Ich weiß nicht weiter, scheisse !?

Hallo und Danke an alle!

angeleyes:

Also sie ist ebenso wie ich 27 und eigentlich reif genug sich ausgetobt zu haben. Ich denke auch, dass sie nicht mit den Kerlen spielt, sonst hätte unsere Beziehung nicht 4Jahre gedauert. Ich nehme an, dass sie den Entschluss zur Trennung schon länger mit sich rumgetragen hatte und den Neuen letztendlich als Anlass genommen hat das durchzuziehen. Ich meine sie hat den Typen erst 3 mal gesehen, da kann nicht viel Herz dabei sein. Blöd nur das ich keine Anzeichen von ihr bekam, dass die Beziehung bergab ging, vielleicht war ich auch nur blind?? Shit happens, nun ist es zu spät!

Dani_S:

Deine Freundin ist ja wohl kein Sensibelchen oder? Wurde Sie schon mal verlassen? Anscheinend versteht niemand, der nicht "weggeworfen" wurde, wie stark der seelische Schmerz/Verlust ist. Man kommt dabei schon auf die verrücktesten Gedanken und findet sein Leben nicht mehr lebenswert. Blödsinn natürlich, jedoch kommen diese Phasen! Unsere Ex-en, versuchen sich wahrscheinlich in unsere Lage zu versetzen, kommen jedoch nie an unser eigentliches Level heran. Warum aber sind sie so hart?? Um uns wenig bzw. keine Hoffnung zu machen. Glauben sie, dass wir somit den Schmerz schneller verabeiten können? Falsch! Uns quält doch standig die Frage: "Hallo? Wir haben uns mal geliebt, was ist passiert, dass Du so reagierst?".

Zitat: "Können Freunde sein" bla bla bla. Der Standardspruch schlechthin. Ich kenne zwar Leute bei denen das super klappt, aber hättest Du Bock darauf, Deine Ex mit nem Neuen zu sehen oder ganz extrem gesehen: der Trauzeuge zu sein!!! *würg* Aber egal! Sollte nun definitiv Schluss sein, so müssen wir wohl damit leben, auch wenn sie immer noch einen Platz in unseren Herzen einnehmen werden. Da müssen wir durch. Viel Glück!

sternchen22_w:

Schade, es lag garantiert nicht in meiner Absicht Dich zu demotivieren in Bezug auf die Dauer der Leidensphase. Dieses Forum hat mir schhon unheimlich weitergeholfen und ich hatte öfters geglaubt das Level erreicht zu haben, ohne Eure Unterstützung klarzukommen. Leider geht das nicht so schnell! Ich kann Dich aber beruhigen, die Bauchschmerzen lassen nach, die Gedanken werden weniger, melden sich jedoch noch viel zu oft. Bleib im Board, schreib alles nieder, freu Dich, dass es Menschen gibt, die ähnliche Schei..e durchmachen, Du stehst nicht alleine da!

Zitat: "Kann es nicht sein, dass sie nicht alleine sein kann?" Wer kann das schon? Ich würde mich wahrscheinlich auch ohne Herz in jeden Arm werfen, um das Gefühl der weiblichen Nähe und Geborgenheit wieder zu empfinden. Naja vielleicht nicht so extrem, aber ich vermisse das! Ich war noch nie Single, das ist für mich eine neue und harte Erfahrung!

Zitat: "Sie hat eure Beziehung ja gar nicht verarbeiten können" Da hast Du recht! Ich bat sie öfters nocheinmal alles in Ruhe zu überdenken, sich Zeit zu nehmen und mir ihre Emotionen per mail zukommen zu lassen, da sie am Telefon eh nur rumdruckste. Auf ihren 3-Zeiler habe ich lange warten müssen, sie war ja so beschäftigt und hat durch ihren neuen Job und Freund genug Ablenkung. Ich denke wenn sie doch einmal in alten Erinnerungen schwelgt und Einsam ist, hat sie nun mal den Vorteil ihren NEUEN anzurufen. Dann gehts ihr wieder gut und ich bleib auf der Strecke, toll!

