ich weiß nicht was ich machen soll! bitte helft mir!!

onmyown

Benutzer
01. Apr. 2004
47
0
0
38
okay hier bin ich...ich schreibe eigentlich nur aus dem grund...das ich hoffe das es mir so besser geht..

mein freund hat gestern mit mir schluss gemacht..das schlimme..es liegt nichtan mir und nicht an unserer Beziehung sondern..daran das er sehr viele Probleme mit sich hat und er alles erst mal mit sich klären will...

:heulen:

er fühlt sich deshalb momentan beziehungsunfähig und möchte mich nicht unnötig warten lassen...

Dazu muss ich sagen das ich weiß das er mich immernoch liebt..und wenn es ihm jetzt nicht so schlecht gehn würde wäre das alles nicht so gelaufen ...

ich...bin sehr sehr traurig..warum muss das wegen so einer sache kaputt gehn...???

Meint ihr wir haben noch eine chance wenn alles wieder okay ist?

Er meinte es ist alles offen wenn wir uns wiedersehn..

bitte sagt mir was ich machen soll???Ich kann ihn doch jetzt nicht einfach vergessen..alles was mir bleibt ist die hoffnung das alles bald wieder gut wird...

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen...

02.04.04

Ich weiß es könnte nerven nur weiß ich mit meinen ganzen Gedanken einfach nicht wohin..also ich hoff so sehr das alles wieder gut wird..ich hab gestern mit ihm gesprochen und ihm gesagt was ich hier gesagt hab..das ich kämpfen werd und das ich auf eine chance hoffe wenn es ihm wieder besser geht!

ER hat gesagt es würde sich so anhören als wolle ich ihn direkt nachdem es ihm besser geht sofort weder am mich klammern würde...

ist das nich klar das ich ihn dann am liebsten sofort zurück haben will??? ?( ?

Nunja er hat geasagt das er mich vermisst als ich ihn darauf angesprochen hab..er sich ur im moment keinen kopf darüber machen kann was in der zeit nachdm es ihm besser geht los ist?! Sondern er sich erst mal um die jetzige zeit kümmern muss...damit es ihm wieder besser geht! Er wird sich heut oder morgen noch bei mir melden...??Ich bin so verunsichert..soll ich weiterhin positiv denken? ;(

Das istn eintrag in seinem livejournal...von gestern..könnt ihr mir sagen was ihr davon haltet...

tomorrow comes today. [04 Apr 2004|02:55am]

[ mood | exhausted ]

[ music | underoath - reinventing your exit.mp3 ]

and just what the hell is wrong with me?

..its almost 3AM and everything i'm doing right now makes no sense at all. i'm just starting to get myself some freshpressed orangejuice. am i lying to myself just cause i don't wanna accept the fact that i'm suffering of isomnia since weeks?

these thoughts that are wandering through my head right now won't make sense to anyone but me i guess. i'm just having a few clear thoughts right now...and for just for a few seconds i seem to know whats wrong and whats right. i made several things tonight that i am very proud of.

...sometimes it just takes a while to realize what's important and what's not.

good night.

fred.

ich hoffe ich hab noch ne chance wenn es ihm besser geht!!!!!

Was meint ihr?

5.4.04

also..ich hab freitag geburtstag..ich werd 18..ist also für mich schon etwas besonderes...und ich weiß nich..soll ich meinen ex fragen ob er kommt?

wisst ihr ich glaube nämlich das er nich kommen wird..ich weiß auch nich..aber ich würd mich riesig darüber freun wenn er komme würde!

SAgt mir bitte was ihr davon haltet?

he du,

sorry für meine hart meinung, aber ich denke mir das man gerade wenn man probleme hat seinen partner am meisten braucht.

:mauer: daher ganz klar für mich ist es eine ausrede. egal was für probleme er hat

:mauer:

gruß eric

ich weiß wie sich das anhört aber...bei ihm ist es schon sehr sehr extrem..er will keinen um sich haben..auch wenn sich das sehr seltsam an hört nur um ihn zuverstehn muss man ihn kennen..er ist super labil...

hi du!

ich denke das wichtigste ist,dass du ihm jetzt als sehr gute freundin vor allem zur seite stehst und ihn nicht unnötig unter druck setzt!du solltest ihn erst mal seine probleme mit sich klären lassen und ihn, so weit es geht und er es will, unterstützen!vielleicht denkt er er belastet dich zu sehr mit seinen problemen und will dich da nicht reinziehen!lass ihm ein wenig zeit!das ränkt sich bestimmt wieder ein!

Gruß Tears

das denke ich mir auch..ich habe ihm bereits gesagt das ich versuchen werde ihn so gut wies geht zu unterstützen..und da zwischen uns nichts vorgefallen ist..werd ich wenn alle geklärt ist weiter um ihn kämpfen...

Hi,

ich bin da ganz anderer Meinung. ich habe selbst Freunde, die sich aus Vernunftgründen getrennt haben, obwohl noch Liebe da war. in eine Beziehung muss man Energie investieren, das kostet Kraft, die man zum Probleme lösen braucht. also ich kann sein Handeln schon irgendwo verstehen.

ich würde an Deiner Stelle noch mal mit ihm reden: versuche ihm klarzumachen, dass Du Verständnis für seine Situation / seine Probleme hast, ihn dennoch liebst, ihn evtl. unterstützt oder auch während er seine Probleme löst, nicht so viel von ihm erwartest.

