Ich verstehe gar nichts ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte einen Termin bei meiner Freundin, der Gynäkologin.....ich bin schwanger in der 6.SSW...mir war schon die letzten 2 Wochen immer wieder übel, ich habe mich sehr schwach gefühlt,habe das aber auch auf den Stress zurückgeführt...ich weiß nicht was ich denken, noch was ich tun soll...ich weiß nicht was das richtige ist ? 

Wenn Du es vor hast ihm das zu sagen, solltest du einen Beweis beifügen. Denn hat die Verhütung wohl nichts gebracht. Und die letzten 10% Schwangerschaftschance sind eingetreten.  

Ich habe den Befund bei mir...die Frage ist ob ich ihm irgendetwas sage,ob ich es behalte...allein erziehende Mutter sein, das wollte ich nie...ich wollte eine richtige Familie...andererseits ist es vielleicht das einzige Mal das ich schwanger werden konnte? und das ist gerade das was mir das Herz bricht...

Vielleicht ändert das seine ganze Sicht und Verhaltensweise. Ich würde das Kind behalten. Abtreibung käme bei mir auf keinen Fall in Frage, in Dir schlägt ein Herz. Ich würde das jetzt ganz sachlich machen, von Mutter zu Erzeuger.

Luna, Glückwunsch !

Nee im Ernst, ich halte Dich für einen Troll der netten

Menschen ihre wertvolle Zeit stielt.

Es ist die Art wie Du schreibst.

Du hast ein provokantes Thema gewählt, gehst auf keinen

Beitrag ein, diskutierst stur neben der Spur, wodurch sich

Deine Ratgeber hilflos fühlen und als wäre das nicht schon

schlimm genug, legst Du als Deine Geschichte an Fahrt verliert,

zum richtigen Zeitpunkt noch ne Schippe drauf und gerätst prompt

in schwere Gewissensnöte und akute Lebensgefahr.

I'm out, Suppe

Luna, Glückwunsch !

Nee im Ernst, ich halte Dich für einen Troll der netten

Menschen ihre wertvolle Zeit stielt.

Es ist die Art wie Du schreibst.

Du hast ein provokantes Thema gewählt, gehst auf keinen

Beitrag ein, diskutierst stur neben der Spur, wodurch sich

Deine Ratgeber hilflos fühlen und als wäre das nicht schon

schlimm genug, legst Du als Deine Geschichte an Fahrt verliert,

zum richtigen Zeitpunkt noch ne Schippe drauf und gerätst prompt

in schwere Gewissensnöte und akute Lebensgefahr.

I'm out, Suppe
Als das Thema gestern mit SS aufkam, musste ich sofort WIEDER an einem Troll denken und war mir auch sicher dabei schwanger rauskommt. Warnsinn trotz Verhütung, trotz 10% Chance und von 6 Wochen Beziehung an 4 Wochen Sex und nach der Halbzeit SCHWANGER. Das ist keine riesen Story mehr.

leider ich kann die Situation jetzt nicht ändern, egal was ihr denkt...ich habe ja nicht einmal vor ihm irgendetwas davon zu sagen, was sollte das bringen...ich weiß nur nicht was icv in Bezug auf mich selber machen soll, dass ist das was mir mehr Gedanken macht ?

Akute Lebensgefahr besteht keine, sondern eher der Gedanke was ich tun soll, in Bezug auf mich ?

ich weiss nicht einmal was bedeutet wieder ein Troll?soll das eine Art Beleidigung sein,verstehe ich leider nicht...

Allein was ist ein Troll...Mein Name ist Hase, ich weiß von Nichts ? Ehrlich sind Fachärzte heutzutage so weltfremd, lernt man nicht schon in der Grundschule wer der Troll ist? 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein,ich weiß wirklich mich was mit Troll gemeint ist?

aber ich finde es sehr unfähr, dass meine Sorge gerade so runtergemacht wird.das ist sehr schade da ihr sehr unterstützend ward, und jetzt plötzlich nur weil eine SSW dazu gekommen ist, die auch für mich ein Schock ist so reagiert...ich bin nicht viel in Foren unterwegs und weiß nicht was mit Troll gemeint ist 

Es wird gerade so getan als wäre das eine lustige Situation für mich, ist es nicht...es hat immer geheißen dass icv kaum schwanger werden kann und falls wahrscheinlich Aborte erleiden muss, und zusätzlich ja Medikamente nehmen muss...für mich kommt das genauso überraschend und bringt mich in Not...aber nach wie vor behalte ich es am besten für mich,es würde alles nur schlimmer machen...und wer weiß ob ich es nicht verliere so wie viele Ärzte schon sagten ?

Luna, 

schnauf mal durch!Lass es sacken. 

Schlaf ne Nacht drüber. 

Du bist echt OK! Nur leicht verwirrt , verängstigt und sehr sehr verunsichert.

Alles löst sich . Auch wenn es Zeit braucht.

Schau, das ist jetzt schon die zweite Gewissheit innerhalb von ein paar Tagen. 

