Ich weiß nicht mehr weiter!

hi lovetears,

war das wochenende unterwegs, habe daher nicht geschrieben.

ich finde es sehr schade, dass sich das ganze immer noch nicht entspannt hat. ihr habt zwar geredet, aber irgendwie hält die wirkung des gespräches nicht lange an und ihr müsst immer wieder von vorne anfangen.

klar, ihr habt schöne momente zusammen, aber momentan quälst du dich von einem lichtblick zum anderen.

soll das wirklich so weiter gehen?

und noch gleich eine frage: willst du freundin oder therapeutin sein?

Hey Ihr!!!!

Er hat mich gerade angerufen!!!! Er sagte,dass er es keine komplette woche aushält,weil er mich so sehr vermisst! Er will mich unbedingt sehen! :klatsch:

Er kommt morgen wieder! :verliebt:

Ich würde mich ja für dich freuen, wenn ich nicht soein grässlicher Pessimist wäre :-\ aber ich hoffe für dich, das kommt alles wieder ins Lot :super:

Vieln vielen Dank.

Ich bin immer wieder sehr davon gerührt,wie ihr euch um mich kümmert.

Danke danke danke

Ich hoffe so sehr,das ab morgen wieder alles gut wird!!!

hmm .. hi erstmal ...

ich hab grad deine Geschichte gelesen und ich finde das sehr verzwickt .. es ist, wie Emo schon gesagt hat, Macht, die er ausspielt .. er läßt keine zweifel an sich selbst zu, quasi schon ne Mauer die er aufgebaut hat bzw. aufbaut ... wobei ich glaube, dass nur er sich selbst weiterbringen kann, er selbst muß gefühle zulassen und er muß Dir vertrauen, Du mußt ihm da nix beweisen weil er auch in diesem Fall die "Messlatte" für den Beweis hoch oder ,was unwahrscheinlich ist, tief ansetzt ...

ich kann Dir nur sagen, dass Du für solch einen Menschen sehr viel Kraft brauchst... überleg' Dir ob Du die hast :)

also: intensiv reden! nicht "einlullen" lassen! und jeden egozentrischen Vorwurf von ihm an Dich entschieden zurückweisen!!

@lles Liebe,

Ice

Hey Ice.

Ich weiß,dass es sehr schwer sein wird.

Er ist ja vor ein paar tagen weg gefahren. Nun kommt er schon früher wieder,weil er mich so sehr vermisst.

Wie er das zu mir gesagt hat,da hatte ich auf einmal wieder Mut und auch Kraft!!!!!

Und wenn er morgen wieder da ist, werde ich erts mal mit ihm reden und dann werde ich ja sehen,ob er mir immernoch vorwürfe oder ähnliches macht.

Ich wünsch Dir viel Kraft dafür, pass' auf Dich auf!

:]

@lles Liebe und gute Nacht,

Ice

Hat sich schon was neues ergeben? Klär uns auf, ich für meinen Zeil warte auf eine Fortsetzung bzw. ein Happy End :)

Hallo Ihr.

Also:

Er ist gestern morgen wieder gekommen!

Er wollte ja eigendlich eine Woche,also bis Donnerstag wegbleiben,aber er ist schon früher wiedergekommen,weil er mich so sehr vermisst hat. So sagte er!

Naja und gestern morgen war er dann kurz bei mir und wollte gegen nachmittag wieder bei mir sein!

Er hat sich allerding bis in die Nacht nicht gemeldet.

Als er dann anrief,erklärte er,dass er zu seiner Mutter fahren musste. Es ging ihr nicht gut.

Und heute haben wir uns dann endlich mal wieder für ein paar Stunden gesehen! :klatsch:

Und wir haben auch über unsere 'Konflikte' gesprochen......

Erst haben wir uns mal wieder etwas gestritten,aber dann wurden wir immer ruhiger und haben mal richtig vernünftig miteinander geredet!

Es war super! Ich glaube,dass es jetzt wieder bergauf geht! :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Aber wer weiß....Bei ihm weiß man ja nie so genau!!!!!! :(

hey du,

drücke dir die daumen und denke an dich.

wahrscheinlich brauchst du bei deinem kerl mehr geduld als alle anderen auf der welt...

Ja,das sowieso.

Heute war er wieder so komisch.......!!!!

Ich habe das gefühl,dass er selbst nicht mit dieser Situation umgehen kann!!!!

Und ich habe auch das gefühl,dass er unsere Beziehung bald beenden wird!

Das größte problem ist ja meiner meinung nach, das er mal der liebste mann der welt ist und dann wieder der undurchsichtigste! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ach maus,

dieses ewige hin und her. das kann doch nicht gut sein. ihr reisst euch beide damit in den abgrund.

und warum denkst du, er möchte schluss machen?

hey, versuche das mal , nicht ganz so schwarz zu sehen. bei mir funktioniert es oft ganz gut, wenn ich schwarz sehe,mir vor Augen zu halten, was er(der Partner) gesagt hat. was hat er (Deiner) gesagt? er hat Dich vermißt und ist deswegen früher aus dem Urlaub gekommen. meistens ist es so(ist ein Erfahrungswert), daß das stimmt, was der Partner sagt. und alles , was Deiner sagt ist eigentlich gut.

alles andere ist Spekulation.......

Liebe Grüße

Verlassen?

Ich galube ihn interessiert es gar nicht!!!!!

Er macht mit mir was er will.

