Ich war 7 Jahre Geliebte

Was ich damit sagen will ist, das sich solche Typen nie trennen werden, weil sie es nicht können.

Allerdings frage ich mich auch, warum ich mich denn trennen soll, wo er mir körperlich doch so gut tut. Einen anderen für "Piep" suchen? Nö, das ist mir zu anstrengend. Sollte allerdings ein Single in mein Lebe platzen der alle Bereiche in mir abdeckt, kann ich für nichts garantieren. Denn eins ist ja wohl völlig klar, ich richte mein Leben nach Mir aus, und nicht mehr nach Ihm und seinem Anhang in seiner Welt.. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich entschieden diesen mann aus meinem leben zu streichen.

Alle gespräche mit ihm haben nichts genützt...

Er lügt weiterhin, seine versprechungen kann und will ich nicht mehr ernst nehmen. Ich bis sowas von entäuscht von ihm!

ich sehe jetzt endlich wie schwach er ist weil er nicht in der lage ist eine entscheidung zu treffen und dazu zu stehen!

und eigentlich warum sollte ich auf seine entscheidug zu warten??? :schief:

jetzt sehen wir uns schon 3 tagen nicht und irgendwie (oh wunder!) ich vermisse ihm fast gar nicht.

Vor einem monat war mir so was unmöglich..

Er aber glaubt immer noch es kommt alles gut und ICH kann ihn nicht verlassen:schief:

ich vermisse ihm fast gar nicht.Vor einem monat war mir so was unmöglich..
Es könnten seine Lügen sein, die diesmal den Aha-Effekt bei dir ausgelöst haben.

Ich hab mich entschieden diesen mann aus meinem leben zu streichen.
Willkommen im Reigen der Ex-Geliebten. :cool:

Er aber glaubt immer noch es kommt alles gut und ICH kann ihn nicht verlassen:schief:
Lass ihn in dem Glauben. :] Da hat er wenigstens eine rosige Zukunft - wenn auch bloß in Gedanken. :D ;)

Es könnten seine Lügen sein, die diesmal den Aha-Effekt bei dir ausgelöst haben.
Ja genau so ist es! Wenn ich etwas satt habe sind seine lügen lügen lügen...

Was ist das für ein Mensch der so unverschämt lügen kann? Wie kann man nur vom "liebe dich vom ganzen herzen" "es schmerzt alles wie ich dich liebe" "kann mir mein leben ohne dich nicht vorstellen"

...und dass ich nicht weiter erzähle, sind alles sprüche die wir alle kennen..

Aber wie kann man einem menschen ins augen schauen und so lügen?

Er muss doch ein kranker mensch sein, gestört bis geht nicht mehr!

Ich bin so wütend auf ihn, ich könnte ihm alles schlimmste wünschen so kotzt mich sein verhalten an... X(

Hallo Angie

Zu Deinem Entschluss kann man Dir nur von ganzem Herzen gratulieren! :klatsch: ! Du hast das einzig Richtige getan, was man in einer solchen Situation tun kann. Fur Dich freue ich mich echt von ganzem Herzen, dass Du diesen Schritt gewagt hast!!

Von Anfang an, als ich zu lesen begann, war ich der felsenfesten Meinung, dass DU garantiert etwas sehr viel besseres verdient hast.

Was das Lügen anbelangt, liebe Angie, da gibt es leider Mitmenschen, die nennen das nicht Lügen. Im Moment, wo sie solche Dinge äussern, "ist" es die reine Wahrheit. Wenn auch nur von ihrem Standpunkt aus betrachtet. Einer wirklich genaueren Prüfung würden solche Äusserungen nie und nimmer standhalten. Aber.....für sie ist es Wahrheit.

Kommt dann noch eine Unfähigkeit in Sachen Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungen fällen (damit verbunden logischerweise auch dazu zu stehen) hinzu, ja, dann ist es wohl für "Mitbetroffene" an der Zeit, sich davon zu machen.

