Ich für mich sehe gar nicht dass man was "verlieren" kann.Man "verliert" doch nicht, weil man sich nicht selber liebt, sondern weil sich der andere nicht trennt.
Wenn er sich nicht trennen will, was hab ich verloren? :schief:
Ich für mich sehe gar nicht dass man was "verlieren" kann.Man "verliert" doch nicht, weil man sich nicht selber liebt, sondern weil sich der andere nicht trennt.
Wenn du behauptest, du hast ihn geliebt, verlierst du eine Liebe.Wenn er sich nicht trennen will, was hab ich verloren? :schief:
Ich sehe diese Liebe nicht als verloren. Ja ich habe ihn geliebt, liebe immer noch und er wird immer in meinem Herzen bleiben.Wenn du behauptest, du hast ihn geliebt, verlierst du eine Liebe.
Das sagst du jetzt noch.und er wird immer in meinem Herzen bleiben.
Sollst du ja auch gar nicht.Er wollte/will nicht seine Familie aufgeben, also habe ich bei ihm nichts mehr zu suchen oder?Nur wegen meiner Liebe in einer unbefriedigender Beziehung (Affäre) ausharren??!! Nein danke!
Naja die anderen die ich mal geliebt habe, habe ich auch noch nicht rausgejagt!Das sagst du jetzt noch.
dann tu das aber mal ganz fix, nur so ist platz für neues :verliebt:Naja die anderen die ich mal geliebt habe, habe ich auch noch nicht rausgejagt!Ich hab ja auch ein sehr grosses Herz
Naja in Moment gibts gar kein Platz für nichts Neuesdann tu das aber mal ganz fix, nur so ist platz für neues