Ich weiß nicht weiter, scheisse !?

Hi sternchen22-w

also das Treffen ist ja erst am Freitag, und da sind wir ja auch nicht alleine, sondern noch ein Haufen anderer Ex-Studenten. Ich nehme mal an, dass wir auch gar nicht großartig miteinander komunizieren werden.

HOFFNUNG!? Ich weiß ja auch nicht. In dieser Situation müsste ich natürlich ein klares NEIN hervorbringen. Ich wünschte einfach nur so sehr, dass es so ist wie früher. Blödes Wunschdenken!

Ich würde schon gerne mit dem Gefühl aus dem Treffen gehen, dass sie "bereut" oder merkt einen Fehler gemacht zu haben. Aber meistens kommt es anders als man denkt. Somit stecke ich wenig Erwartungen in das Date.

Naja mal schaun wie's läuft, ich erzähl mehr darüber nach Freitag. Danke, dass Du an mich denkst sternchen22_w!!

Lieben Gruss an Dich

--Maniac--

 
Hi maniac!

Kann gut verstehen, wie du dich fühlst!

Man hofft, dass der andere es bereut und, dass es wieder so wird wie am Anfang der Beziehung!

Aber geht das denn? Doch eher nicht, weil man kann das was passiert ist nicht einfach verdrängen oder ungeschehen machen! LEIDER!

Aber, wenn sie es bereuen würde, würde sie es doch nicht zugeben, oder? Weil der Partner, der sich getrennt hat, muss ja der "Starke" sein! Ist echt blöd, aber ...

Würde bei dem Treffen mich ganz normal verhalten, soweit es geht! Und mich nicht nur auf sie fixieren, sondern mich ruhig mit anderen unterhalten, auch mit Mädels. Gib ihr das Gefühl, dass du dich ohne sie amüsieren kannst und es dir gut geht!

Dann kommt sie vielleicht ins Nachdenken. Wer weiß!?

Weil wenn sie merkt, dass es dir ohne sie gut geht, wurmt sie das! Das ist bei uns doch genauso, oder?

Wenn ich weiß, er geht weg und amüsiert sich (ohne mich), nervt es mich!!!

Wünsch dir, dass alles so läuft wie du es dir wünscht!

Drück dir die Daumen und denk an dich!

sternchen

 
Hi Sternchen22_w,

danke für Deine Zeilen, auch für die PN!!!

Das Treffen mit den Mitstudenten war in der Summe schon ein gelungener Abend. Es hat Spass gemmacht all die Leute mal wiederzusehen. Ich und dmeine Ex kamen zeitgleich dort an, sprachen nur ein paar Worte "Hallo! Wie gehts?" und dann sind wir schon zu den anderen rein gegangen. An dem Abend sprachen wir dann eigentlich gar nicht miteinander. Ab und zu traffen sich unsere Blicke (sie schaute so süss aus), aber ich brach diesen Blickkontakt ständig ab, lief mit meinem Bier ständig den ewig langen Tisch ab, um mich mit anderen zu unterhalten. Naja, ich hab ganz schön viel getrunken, ich weiß nicht, ob es ihretwegen war, aber die Rechnng war nicht schlecht. Ich animierte noch einige Leute mit in eine Disco zu kommen, fragte auch SIE. Sie meinte, sie hätte keine Lust. Ich wusste, wenn sie jetzt geht, fährt sie direkt zu IHM. Mit dem Gedanken wollte ich noch nicht ins Bett. Ich war den Abend richtig lustig drauf (weiß nicht ob ich's teilweise überspielt habe), als sie sich jedoch verabschiedete und mich noch einmal in den Arm nahm (wie früher), da war ich ziemlich down, wollte sie gar nicht wieder loslassen. Shit, nun war sie weg, und ich musste ganz schnell auf die Disco, zum ablenken. Im Endeffekt war ich natürlich wieder der letzte in der Disse, die Lichter gingen an und ich bin nach Haus. Da sitz man nun, ganz schön betrunken, alleine mit dem Gedanken, dass sie jetz zeitgleich seelig im Arm von IHM liegt. Toll!!!! Und wieder sieht man, dass man es schaffen kann seine Gefühle für nen gewissen Zeitraum zu bändigen, jedoch irgendwann das Angestaute extrem hochkommt.

