Ich verstehe gar nichts ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst dich gerne äußern, leider verletzt du damit andere Menschen. Wenn du Zweifel hast an dem was ich schreibe, zudem in einem Tonfall der mich in der derzeitigen Situation ziemlich berührt, dann musst du mir hier nicht antworten. Das macht nichts, aber es ist besser als Unterstellungen zu tätigen die gerade jetzt unpassend sind, und andere sich daran wie an einer Hetze anhängen. Sorry ich habe im Moment keine Nerven mich dir gegenüber zu rechtfertigen, meine Sorgen reichen mir derzeit...

 
er sagte mir mal dass sein Wunsch ist, mit seiner Wissenschaft erfolgreich zu sein und viel geld zu machen, dass klingt nicht nach einem Mann der sich für ein Kind interessiert, außerdem hat er keine Gefühle für mich, das arme Kind...ich weiß es nicht ob Kinder so etwas verdienen 
So und jetzt komm ich und sage: es ist unerheblich, was ER will.

Willst DU das Kind.


Sent from my G8441 using Liebeskummer.ch mobile app

 
@Minusch

ich weiß es nicht!ich weiß es nicht, das arme Kind mit einer derzeit depressiven Mutter....ohne Vater...alleinerziehend...ich weiß es nicht....ich muss tief in mich gehen mit Freunden reden, ich werde alleinerzieherin sein dass macht mir Angst, in meinem Beruf ist das nicht einfach...Hilfe wie gesagt brauche ich mir von ihm nicht zu erwarten, ich würde wahrscheinlich nicht einmal finanzielle Hilfe annehmen wollen von ihm...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut inszeniert. In der Tat. 18 Seiten schon. Na wenns Spaß macht..

frage mich, auf welcher Seite kommt, dass du das Kind verlierst, was du ja schon hier eingeleitet hast, fürs nächste Kapitel. 

An der Art, wie du einfache Aussagen immer nachgefragt hast um die Schreiber am Ball zu halten über all die Seiten hab ich schon ein komisches Gefühl gehabt. Da stimmt was nicht. Das kam nicht erst durch Suppe's Hinweis. Ist das ein Experiment oder ne Wette, wie lange oder auf wie viele Seiten du es schaffst? 

 
Luna, du brauchst das jetzt sofort auch nicht zu wissen. Nimm dir Zeit für diese Fragen. Rede mit Freunden. Auch wenn es schwer fällt, unmöglich ist es nicht. Und es ist okay Angst zu haben. Lass Dich aber nicht von der Angst leiten. Es ist auch okay, dich gegen das Kind zu entscheiden, wenn es das ist, was DU willst. Aber klär das alles ohne Bezug zu ihm. Zuerst ist die Frage da, ob Du dieses Kind willst. Mehr nicht. Alles andere nach dieser Entscheidung kann geregelt werden.

Sent from my G8441 using Liebeskummer.ch mobile app

 
Gut inszeniert. In der Tat. 18 Seiten schon. Na wenns Spaß macht..

frage mich, auf welcher Seite kommt, dass du das Kind verlierst, was du ja schon hier eingeleitet hast, fürs nächste Kapitel. 

An der Art, wie du einfache Aussagen immer nachgefragt hast um die Schreiber am Ball zu halten über all die Seiten hab ich schon ein komisches Gefühl gehabt. Da stimmt was nicht. Das kam nicht erst durch Suppe's Hinweis. Ist das ein Experiment oder ne Wette, wie lange oder auf wie viele Seiten du es schaffst? 
Stimme ich zu! Wenn hier schon von "wissenschaffentliche(n) Studie(n)" gesprochen wurde, tippe darauf läuft es hinaus hier.

 
Ich finde diese Unterstellungen eine ziemliche Frechheit und unglaublich traurig, so funktioniert Hetze, leider man sieht es in diesem Forum. Diejenigen die mir nicht glauben müssen hier nicht schreiben, und mich beleidigen auch ich beleidige und unterstelle hier niemandem etwas 

 
@PeaceandHope und Rosenkatze,sowie Suppe ich wünsche euch alles gute, aber ihr geht zu weit. Es ist eine Grenze überschritten worden von euch, die auf Unterstellungen basiert.  

@Rosenkatze

danke dass du schon hoffst dass ich eine Fehlgeburt bekomme, ich Danke dir!

ich bin fassungslos!

 
Ich finde diese Unterstellungen eine ziemliche Frechheit und unglaublich traurig
Es ist Ansichtssache was eine Frechheit ist. Denen gegenüber, die dir ernsthaft helfen wollen finde ich es eine Frechheit, hier deine Geschichte abzuziehen. 

@Rosenkatze

danke dass du schon hoffst dass ich eine Fehlgeburt bekomme, ich Danke dir!

ich bin fassungslos!
Ach Unsinn. Ich glaube dir deine Geschichte einfach null. 

