ich weiß nicht was ich machen soll! bitte helft mir!!

hey...

mh...ich weiß nicht wie ich momentan mit der situation umgehn soll...das ist mein zweiter thread zu meinem Problem...

wie schon mal gesagt..hat sich mein freund mittwoch von mir getrennt..allerdings nicht weil etwas mit unserer bezieung nicht stimmte sondern da er grade enorme probleme mit sich hsat..und sich deshalb momentan beziehungsunfähig sieht..

er iebt mich und sagt das ich für ihn der wichtigste mensch auf der welt bin..und...das er mich niemals so verletzen wollte...

mh...ich habe ihn gesehn und weiß wie es ihm geht..es hat mi das herz zerrissen ihn so zusehn...

und mittlerweile hab ich verstanden das es ihm anscheinend so schlecht gehn muss das er diesen schritt gemacht hat...

mh...das schlimme ist ich kann nicht aufhören darüber nachzu denken..ich liebe ihn dochso..und da es bei ihm auch so ist..warum können wirnicht einfach zusammen sein...?? ?(

ich habe ihn gefragt ób wir uns sehn sobald es ihm wieder gut geht..und er sagte ja..,ich habe auch gefragt ob dann alles offen istt..also mit uns beiden er meinte ja..er hat nur angst das ich ihn sofort wieder an mich binden möchte sobald es ihm wieder besser geht..das er erst mal allein sein muss..das er niemanden anderes als mich will aber im moment einfach allein sein muss...

Wisst ihr er ist der mensch mit dem ich zusammen sein möchte..ich hab noch nie so für jemanden soviel empfunden und ich möchte ihn wieder haben...bitte helft mir...!!!ich weiß nicht mehr weiter... :heulen:

bei meinem ex und mir ist es ungefähr das selbe... er kommt mit sich selbst auch nicht so wirklich zurecht und sieht sich deshalb als beziehungsunfähig... er ist aber auch noch zu jung und unreif für eine feste partnerschaft, meint er.

er ist auch psychisch etwas labil in manchen momenten, fängt schnell an zu weinen usw., und ich tröste ihn dann immer, obwohl es mir selbst ziemlich beschissen geht, wegen der trennung.

mh...ja nur bei ihm ists so das er keine hilfe möchte..er muss allein damit fertig werden sagt er..er hat mich auch gefragt ob ich eine andere möglichkeit wüßte das zuregeln..wenn es so wäre hätt er sofort anders gehandelt...

nen halbes jahr..ja ist vielleicht noch nich so lang aber ich hatte noch nie so eine intensive verbindung zu jemanden..ich lieb ihn wirklich sehr...und da nichts vorgefallen ist also zwischen uns..hab ich hoffnungen das wir wieder ein paar werden..es lief sonst alles super...

da hast du´s ja im grunde noch besser als ich

wir waren nur knapp 2 monate zusammen und es lief eigentlich alles schief, was hätte schief laufen können und ich bin mir zu 99,9% sicher, dass ich nie wieder mit ihm zusammen kommen werde und damit muss ich mich abfinden... aber das kannste alles in 'ich bin ratlos und verzweifelt' nachlesen.

Lass den Kopf nicht hängen... :trost:

meinst du denn..es besteht noch ne möglichkeit? Ich weiß ich kann nur abwarten und ihm die zeit geben...aber wenn wir uns doch lieben..dann sollte das doch möglich sein..oder?

versuche ihm etwas zeit zu geben, damit er mit sich selbst erstmal ins reine kommt... nimm etwas abstand von ihm, dann wird es sicher nochmal was... aber momentan scheint er echt beziehungsunfähig zu sein, so wie er selber sagt

ja er meint er will michnich warten lassen weil er nicht weiß...wie lang das alles dauert...als wir telefoniert haben hat er gesagt er denkt an mich...

ich werd ihm die zeit geben..ich finds nur so schwer..

hi ich kann mir vorstellen wie schwer das ist aber versuch doch nochmal mit ihm zu reden so schnell wie möglich und frag ihn ob du ihm bei seinen problem helfen kannst das ihr beide das durchsteht sag ihm das man alleine mit einem problem nich klar kommt. wen er dich liebt klappt das auch so bestimmt nochmal aber versuch alles ihm bei seinen problem zu helfen.