Ich muss mich endlich damit abfinden, dass es so ist, wie es ist! Sie ist weg und an dieser Tatsache führt kein Weg vorbei. Die Hoffnungen sind geraubt und ich muss lernen meinen Weg ohne sie zu gehen. 4 Monate Trauer sind lang genug gewesen. Ich hab alles probiert und doch nichts erreicht. Mir fällt nichts mehr ein und hab auch keine Kraft mehr, die Dinge zu ändern. Ein Freund meinte er hätte 8 Monate nach seiner Trennung gebraucht, na toll da hab ich ja noch was vor mir. Da kann ich mir ja nur selber wünschen, mich ganz schnell wieder neu zu verlieben, einen Menschen zu finden, der mich nicht mehr an SIE erinnern lässt. Das Gefühl geliebt zu werden fehlt so! :heulen:

Tja Sternchen, so schauts aus. Ich hoffe der Abend ging ebenso wie mir nicht spurlos an ihr vorbei. Warum soll auch ich immer nur leiden. NUR, wird sie diese Gedanken im Arm von dem Anderen wieder schnell vergessen haben. Was solls! Ich denke wir müssen uns echt neu orientieren! Andere haben es auch geschafft, wir sind ja nicht die einzigen mit diesem Problem, und Liebeskummer ist ja bekanntlich auch keine unheilbare Krankheit. Die Medizien ist Zeit und jemand Neues, der einen liebt.

Danke fürs Daumen drücken und sei lieb gegrüsst ;)

--Maniac--

 
Hallo mein Lieber!

Das war zwar traurig wie es verlaufen ist... Aber ich glaube du fängst wirklich an, von ihr loszulassen! Du bist auf dem richtigen Wege! Das merk ich daran, indem ich mich zurück erinnere, wie schlecht es dir früher ging, wenn du sie gesehen hast. Oder was du alles dafür gegeben hast, sie wieder zu sehen! Jetzt hast du sie gesehen, und hast fast gar nichts gemacht. Klar ist man am Ende nachdenklich und traurig! Aber wie du siehst bei weitem nicht so schlimm wie früher! Das bedeutet wiederum, dass die Zeit ir geholfen hat!! Darum wünsche ich dir noch viel Kraft, Geduld und Liebe für weiterem lieber Maniac!!!!

Ich hab dich lieb! Kopf hoch. Deine Traumfrau ist näher als du denkst! Es ist eine frage des Schicksls, ob du ihr begegnest!

Ich drück dich! :schmatz:

Gruß

 
Hallo Maniac !!!!

Und wie war dein Treffen???

Ich habe aufgegeben, hätte sie heut getroffen, war bei ihr zu Hause weil ich mit ihr ausgemacht hatte das ich sie am Dienstag um 20.00 Uhr von zu Hause abhole. Tja keiner war da und hatte sogar zweimal angerufen. Warum spielen die Frauen so mit ein, ich kann das nicht begreifen.Bin sprachlos wirklich. Ich kann das alles nicht begreifen wir hatten uns am vergangenen Freitag noch lange am Telefon unterhalten?????

Gruß Angeleyes

 
Hi angeleyes!

Wie mein Treffen war? Dazu hatte ich bereits weiter oben gepostet! Zu Deinem Problem hab ich Dir in Deinem Thread geschrieben, schau mal nach!

Hi A1BABE!

Ich danke Dir für Deine tröstenden Worte. Ja, die Zeit heilt wirklich Wunden, das ist Fakt! Nur könnte es eben ein wenig schneller gehen. Um nicht mal wieder in alten Erinnerungen zu schwelgen, muss ich mir wohl mal ein Poster aufhängen, wo drauf steht:

"IT's OVER !!!"

