Ich weiß nicht weiter, scheisse !?

Tja, ich halte es da mit dem Spruch, in der Liebe ist alles erlaubt..... (eigentlich geht der Spruch ja anders, aber gerade in diesen Tagen wäre die richtige Version nicht gerade PC ;-))

Ne, das klingt jetzt ziemlich arschig. Aber ich finde, am wichtigsten sollte einem doch das eigene Glück sein. Und ich spreche da aus Erfahrung. Meine letzte Freundin hab ich sozusagen einem Kumpel "ausgespannt" (man, klingt das kacke ;-)). Naja, letztendlich hat sie mich dann für einen anderen verlassen.

Und das hat super wehgetan. Aber ich würde es jederzeit wieder machen. Denn es gehören immerhin zwei dazu, und wenn sie mitmacht, scheint bei Ihr in der Beziehung was nicht zu stimmen.

So hab ich nie auch nur den Gedanken gehegt, meine Freundin zu betrügen. Auch wenn ich mal die Chance dazu hatte (und auch noch stinkbesoffen war, was ja bekanntllich die Hemmschwelle senkt).

 
Hallo Maniac,

schön mal wieder von Dir zu hören! :klatsch:

Tja bei Dir scheint das Leben schon komischen Wendungen anzunehmen, erst bist du der, der wegen eines Anderen verlassen wurde und nun stehst auf der anderen Seite und "spannst" jemanden die Freundin aus. :) )

Hmmm ... ich denk aber mal so wie not an number - es gehören 2 dazu!!! Wenn sie sich auf Dich einläßt dann ist ihre Beziehung nicht so stark und wenn Du es nicht bist dann ist es eben ein Anderer, der sie früher oder später da raus holt!

Was natürlich das ganze erschwert ist die weite Entfernung zu ihr, 3-4 Stunden sind natürlich kein Pappenstiel und das kostet wieder Nerven, Kohle und ne menge Vertrauen.

Wie sind denn die Gefühle von ihrer Seite aus, hat sie sich dazu schon geäußert?

Wie habt ihr euch denn kennengelernt?

 
Hi Ihr Beiden!

Na da bin ich ja beruhigt, dass ihr mir nicht ausredet es sein zu lassen.

Wie haben wir uns kennengelernt? Wir haben uns vor Jahren schon ziemlich gemocht, dann war 5Jahre Pause und nun hab ich sie einfach mal angerufen. Wir schreiben uns tägliche emails, meist mehrere und hatten auch schon ein "Date". Wie ihre Gefühle sind weiß ich leider noch nicht 100%. Ich vertehe natürlich, dass sie das Ganze auch wirklich in Ruhe angehen lassen will. Ich kann ja schließlich nicht einfach so nach Jahren "Hallo" sagen und sie krempelt ihr komplettes Liebesleben um. In ein paar Tagen sehe ich sie wieder, und hoffe ja mal, dass sich dann mehr ergibt. Es wäre echt toll, wenn die Gefühle nicht einseitig wären. Drückt mir mal die Daumen! Eigentlich hätte ich jetzt auch mal wieder ein wenig Glück verdient, oder nicht?

lieben Gruss

--Maniac--

 
Hi maniac!

Freut mich, dass du wieder etwas für eine andere Frau empfinden kannst! So weit bin ich leider noch nicht. :(

Und wenn sie sich wirklich auf dich einlassen sollte, dann ist sie in ihrer Beziehung nicht 100% glücklich. Dann ist es nicht deine Schuld! Geh es einfach locker an! Überstürz nichts.

Wenn es nichts wird, wird es eben nichts. Hört sich blöd an, ich weiß. Will auch nur sagen, dass dann auch nicht die Welt untergeht! Du machst das schon!

Drück dir ganz fest die Daumen!

Alles Liebe, sternchen

 
Hi Maniac,

ich wünsch Dir das Glück für eine neue Beziehung, hast ja lange genug gelitten und es wird mal wieder Zeit!!! :]

Halt die Ohren steif!

Ich

 
Hallo lieber Maniac!

Na das sind ja schöne Nachrichten. Das du endlich über Claudi einigermaßen hinweg bist, dass du dich für eine andere Frau interessierst. Das finde ich toll! Wie du sagstest, hast du wirklich Glück verdient, nachdem was du alles durchmachen musstest! Ich würde dir auch nicht raten, die Finger von Ihr zu lassen. Guck mal einfach wie sich die Dinge entwickeln. Ich hoffe bloß, dass sie auch die richtige Entscheidung trifft!!

