Ich versteh sie einfach nicht.

Bravo, deine Zeilen haben mich sowas von gefreut:super: Du wirst sehen, alles was jetzt noch kommt ist um einiges einfacher als dieser wichtige und nötige Schritt, den du nun gemacht hast. Und auch dass du bereits etwas Gefallen an einer anderen Frau finden kannst ist ein supi Zeichen, und deine Reaktion darauf ist einfach nur anständig und toll! :]

 
ich kann dir auch nur gratulieren. endlich ist diese last von deinen schultern. ihr rumgeeiere hast du dir lang genug angetan...nun kannst du in ein neues leben starten.

das mit der anderen frau finde ich auch okay...du siehst also, es gibt nicht nur die eine frau an die du so lange gebunden warst...

ich wünsche dir einen guten start

 
Hi, Danke für eure Antworten

@sunshine Girl

Was hat sie denn gedacht warum du dich so bemühst und versuchst den Kontakt aufrecht zu halten? Um direkt von einer Beziehung in eine Freundschaft zu rutschen? Albern!
Ich denke dass das auch genau der Grund ist wieso ich die Entscheidung nun auch so schnell getroffen hab, weil ich einfach gemerkt hab dass wir uns so bis zum Sankt Nimmerleinstag weiter treffen könnten und gar nix dabei raus kommt, weder ne Freundschaft noch ne Beziehung. Ich glaub ehrlich gesagt dass sie bisher überhaupt nicht drüber nachgedacht hat ob Freundschaft oder irgendwas anderes, ich denk nichtmal dass sie überhaupt über irgendwas nachgedacht hat, wieso auch musste sie ja nicht, das hab ich ja für sie erledigt, und nun darf sie das schön selber machen.

@ Crying Soul

Durch den Auszug kannst du dich neuen kennenlernen und wirst mit der Zeit auch mehr die Ruhe in dir finden.
#
Das glaub ich auch, ich hab hier bei meinen Eltern gar keine Chance gehabt mal zur Ruhe zu kommen, ich kann hier nichtmal ein Buch lesen ohne das mich nach 2 Minuten irgendeiner mit irgendeinem Müll nervt. Ich glaub das dadurch auch der Druck den sie meint immer zustande kam, weil ich einfach immer nur die Situation so schnell wie möglich auflösen wollte und aber gleichzeitig die Angst hatte wenn ich mir ne Wohnung nehm geb ich mein ganzes Leben auf. Dabei ist das der wichtigste Schritt um überhaupt wieder leben zu können. Ich hab auch die letzten Wochen immer wieder das Gefühl gehabt, weils auch immer besser zwischen uns lief, ich müsse das jetzt so schnell wie möglich wieder hinbekommen, und hab dann wahrscheinlich doch wieder was erwartet was einfach noch Zeit braucht, oder was einfach nicht wieder kommt.

Ich hab dadurch auch wieder mal was über mich selbst gelernt, die ganze Zeit hab ich rumgeeiert und totalen Schiss gehabt wegen der Wohnung, und dann stellt sich heraus dass es genau umgekehrt war und ich dieses scheiß Gefühl die ganze Zeit hatte weil ich eben keine eigene Wohnung hatte und nur immer zwischen den Stühlen gehangen bin.

@ Charlies Berta

Jetzt schlag keine Türen zu, die Du nachher bereust, anlehnen tut's auch.
Keine Angst, das werd ich nicht :) Ich denke ich hab ihr alles gesagt was zu sagen war, und es ist klar rüber gekommen, dabei belass ich es nun auch erstmal. Und wenn sie jetzt auch mal ein bischen Schiss bekommt ist das bestimmt auch nicht das schlechteste, so muß die Prinzessin nun auch mal ein wenig nachdenken und bekommt nicht mehr alles auf dem Silbertablett von mir serviert, das schadet ihr sicher nicht :D