Nagut, dann werde ich wohl mal loslassen und auf meine "Traumfrau" warten müssen. Dabei dachte ich, ich hätte sie gefunden. Falsch gedacht!!!!!!

Sei ganz lieb gegrüsst und gedrückt

--Maniac--

 
Lieber Maniac,

schön das zu lesen, ab und an schaue ich bei Dir rein und lese wie es Dir so geht! Mir ist klar, dass Du nicht von heute auf morgen super happy sein kannst, aber es ist ein Anfang alles zu akzeptieren so wie es ist!

Es ist sicherlich nicht so leicht wie es klingt, aber ernsthaft ist es nicht ein wenig besser als vor 4 Monaten, Du hast endlich wieder ein bißchen die möglichkeit die Gefühle wenigstens ein wenig zu vergessen!

Außerdem hört man in Deinen Posts endlich mal etwas positvere Grundstimmungen und das ist total wichtig!

Ich habe vor einigen Wochen ein Buch gelesen- Die Kunst zu Lieben und darin heißt es dass man nur geliebt werden kann, wenn man als oberste Prämisse hat zu lieben.... und zwar sich selbts

Du kannst nur geliebt werden, wenn DU selbst Liebe ausstrahlst!!

und ich glaube Du bist auf dem besten Weg dahin!!!!

Toi toi toi weiterhin!

 
Hallo Maniac!!

Heut habe ich dein Bericht über dein Wiedersehen deiner Ex durch gelesen.

Als ich diesen Bericht lies, hatte ich irgendeine Erinnerung daran, das sich so etwas auch schon in meinen Leben abspielte. Denn ich hatte vor 6 Jahren eine 2 Jahres Beziehung und ich sah sie eine Weile nicht. Bei einer kleinen Geburtstagsparty, von Freunden die sie ja so wie ich auch kennt,uns wieder sahn, ging es mir genauso, außer das ich wußte das von meiner Seite kein Versuch kommen würde ihr hinter her zu rennen. Denn wir sind doch ganz anders auseinander gegangen wie du. Trotzdem liebte ich sie noch ganz schön und ich weiß was alles hoch kommt wenn man sich nach langem wieder sieht. In der Disco war ich an den Tag auch bis zum Schluß und man geht nach Hause setzt sich hin und was da einen alles durch den Kopf schießt, vor allem wenn man schon etwas geschafft hat um jemanden zu vergessen, das ist dann auf einmal doppelt so schwer was natürlich nach ein paar Tagen verging.

Aber es war schwer denn ich sah sie sehr oft auf Partys denn sie mag die selbe Musik wie ich und da lief man sich ganz schön oft übern Weg. Wie gesagt nun ist es 6 Jahre her zweimal mußte ich sie schon in meinen Armen trösten, weil ihr Ex den sie nach mir hatte ( auch eine lange Beziehung)

heimlich anderen Frauen sogenannte Sexsms geschickt hatte das kam raus weil er so doof war diese an Frauen schickte die sich unter uns alle kennen. Jetzt hat sie ein neuen Freund und ich komme sehr gut damit klar, wie gesagt sowas dauert aber etwas und wenn sie in deiner Nähe wohnt, dann ist es noch schwerer.

Ein Tipp, ich bin gut drüber weck gekommen indem ich jemanden kennen gelernt hatte oder ne Freundin hatte die auch Single war und wir unsere Bedürfnisse untereinander auslebten naja ob das dein Fall wäre weiß ich nicht ich hatte auch nur Glück das ich jemanden kannte die in der Sache keine Hemmungen hatte aber es hat ma sehr gut geholfen. Ich habe viel mit ihr gekuschelt und gelabert das hat mein Kopf gut gereinigt.

also dann ich wünsch schon mal nettes Weekend

Angeleyes

 
Hi Katja!