Kann sein, dass das nicht fruchtet. In dem Fall kann es natürlich sein, dass es irgendwann wieder mit ihm wird. aber darauf würde ich an Deiner Stelle nicht warten.....denn das Leben geht für Dich weiter......

Liebe Grüsse

Verlassen?

ja ich denke da ist das richtige!

ich glaube nicht das das eine ausrede ist! ich denke er will das halt nur mit sich selber klären!

ja unterstütze ihn ,dadurch weiß er dann auch das er sich in eurer beziehung auf dich verlassen kann! du musst ihm nur zeit geben

viel glück

nur es ist so schwer..ich will nich begreifen das es jetzt angeblih aus ist...ich verstehs nicht...wirklich das einzige was mich noch über wasser hät ist die hoffnung das alles wieder gut wird...ich bin so hin und her gerissen..

ja das ist verständlich! nur du musst das akzeptieren und versuchen zu verstehen! er will es halt so und d kann man wie es scheint so jetzt auch nichts machen!!

versuche da nochmal mit deinen freundinne drüber zu reden!das hiflt nämlich wenn man sich so ausspricht und versuch dich ein wenig abzulenken!sich an der frage warum? so festzuhalten bingt ihn so schnell auch nicht zurück!

du hast recht...nur es ist halt so hart..weisst du er wollte etwas zeit..ich habgesagt es ist okay..aber ich habe ihn von meinen ängsten erzählt..davon das ich angst habe das er nicht wieder kommt..und weißt du genau das ist ja letzt endlich passiert...

ch weiß ich muss ihm die zeit lassen..nur es ist nicht so einfach..er ist derjenige dem ich alles erzähle..und nun? mh..ich werd versuchen ihn nicht noch mehr zu belasten

ja das versteh ich das ist verdammt hart!ja das ist hart wenn ihr euch wirklich so verdammt nahe standet! nur es gibt leider keinen anderen weg! du musst ihm jetzt die zeit geben und wenn es ihm wirklich genauso ernst war und ist mit euch wie dir, dann erzählt er dir später auch von seinen problemen, die er nur alleine bewältigen konnte und er kommt zu dir zurück!

mh...ich kann ja nun leider nichts anderes machen...ich hoff einfach nur das er mich nicht vergisst...

ich meinte noch u ihm..ich will keinen andern...

und er sagte ich will doch auch keine andere...und er hatggesagt das ich der tollste mensch für ihn sei..ich hoffe das er wirklich wieder zurück kommt..wenn nich..dann muss ich halt kämpfen..

du kennst ihn ja wahrscheinlich sehr gut und wenn du aus seinen worten herausgehört hast, dass es ernst und die wahrheit war was er gesagt hat , dann bin cih sicher das er dich so schnell nicht vergisst1nur ich kann nicht beurteilen ob er das enst gemeint hat!aber das jemand so hart, mit solchen worten seine freundin anlügt glaub ich auch nicht!

nein...er würd mich nicht anlügen..nicht in dieser hinsicht...er ist immer ehrlich gewesen..und schreibt mir auch wie leid ihm das tue und ich der letzte mensch auf der welt gewesen wäre der das verdient hat so verletzt zu werden...

mh...

nur hilft das ja nichts wenn er sagt das es ihm leid tut..er meinte darauf auch das es nur leider nichts daran ändert ..wie er sich entschieden hat!

das war bei meinem freund auch so...

er meinte er käme mit sich selbst nich klar..mit seinem leben etc....

und braucht zeit für sich....aber dazu kam noch dass die gefühle nich mehr für ne bez. reichten..

wir sind jetzt noch gute freunde....

deswegn peil ich nich, dass dein freund das so macht, wenn seine gefühle noch reichen...

denn so ohne dich kommt er doch noch weniger klar.....

er könnte ja mit seine problemen zu dir kommen, du würdest ihm ja gern helfen...

es wird schon die wahrheit sein was er sagt...

aber komisch ist es schon irgndwo....

wenn es dir so wichtig ist dann kämpf auf jeden fall um ihm...

vor allem wenn du sicher bist dass er dich noch liebt...

aber zusammen passen tut das ganz schon irgndwie nicht...

er ist der meinung das ihm niemand helfen kann..und er will das alles allein schaffen..er sagte wenn er noch nicht mal weiß wie er alles schafen soll..wieso sollte es jemand anderes wissen?

ich glaube an das was er gesagt hat...wie gesagt wir waren immer ehrlich zueinander..und ganz ehrlich..ich hab noch nie für jemanden soviel empfunden wie für ihn..wir konnten auch nur so da liegen und uns anschauen und es war schön..

ich hab mich noch nie so gut mit jemanden verstanden...er ist einfach der mensch mit dem ich mir alles vorstelln kann..und genauso hat er es auch gesehn oder bzw. sieht er es...er sagt ich bin der wichtigste mensch in seinem leben...

habe grad nochmal mit ihm gesprochen...er wird sich morgen oder üermorgen mal melden..ich hoff das er das tut er hats versprochen..und ich hab ihmdas gesagt was ich hier schon erwähnt hab...drückt mir die daumen...

es wird lange dauern bis er wiederokay ist..mh..da muss ich durch..