Jetzt hab ich ihn schon über eine Woche nicht gesehen und es geht mir nicht so schlecht.
Problem sind noch seine sachen in meiner wohnung und er hat schlüssel immer noch! Da er im moment im ausland ist, wartet das alles noch auf erledigung. :mauer:
Gut war diese zeit ohne ihn um mir viele gedanken zu machen..
Was mich am meistens beschäftigt ist wie konnte es mit uns so weit kommen?
Ich will da kein Moralapostel spielen, aber da stellt sich doch die Frage wie kann eine Frau so leben und das noch vor ihren Kinder veranworten? Es geht da um eine 7-jährige aussereheliche beziehung, von welchen alle wissen, über Familie, bis zum Freundeskreis und Arbeitskollegen. Es geht da nicht um erwachsene Kinder sondern um kleine Kinder (damals 2 und 5 jahre). Ich könnte meinen Kinder nicht im Traum so was zumuten.
Das ist mal eine sache, andere ist wie kann man ganzen Familie genau gleiche Geschichte erzählen wie mir? Mutter, Vater, Tanten und Onkel usw. alle haben wir schon am Tisch gesessen und darüber diskutiert. Gleiche Geschichte, er verlässt seine Frau, will vorher aber finanzielle regeln.. Ok ich nehm jetzt an das waren alles nur beschiss...lügen um mich warm zu halten. Wozu brauchte er aber so weit zu gehen? Ich würde ihm wahrscheinlich vertrauen auch ohne seine Familie und Freunde.
Da muss man sich fragen ob er einfach ein gestörter Mensch ist wenn er so was in seinem Leben macht??? Es geht da nicht um kleine lügen um eine nichtwichtige Geliebte zu halten, da ist sein ganzes leben nur eine lüge!!!
Gestört wäre auch seine Frau die so was mitmacht, hallo er betrügt sie nicht nur sexuell, er macht aus mir ein teil der familie, einzig was noch fehlt ist dass wir zu dritt (fünft) in einer wohnung leben!
Frage euch alle Frauen da, welche ist bereit so was mitzumachen nur um Ehemann zu behalten?
Nicht dass ich mir irgendwelche hoffnungen mache, er wird sich doch noch für mich entscheiden. Nein überhaupt nicht mehr!!
Und ehrlich gesagt, innerlich hab ich mich schon getrennt, muss nur noch ganze gefühlschaos irgendwie ordnen um endgültig loszulassen und ich würde gerne diese andere seite verstehen, wieso macht eine Ehefrau so was mit? Kann mir das jemand erklären? ?(