Das mit den Freunden ist wirklich schwierig, Du hast anscheinend das selbe Problem, denen die Ohrn vollzujammern wie ich! Ich glaub auch wirklich, das die mit der Zeit (obwohl es bei Dir ja noch frisch ist) mit den Augen rollen. Deshalb versuche ich auch sie damit nicht zu "belästigen". Aber ich sage Dir Du brauchst dringend einen Ansprechpartner dem Du wirklich alles erzählen kannst und das sollte kein gemeinsamer Ex-Freund/-in sein!! Ich habe über dieses Board telfonischen Kontakt gefunden und bin wirklich froh, mich mit jemanden unterhalten zu können, der die ganze Sache aus Distanz beurteilen und Trost spenden kann.

Zwecks Treffen: Den Gedanken habe ich hier auch schon einmal angebracht. Wäre bestimmt "lustig" so ne Herz-Schmerz-Selbsthilfgruppe zu machen, mit all den ganzen Erfahrungsaustausch! Leider sind wir ja alle sehr verstreut und kaum einer gibt die City an, aus der er kommt. Aber ich stelle mir das schon effektiv vor! Kollektives Rumgeheule! Ne, ne, das ist bestimmt ne gute Sache, bau den Vorschlag mal weiter aus!!! Ich denk an Dich und Danke Dir! Ps: hab sie nicht angerufen!

Übrigens finde ich es schön, dass sich auch neue Leute, auf mein immer länger werdendes Thema melden. Es ist sicherlich nicht leicht alles zu verfolgen und doch nehmt ihr Euch die Zeit!

Danke, Euer

--Maniac--

 
Hi maniac!

Schön, dass du mir so viel geschreiben hast!

Du hast gesagt, du warst noch nie Single.

Mir geht es genauso. Seit meinem 14. Lebensjahr hatte ich immer einen Freund. Es ist echt hart auf einmal alleine dazustehen! Man ist ja nicht alleien, weil man hat ja Freunde, aber ich merke einfach, das mir was fehlt!!!

Ich weiß nicht, ob es das ist, weil ich mich alleine fühle oder ob ich ihn als Mensch vermisse!

Ich vermisse natürlich schon ihn, aber wenn ich dann daran denke, wie gemein er zu mir war,...

Vermisst du sie als Mensch oder vermisst du einfach eine Freundin, und die Geborgenheit?

Am Wochenende ist eine Freundin von mir mit ihrer Mutter bei ihm. Soll sie zu seiner Mutter mal was sagen oder zu ihm?

Wenn ja, was?

Das Schlimme ist, dass ich immer gemeinsame Freunde frag, was er so macht. Das macht mich so fertig!!

Ich weiß, dass er echt nicht nett zu mir war und es wahrscheinlich besser ist, wenn ich ihn nicht mehr hab, aber dann denk ich mir immer, wenn er nicht so eine Mutter hätte, hätte er die Probleme nicht und müsste nicht so viel saufen, ...

Ich verteidige ihn immer und das ist echt scheiße! Kann ja auch nichts dafür.

Kannst du mir sagen, wann es aufhört, dass man jeden Tag weint? Einmal am Tag überkommt es mich so richtig und dann muss ich voll weinen. :(

Wie geht es dir da? Musst du viel weinen? Denkst du noch jeden Tag richtig viel über das alles nach?

Ich denke, dass es erst besser wird, wenn man sich in jemand anderen verliebt. Was meinst du?

Das Schlimme ist, dass ich nur ihn will!

Würde am liebsten aufhören zu denken! Aber meine Gedanken holen mich überall ein und dann überkommt es mich wieder und ich muss weinen.

Wünsche dir alles Liebe und dass es dir von Tag zu Tag besser geht!

Und denk dran: Du bist verdammt viel wert und sie hat dich gar nicht verdient!!!!!!!!

Und irgendwann bereut sie es und dann bist du in einer neuen glücklichen Beziehung und sie macht das durch, was du jetzt durchmachst!!! Keiner kann vor sich selber davonlaufen.

Man kann es nur verdrängen, aber irgendwann holt es einen ein.