Echt toll, das Du meinen Thread verfolgst, der ja nun mehr die schmerzgrenze an Länge sprengt.

Ok, ich kann erst wieder lieben, wenn ich gelernt hab mich selbst zu lieben! Das ist nicht so einfach. Es gibt einfach Nichts auf das ich stolz sein kann, gescheige denn von mir. Bin ja immer noch Single, Arbeitslos und ohne eigenes Heim. In meinem ganzen Leben war ich immer am Ball: Abitur, Ausbildung, Studium, Wohnung, Auto etc und nie allein. Tja und was bleibt einem derzeit? 4 Monate verschenkte Zeit, im Leben stehen geblieben! Man kann sich daran gewöhnen, nur bringt es einem nicht weiter. Ich tue mich schwer meinen Hintern hochzubekommen, dafür habe ich keine Motivation. Wie Du merkst, bin ich heut mal wieder nicht der Starke, aber ich weiß ja, dass es nur noch bergauf gehen kann.

Hi angeleyes!

Ein Dank auch an Dich für die Zeilen. Tja, ob Du's glaubst oder nicht, ich hab mich doch tatsächlcih in nen Singleforum eingetragen. Ich hab das Alleinsein satt. Mir fehlt u.a. auch die körperliche Nähe, die Kuschelstunden zu zweit. Ein bischen Armseelig oder? Über Kontaktanzeigen, also per Zwang, jemanden kennzulernen? Was solls, mal schaun was passiert. Es häufen sich auch diese Momente an denen ich an meine Freundinnen vor Claudi denke. Was sie wohl machen? Ob ich sie mal anruf? Dann denke ich wiederum, wie blöd das doch wäre. Nach Ewigkeiten ruft der nun an, bloß weil er wiede "frei" ist? Shit! Ach man, das Alleinsein kotz mich an, ich denke Du verstehst was ich meine. Das Leben geht weiter! Bla bla, nur merk ich nichts davon!

angeleyes, wir habens echt nicht leicht, oder?

:mauer: :mauer: :mauer:

Liebe Grüsse

--Maniac--

 
Oh, ja da hattest Du aber einen Durchhänger!

Es gibt nichts worauf Du stolz sein kannst?????

Na, schau doch mal zurück, was Du schon alles geschafft hast.... Schule, Ausbildung, Studium.... gut momentan scheint Dir alles grau in grau zu sein... man glaubt nicht, dass alles weitergehen kann, aber.... ich habe die Erfahrung in den letzten Monaten gemacht, dass das Positiive nur dann einstellt, wenn ich bereit bin es anzunehmen... Ich habe eine schöne Postkarte bekommen, auf der steht "Wir suchen solange den Schlüssel zum Glück bis wir entdecken, dass er steckt"

Das stimmt irgendwie.... Such Dir die positiven Dinge in Deinem Leben- den Abend mit alten Studienkollegen, die Freunde, die Du gefunden hast in den letzten Wochen, die schöne Erfahrung, dass wir hier an Dich denken, das was Du schon alles geschafft hast und ich glaube, dass Du ein ganz toller Mensch bist, der offen für andere ist.... IST DAS NICHTS?! Ich finde, das ist eine ganze Menge.... Nimm das alles an und geniesse es und Du wirst sehen, dann wird auch das Schöne wieder auftauchen!

Ich habe zum Beispiel als ich soweit war Weihrauch gekauft -vertreibt die bösen Geister- und die Geister des Schlechten aus meiner Wohnung getrieben, dann bin ich durch meine Zimmer gegangen und habe gesagt: Ich fülle diesen Raum mit ganz viel Liebe. Hört sich abgedreht an, aber danach ging es auf jeden Fall in meinem Leben wieder etwas besser....viele Leute haben sich wieder gemeldet zu denen ich schon ewig keinen Kontakt mehr hatte und siehe da, ich habe mich besser gefühlt.