Sie wird ganz sicher mit Dir glücklich werden! Weißt du eigentlich, wie lange sie mit Ihrem Freund zusammen ist?? Würde mich mal interessieren. denn wenn die Beziehung nicht so lange läuft, kann sie ja auch nicht richtig von glücklichsein sprechen!!

Viel Glück. Ich drück dir die daumen! Lass was von dir hören!! Ciaoo ciaoo

:schmatz:

 
Hi ihr Lieben!

Unserere Dates summieren sich mittlerweile auf 3.

Allmählich scheint es sich zu intensivieren, aber die Blockade mit ihrem Freund steht sicherlich noch zwischen uns. Mehr und mehr erobert sie mein Herz, ein schönes Gefühl.

A1babe:

Leider sind sie schon fast zwei Jahre zusammen, also eigentlich ziemlich fest. Da ist es evtl. nicht leicht sich dazwischen zu drängeln. Wo ich das gerade schreibe, komme ich mir schon wieder mies vor. Die meiste Zeit sehe ich sie als Single und versuche mich auch dementsprechen zu geben. Ich kann zwar nicht so rumflirten, wie ich will, aber ein paar Nettigkeiten sin da schon drin. Oh man, ich kenn den Typen ja gar nicht, wenns so kommen sollte wie ich gerne möchte, tausche ich vielleicht noch mit ihm die Plätze hier in diesem Forum. Ohweia! Was solls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf jeden Fall bin ich Feuer und Flamme, lasse alles auf mich zukommen und versuche Ruhe zu bewahren. Ich überstürze nichts, obwohls manchmal schwer fällt, und ersehne das nächste Treffen. Wie gesagt, schreiben wir uns täglich und das allein macht mich momentan schon recht glücklich. Sie ist ein echt zauberhaftes Wesen, müsst ihr wissen! Ach ja!

Wünscht mir mal, dass die Sterne gut für mich steh'n

Habt lieben Dank

Euer --Maniac--

 
Hi ihr Lieben!

Aus den Toten aufgewacht, ich hab ja nun wirklich lange nicht mehr geschrieben. Warum? Weil es eigentlich nichts Neues gibt, leider!

Euer Daumen drücken hat wohl nicht gereicht. Es ist zwar noch so, daß ich mich mit meinem neuen Schwarm super gut verstehe, aber irgendwie ist das für einen Neustart wohl doch recht kompiziert ---> Entfernung und Freund! Wieso kann ich mir auch nicht was leichteres suchen. Auf jeden Fall denke ich, daß ich mit zu viel Herz in die neue Sache geschlittert bin, großer Fehler! Man sollte eigentlich gelernt haben und vorsichtig sein. Shit happens. Ich lasse die Sache mal laufen lege aber nicht mehr so viel Hoffnung und Emotionen rein.

Meine Ex hat sich bis dato einmal telefonisch gemeldet. Ich hatte gerade Besuch vom Kumpel und war schon ein wenig angedudelt. Naja ich denke, dass ich nicht gerade super nett war, hab auf scheissegal und mir gehts super gemacht. Natürlich hat sie mittlerweile auch schon einen Kosenamen für den Neuen. Warum muss sie den ständig erwähnen? Das sind Kleinigkeiten mit denen man den anderen verletzen kann, merkt sie das nicht? Ach was soll's, ich hab genug rumgeheult wegen ihr, nur manchmal kommt eben alles wieder hoch, da hilft auch kein STARKSEIN.

Unterm Strich, also nichts Neues! Wie gehts Euch so mit dem Neu-Verlieben, seid ihr auch so tollpatschig, läuft es bei Euch besser. Was mach ich falsch??

--Maniac--

 
Hallo Maniac,

schade das es nicht so gelaufen ist für Dich, wie Du es Dir vorgestellt hast! aber wie sagt meine Oma immer "nichts ist so schlecht, dass es nicht auch etwas gutes hat"

Ja in dem Alter kann man eben leicht daher reden - sie stecken ja nicht mehr in der Situation vom verliebt sein :) )

Wie es bei mir läuft kannst in Allgemeine Sorgen und Gedanken lesen, hab heute ein neues Thema eröffnet!

Wie läuft es denn so bei Dir, hat jetzt schon ne eigene Wohnung und nen Job?

LG

Ich