Drück dich ganz fest!

sternchen

 
Lieber Maniac,

ja, ich komme mal wieder aus der Versenkung hervor.... leider schaffe ich es nicht so regelmäßig vorbeizuschauen, weil ich mich mit Arbeit und Freizeitstreß bombardier um gar nicht nachdenken zu müssen!Deine Situation ist meiner sehr ähnlich und deshalb möchte ich Dir raten nimm alles was Du an Selbstachtung noch hast, und schließe ab.... ich weiß vom Kopf zum Bauch ist ein weiter Weg und auch ich muß ihn ersat machen, aber der Kopf ist der erste Schritt! Dass sie Dich vermißt, dass sie Dir was vorheult ist ganz natürlich, aber es wird sie nicht zurückbringen. Sicher vermißt sie Dinge an Dir und an Eurem gemeinsamen Leben, aber weillst Du wirklich der Fußabtreter sein, der ihren Seelenmüll abkriegt und dann geht sie zum NEUEN und kann da auf Liebesglück machen?! :evil:

Maniac- Arsch hoch, dafür sind wir uns doch zu schade, oder?!

Ich hoffe, dass sehr für Dich!

Ich kann gut nachempfinden, dass Du enttäuscht und trotzdem voller Hoffnung bist, aber es wird uns nicht weiterbringen! Nutze Dein neues Leben und versuche Freude ohne sie zu geniessen, mach Pläne für den Sommer und genieße Deine Freiheit.

Ja, sicher, die Nähe und Geborgenheit fehlen, aber doch nicht unter diesen Umständen, oder?!

Ich weiß, dass es einen Weg geben wird und ich weiß, dass da ein Licht am Ende des Tunnels ist!

"Und eines schönen Tages spürst Du genügend Kraft , Mut und Zuversicht, um Dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und etwas Neues zu beginnen"

Viel Glück und denk an Dich :trost:

Katja*

 
Wie ich deine Geschichte gelesen habe hat es mich voll im Herz erwischt,Meine Freundin hat mit mir schluss gemacht und ein paar stunden später mit einem anderen geschlafen,am nächsten Morgen ist sie zu mir gekommen hat mir ALLES GESAGT und das sie mit mir zusammenbleiben will.

Das ist drei Tage her und der Gedanke wie meine Freundin mit einem andere......hat mich auch sehr viel leiden lassen ich wäre am liebsten gestorben,mir geht es jetzt ein bisschen besser aber hör zu in wircklichkeit ist es nähmlich so:Deine Freundin ist weg und dich werden noch schöne Zeiten erwarten!

Meine Freundin ist zurück ich kann nicht schluss machen--für mich steht die grösste Hölle noch bevor,weil es nie so wie früher wird,und wer weis ob sie mich nicht wieder Betrügt?

Glaube mir ich wünsche mir heute das sie nie zurückgekommen wäre,dann wäre es jetzt nicht so schlimm wie es ist!

Denk daran du wirst eine bessere finden und du wirst dich bald glücklich verlieben!Das war bis jetzt immer so und wird auch immer so sein!

 
Ich danke Euch sternchen22_w, Katja und Umbrella!

Sternchenw_22, stell Dir das nicht so einfach mit dem neu verlieben vor. Ich habs bis jetzt nicht geschafft! War zwar öfters mal in ner Disco, fand auch viele Mädels attraktiv, aber im Endeffekt hockte ich dann doch wieder zu Hause mit den Gedanken bei ihr. Trotzdem waren diese Abende unter Leuten sehr gelungen und sind nur zu empfehlen, jedoch stelle keine Erwartungen, dass es so schnell wieder im Herzen kracht. Du kannst Dich erst wieder neu verlieben, wenn Du mit der alten abgeschlossen hast.

Katja, da hast Du was falsch gelesen. Es ist nicht so dass sie mir zeigt, dass sie mich vermisst, geschweige denn etwas vorheult (schön wärs)! Ich habe sie nun 1Monat nicht mehr gehört und fast 3Monate nicht gesehen. Meine Quellen können mich auch nicht auf dem laufenden halten. Hab somit schon Ewigkeiten keinen Kontakt und irgendwie wird es dadurch nicht besser. Andauernd noch die fragen, was sie wohl gerade macht. Ob sie noch an mich denkt, WARUM meldet sie sich nicht. Ich kann das absolut nicht verstehen?