 
@Rosenkatze 

du bist zu weit gegangen, zu weit! Das kann ich nicht tolerieren, diese Unterstellungen dazu das dass ich sicher eine Fehlgeburt haben werde. Da ist eine Grenze überschritten worden. Du musst hier nicht antworten, ist vielleicht auch besser so. Es reicht an Verletzungen für mich derzeit einmal...alles gute für dich!

 
Es fällt einfach auf, dass du auf Ratschläge nicht wirklich eingehst. Du hast keinen meiner Beträge je kommentiert. 
Nur zu wunderlich das nun mal darauf reagiert. Es tut mir sehr leid, aber ich denke an dieser Stelle, kann man echt nicht WEITER helfen. Und wer weiss wie das von der anderen Seites Sicht das alles gewesen ist. War er der Lügner? Waren bride es? Es gibt ausser einer der Eigenerzählung kein Bezug auf wen anderes, selbst eine Biographie handelt aus mehreren Sichtweisen.

 
Aber dass was hier gewisse Leute tun nennt man Hetze und Unterstellung, dazu dass ich das Kind verlieren werde. Das geht zu weit!das ist nicht zu tolerieren in keinster weise!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Minusch

ja es sind Ängste, aber ein Kind braucht eine gute Zukunft, keine gerade instabile Mutter und keinen Vater der sich nicht um das Kind kümmern wird...haben das Kinder verdient?ich weiß es nicht...darüber muss ich nachdenken...ich würde ja nicht einmal Geld von ihm wollen, aber Zuneigung für das Kind...ich werde mit Freunden reden und mit meiner Schwester 

 
@PeaceandHope

alles gute für dich!unterstellungen und Hetze geht einfach nicht.eure aussagen sagen mehr über euch als über mich aus. Allein schon Beleidigungen wie „Troll“ was soll das, dazu dass ich sicher eine Fehlgeburt haben werde. Es fehlen mir die Worte, ihr möchtet dass eine Geschichte genauso verläuft wie ihr euch es vorstellt, so ist es aber nicht. Alles gute!ich werde auf weitere Posts von euch nicht antworten denn das ging definitiv zu weit 

 
Ich habe die andere Seite nun auch gefunden. In der schreibt Jemand, der den gleichen Nickname hat wie Du:

"Ja ich war verliebt,ich bin es noch immer...und bin weiterhin schockiert auch über mein Verhalten dass ich die Augen vor all den Lügen so geschlossen habe...ich weiß noch immer nicht warum man über den Todeszeitpunkt der Mutter lügen muss...Und nicht wollte dsss icv ihn nach Hause oder in die Arbeit bringe,wie gesagt einmal sagte er ja sogar die Abgase wären schlecht für die Umwelt.ich dachte mir noch was?habe es aber dabei sein lassen....ich weiß nur dass er sich für alles immer geschämt hat,dass er geschieden ist,dass er ein schrottauto fährt, dass er nicht schwimmen kann, und dass er angeblich in einer absteige wohnt etc
Wie gesagt,ich wollte nach den 3 Jahren einmal Glück haben,...offensichtlich für jeden Preis 
icon_cry.gif

Vor 3 Stunden • "

Vor 3 Stunden wohl gemerkt. Und letzter Beitrag bis zum jetzigen Zeitpunkt.

Wie kann es sein, dass dieselbe Geschichte dort noch ein paar Kapitel zurückhinkt? Bist du bei dieser Kummerseite dort nicht schon beängstigt gewesen, wegen Schwangerschaft und hast das testen lassen? 

Ich würde mir spätestens jetzt als Antwortgeber gut überlegen, ob dein Thread seine Zeit wert ist. 

Danke für die Wünsche, wünsche Dir ebenfalls alles Gute! Meine Zeit ist mir ab jetzt definitiv zu schade.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nur festgestellt das eine Äztin selbst bei vorandener Depressionen oder dergleichen gsnz anders reagieren würde und von daher würde mir die Meinung der anderen Sdite auch mal interessieren wie er das ganze sieht. Nebdnbei weiss eine Ärztin auch das Medikamente sich reduzieren, umstellen und do weiter lassen können bei bestehender SS. 

 
Weil dort später geantwortet wurde, das ist die einzige Antwort. Und ich mich hier wohler fühlte um meine Schwangerschaft zu erwähnen, das ist der Grund.

@Rosenkatze

dass du mich stalkst, auf Sachen schließt die ganz einfach zu erklären sind, sagt sehr viel über dich aus und über dein Problem. Deine Unterstellungen, dein stalking,  zu sagen ich werde mein Kind verlieren sind äußerst bedenklich. Du gehst zu weit und merkst es nicht!es ist jetzt der Zeitpunkt zu sagen es ist genug!bitte suche dir ein anderes Opfer dass du erniedrigen, stalken kannst. Deine Antworten hier waren immer sehr provokant, wie gesagt etwas was mit dir zu tun hat. Bitte lass es hier zu hetzen, denn er einzige Mensch der im Mittelpunkt stehen möchte bist du, und das in meinem Thread. Das geht nicht!ich werde dich jetzt blockieren da alles seine Grenze hat.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.