Das Glück kann nur kommen, wenn Du bereit bist, auch was dafür zu tun.... also ist das erste: Kümmer Dich erst um die kleinen Dinge- such Dir ne Wohnung- oder wenn das finanziell erst mal nicht geht, nen Job (weiß nicht, was Du so machst und ob das einfach ist)

Und wenn Dir das zu groß erscheint, dann mach irgendwas anderes schönes.... was Dir Auftrieb gibt.... und Du wirst sehen, danach kommt alles andere wie von selbst....

Du schaffst das!!!! Denn ich denke, dass Du ein starker Typ bist und Dich nicht verkriechen mußt (hat irgendein schlauer Mensch, mir heute Nacht auch gesagt :] )

Ich knuddel Dich :trost:

Katja*

 
Hallo Maniac!!!

Ich bin da katjas Mweinung versuch dich abzulenken, es klappt auch wieder irgendwann mit einer neuen Liebe. Du hast doch bestimmt auch noch Freunde die mit deiner Ex

nicht viel zu tun haben oder! Dann laß dich von denen Einladen geh irgendwo hin Disco, Cafe u.s.w....

Das mach ich jetzt, damit ich nicht nur zu Hause rum hänge.

Ich fahre heut ins Geburtstagsclub in Berlin da ist ne Studio 54 Party hast den Film 98 auch im Kino gesehen. Wird bestimmt lustig. Werde bestimmt ein paar Bekannte Schauspieler entdecken. Ist ja gerade Berlinale, und da trifft mann ab und zu nen Star.

Also falls dein Geldbeutel es zu läßt dann lenk dich ab, das ist die beste Medizin!!!!

greeting Angeleyes

P.S. Falls du ein paar Single seiten haben möchtest gib bescheid aber immer auf passen hab schon mansche krasse sachen erlebt.

Wir werden schon die richtige finden vielleicht nicht sofort aber bald :party: :klatsch: :compi:

 
Hi

Nagut Katja, es gibt wirklich Dinge, af die ich stolz sein kann. Es wird mir ja ebenfalls ständig in der Family oder von Freunden gesagt. Es ist nur so, dass ich bis dato ständig irgendetwas zu tun hatte und nun schon 4Monate auf dem Stuhl kleben bleibe. Ich muss wirklich mal schaun was Positives zu entdecken und den Punkt ereichen, dass ich Dein Sprichwort "Wir suchen solange den Schlüssel zum Glück bis wir entdecken, dass er steckt" für mich erfüllt sehe. Das mit dem Weihrauch hört sich allerdings wirklich crazy an, aber ähnliche Dinge macht hier glaub ich jeder, ist schon lustig! Ich hatte ja mal meine zweite Betthälfte mit Umzugskartons zugestellt oder hab mit Gitarre spielen angefangen bis meine Schwester sich totgelacht hat. War wohl echt schrecklich!!!

Angeleyes, ich versuche mich schon wirklich abzulenken, aber das geht nun mal, wie Du selber weißt, nicht 24Stunden. Trotzdem helfen diese Momente die Gedanken wieder auf wichtigere Sachen zu konzentrieren. Was die Singles-Seiten angeht so halt ich mich jetzt lieber zurück. Ich schaue nur noch in den Posteingang, ergreife aber nicht selbst die Initiative. Irgendwann läuft die Traumfrau schon ganz von selbst übern Weg. Sie dürfte nur nicht Claudi heißen! :)

Ok seid lieb gegrüsst und Danke

--Maniac--

 
Hi,

ja, die 2. Betthälfte ist bei mir auch immer mit Krempel voll.... :D das ist auch ganz gut so, in den kalten Tagen habe ich sogar immer ne Wärmflasche mit ins Bett genommen, um mich nicht ganz soooo alleine zu fühlen.