Umbrella, das Thema "mit nem anderen geschlafen" hab ich ja nun auch durch. Ich weiß wie verletzend das für Dich ist. Ich erinnere mich, dass ich ein Gefühl hatte, als ob ein Elefant auf meiner Brust steht und dann noch diese unbeschreibare Enttäuschung. Ihren Sex mit dem Ex vor Jahren habe ich ihr verziehen gehabt und mit der Zeit ging es dann auch weg. Die Hölle steht Dir nicht bevor umbrella, wenn sie ihren Fehler einsieht und zeigt, dass sie Dich liebt verschwinden diese unangenehmen Bauchschmerzen. Der erste Sex nach ihrer Beichte könnte Dir evtl. schwer fallen und eine gewisse Unsicherheit, dass es noch einmal passieren könnte bleibt natürlich. Ich hatte jedoch noch 2schöne Jahre mit meiner nach diesem Erlebniss, die ich auch nicht missen möchte. Bis zu dem Tag X an dem Herr Y in ihr Leben trat.

Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues, außer das ich meine Kleine gezwungener Maßen bei nem geplanten Studentreffen in 2Wochen wieder sehen werde. Ich muss unbedingt vorher mit ihr telefonieren (sind ja schon 4 Wochen her). Ich weiß nicht wie ich dieses Date mit all unseren gemeinsamen Freunden durchstehen soll, wenn ich ihre jetzige Gefühlsituation nicht eeinschätzen kann. Vielleicht bringt sie ja noch den Neuen mit. Oh Graus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann kann ich mich gleich erschiessen! :heulen:

Seid alle lieb gegrüsst und umarmt

-Maniac-

 
Hi maniac!

Ich weiß, dass das mit dem Verlieben nicht so einfach ist. Kann das ja auch nicht. Wäre zu schön, wenn ich jemand treffen würde, mich in ihn verlieben könnte und dann meinen Ex vergessen könnte.Naja!

Ist sicher nicht einfach, wenn du sie auf dem Klassentreffen siehst!

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du nur nett "Hallo" zu ihr sagst und dich dann den ganzen Abend amüsierst (oder eher so tust als ob)! Am besten du redest mit einem anderen Mädchen ganz nett!

Dann wundert sie sich doch sicher, weil sie ja nur gewohnt ist, dass du ihr nachläufst und dich nicht für andere interessierst.

Es ärgert sie sicher!

Wäre doch mal ein Versuch wert!

Denn wenn sie sich amüsiert, geht es dir doch auch schlechter, als wenn es ihr schlecht geht und sie sich an dich klammert, oder?

Ein Versuch ist es wert!

Ich weiß leider auch nicht, was ich machen soll!

Aber das Nachlaufen macht es doch nur schlimmer, oder?

Wünsch dir ganz viel Kraft!

Alles Liebe, sternchen

 
Hallo Maniac,

wenn ich sehe wir du trauerst bekomm ich wirklich Angst, da ich weiß das ich meine Maus mit Sicherheit genauso vermisse wie Du deine und bei mir ist es grad mal 2 Wochen her, wo wir uns nicht mehr sahen ;(

Was kann man da dagegen tun??? Ich hab letztes We eine Telefonnr. von einem Mädel bekommen die "ganz nett" aussah aber ich konnte mich ja nicht mal bei der melden, hatte sofort das Gefühl ich würde meinen Engel betrügen, doof oder?

Ich denke dir geht es da genauso!?! Schade das wir uns nicht persönlich kennen, würden uns dann verbünden uns uns gegenseitig aus der Scheiße rausziehen! :]

Les doch mal meine letzten Einträge, was denkst du darüber?

Halt die Ohren steif!!!

Ich

 
Hi Sternchen!

Sich schnell neu verlieben, wäre sicherlich toll. Aber in unserer Situation muss es wohl dermaßen krachen, sodass wirklich alle Gedanken an unsere Ex-Partner verfliegen. Da können wir nur hoffen, dass es so jemanden gibt und auch unseren Weg mal kreuzt. Wohin soll man bloß mit all seinen Gefühlen! Single-Leben ist Schei..e!!!!

Hi Ich!

Nun hab mal keine Angst, dass es bei Dir ähnlich lange dauert, den Schmerz zu überwinden. Ich bin hier in diesem Forum wahrscheinlich der Oberidiot, der mit der Sache nicht klarkommt und somit kein gutes Beispiel. So wie ich das sehe, kommen ja ständig neue Leute hier herein, sind aber auch genauso schnell wieder verschwunden. Da frag ich mich schon manchmal, was ich falsch mache?

