moinsen irishle
:schmatz: *knutscherchen*
Original von irishdann kommentare von meiner mutter: "wenn du da auch so lässig und cool warst wie du bei uns manchmal bist dann kann schon sein daß ihm das nicht so gefallen hat".
tjach....
... MEINE mom meinte einst, als ich als pfarrerstochter keine chance hatte, zumal ich nicht den weg des klassenclown gewählt habe und auch meinen coolness-faktor nicht krampfhaft erhöht habe (insbesondere - letzteres - gerade WEIL meine ellies schon immer gesagt haben, ich dürfte alles tun, was ich wollte, aber nie vergessen, dass zu hause meine mom und mein dad sitzen und am nächsten morgen "den leuten unter die augen" treten müssten), also da meinte sie: "wenn du so bist wie hier zu hause, dann wirst du NIE freunde finden".
:schief:
schönen dank auch!
:super:
)
:tongue:
in erziehung hat meine mom, so denke ich, nicht die volle punktzahl erreicht. es fehlten leider zur besonders guten leistung: einfühlungsvermögen, selbstzufriedenheit, liebe. tja. von mir bekommt sie nur ein "zufriedenstellend", und das auch nur, weil ICH bis ans ende mit IHR zusammenleben MUSS, in jedwelcher hinsicht das nun auch geschehen mag.
das, was meine mom damals geagt hatte (da war ich etwa 16 oder so, heute hat sie's längst vergessen und streitet es sogar ab... hab ich ihr nämlich schon in den letzten jahren in einigen - für mich wichtigen - gesprächen vorgehalten, was ihre größten klopper waren, aber sie kann sich an nichts davon erinnern, zumindest angeblich nicht), war einfach bullshit und es verdient einfach nicht den stellenwert, den aussagen von menschen, die einen gut kennen, eigentlich doch bekommen könnten.
will sagen:
auch mütter können irren. omas sowieso! ich glaube, meine mutter hat nicht mal geahnt, wie sehr sie mich verletzt hat manchmal, geschweige denn hat meine mutter erkannt, wie beschissen im sinne eines lernprozesses solche statements gewirkt haben.
was lernst DU denn daraus, dass du angeblich nicht liebenswert warst zu hause, irish? da behauptet dein mom also, dass es an deiner kerlehaftigkeit läge, dass sie glaube, du hättest jetzt pech gehabt, und diese kerlehaftigkeit kenne sie von dir ja auch? oho?! das nächste mal sagst du ihr, du vermutest eher, es sei die unbedachtheit, die du von ihr gelernt hast, die dir das glück in den händen "zerrinnen" lässt, auch, wenn das jetzt nur joke ist... :evil: was will deine mutter? nachtreten, wenn du am boden liegst? dein vater scheint nicht besser zu sein: "seine tochter" und der kram, den er in sachen jobsuche abgesondert hat... *kotz*!
ja, DAS mit 28, irish. sei froh, andere machen solche selbstfindungssachen noch später durch und bescheissen sich u. u. dann eben einfach länger und ausdauernder.
die fragestellung, was weiblich ist und ob du gefällst oder nicht, ist natürlich ne andere als die, ob du dominant wirkst und ob diese wirkung eigentlich nicht gewollt ist von dir oder wo der unterschied zwischen selbstwahrnehmung und fremdwahrnehmung begründet liegt.
tja, grund nummer eins bleibt aber, dass ich glaube, dass deine mutter keine ahnung von ihrer eigenen tochter hat. hak bitte das bedrückend negative gesülze deiner mom erstmal ab. mit deiner mom zu debattieren, dafür hast du auch noch später zeit, wenn du gerade keinen liebeskummer hast. please schmeiss ballast ab!b lade dir bitte kein diffuses weiblichkeits-bild in deinen liebeskummer und vertage die kommentare deiner mom einfach. das hilft dir nicht weiter.