Das mit dem Mädchen war für mich nach diesem ganzen hin und her wirklich wie Balsam auf der Seele, vorallem weil sie noch dazu richtig hübsch und nett war, ich würd sagen wenn ich im Kopf frei wär hätt ich gegen ein Date nix einzuwenden :D aber es wär halt einfach nicht fair, ne schöne Erfahrung wars trotzdem :)

 
Na dieser schritt war ja jetzt echt gut !. ich hoffe nur (ich pessimistin) , dass du das jetzt nicht gaus wut und druck mittel gemacht hast um zu erreichen, dass sie mal sagt was sie will- weil das geht dann doch nach hinten los...

B.

 
Dein letzter Eintrag lässt mich dann doch wieder 'n bisschen nüchterner werden. Siehst Du Dich gerade als Gewinner und jetzt soll sie mal zusehen wie sie zu Dir aufschliessen kann?

Die Schritte die Du unternmmen hast waren durchaus gut und sinnvoll. Nur fang jetzt nicht an abzuheben, denn das dicke Ende kommt noch. Die Wolke auf der Du schwebst wird in Kürze wieder verschwinden wenn Du jetzt nur den Spiess rumdrehst.

Es geht um Dich. Nur um Dich. Sie hat mit all dem nichts zu tun.

Wenn Du all diese Schritte unternommen hast um irgend eine Art Rache an ihr zu nehmen, dann bist Du auf einem völlig falschen Trip. Vorsicht luther, Du hast da einiges an Verletzungen die überhaupt nicht verheilt sind. Und die werden sich wieder melden.

Das ist jetzt in nächster Zeit Dein Job.

 
Außerdem musste ich einfach was ändern, damit sie endlich mal anfangen muss nachzudenken, das musste sie durch mein Verhalten und die Situation nämlich nicht, sie hätte das ja jederzeit auflösen können, nun muss sie selber was machen wenn sie will dass sich was ändert.
Und das war der ausschlaggebene satz, der mich zu meinem beitrag bewogen hat ) hatte ihn erst suchen müssen)

Aber naja, du machst das bis jetzt ja schon ganz gut, aber auch ich höre bei dir so einen seltsamen unterton heraus, der dich als was besseres darstellt. Das erlebnis mit dem mädchen wird auch seins dazu getan haben. Das beflügelt, das ist klar. Solltest aber versuchen das zu trennen.

B.

 
Ich muss mich Berta anschließen. Es geht nur um dich. Eine Dramaqueen wird immer eine bleiben. Ihre Rolle wirst du ihr nicht abtrainieren können. Das geht nicht. Du kannst nur gucken wie du mit ihrem Drama umgehen willst. So wie ich dich einschätze ist eine Dramaqueen nichts für deinen Typ. Du müsstest dich viel zu sehr verbiegen. Bleib mal ganz bei. Lass sie machen was sie will. Finde dich in dir selbst. Sonst wirst du in einer Beziehung immer wieder genau den gleichen Mist erleben.

 
Hi,

das ist glaub ich ein wenig falsch rüber gekommen, den Entschluss mit der Wohnung hab ich nur für mich getroffen, weil ich erkannt hab dass es so nicht weiter geht. Das mit der Genugtuung stimmt sicher auch irgendwo, ist aber darauf bezogen wie sie reagiert hat als ich ihr das mitgeteilt hab, in dem Moment war es für mich auch sowas wie ne Genugtuung weil es mir die letzten Wochen wirklich scheiße gegangen hat was vorallem daran gelegen hat dass sie einfach nicht Klartext spreche wollte. Deswegen hat es mich irgendwie innerlich gefreut dass es ihr nun auch ein wenig weh tut wenn ich so eine Entscheidung treffe, damit ist das für mich aber auch gegessen.