Hab ja geschrieben, dass ich sie vor dem Treffen noch mal anrufen wollte. Ich hab ihr somit vorgestern ne SMS geschickt mit Neujahrsgruss und warum sie sich nicht mal meldet. Abens rief sie dann tatsächlich zurück. Sie hatte nicht erwartet, dass ich den Kontakt suche und meinte, dass sie sich daher nicht melden wollte. Das liegt darin begründet, dass ich ihr in unserer Beziehung stets gesagt habe, dass ich es nicht verstehn könne, wie getrennte Partner immer noch Freunde sein können und dass ich das selbst nicht könnte! Naja darauf hat sie ihre Entschuldigung berufen! Sie dacht ich will keinen Kontakt mehr! Ansonsten hab ich am Anfang ziemlich mit den Tränen gekämpft und auch geheult (wollte mich eigentlich zusammenreißen)! Aber die lange Pause hat Emotionen aufgestaut und die mussten raus. Wir telefonierten recht lange und ich habe mich wieder in den Griff bekommen, sprachen über unsere Ex-Beziehung, über den Neuen *schmerz* und Gott und die Welt. Aus dem Gespräch wurde noch einmal klar, dass sie glücklich mit dem anderen ist, für mich keine Hoffnung bestände, sie mich aber noch auf eine andere Weise lieben würde. Naja ich habs auch nicht anders erwartet. Was mich in der letzten Zeit eben nur genervt hatte, war das Gefühl, dass sie mich so schnell vergessen konnte, sie sich in keiner Weise für mich und mein Leben interessiert. Aber das haben wir ja nun geklärt, sie dachte eben ich wünsche den Kontakt nicht mehr. Wir verblieben so, dass wir nun öfters miteinander telefonieren und das tut mir bestimmt auch gut. So brauche ich mir nicht ständig die Fragen stellen, wie es ihr geht etc.

Bal nun ist unser Treffen und ich kann nun lockerer an das Date herangehen. Ich weiß zwar noch nicht wie ich reagiere wenn ich sie vor mir sehe, aber das wird schon schief gehen. Kann ich sie drücken oder geb ich ihr die Hand. Oh Gott, ich halte mir diese Situation gerade vor Augen "Ich schüttele ihre Hand" Toll!

Soweit zu mir

Seid alle lieb gegrüsst

--Maniac--

 
maniac das tut mir sehr leid dies zu lesen aber im grunde weißt du jetzt wenigstens wie du dran bist, so bitter es auch sein mag!

ich könnte mich nicht mehr mit ihr treffen, zumindest nicht wenn noch solche gefühle für sie da wären, überleg es dir gut ob du dir dies wirklich antun willst?!?! ...der schuß kann gewaltig nach hinten losgehen!?!

 
Hi Ich!

Sicherlich kann die ganze Sache nach hinten los gehen!

Aber abgesehen davon, dass ich nicht weiss wie ich ihr Hallo und Tschüss sagen soll, wird der Abend sicherlich nett. Ich muss mich ja nicht neben ihr setzten, oder ausführliche Konverstionen halten. Da sind ja noch andere zu Spass haben und quatschen! Zum Schluss wird sie dan von dem Neuen abgeholt, ich hoffe nur, dass er nicht in die Kneipe reinkommt. Ich wüsste nicht, wie ich reagieren sollte, wenn er sie küsst oder mich schmunzelnd anschaut. Dann spring ich ihm warscheinlich an den Hals. Aber ich werde ihr das noch sagen, das er ihr bitte per Handy sagen soll, dass er draussen steht!

Gruss

--Maniac--

 
oh gott, sowas könnte ich mir ja überhaupt nicht vorstellen.

ich werde ja schon verrückt wennn ich daran denke sie mal in der gleichen disco zu sehen! :mauer:

...und dann noch mit einem anderen *würg* ich glaub ich bekomme das kotzen! ;( ...hoffe ich komm nie in diese lage!

ich wünsch dir viel kraft und wennst die möglichkeit hast dann knutsch mit ihr rum! :) )

 
WIE, mit ihr rumknutschen??????????????

Soll ich mich taktisch an sie ranmachen, ich weiß ja nicht?

Ich stell mir die Situation jedoch cool vor, wenn er reinkommt und sie liegt in meinen Armen, dann gibts bestimmt eine auf die Backe, das würde mich echt reizen!