kannst du mir vielleicht auch weiter helfen?

mh..ich habs versucht..er möchte nich das jemand versuchht zu helfen..er will das allein machen und meint nur er kann die probleme lösen..bis dahin muss ich wohl abwarten!

mh..soo hab gerade mit ihm über icq geredet..mh..er sagt er denkt an mich..und so wie ich es verstanden hab...denkt er ber später nach..ich hoff das klappt alles wieder..bitt bitte drückt mir die daumen!!!

oder was meint ihr....?

ich werde noch wahnsinnig...ich träume jede nacht von ihm...das wir zuammen sind..und in seinem Livejournal steht das er irgendwann sehen wird was wichtig ist und was nicht...er es nur mmentan nicht weiß..ihr könnt euch das mal durchlesen ..vielleicht könnt ihr mir dann was dazu sagen..er ist so schwer zu verstehn...

tomorrow comes today. [04 Apr 2004|02:55am]

[ mood | exhausted ]

[ music | underoath - reinventing your exit.mp3 ]

and just what the hell is wrong with me?

..its almost 3AM and everything i'm doing right now makes no sense at all. i'm just starting to get myself some freshpressed orangejuice. am i lying to myself just cause i don't wanna accept the fact that i'm suffering of isomnia since weeks?

these thoughts that are wandering through my head right now won't make sense to anyone but me i guess. i'm just having a few clear thoughts right now...and for just for a few seconds i seem to know whats wrong and whats right. i made several things tonight that i am very proud of.

...sometimes it just takes a while to realize what's important and what's not.

good night.

fred.

:( [31 Mar 2004|09:22pm]

sorry. so sorry like never ever before in my life.

post comment

fred

ich weiß echt nicht mehr was ich machen solll...

bitte um hilfe

eure onmyown

mh..verdammt..warum kann ich nich einfach an was anderes denken...diese angst das ich ihn für immer verloren hab frisst mich innerlich auf...

ich will ihmja zeit geben abr diese ungewissheit wie er über alles denkt..ach ihr wisst schon was ich mein...

im moment denkt er wohl nich soviel an mich..wie an seine probleme..was im grunde auch richtig ist..damit er diese schnell bereinigen kann..nur kann mich das trösten? ich weiß es nich..er ist einfach der jenige mit dem ich alleserleben will...er hat mich immer verstanden..ich will ihn nicht los lassen...solang diese hoffnung noch besteht!!!!

er sagt das er durch mich die bedeutung ...der liebe neu erfahren hat...er hat gesagt das er michsehr liebt..er kann nich einfach aufgeben...ich fühle mich so schlecht..ich kann ihmnicht helfen...ich fühl mich einfach machtlos...was soll ich nur tun??

Ihm zeit geben...ja das ist das richtige nur wie soll ichmich zusammenreißen...???

ich denke du hast ein ähnliches problem wie ich und ich glaube mit abstand sieht er alles wieder nüchtener denn er denkt mit sicherheit er könnte schnippen und du bist zurück und das gefühl must du ihm nehmen. lass ihn seinen weg gehen und lass ihm die zeit ich mache das auch so...

wenn du einen rat brauchst dann gebe ich dir meine internetseite vielleicht können wir ja mal in kontakt treten.

kopf hoch :]

Hallo ihr lieben...

es ist mittlerweile fast eine woche her das es vorbei ist..und ich komm immernoch nicht richtig mit allen klar.

Ich rede täglich mit ihm über icq...gestern habich ihn angerufen...ich wollte ihn fragen was denn jetzt mit meinem geburtstag wäre..ob er nun kommen würde...er hat gesagt wenn er könnte würde er kommen..

