Ich verstehe gar nichts ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Kätzchen.

Ich bin noch nicht so lange dabei und wollte deshalb hier nix posten,

von dem ich nicht weiß, ob's okay wäre.

Jepp, die Geschichte hinkt sehr weit hinterher, komisch wa ?

Sie postet in Blöcken, Wort für Wort, unabhängig von den Antworten.

So schreibt niemand, der aufgeregt vor dem Rechner sitzt und Hilfe sucht.

Sorry Luna, aber Du bist einfach nicht glaubhaft und das muß gesagt werden

dürfen. Das Dir das nicht passt, kann ich mir gut vorstellen.

@PeaceandHope

da sieht man wie wenig Ahnung die Menschen haben, ich leide an einer seltenen Erkrankung und werde von Spezialisten in der Uniklinik behandelt, ich selber traue mir da gar nichts an meinen Medikamenten ändern, nachdem dass das eine mal ordentlich schief gelaufen ist.

nochmals diese Unterstellungen sollten jetzt aufhören, ich werde hier mich nicht für meine Erkrankung rechtfertigen.lass es einfach @PeaceandHope

Nein weil Hetze nicht geht, und schon gar nicht der Satz dass icv eine Fehlgeburt haben werde, lest ihr eigentlich was ihr hier schreibt???

nochmals es sagt mehr über euch aus, als über mich 

@PeaceandHope

da sieht man wie wenig Ahnung die Menschen haben, ich leide an einer seltenen Erkrankung und werde von Spezialisten in der Uniklinik behandelt, ich selber traue mir da gar nichts an meinen Medikamenten ändern, nachdem dass das eine mal ordentlich schief gelaufen ist.

nochmals diese Unterstellungen sollten jetzt aufhören, ich werde hier mich nicht für meine Erkrankung rechtfertigen.lass es einfach @PeaceandHope
Muss de ja auch nicht. Nur denn frag ich mich hat man dir von Kinder kriegen abgeraten oder könntest du keine zu 90% bekommen? 

Nein weil Hetze nicht geht, und schon gar nicht der Satz dass icv eine Fehlgeburt haben werde, lest ihr eigentlich was ihr hier schreibt???

nochmals es sagt mehr über euch aus, als über mich 
Ehrlich ich möchte eher wetten du bist in ärztliche Behandlung statt du selbst eine bist. Denn ich kenne keinen GESUNDEN Arzt der so die Fassung verliert und wenn dich schon din paar Sätze hochbringen, ist wirklich ratsamer sich gegen das Kind zu entscheiden.

Man hat mir davon abgeraten, da ich zu 90prozent angeblich keine bekommen könnte. Bist du jetzt befriedigt mit der Antwort oder soll ich dir meine Krankheitsakte schicken? Du hetzt versuchst aber immer mehr aus mir rauszubekommen...du möchtest dass ich mich in lügen verstricke weil du so etwas oben erwähnt hast, noch einmal ich bin hier weil ich Hilfe suche stattdessen lese ich Beleidigungen wie Troll und ich werde eine Fehlgeburt haben!das ist absolut grenzüberschreitend und verletzend gerade wo es mir nicht gut geht, denkt ihr da überhaupt mit??? Zu meinen Problemen muss ich mich auch noch bei euch rechtfertigen, das geht einfach nicht, das geht zu weit!!

Und das nächste @PeaceandHope lass es bitte, es ist unglaublich was man hier zu lesen bekommt! Gibt es hier eigentlich einen Administrator?

hör auf mir zu antworten du machst alles nur schlimmer, zuerst soll ich eine Fehlgeburt erleiden und jetzt soll ich abtreiben, ich bin fassungslos!!!

Ich verliere nicht die Fassung sondern bin entsetzt dass ich höre dass ich eine Fehlgeburt haben werde und abtreiben soll??? Was ist los mit euch???? 

Unterlasse weitere Nachrichten in meinem Thread, denn du hast keine Ahnung von Ärzten, eure aussagen sind unmenschlich und würdelos 

Und das nächste @PeaceandHope lass es bitte, es ist unglaublich was man hier zu lesen bekommt! Gibt es hier eigentlich einen Administrator?

hör auf mir zu antworten du machst alles nur schlimmer, zuerst soll ich eine Fehlgeburt erleiden und jetzt soll ich abtreiben, ich bin fassungslos!!!
HALT STOP!

