich gesagt dass sie bisher überhaupt nicht drüber nachgedacht hat ob Freundschaft oder irgendwas anderes, ich denk nichtmal dass sie überhaupt über irgendwas nachgedacht hat, wieso auch musste sie ja nicht, das hab ich ja für sie erledigt, und nun darf sie das schön selber machen.
@ Crying Soul
Durch den Auszug kannst du dich neuen kennenlernen und wirst mit der Zeit auch mehr die Ruhe in dir finden.
#
Das glaub ich auch, ich hab hier bei meinen Eltern gar keine Chance gehabt mal zur Ruhe zu kommen, ich kann hier nichtmal ein Buch lesen ohne das mich nach 2 Minuten irgendeiner mit irgendeinem Müll nervt. Ich glaub das dadurch auch der Druck den sie meint immer zustande kam, weil ich einfach immer nur die Situation so schnell wie möglich auflösen wollte und aber gleichzeitig die Angst hatte wenn ich mir ne Wohnung nehm geb ich mein ganzes Leben auf. Dabei ist das der wichtigste Schritt um überhaupt wieder leben zu können. Ich hab auch die letzten Wochen immer wieder das Gefühl gehabt, weils auch immer besser zwischen uns lief, ich müsse das jetzt so schnell wie möglich wieder hinbekommen, und hab dann wahrscheinlich doch wieder was erwartet was einfach noch Zeit braucht, oder was einfach nicht wieder kommt.
Ich hab dadurch auch wieder mal was über mich selbst gelernt, die ganze Zeit hab ich rumgeeiert und totalen Schiss gehabt wegen der Wohnung, und dann stellt sich heraus dass es genau umgekehrt war und ich dieses scheiß Gefühl die ganze Zeit hatte weil ich eben keine eigene Wohnung hatte und nur immer zwischen den Stühlen gehangen bin.
@ Charlies Berta
Jetzt schlag keine Türen zu, die Du nachher bereust, anlehnen tut's auch.
Keine Angst, das werd ich nicht
Ich denke ich hab ihr alles gesagt was zu sagen war, und es ist klar rüber gekommen, dabei belass ich es nun auch erstmal. Und wenn sie jetzt auch mal ein bischen Schiss bekommt ist das bestimmt auch nicht das schlechteste, so muß die Prinzessin nun auch mal ein wenig nachdenken und bekommt nicht mehr alles auf dem Silbertablett von mir serviert, das schadet ihr sicher nicht
Das mit dem Mädchen war für mich nach diesem ganzen hin und her wirklich wie Balsam auf der Seele, vorallem weil sie noch dazu richtig hübsch und nett war, ich würd sagen wenn ich im Kopf frei wär hätt ich gegen ein Date nix einzuwenden
aber es wär halt einfach nicht fair, ne schöne Erfahrung wars trotzdem