Ich hab heut auch wieder ein paar Sachen geholt, und wir haben dann noch lange geredet, wo sie sich dann wieder entschuldigt hat dass sie mir im letzten Jahr dauernd vorgeworfen hat dass ich mich ändern muss, sie sagt wenn sie nun darüber nachdenkt war es mir gegenüber unfair weil ich mich nicht ändern müsse ich sei gut so wie ich sei, ich hätte mich auf den Kopf stellen können und es hätte nix gebracht, sie hatte wahrscheinlich schon länger keine Gefühle mehr für mich und wollte es sich einfach nicht eingestehen oder vielleicht unterbewusst versucht mir die Schuld zu zuschieben damit sie eine richtigen Grund hat, weil sie logisch gesehen keinen Grund sieht sich von mir zu trennen, es sind eben nur die fehlenden Gefühle. Sie hat dann auch gesagt dass es nicht wegen den Streitereien war, bzw. es halt nicht schön war dass ich letztes Jahr oft so ausgerastet bin aber sie versteht dass ich einfach alles machen wollte um die Beziehung zu retten und ich oft einfach nicht mehr wusste wie ich anders reagieren soll, wenn sie immer jedes Gespräch abgeblockt hat.

Ich hab ihr gesagt dass ich einfach keinen Sinn drin sehe wenn wir uns weiter treffe weil ich ja mit ihr zusammen sein will und sie halt zurzeit nur Freundschaft will und jeder halt einfach Erwartungen halt die der andere nicht erfüllen kann. Sie hat dann auch gesagt dass sie sich da auch unfair verhalten hat weil sie zurzeit einfach nicht kann, und sie auch weiß dass sie mir weh tut wenn sie sich mit mir trifft, aber auch gedacht hat dass sich dann wieder Gefühle entwickeln können wenn wir uns ohne Erwartungen treffen, sie weiß aber dass das mir gegenüber nicht fair ist und sie einfach nein hätte sagen sollen wenn ich nach einem Treffen gefragt hab, aber sie sich halt auch wünschen würde dass sie wieder Gefühle hätte aber sie die einfach nicht anschalten kann. Sie fühlt sich zurzeit wie ein Egoist und sie denkt dass sie auch einer ist, sie kann es nicht wertschätzen dass ich immer für sie da bin und alles für sie machen würde, sie hätte jemanden gebraucht der sie einfach mal egoistisch sein lässt, sie weiß auch dass das in einer Beziehung nicht geht und denkt dass sie deswegen zurzeit besser allein sein sollte. Wir haben nun vereinbart dass wir das mit dem Auszug nun schnell durchziehen,

und uns nun erstmal nicht mehr sehen.

So, das war nun das Gespräch vor dem ich 1 Jahr lang solchen Schiss hatte, und es hat nicht mal weh getan, sich davor zu drücken und das ganze immer wieder aufzuschieben und schön zu reden hat mir den meisten Schmerz verursacht. Im Endefekt war es ja genau das worum ich 1 Jahr gebettelt und gefleht hab, einfach ein Gespräch dass mir Klarheit bringt. Nun weiß ich woran ich bin, und das ist erstmal gut so. Ich seh das ganze zwar nicht so schwarz wie sie aber im Grunde genauso, solange jeder Erwartungen an den anderen hat wird das ganze nicht bringen, aber ich glaub schon dass wenn man sich nach einiger Zeit wieder trifft und diese gegenseitigen Erwartungen nicht mehr da sind, die Welt ganz anders aussehen könnte, aber dazu müssen wir beide erstmal wieder mit uns selbst klar kommen.

 
Ich seh das ganze zwar nicht so schwarz wie sie aber im Grunde genauso
Ich finde nicht, dass sie das schwarz sieht, sondern sie liebt dich einfach nicht mehr und das hat sie jetzt wohl endgültig begriffen und dir mitgeteilt. Nicht mehr und nicht weniger. So wie sie rumgeeiert hat, war mir das leider klar.