Aber ich denke, dass Du auf dem richtigen Weg bist Einsicht ist immer der erste Schritt zur Veränderung .... und wir müssen nun Schritt für Schritt gehen und auch der kleinste ist einer in die richtige Richtung.... Stürz Dich nicht sofort wieder ins Beziehungsdasein.... sondern werde bereit für den richtigen Schritt und werde erst einmal wieder DU selbst nur dann kann die Rcihtige auch kommen!!!!

Lass Dich nicht umreißen und ehrlich Deine Posts hören sich schon viel besser an als vor ein paar Wochen.....

ich glaube ganz fest an Dich

Katja*

 
Hi maniac!

Ist ja viel passiert bei dir!

Ist echt gut, dass du bei dem Treffen deine Blicke immer wieder von ihr abgewendet hast! Du bist stark!

Lass dich nicht hängen!

Leider gibt es immer wieder Momente, in denen man nur weinen könnte und sich richtig alleine fühlt!

Aber sie werden immer weniger!

Finde es echt gut, dass du versuchst, sie loszulassen.

Wenn es dir hilft, häng dir echt ein Poster ins Zimmer!

Und wenn du soweit bist, kannst du es ja wieder abnehmen.

Ist echt eine gute Idee. Vielleicht mach ich das auch.

Werd mir wahrscheinlich eine leere Bierflasche mit einem Strick rum durch einen Nagel an die Wand hängen.

-> Hab die Flasche an den Nagel gehängt! Die Flasche ist in dem Fall mein Ex. :)

Vielleicht hilft es ja! ;)

Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Kraft!

Lass den Kopf nicht hängen, denn es kann nur besser werden!

Denk an dich!

sternchen

 
Hallo Maniac!!!

Na Woche gut überstanden, sorry konnt ma nicht früher melden ( eigentlich kann ich die ganze Zeit im Internet sitzen brauche nur die MB bezahlen( Kabel) aber diese Woche war so

stressig da hatte ich keine Zeit. Ich weiß es ist schwierig wenn man denn ganzen Tag nicht abgelenkt wird, aber hast du keine Kumpels die dich ma Mit reißen zu Irgendwas? Oder haben die dich schon aufgegeben? Übrigens wegen den Singel seiten habe ich auch schon versucht aber nach einer weile hört man auf jeden Tag zu schaun ob sich einer meldet oder so, ich habe 5 Singleseiten früher war ich sehr oft drin und habe wirklich nette süße Frauen ne schöne mail geschrieben und das einzige was kamm DANKE naja hab ich ma gedacht wenn das im Netz auch so erfolgreich ist wie im sonstigen realen Leben, na dann Prost sag ich nur. Sag ma gibt es hier auch ein Chat oder so? Bist du da mal drin? Denn mir ist voll langweilig könnten ja mal schatenn, mußt nur mal nen Tag+Uhrzeit angeben.

Gruß Angeleyes

 
Hallo Maniac,

du machst dich ja auch richtig rar, hier im Forum! ?(

Was gibt es denn von Dir zu berichten, hast den Schmerz jetzt überwunden und siehst positiv in die Zukunft?

Was macht der Job, die wohnung usw. ???

Halt uns doch mal am laufenden, ist ja interessant was jeder so nach einer Beuiehung erlebt.

Bei mir gitb es nicht viel Neues, hab keinen Kontakt mehr zu meiner Ex, was ich natürlich irgendwo schade finde aber es wohl das beste für mich ist, da sie ja keinen Wert darauf legt!

Ich hab am letzten Samstag ein super süßes Mädel kennengelernt und werd mich mal jetzt da etwas darauf konzentrieren ...denn ich hab keine Lust mehr, meine Gedanken sinnlos an meine Ex zu verschwenden

NEIN das hat sie nicht verdient!!! :]

Meld dich mal

Ich

 
Hi ihr Lieben!

Habt alle Dank für Eure Zeilen!

Leider war ich arbeitstechnisch nicht in der Lage dem Forum weiter zu frönen. Sorry!

