Sorry... Bertha...
Mir gehts einfach total beschissen.
Wollt dich nicht so anmachen
Mach Dich mal nicht verrückt wegen mir. Alles bestens. Mich bringt so leicht nichts mehr aus der fassung. Schon gar nicht Unsicherheiten oder wenn Jemand total aufgelöst ist.
Meinst ich kenn das nicht? Glaubst echt ich hätte sowas nie gemacht?
Was glaubst Du wie oft ich diesen Blödsinn abgezogen habe? Was glaubst Du wie viele der Anwesenden das schon von der einen oder anderen Seite erlebt haben? Fast Jeder.
Und es war für jeden ungemein wichtig das zu tun.
Damit es ihnen so beschissen ging wie Dir jetzt.
Jeder, ausnahmslos jeder hat hier Verständnis für Dich. Du willst aber im moment kein Verständnis, Du willst eine Rechtfertigung für Dein verhalten von Anderen damit es Dir nicht so mies geht.
Selbst das ist verständlich - aber es brächte Dir einen Scheiss. Es wäre nur die bestätigung die Du immer wieder suchst - die Bestätigung durch Andere.
Damit Du aber überhaupt erstmal einen Schritt weiter kommen kannst muss es verdammt noch mal weh tun!
Im grunde ist alles halb so wild, auch wenn es für Dich einem Weltuntergang gleich kommt. Der ist es aber nicht. Es ist die neue gelegenheit für Dich anzuhalten, zu verstehen, zu lernen.
Diese Gelegenheit wirst Du so oft und immer wieder bekommen, bis Du sie als solche begreifst und nutzt.
mein verständnis ändert für Dich nichts. Gar nichts.
Schön wäre aber wenn Du welches für Dich hättest.