Du wirst jetzt nach vorne schauen müssen, denn liebe ensteht nicht einfach so wieder.

aber ich glaub schon dass wenn man sich nach einiger Zeit wieder trifft und diese gegenseitigen Erwartungen nicht mehr da sind, die Welt ganz anders aussehen könnte, aber dazu müssen wir beide erstmal wieder mit uns selbst klar kommen.
Da kommt die hoffnung aber wieder durch. Glaube da wirst du noch durch das ein oder andere tal der tränen müssen .

Ich sehe hier ganz klar das endgültige aus!

B.

 
Dass du die Hoffnung noch nicht wirklich abstellen kannst ist normal. Du weißt jetzt wenigstens woran du bist und fängst auch an dich darauf einzustellen. Einen Schritt nach dem anderen. Du bestimmst dein Tempo. Lass dich von den Pessimisten nicht verunsichern. ;)

 
Für mich war dieses Gespräch einfach wichtige, denn was sie nun von sich aus gesagt hat ist das was ich die ganze Zeit vermutet hatte und immer darüber reden wollte, sie hat das aber entweder immer wieder verneint und gesagt sie bräuchte einfach ihre Ruhe, oder sie wollte einfach gar nicht sprechen. Ich bin froh dass da nun endlich drüber geredet wurde, weil ich mir wirklich die ganze Zeit viele Vorwürfe gemacht hab was ich alles falsch gemacht hab etc. Für mich ändert das nur an der Situation was, weil diese Ungewissheit nun komplett weg ist,und ich nun endlich nach vorn schauen kann. Zwischen mir und ihr ändert sich dadurch nichts, es wurde nur was ausgesprochen, das aber die ganze Zeit schon so war. Hoffnung habe ich natürlich noch, aber nicht mehr auf ein zurück, das hab ich ihr gestern auch gesagt weil ich denke wenn wir jetzt einfach sagen würden wir sind jetzt wieder zusammen dann wär es das gleiche wie vorher.

@B52

In so einer Situation wie sie jetzt die ganze Zeit war, geb ich dir recht, da kann keine Liebe entstehen. Deswegen war es mir auch so wichtig das jetzt erstmal abzustellen, weil wir uns sonst irgendwann gehasst hätten. Nun herrscht wenigstens klarheit und jeder bekommt die Ruhe die er braucht, ich denke das es das ist was es braucht um überhaupt erkennen zu können ob es zwischen uns noch was gibt oder nicht, wir haben uns jetzt über 1 Jahr gegenseitig nur genervt, da kann man sowas gar nicht klar sehen.

Auch die Treffen waren fürn Arsch weil jeder vom anderen was erwartet hat was das gegenüber zurzeit aber gar nicht kann. Ich denke das wir uns einfach gegenseitig keine Zeit gegeben haben, so kann weder ne Beziehung noch ne Freundschaft entstehen, es ist einfach immer so eine komische Distanz zwischen uns, weil keiner weiß was er machen soll weil ganz verlieren will ja keiner den anderen, deswegen hab ich auch die Reißleine gezogen. Ich bin aber der Meinung wenn das mal alles gesackt ist kann auf jeden Fall wieder was zwischen uns entstehen, wie lang das dauert und ob´s ne Freundschaft oder ne Beziehung ist weiß keiner, aber ich weiß dass wir uns gegenseitig einfach zu wichtig sind um uns ganz aus den Augen zu verlieren. Wer weiß vielleicht finde ich ja irgendwann ne neue Freundin und seh das dann mit ganz anderen Augen und bin dann bereit für ne Freundschaft, oder sie merkt dass sie doch nicht so ein Egoist ist wie sie grade denkt und einfach erkennt dass das einfach in der Phase ihres lebens dazu gehört hat. Was ich sagen will, ich glaube dass wir beide einfach noch zu emotional in der Sache drin hängen um unverkrampft miteinander umzugehen. Mein leben kann ich aber trotzdem weiter leben.