Aber eigentlich weiß ich gar nicht ob ich sie wieder zurück will, mein Kopf verbietet mir diesen Gedanken und mein Herz spielt leider Streiche. Ich liebe sie zwar noch, wüsste aber nich ob ich ihr verzeihen könnte. Wahrscheinlich jedoch bräuchte sie nur mit dem Finger schnipsen. Echt toll, oder?

 
ja von deiner seite aus ist es eben die wahre liebe wenn es von ihr aus auch so wäre dann würdet ihr das perfekte paar abgeben!

...und alle anderen die hier leiden auch, dann wäre die welt eine große knutschkugel, jeder wäre verliebt und es würden viele viele kinder entstehen!

warum gibt es so viele menschen doch sicher nicht weil sich niemand liebt?

 
hallo maniac,

schau mal bei mir rein, gibt neuigkeiten!

wie läuft´s bei Dir, was gibt es neues?

 
Hi maniac!

Ist ja krass, dass du dich mit ihr triffst.

Meinst du echt, es geht dir dann besser?

Ich glaube, dass du dir dann wieder Hoffnungen machst, wenn es gut läuft. Meinst du nicht?

Du hast geschrieben, dass dich dann nicht mehr die Frage quält, was sie immer macht, weil du es ja dann von ihr erfährst. Aber ist es nicht besser, sich nicht mehr darüber Gedanken zu machen, was der andere macht? Ich kann das ja auch nicht, einfach aufhören zu denken, aber wenn du sie immer wieder siehst und mit ihr telefonierst, kriegst du sie ja nie richtig aus deinen Gedanken und bist für nichts "Neues" frei. Ich mein das jetzt nicht böse, weiß selber wie schwer das ist, aber wahrscheinlich ist es doch am besten LOSZULASSEN.

Ertappe mich ja auch andauernd dabei, dass ich über ihn nachdenke oder wenn ich mit gemeinsamen Freunden telefoniere sie über ihn ausfrage.

Weiß ja, dass das falsch ist, aber was kann man dagegen machen?

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es so läuft, wie du es dir wünscht!!!

Denk an dich!

sternchen

 
Hi Sternchen!

Ist schon klar, dass Du es nicht böse meinst. Ich bin ja auch für jeden Tip offen und dankbar. Meistens können Aussenstehende die Situation sogar besser beurteilen als ich. Ich weiß, dass es nicht gerade leicht wird für mich, sie wiederzusehen, kann sie ja noch nicht mal drücken. Aber andererseits wird es ihr auch nicht leicht fallen mich zu sehen. Und wenn sie bis dato wenig an mich gedacht hat, so wird es ihr nach diesem Treffen auch schlechter gehen, und sie denkt vielleicht drüber nach, was oder wen sie verloren hat. Ich weiss, dass die Sache gegessen ist, aber warum soll nur ich leiden? Ich erhoffe mir ja kein Comeback, aber so bald ihr Beziehung mit dem Neuen Routine geworden ist, so soll sie doch schwermütig an unsere gemeinsame Zeit zurückdenken. Aber dann bin ich hoffentlich übern Berg und neu verliebt.

Ich hoffe wirklich, dass es so läuft, wie ich es mir wünsche und Dank Dir ganz doll für die Zeilen.

--Maniac--

 
Ich wünsch Dir das Du recht hast und sie sich ihre Gedanken macht und dann weiß was sie duch ihre eigene Dummheit verloren hat!

Drück dir die Daumen und halt uns auf den laufenden!!!

 
Hi maniac!

Hast du dich schon mit ihr getroffen?

Wenn ja, wie ist es gelaufen.

Mir kommt es so vor, als ob du dir insgeheim immer noch Hoffnungen machst, was ja ganz normal ist.

Aber willst du dich nur mit ihr treffen, damit sie evtl. hinterher merkt, dass sie einen Fehler gemacht hat.

Und wer weiß, ob sie das überhaupt macht.

Wenn ja, würde sie das wahrscheinlich gar nicht zugeben, sondern sich von ihrem Neuen ablenken bzw. trösten lassen.

Aber das sind natürlich alles nur Vermutungen.

Ich hoffe, du machst das Richtige und es geht dir danach besser und du fällst nicht wieder zurück!!!

Alles Liebe und ganz viel Kraft!

Denk an dich,

sternchen