Wir haben uns heute mittag gesehen! Erst war er total lieb und nett und auf einmal(er hatte was gefragt und ich konnte ihm keine konkrete antwort geben) wurd er wieder abweisend und hat mich einfach ohne ein Wort nach hause gebracht. Und zur verabschiedeung gab es dann nur ein: Ciao!

Ich denke dass,weil ich dieses gefühl habe. Er sagt zwar,dass das nicht stimmen würde,aber was soll mir mein gefühl denn bitte sagen wenn er sowas macht?

Ich bin schon wieder total fertig! Ich weiß nicht mehr wo oben oder unten ist!

Ich weiß einfach gar nichts mehr!

Verdammte sch........

Ach Mensch Mädchen :\ Warum schaust du dich nicht mal (so gut es irgend geht) nach was anderem um? Solange kannst du mit ihm ja noch zusammenbleibe, und sagen wir, du lernst einen netten Typen kennen, der sich vielleicht in dich verliebt, dann kannst du den alten Abschieben.

Sorry, das klingt etwas hart, aber ich glaube, das wäre die beste Lösung für dein Wohlbefinden. Das lustige ist, du kannst dich wirklich "unverkrampft" umsehen, weil du im Hinterkopf immer noch deinen Freund hast, also alle anderen Beziehungen erst auf Freundschaft aufbaust, denn: Du bist ja vergeben.

Aber ich würde es dir trotzdem raten, manchmal bin ich etwas radikal, aber dein Freund ist ja noch schlimmer als jedes Klischee einer Frau :rolleyes:

Wobei ich neulich wieder festgestellt habe: Männer sind die besseren Frauen :) )

Original von EmobitchAch Mensch Mädchen :\ Warum schaust du dich nicht mal (so gut es irgend geht) nach was anderem um? Solange kannst du mit ihm ja noch zusammenbleibe, und sagen wir, du lernst einen netten Typen kennen, der sich vielleicht in dich verliebt, dann kannst du den alten Abschieben.

Sorry, das klingt etwas hart, aber ich glaube, das wäre die beste Lösung für dein Wohlbefinden. Das lustige ist, du kannst dich wirklich "unverkrampft" umsehen, weil du im Hinterkopf immer noch deinen Freund hast, also alle anderen Beziehungen erst auf Freundschaft aufbaust, denn: Du bist ja vergeben.

Aber ich würde es dir trotzdem raten, manchmal bin ich etwas radikal, aber dein Freund ist ja noch schlimmer als jedes Klischee einer Frau :rolleyes:

Wobei ich neulich wieder festgestellt habe: Männer sind die besseren Frauen :) )
Weil ich das nicht kann. Ich liebe ihn zu sehr.

Doch, du kannst das schon. Ich hab mich damals quasi auch nach einer "Alternative" umgesehen, weil ich wusste, das ich sie nicht für Lange halten kann. Es ist natürlich keine Lösung, aber was willst du hören? Und was willst du machen? Willst du wirklich deine Identität verlieren und dich selbst aufgeben wegen ihm? Ja, ich hätte es wohl auch gemacht damals in meinem Zustand (damit ist diese bline Liebe gemeint), aber im nachhinein weiß ich, das es besser war, das ich mich von ihr getrennt habe. Ich habe mich sogar wenige Tage danach richtig lebendig gefühlt, und das wirst du sicher auch, wenn du nur erst einmal den Mut aufbringst, es durchzuziehen, denn dieser seelische Schmerz belastet einen doch zu sehr, weil er einfach im Vordergrund steht, da können auch nicht die Erinnerungen an die schönen Zeiten mit ihm mithalten.

Ich würde ja gerne schreiben, das du wohl selbst weißt, was für dich das beste ist und im Grunde muss es natürlich auch jeder für sich selbst entscheiden, aber wie man eben so schön sagt: Liebe macht blind

Hi,

was Emobitch da schreibt mag gut gemeint sein, aber ich würde da an Deiner Stelle auch nicht drauf eingehen. ich habe auch mal probiert aus einer unglücklichen Beziehung über eine andere Frau rauszukommen. solange noch Gefühle da sind ist das Quatsch, man muß sich dabei in irgendetwas reinpressen, was man nicht wirklich möchte. am Ende ist man plötzlich in einer Dreierbeziehung und kann sich nicht entscheiden bzw. hat ein extrem schlechtes Gewissen. ich würde diese Idee GANZ SCHNELL wieder vergessen.

tjaaaa, keine Ahnung, ob das was Du da wahrnimmst wirklich so ist oder auch nicht. generell denke ich immer, daß man versuchen sollte, dem Partner zu glauben, was er sagt.

wenn Du das Gefühl hast, daß er Dich vernachlässigt, würde ich mich evtl. auch mal ein wenig zurückziehen, und schauen, was von ihm kommt.......

Liebe Grüße

Verlassen?

Hi ihr!

Erst mal möchte ich mich wieder herzlich für die antworten bedanken!!!

Ihr glaubt ja gar nicht,was passiert ist!!!!!

Ich hatte an diesem Abend noch mit ihm telefoniert. Es endete alles in Tränen!

Und dann in der Nacht klingelte es auf einmal an der Tür! Es war mein Schatz!

Wir haben die ganze Nacht geredet und es ist ein Wunder passiert! Er war auf einmal wie ausgewechselt!!!!!!!! So wie er sonst immer war!

Seid Freitag morgen läuft es wieder bestens! Kein Streit, keine schlechte laune..... Es ist alles perfekt! Ich bin so überglücklich!!!!!! :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Ich bin soooooooooooooooooooo glücklich!!!!!!!!!