 
hallo,

ich bin neu hier und habe deinen beitrag von anfang an gelesen. ich finde es schade wie es bei dir gelaufen ist.

aber willst du denn überhaupt noch mit ihr zusammenkommen? denn sollte das je wieder der fall sein, könntest du dir nie wieder sicher sein ob sie dich nun liebt oder nicht. willst du dann den rest deines lebens mit jemanden verbringen der dich nur vielleicht liebt? wenn gefühle einmal weg sind, dann sind sie weg. du sagst du liebst sie so wie sie ist, aber tut sie das auch? nein ich finde nicht, sie wollte dich ändern, so lange verbiegen bis du ihr gefällst. meiner meinung nach solltest du mit dieser beziehung abschließen und einen offiziellen schlußstrich ziehen. denk jetzt einfach mal nur an dich und lebe dein leben. natürlich kann ich dir nicht vorschreiben was du machen solltest, auch andere können das nicht. es liegt ganz alleine an dir. ich wünsche dir nur das beste.

 
Hallo,

ich schreib mal kurz was es neues gibt, ich hab am Wochenende nochmal Möbel geholt, dabei hatten wir dann auch ne sehr emotionale Aussprache.

Sie sagte dass der Hauptgrund für die Trennung das letzte Jahr sei, weil sie sich einfach erdrückt gefühlt hat. Sie hat die Entscheidung damals nicht wegen ihren Gefühlen getroffen sondern weil sie keinen Ausweg sah. Sie sagt aber auch dass sie zurzeit zu wenig Gefühle hat um wieder mit mir zusammen zu sein. Sie würde mich gerne treffen

aber sie sieht dass es zurzeit nicht geht weil ich total verkrampft bin, und sie sich dann unter Druck gesetzt fühlt, weil ich in die treffen gehe und zum Ziel habe wieder mit ihr zusammen zu kommen, sie will sich aber nur treffen weil sie sehen will ob ihre Gefühle dann wieder stärker werden. Sie hat auch gesagt dass es sie schon verletzt dass ich sie nun nicht mehr sehen will, weil sie mich schon gerne in ihrem Leben hätte, sie akzeptiert aber auch dass ich auch erstmal meinen Freiraum brauche. Sie sagt selber dass sie zwar im Moment keine Gefühle hat, aber sie es schade finden würde wenn wir uns nicht mehr treffen und wir dann nie wissen was gewesen wär. Ich müsse aber erstmal akzeptieren dass es nun erstmal vorbei ist und wir in nächster Zeit nicht zusammen kommen werden, da ich sonst nie ohne Druck in ein Treffen mit ihr gehen könne. Wir haben beide viel geweint an dem Tag, aber ich find es gut dass wir das nun endlich mal besprochen haben. Wir sind jetzt so verblieben dass ich nun erstmal in die Wohnung ziehe und wir uns beide mal ein wenig Zeit geben um Abstand zu gewinnen, und dann sehen wir weiter ob wir uns dann wieder treffen. Mir hat das Gespräch echt weiter geholfen, weil ich nun nicht mehr diese Anspannung hab unbedingt was machen zu müssen, ich zieh jetzt erstmal ein und beschäftige mich mit mir selbst.

@fee

Ich möchte schon gerne wieder mit ihr zusammen kommen. Für mich hat das was passiert ist nix mit zusammen passen oder sich lieben oder nicht zu tun. Es war einfach ne Situation die sich immer mehr aufgeschaukelt hat, und dann eben explodiert ist. Nur weil jemand heute meint er hat keine Gefühle mehr, weil einfach alles von dem ganzen Ärger und Druck überlagert ist, heißt es für mich nicht, dass man wenn mal Ruhe eingekehrt ist vielleicht auch wieder anders denkt. Natürlich kanns auch sein dass die Gefühle nicht wieder kommen, dann ist das eben so. Verbiegen musste ich mich nie, ich hab halt nur mein Leben komplett nach ihr ausgerichtet, was aber mein Problem ist und nicht ihres. Wenn es wieder ne Beziehung geben würde, müsste ich mich nicht fragen ob sie mich liebt, weil sie sonst keine Beziehung mit mir hätte, dieses ganze Nachdenken ob sie mich liebt und ich gut genug bin hat mich genau dahin gebracht wo ich jetzt bin.