Nochmals ganz herzliche Gratulation zu Deinem Entschluss. Ich wünsche Dir echt viel Kraft und Zuversicht.

Virgo

hallo angie

ich habe deine geschichte gelesen

ich bin ein depp für das was mir passiert ist. aber sowas hat niemand verdien

beschimpfungen auf s übelste

ich lebe auch so aber als ich die E kennengelernt habe habe ich ihre vergangenheit akzepiert so wie sie war.so wie du deine sitiation schliderst war meine das komplette gegenteil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das jetzt eure erste Trennung, oder hast du schon öfter den Cut gemacht..
Das ist unsere erste trennung. Ich hab öfters darüber mit ihm geredet, aber richtig getrennt waren wir noch nie.

ich möchte aber noch gerne meine geschichte ergänzen damit man mich vielleich besser versteht wie es zu dieser beziehung kam.

Ich bin sehr emotional, romantisch und glaube an die liebe und seelenverwandschaft... Tja und ich hab mir einfach den falschen partner ausgesucht und fehler liegt ganz bei mir. Ich habe mich vor 7 jahren gerade von meinem ehemann nach 12 jahre ehe getrennt (kinderlos), war vom leben und allem entäuscht und da war er gerade zur stelle. mit absicht bin ich als geliebte in diese beziehung geschlittert weil ich nichts ernstes wollte. wollte nur mit meine ehe abschliessen und etwas spass ohne verpflichtungen haben. Er und ich waren uns einig dass unsere beziehung so bleiben soll. geheim und nichts ernstes....

Tja und dann kamen gefühle, von seine und meine seite. Er war es der dann vom trennung von seiner ehefrau geredet hat und mir hoffnung auf gemeinsame zukunft gemacht hat. Mit absicht hat er provoziert dass sie es herausfindet und sobald es so weit war, hat er sich zu mir bekennt, mich seiner familie vorgestellt. Eigentlich war unser weg immer in diese richtung gegangen, wo es ein WIR gibt.

Daswegen hab ich ihm geglaubt, was ist eigentlich passiert dass er es doch nicht schafft keine ahnung??

Aber diese schwäche von ihm ist mir erst vor einem jahr aufgefallen. Und solange versuche ich eigentlich von ihm loszukommen (innerlich). Wir haben gestritten uns gegenseitig beleidigt und verletzt, aber loslassen konnten wir nicht.

Jetzt habe ich aber keine hoffnung mehr, bin kaputt und entäuscht und will nur noch weg von ihm. Auch wenn man es nicht glauben mag, bin ich kein schwacher mensch.

Und er kann mich nicht mehr einfach so zurückkriegen. Keine schöne worte interessieren mich, nur noch taten seinerseits. Aber eben, daran glaube ich überhaupt nicht mehr.

Ich verstehe das..glaube mir!

Meiner hat die Romantik in mir immer mehr zerstört..Stück für Stück!

Es hat lange gedauert bis ich kapierte, das ich nur eine Lücke schloss (sexuell) die zwischen zwei perfekten Menschen mit dem perfekten Leben und dem perfekten Kind das natürlich eine perfekte Erziehung genoss schloss..

Weißt du, ich bin keine Frau die mit zig Männern rumexperimentiert, um einen zu finden der erotisch oder anders passt. Viel zu zeitaufwendig! Mit ihm, passt es ganz wunderbar, und mehr möchte ich auch nicht mehr. Weder die Ehe, noch die Beziehung, noch seine Einmischungen was die Kids betrifft.

Jedoch bin ich auch nicht bereit auf den (oder das? :D ) Teil zu verzichten der mir gut tut..

Denn spielen kann auch ich sehr gut!

Er ist im moment im ausland und kommt am sonntag zurück. Und er will sich mit mir treffen, weil er denkt es wäre alles ok.