Das ist ja nicht nur negativ.

ll

Es entwickelt sich eine Geschichte nicht immer so wie ihr es im Forum vielleicht erwartet habt, und offensichtlich dürften hier „Trolle“ ( ich kenne den Ausdruck nicht weil ich aus Österreich stamme und erst die letzten 2 Jahre in Deutschland lebe) unterwegs sein, aber ich habe mich aus Not an euch gewandt und weil ich nicht so reagiert habe wie ihr es erwartet habt,stellt ihr mich jetzt offensichtlich als idiotin dar, das ist sehr schade ?

@larrylouis

nein es ist nicht nur negativ, aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe...ich bin gerade sogar am zweifeln ob die Ärzte mir damals die Wahrheit darüber sagten ob ich schwanger werden kann,als Ärztin weiß ich dass es ein risiko ist, da ich ja Medikamente nehme, aber es ist zum schlechtesten Zeitpunkt eingetreten...weißt du ich wollte Familie, aber keine alleinerziehende Mutter sein, das ist nicht das was ein Kind verdient und schon gar nicht einen Vater der irgendwo lebt 

Versuch wirklich einmal ruhig durch zu atmen. Ich glaube auch nicht, dass dich die anderen als Idioten sehen. 

Du hast jedes Recht zu zweifeln und hin und her zu überlegen, nur musst du auch ein Ziel haben. Das zu finden kannst nur du alleine mit dir selbst ausmachen. Dazu gehört natürlich auch , zu zu hören wenn man schon andere fragt.

Du hast den Punkt längst erreicht , wo du in der Lage sein solltest das auch zu tun.

Ich persönlich bin auch der Meinung , du solltest ihn zumindest informieren. Wann der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist , musst du selbst entscheiden.

ll

Danke!

ja ich muss zur Ruhe kommen, es ist gerade sehr viel passiert...die große Prüfung, kaum schlaf, daneben der anstrenge Beruf, dann der Mensch der mich nach Strich und Faden belogen hat und jetzt das...ich habe einen Befund,bin von meiner Freundin auch zur Schwangerschaftsberatung geschickt worden, mit den Medikamenten die ich nehmen muss kann es zu Blutungen kommen,dadurch auch vielleicht zum Abort. Wenn ich es ihm erzähle, das wird so und so schwer, weil er mich ja überall blockiert hat und das Kind verliere, habe ich ihn umsonst unruhig gemacht. Und so wie der Mensch auf seine Karriere erpicht ist, wird er wollen das ich abtreibe....darüber bin ich sehr am nachdenken...ein Kind braucht zu 100 Prozent eine Mutter und Vater, keine derzeit depressive Mutter und keinen Vater der nicht da sein wird 

[mention=21047]larrylouis[/mention]
nein es ist nicht nur negativ, aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe...ich bin gerade sogar am zweifeln ob die Ärzte mir damals die Wahrheit darüber sagten ob ich schwanger werden kann,als Ärztin weiß ich dass es ein risiko ist, da ich ja Medikamente nehme, aber es ist zum schlechtesten Zeitpunkt eingetreten...weißt du ich wollte Familie, aber keine alleinerziehende Mutter sein, das ist nicht das was ein Kind verdient und schon gar nicht einen Vater der irgendwo lebt 
Es sind Wahrscheinlichkeiten. Auch Ärzte können sich irren und der Körper selbst kann anders reagieren als es im Normalfall der Fall ist.

So, jetzt einmal tief durch atmen, aber das ganze ist "hätte, hätte - Fahrradkette". Das Leben verläuft häufig nicht nach den Wunschvorstellungen. Kipp diese in die Mülltonne, das bringt Dich nämlich nicht weiter.

Schau Dir die Fakten an und gehe Schritt für Schritt weiter:
1. Ich bin Schwanger. Will ich ein Kind? (deiner Aussage eigentlich ja)
2. Die Chance ist gering. Will ich DIESES Kind?
3. Was sind meine Möglichkeiten?
4. Rechne bei ihm mit allem. Vater sein, muss er nicht. Aber wenn er Rechte einfordert, dann fordere bei ihm auch seine Pflichten ein.

Im übrigen : die Antwort auf Deine Fragen ist, dass Du keine Antwort bekommen wirst. Da gibt es keine andere Antwort.

Sent from my G8441 using Liebeskummer.ch mobile app

Ja ich muss zur Ruhe kommen, und darüber nachdenken....soviele fragen in meinem Kopf ?

er sagte mir mal dass sein Wunsch ist, mit seiner Wissenschaft erfolgreich zu sein und viel geld zu machen, dass klingt nicht nach einem Mann der sich für ein Kind interessiert, außerdem hat er keine Gefühle für mich, das arme Kind...ich weiß es nicht ob Kinder so etwas verdienen 

Luna, wie kann es sein, dass Du Dich in einem anderen Forum
vor 4 Stunden noch darüber beklagt hast, dass Du ihn nie zur
Arbeit oder nach Hause fahren durftest und uns hier schon viel
früher von einer möglichen Schwangerschaft erzählst ?
Du postest Blöcke nach einer bestimmten Reihenfolge und wir hier,
wahrscheinlich weil Dir hier schneller geantwortet wird, sind weiter
als die drüben.
Tut mir leid, aber eine authentische Lebensgeschichte deckt sich,
egal wann und wo sie gepostet wird und das ist bei Dir eben nicht der
Fall, deshalb habe ich meinen Verdacht geäußert.

Gruss, Suppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.