und... wie gesagt: du bist nicht die einzige, die sich absolut falsch verstanden fühlt von der eigenen mutter. ich kann es gar nicht glauben, dass mein monsieur sich nicht fürchtet vor mir, dass er meinen zorn als MEINE phasen sieht, genau, wie ich es ihm erklärt habe, dass er mich nicht hässlich findet... meine mom hat mir all diese dinge suggeriert und gerade dann, wenn man sich öffnet, kommt einfach so eine gülle nach oben. so what! immer schön weiterschwimmen auf dem lebensfluß, irish, und die nase möglichst über dem dreck behalten.
ich persönlich hatte es ja - in meinen augen jedenfalls und nach den anbagger-versuchen jeglicher "mit-glieder" (bis auf wenige ausnahmen), die mir über den weg liefen - einst und viele lange jahre lang "geschafft", dem klischee einer weiblichen frau oder zumindest einer begehrenswerten frau nahe zu kommen. ich hatte es mir zum ziel gemacht, dass in einer menge die männer auf mich aufmerksam werden und ich hatte einfach beobachtet, welchen frauen so eine wirkung gelungen war und welche nicht.
einige hatten attribute, die ich nie haben WERDE! ausladende hüften, großer busen: was ist das?
?(
)
aaaaber... es gab auch schlanke, jungenhafte frauen, die minimum die gleiche wirkung hatten und die, wie ich fand, einen "besseren" schnitt machten, was die "sorte" von männern anging, die dann angehechelt kamen.
ich hab mich also an letzteren frauen orientiert und es war mir -nach meiner großen liebe - ein riesen-anliegen, auf jeder party, in jeder disco und wo immer wir - nachts wohlgemerkt! tagsüber hatte ich keine böcke auf dieses spiel - waren, einen stich zu machen. und ich habe auch immer einen stich gemacht.
meine "tricks":
* nicht viel essen, ich habe bei 178 cm 57 - 60 kilo gewogen. bei 55 kilo sah's shitty aus, aber 57 - 60 war o.k. und für's joggen auch sehr gut.
* haare BLOND!! ob es echt aussieht oder nicht: scheiss-drauf, hauptsache BLOND!!!
* haare LANG!!!
* ich hab auf röcke, auch mini-röcke gesetzt, dazu gern stiefel, denn mit schühchen mit absätzen konnte ich nicht gut laufen. einzige ausnahme waren stiefel.
* saufen!!! und am eintritt immer fragen, ob man "so" reinkommt!!! an der theke rumlümmeln und feurige blicke an gott und die welt versenden! jawoll!!!
) dann aber wieder abrauschen, wenn man einen drink abgegriffen hat, möglichst natürlich umsonst... die theke ist nur eine der kleinen bühnen im leben einer begehrten frau!
und bla
und blupp
8)
ich hab dafür einiges getan... sport war ein "muss" und fettarme ernährung, insbesondere die brigitte-diät, ebenfalls. ich hab es soooo satt bekommen. du kannst dir einfach nicht vorstellen, was frau beschäftigt ist, die hässlichsten typen im diesseits abzuwimmeln. männern hängt die zunge aus dem hals, männer reden dünnschiss... unglaublich. es ist SO einfach, dieses klischee zu erreichen, und wenn du das willst, dann schaffst du das auch. ich hab jüngst eine 50-jährige gesehen, die dünner war als ich (hm, ist vielleicht gerade nicht sooo das besondere *seufzerl*) und einfach eine wunderschöne frau war. langes haar, top-figur, strahlendes gesicht.
ich WEISS, dass man das immer wieder erreichen kann... aber irish: wir sind menschen! nicht püppchen!!!
*brüllt es durch's internet*
wenn du das nicht willst, dann ist das GUT so, du machst nämlich im leben ausschließlich das, was du willst. hat mein pt gesagt: so oder anders machen wir im leben nur, was wir wollen.
denk mal drüber nach! natürlich leuchtet es nicht auf den ersten blick ein, aber ein paar dinge sind dir zu eigen! die tust du dann auch!
erst wenn du manikerin wärst, würdest du unkontrolliert etwas bewirken oder sogar tun. nimm dich an, überlege, was an dir besonders schön ist, und dann sei stolz darauf! die meinung deiner mutter ist nichts, was dann nicht auch diskutierbar ist! lerne, zu sein, was du wirklich sein willst, und orientier dich dabei bitte nicht krampfhaft an klischees...
gruß
sine