 
Also hat sich nicht wirklich etwas geändert. Das was du über euer gespräch geschrieben hast , hast du hier schon mindestens 5 mal geschrieben. Aber vielleicht hast du es ja jetzt kapiert, dass sie erstmal wirklich nicht mehr will, wobei ich die wahrscheinlichkeit, dass es jemals wieder etwas wird als sehr gering einschätze, bei ihren gleichen worten- immer und immer wieder.

Du solltest dich wirklich jetzt mit dir selbst beschäftigen- und dich schonmal auf noch ein paar tiefpunkte in nächster zeit einstellen (sehnsucht, nächtliche anrufe ,zweife,l treffen mit ihr, verwirrtheit danach etc.etc., ) .

Abschließen ist schwer!

B.

 
Sie argumentiert aber schon sehr egoistisch. Sie will dich in ihrem Leben, aber natürlich nur zu ihren Bedingungen. Bei allem fühlt sie sich und Druck und überfordert. Himmel was ein Prinzesschen! :rolleyes:

Ganz ehrlich, tu dir selbst einen Gefallen und brich erst mal den Kontakt zwischen euch komplett ab. In ihrer Nähe wirst du wohl kaum zu dir selbst finden, weil sie im Grunde an dich eine wahnsinnig große Erwartungshaltung hat, und nicht du an sie.

Schade, dass du das immer noch nicht richtig erkennst und somit auch nicht gegensteuern kannst. Mittlerweile finde ich auch, dass Madam mal ordentlich der Marsch geblasen hört.

 
hab heut auch wieder ein paar Sachen geholt, und wir haben dann noch lange geredet, wo sie sich dann wieder entschuldigt hat dass sie mir im letzten Jahr dauernd vorgeworfen hat dass ich mich ändern muss, sie sagt wenn sie nun darüber nachdenkt war es mir gegenüber unfair weil ich mich nicht ändern müsse ich sei gut so wie ich sei, ich hätte mich auf den Kopf stellen können und es hätte nix gebracht, sie hatte wahrscheinlich schon länger keine Gefühle mehr für mich und wollte es sich einfach nicht eingestehen oder vielleicht unterbewusst versucht mir die Schuld zu zuschieben damit sie eine richtigen Grund hat, weil sie logisch gesehen keinen Grund sieht sich von mir zu trennen, es sind eben nur die fehlenden Gefühle
ihre aussage am 30.01.14

Sie sagte dass der Hauptgrund für die Trennung das letzte Jahr sei, weil sie sich einfach erdrückt gefühlt hat. Sie hat die Entscheidung damals nicht wegen ihren Gefühlen getroffen sondern weil sie keinen Ausweg sah. Sie sagt aber auch dass sie zurzeit zu wenig Gefühle hat um wieder mit mir zusammen zu sein.
und jetzt sowas? ist das nicht ein bisschen widersprüchlich?

lass dich doch nicht so an der nase herumführen.

 
Hi, ich lass mich auch nicht mehr an der Nase herum führen, ich meld mich jetzt einfach nicht mehr, dann kann sie mal schauen was sie macht.

 
hallo,

was ist wenn sie anruft und sagt ich will dich zurück? springst du dann sofort? du merkst gar nicht wie oft du immer wieder das selbe schreibst und wie oft sie immer das selbe sagt. sich ohne erwartungen zu treffen ist nicht möglich (da du dir ja wünscht mit ihr zusammen zu kommen), sie wird dir das immer wieder vorwerfen. ich würde mich an deiner stelle nicht mehr bei ihr melden (wie du schon gesagt hast) und wenn sie sich nicht von selbst meldet, dann hoffe ich kapierst du endlich, dass sie nicht bereit ist um dich und eure ehe zu kämpfen. nicht immer der mann muss derjenige sein der kommt und sich entschuldigt oder sonst was. du machst dich nur kaputt mit dem ganzen hier. willst du denn ewig so weiter machen?