DU hast gesagt Du wüsstest nicht was Du und für was du dich entscheiden sollst. DU hast gesagt Du nimmst Medikamente und dies nicht gut für das Kind sein könnte, dies einen Abort hervorrufen kann...das hast DU Alles davor geschrirben. Und wenn DU Leute falsch verstehst, hast DU gensu so WENIG das Recht hier jdmanden anzupupsen.

Ehrlich ich möchte eher wetten du bist in ärztliche Behandlung statt du selbst eine bist. Denn ich kenne keinen GESUNDEN Arzt der so die Fassung verliert und wenn dich schon din paar Sätze hochbringen, ist wirklich ratsamer sich gegen das Kind zu entscheiden.
Das hast du geschrieben! Du rätst mir zu einer Abtreibung!!!was fällt dir ein????liest du was du da eigentlich schreibst????das ist unglaublich!unglaublich verletztend, zuerst als Troll beschimpfen, dann unterstellen dann rätst du mir zur Abtreibung! Was ist los mit euch???

Das hast du geschrieben! Du rätst mir zu einer Abtreibung!!
Ich habe nichts von Abtreibung geschrieben, da steht /stand "dagegen entscheiden". Weil Du in mehreren Phasen das Risiko und die Zweifel ect. erwähnst. "Dagegen heisst nicht gleich Ermordung", weil das lehne ich schon aus (gläubigen) Gründen ab, es sei denn es sprechen über 90% Lebensunfähigkeit. Ab 30 wird eh ein 3D Scanning gemacht, was viele Erkenntnisse für die weitere Entwicklung erbringen kann.

[mention=15428]Minusch[/mention]
ja es sind Ängste, aber ein Kind braucht eine gute Zukunft, keine gerade instabile Mutter und keinen Vater der sich nicht um das Kind kümmern wird...haben das Kinder verdient?ich weiß es nicht...darüber muss ich nachdenken...ich würde ja nicht einmal Geld von ihm wollen, aber Zuneigung für das Kind...ich werde mit Freunden reden und mit meiner Schwester 
Das Kind braucht in erster Linie Liebe, Essen, Wasser und Zuwendung. Kannst Du das bieten?

Eine Depression ist behandelbar. Das ist immerhin etwas, was man angehen kann. Der Vater kann durch ein soziales Umfeld ersetzt werden.

Es gibt Möglichkeiten.

Im übrigen wirst Du mit Deinen Ärzten sowohl über die Depression sowie Deine Schwangerschaft Reden müssen, da vielleicht Medikamente angepasst werden müssen. Vielleicht holft Dir das auch.

Lass es jetzt Sacken und überleg weiter, wenn Du Dich mit Familie und Freunden ausgetauscht hast.

Sent from my G8441 using Liebeskummer.ch mobile app

Wie auch immer, es wird wie es wird. 

In unserem Kopf spielen sich wunderbare Dinge ab. Manchmal meint man tatsächlich, dass es real ist. 

Wer kennt diese innere Stimme , die immer fragt „Wieso? Warum?“

ich hab gesehen, dass auch diese Stimme nur in mir existiert. Also ist die Wirklichkeit wirklich real? 

Gute Nachrichten für das Ego, schlechte für die Realität.

Trolle gibt es doch gar nicht ?

Die sind erfunden. 

Ich hoffe sehr.... 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[OT:

Wir haben entschieden, das Thema nun zu schliessen.

Die Diskussion geht nicht nur an der TE vorbei, eingegangen wird von ihr kaum auf Fragen - es zieht sich bereits über 20 Seiten.

Zuletzt wurde der Ton insgesamt zu rauh.

Wir möchten der TE ans Herz legen, sich professionelle Unterstützung zu holen, das Schreiben im Forum kann das nicht ersetzen und kann auch keine gynäkologische Beratung ersetzen.

Danke für Euer Verständnis,

für das Team von Liebeskummer.ch

Manana]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.