Einerseits würde ich ihm gerne alles mögliches ins gesicht sagen, dazu kommt es noch dass er schlüssel von meiner wohnung hat! Das brauche ich auch noch zurück! Und seine kleider und sonstige sachen sind bei mir. Wenn man sich in meiner wohnung umschaut, würde man meinen da lebt ein Paar zusammen:(

Anderseits hab ich angst dass ich das nicht schaffe:mauer:

Pack am besten schon vorher seine Sachen und lass ihn sie abholen. Deinen Schlüssel kannst du dann ja auch gleich einfordern. Und dann Tür zu.

Die Sachen, die du ihm sagen willst... Ist das dringend?

Weil das sehe ich am gefährlichsten. Dann sagst du was, er versuchst dein Argument auszuhebeln, vielleicht gelingt es ihm nicht bei Argument 2, aber bei Argument 4 wirst du vielleicht schon weich...?

Ich denke, kein Kontakt ist derzeit das beste, vor allem sollte es nicht so emotional sein, dazu bist du in meinen Augen noch viel zu verletzbar/manipulierbar.

7 Jahre Manipulation schüttelt man doch nicht einfach so ab. Der weiß doch, welche Fäden er ziehen muss.

@Angie Du must stark bleiben!

Bei dem was hier zu lesen ist, wird sich nichts an der Situation ändern.

Er hat oft darüber gesprochen das er sich Trennen will ?

Und was hat er bisher gemacht in der ganzen Zeit?

Nichts Garnichts!

Und das wird er auch nicht!

Wenn er es tatsächlich ernst gemeint hätte, dann wäre er diesen Schritt auch gegangen mit der Trennung.

Ich selbst kenne diese Situation sehr gut.

Aber einen großen Unterschied gibt es, ich habe mich getrennt.

Es hat zwar auch gedauert etwa 9 Monate aber ich bin den Schritt gegangen.

Und das sogar sehr gern!

Wollte damit nur sagen es ist nicht immer so das Männer mit Kindern kneifen sondern auch handeln können.

Wünsche Dir ganz viel Kraft

Jetzt hab ich ihn schon über eine Woche nicht gesehen und es geht mir nicht so schlecht.

Problem sind noch seine sachen in meiner wohnung und er hat schlüssel immer noch! Da er im moment im ausland ist, wartet das alles noch auf erledigung. :mauer:

Gut war diese zeit ohne ihn um mir viele gedanken zu machen..

Was mich am meistens beschäftigt ist wie konnte es mit uns so weit kommen?

Ich will da kein Moralapostel spielen, aber da stellt sich doch die Frage wie kann eine Frau so leben und das noch vor ihren Kinder veranworten? Es geht da um eine 7-jährige aussereheliche beziehung, von welchen alle wissen, über Familie, bis zum Freundeskreis und Arbeitskollegen. Es geht da nicht um erwachsene Kinder sondern um kleine Kinder (damals 2 und 5 jahre). Ich könnte meinen Kinder nicht im Traum so was zumuten.

Das ist mal eine sache, andere ist wie kann man ganzen Familie genau gleiche Geschichte erzählen wie mir? Mutter, Vater, Tanten und Onkel usw. alle haben wir schon am Tisch gesessen und darüber diskutiert. Gleiche Geschichte, er verlässt seine Frau, will vorher aber finanzielle regeln.. Ok ich nehm jetzt an das waren alles nur beschiss...lügen um mich warm zu halten. Wozu brauchte er aber so weit zu gehen? Ich würde ihm wahrscheinlich vertrauen auch ohne seine Familie und Freunde.

Da muss man sich fragen ob er einfach ein gestörter Mensch ist wenn er so was in seinem Leben macht??? Es geht da nicht um kleine lügen um eine nichtwichtige Geliebte zu halten, da ist sein ganzes leben nur eine lüge!!!

Gestört wäre auch seine Frau die so was mitmacht, hallo er betrügt sie nicht nur sexuell, er macht aus mir ein teil der familie, einzig was noch fehlt ist dass wir zu dritt (fünft) in einer wohnung leben!
smilie_v_005.gif

Frage euch alle Frauen da, welche ist bereit so was mitzumachen nur um Ehemann zu behalten?