 
Hi,

wollte mal ein kleines Update zu meiner Situation posten.

Ich bin nun anfang Februar in die neue Wohnung gezogen und habe den Kontakt zu ihr bewusst abgebrochen um mal mit mir selber wieder klar zu kommen und mir über das ganze was passiert ist klar zu werden, mir geht´s auch seitdem ich endlich was eigenes hab um Welten besser. Letzte Woche hatte sie nun Geburtstag und hat mich angerufen ob wir am Abend was machen wollen, ich hatte erst zugesagt, als sie mich dann am Abend aber anrief dass nun 2 Freundinnen von ihr mit kommen, hab ich ihr gesagt dass das keine gute Idee sei weil ich mit keiner von beiden seit der Trennung geredet hab und ich nicht will dass dann irgendwie ne bedrückte Stimmung oder so aufkommt. Sie war dann ziemlich sauer weil ich das immer so machen würde ich immer im Mittelpunkt stehen wolle und mich wenigstens mal an ihrem Geburtstag mal zurücknehmen solle, und hat dann aufgelegt. Das lustige daran war für mich dass besagte Freundinnen sich in den letzten 12 Jahren einen Scheiß darum gekümmert haben ob sie Geburtstag hat oder nicht, nun aufeinmal wollten die mit ihr feiern und ich soll mich zurück nehmen , tut mir leid aber darüber musste ich innerlich wirklich herzhaft lachen :)

Jedenfalls wollte ich das nicht auf mir sitzen lassen und hab sie am Abend danach angerufen, sie war immer noch ein bischen sauer wegen dem Geburtstag und sie verstünde nicht wieso ich nicht gekommen sei weil sie mich gerne dabei haben wollte aber ich immer alles versauen müsse. Ich hab ihr dann erklärt dass ich mich nicht dauernd von ihr vor Entscheidungen stellen lasse wo ich sowieso nur verlieren kann, sag ich ja bin ich der blöde weil die Stimmung dann scheiße ist, sag ich nein bin ich auch der blöde weil sie mich ja so gern dabei gehabt hätte, sie soll entweder endlich mit diesem hin und her aufhören oder wir lassen das ganze bleiben weil ich keinen Bock mehr auf diese Spielereien hab. Außerdem hab ich noch gesagt dass sie aufpassen soll dass sie es mir nicht zu blöd macht und ich keine Menschen in meinem Leben brauche die mich nur anrufen wenn sie was von mir brauchen aber ansonsten nichtmal anständig auf SMS antworten können.

Da war dann aufeinmal ruhe mit gezeter und gemecker und es hat sich ein ganz normales Gespräch entwickelt, wo sie dann aufeinmal von selber fragen konnte ob wir uns treffen, sie würde sich bei mir melden wenn sie nächste Woche wieder von nem Kurztripp mit ner Freundin zurück ist, was sie dann, siehe da, auch heute gemacht hat, sie kann jetzt auch aufeinmal von selbst SMS schreiben und zurückschreiben geht nun auch aufeinmal. Wir haben nun vereinbart dass sie am Freitag zum essen vorbei kommt und wir ihren Geburtstag nach feiern. Bin mal gespannt wie das jetzt weiter geht.

 
Hallo luther,

was aus euch noch wird kann und will ich noch nicht kommentieren, ich finde es aber prima, dass du nun eine eigene Wohnung hast. Finde es auch prima, dass du dich endlich mal Eier in der Hose gezeigt hast und ihr Grenzen aufgezeigt hast. Wie hat sich das für dich angefühlt ?