*seufz*

nun sitz ich hier...und denke üer den gestrigen abend nach...darüber das ich versuche so normal wie möglich mitihm umzugehen..er aber so schlecht gelaunt ist das er alle falsch versteht..im moment istes wirklich schlimm mit ihm..mit seiner laune ichglaube er lässt endlich alles raus was die ganze zeit in ihm gebrodelt hat...eigentlich ist das sehr gut..das heisst das er fortschritte macht...er meinte auch das er endlich wieder ein paar klare gedanken hat...er aber trotz allem nur an sich denken muss und das er wüßte wie egoistisch sich das alles anhören würde!!!

mh..es belastet ihn das er immer wieder zum reden gedrängt wird...leider muss ich sagen das ich auch eine der personen bin..ich werd das aber ändern..

mh..ich habe noch einmal nachgefragt...ob es wirklich daran gelegen hat das er mmentan an sich denken muss das er keinen kopf für alles andere hat ....und nicht das gefühle fehlen das irgendwas falsch gelaufen ist zwischen uns...er sagte das es nur um ihngeht...nichts das etwas fehlen würde..er gibt mir nicht di schuld sondern sich selbt!!!

ich hab ihm eine e-mail geschrieben und ich würde gern wissen was ihr davon haltet...ich hab sehr viel kraft daraein gesteckt:::

mh....ich wollt dir nen guten "morgen" wünschen...

okay..eigentlich hatte ich vor dir eine e-mail ushreiben..aber ich hab mir gedacht es ist so einfacher...mh..ich will dich gar nicht dazu zwingen gute laune zu haben bzw. das kann will und schaff ich auch gar nicht..ich möchte nur versuchen dir genauso gegenüber zutreten wie sonst...

ich weiß das du momentan sehr angespannt bist und dir einfach alle leute auf den geist gehen, das du das gefühl hast das alle welt dich nicht verstehn will...alle reden auf dich ein..obwohl du gesagt hast das du nicht reden willst.. das du keinen kopf für das alles hast..leider bin ich auch einer der menschen..der das tut...und meist tue ich das ohne das zu merken...weißt du das wil ich überhaupt nicht...

ich find es sehr lieb von dir das du wegen mir an den rechner kommst...wirklich..das zeigt mir das ich nicht egal bin...*seufz*

das letzte was ich will ist irgendwas falsch machen,ich würd dadurch doch nur alles schlimmer und kaputt machen!

du weißt du bist für mich der wichtigste Mensch auf der welt...und es ist schön zu wissen das ich das auch für dich bin!

Was ich dir sagen möchte ist..das ich dich nich berängen will..und das ich der mensch sein möchte der dich wenigstens versucht zuverstehn auch wenns nicht einfach ist!!!Ich möchte dich nur unterstützen!

mh..du verstehst mich wie kein anderer mensch und ich möchte das einfach nich verlieren..ch weiß das du jetzt erst mal nur an dich denken musst...es ist das was du brauchst und ich naja will versuchen das zu verstehn...wie schon oben gesagt ich möcht gern der mensch sein der dich versteht!auch wenn du das gar nicht verlangst!

ich hoffe das ich hiermit nichts falsches gemacht habe..ich glaube das es wichtig ist das du das weißt!

ich hoffe das ich dir dadurch besser erklären konnte was ichgerade denke...

es würde mich freuen wenn wir heute abend noch schreiben würden.....ich werd mich dann einfach hier melden wenn ich wieder da bin..bin nälich nachher in dortmund...

denk mal an mich ..bis heute abend oder so

*ganzfestindenarmnehm*

ina

es bedrängt ihn doch nicht oder???

Bitte sagt mir bescheid dewegen...ich will doch nichts falsch machen..ich will doch nur kämpfen...

meldet euch bitte

mh...und wieder...hier bin ich..trauriger als gestern...und verheulter ebenfalls..ich ertrag es einfach nicht..ich wills nich ertragen...ich will ihn doch nur zurück...wir wollten sovieles miteinander machen....konnten uns alles vorstellen...und nun?

es zerreißt mich von innen..er ist meine bezugsperson..und ich kann ihm nicht sagen wies mir geht..ich kann nicht...mh...ich will nicht mehr..ich will das nicht mehr durch machen...das einzigge was ich die ganze zeit mache ist warten ...warten das er zurückkommt....watrten das er sich meldet...das er sagt ina ich hab alles geklärt lass es uns wieder versuchen....

oh gott ich weiß nicht mehr weiter...es wird von tag zu tag schlimmer... und es hört nicht auf...