Nicht dass ich mir irgendwelche hoffnungen mache, er wird sich doch noch für mich entscheiden. Nein überhaupt nicht mehr!!

Und ehrlich gesagt, innerlich hab ich mich schon getrennt, muss nur noch ganze gefühlschaos irgendwie ordnen um endgültig loszulassen und ich würde gerne diese andere seite verstehen, wieso macht eine Ehefrau so was mit? Kann mir das jemand erklären? ?(

Hä? Was kümmert dich seine Ehefrau?

Die ist vermutlich einfach genauso emotional abhängig wie du. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich meine, hallo, er schickt dir nach nem Streit ein Sex-Video von sich und seiner Frau und du gehst nicht?

Meinst du echt, es gibt da IRGENDEINEN Unterschied zwischen deinen und ihren Beweggründen?

Abgesehen davon, dass sie auch noch dazu Kinder und ein Haus mit ihm hat...

Hä? Was kümmert dich seine Ehefrau?
Sie kümmert mich überhaupt nicht, wollte nur von Frauen da hören ob man sich vorstellen kann so zu leben und wieso? Nur reine neugier und unverständnis dass man kindern so ein leben vorlebt!

Wären die allein ohne kinder, tja wieso nicht, offene beziehung kann auch gut tun! Aber sowas??!!!

Oder hab ich da ganze falsche moralvorstellungen?

Warum sollte sich Angie in irgendeiner Form zurücknehmen..

Wenn sie ihren Spaß mit ihm hat, ist es doch völlig okay das sie diesen auch auslebt. Ich zerbreche mir nicht mehr meinen Kopf darüber wie die andere fühlt und denkt, und wenn er mir von ihr erzählen will, zeige ich sehr deutlich mein Desintresse, weil es mich wirklich nicht interessiert, wie sie zwischen ihrem Job, und dem Haushalt noch ne 10stöckige Torte gebacken hat.

Diese Gleichgültigkeit macht ihn völlig irre, und manchmal fragt er mich auch, ob ich ihn nur als Sexspielzeug betrachte.

Als Partner kann man solche Typen ja nun wirklich nicht sehen, oder?

Angie, nehme dir das von ihm was dir gut tut, aber schütze immer deine Seele und dein Herz!

aber schütze immer deine Seele und dein Herz!
Oh ja das werde ich, daswegen verlasse ich ihn auch! Weil er mein herz und meine seele, meine echte gefühle, zertrampelt hat.

Er ist mir für nichts mehr gut, nicht mal für sex.

Will weg von ihm, das steht nicht zu debatte.

Versuche nur meine gefühle zu ordnen, das beste aus diesem schluss zu machen. Auch wenn ein bitter nachgeschmack nach 7 jahre bleibt, will ich nicht noch ein ende mit schrecken, das mich womöglich noch monate oder jahre verfolgt.

Bin ein friedliebende mensch und knallhart und im streit kann ich nicht gehen. Ausser er lässt mir keine andere wahl. :D

hallo leute

ich habs doch knallhart durchgezogen, erkenne mich selbst nicht wieder dass ich das konnte...

Hab ihm seine sachen gebracht und mein wohnugsschlüssel gleich mitgenommen.

jetzt heiss es nur noch konsenquent zu bleiben, aber ich habe gefühl ich schaffe das. In mir gibts kein Wut mehr, nur noch entäuschung und eine innere Ruhe die mir nur eins sagt: Du hast das richtige getan.

Hey, hab gerade gelesen, wie es weitergegangen ist.

Schade. Ich hab dir gewünscht, dass du's packst.

Hey, hab gerade gelesen, wie es weitergegangen ist.
Schade. Ich hab dir gewünscht, dass du's packst.
Danke Roya:D

Ja ich werde es so oder so packen! In der ganzen geschichte bin ICH mir wichtigste person und ich hab das gefühl dass ich noch warten soll. Auf was, das kann ich nicht erklären!

Werde dir/euch spätestens ende Jahres mitteilen was passiert ist.