moooment!Original von sinedu vermutest hinter jedem schatten einen egozentriker, irish.
das tue ich NICHT. erstens habe nicht ich das alles ins rollen gebracht sondern ER. er hat mich angesprochen, er hat immer wieder neue dates ausgemacht, er hat mich schon in seine zukunft mit eingeplant!!
"wenn wir zusammen sind suchen wir uns ein gemeinsames hobby, wir fahren zusammen ins allgäu, am wochenende ist eine fete, da kommst du mit! usw. usf.
und dann sagen es hätte nicht "klick" gemacht. das hätte er sich früher überlegen können! vllt hat er probs, vllt hat er keine, ich find's BESCHISSEN sich so wenig gedanken darüber zu machen was er denn anrichtet falls es doch nicht so wird wie er sich's vorstellt.
es KOTZT mich an daß er sich nicht früher überlegt hat was er denn eigentlich will, und DANN noch zu sagen "es ist zwar jetzt hart für dich, aber jetzt hab ich wenigstens wieder hoffnung daß sich doch noch eine frau in mich verlieben kann".
das ist doch nur wieder jemand der sein ego an mir aufgebaut und mich dann fallen gelassen hat!!
JA, ICH BIN SAUER!! und das ist auch mein gutes recht! vllt hat er probleme, ja. aber die hab ich auch!
ist mir scheißegal ob ich das IMMER mache!! nein, ein arschloch ist er nicht, sonst hätte ich mich gar nicht erst auf ihn eingelassen, das kannst du mir glauben.
aber ich bin trotzdem verdammt sauer und kann nicht mal drüber reden mit ihm, ich muß es wieder mal mit mir ausmachen weil das gegenüber einfach nicht reden WILL und sagen was sache ist.
das mache ich auch, wie immer, und wenn ich fahrrad fahre bis zum umfallen!!
so sieht's aus.