Was gibts Neues, eigentlich nichts, ausser das es mir derzeit (und ich hoffe, auch wieter so) gut geht. Ich sitze hier momentan nach einer absolvierten Nachtschicht recht heiter vor'm Rechner und das Thema Claudi scheint mir reichlich fremd. Im Hintergrund spielt heitere Musik und ich fühl mich KLASSE. Hey was ist passiert? Keine Ahnung, kein Rezept, is halt so, weiß auch nicht warum. Warum soll's auch immer nur schwarze Tage geben!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey, die Welt ist bunt, die Welt ist schön und die Tage in denen wir hier Trübsal blasen sind verschenkte Tage unseres besten Lebens. HALLO! Wir existieren noch! Kein Mensch sollte uns in unserer Entwicklung stoppen, also in die Hände gespuckt und neu angefangen.

Claudi ist mittlerweile halbwegs Geschichte. Telefonate und das ganze emotionalle Feedback bringen mich mittlerweile auf Abstand. Sie ist nicht mehr diejenige die ich liebte. Ich hätte alles für sie getan, hab's auch in irgendeiner Form in diesem Forum bewiesen. Nun wird mir ihr wahres Gesicht klarer, wie zum Beispiel bei diesen Promies:

4.jpg


Na ja, vielleicht nicht äußerlich, aber aus meiner Perspektive scheint das Innere nach außen.

Hey, ein kleiner Joke muss in diesem doch recht trübseeligen Forum erlaubt sein. Ich koste diesen Moment in vollen Zügen aus, wer weiß wie lange er hält!

Seid alle suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lieb gegrüßt.

Euer, heute doch recht überschwengliche, MANIAC

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

 
Hi maniac!

Freut mich, dass es bei dir aufwärts geht!

Hört sich echt gut an!

Wünsch dir von ganzem Herzen, dass es so bleibt!

Alles Liebe, sternchen

 
Hallo Maniac,

läßt dich ja gar nicht mehr hier blicken, entweder bist zu beschäftigt oder neu verliebt? :) ) Ich hoffe doch mal zweiteres bzw. würde es dir wünschen!

Was gibt es denn Neues bei Dir, hat sich doch sicherlich einiges verändert, oder?

LG

Ich

 
Hi ihr Beiden!

Tja also, ich schau zwar noch ziemlich oft hier im Forum vorbei, aber das meiste läuft jetzt über PN.

Ich weiß nicht so recht ob es noch jemanden interessiert, wenn man glaubt überm Berg zu sein, es dreht sich ja schließlich um das Thema "Liebeskummer".

Aber ich möchte um eine antwort nicht verlegen sein. JA, es geht mir immer noch gut. Meine letzte Mail in diesem Forum war anscheinend nicht einfach nur ein guter Tag. Ich habe den Kontakt zu einer alten Freundin (ist schon 6Jahre her) wieder geknüpft und bin hin und weg. Das ganze entwickelt sich auf jeden Fall von meiner Seite aus recht gut. Ich empfinde wieder für jemanden anderes ne tiefe Verbundenheit und mehr. Na ja aber so einfach scheint es trotzdem nicht zu sein, wobei ich wieder beim Thema Liebeskummer wäre und somit in diesem Forum doch richtig untergeracht. Von dem Wörtchen Liebe möchte ich jedoch noch nicht sprechen wollen, das liegt ja noch in den Kinderschuhen. Das Problem ist, sie 3-4 Stunden von mir entfernt und hat einen Freund. Ups, wie gesagt, nicht so einfach! Somit stehe ich jetzt wohl auf der bösen Seite, bin der Mensch der ne Beziehung versucht anzukratzten. Was solls, es ist ja nicht so, dass ich ihn kenne, hab ihn noch nie gesehen, aber Fakt ist Fakt! In dieser Situation frage ich mich natürlich ständig, was ich machen soll, schließlich weiß ich wie es ihn gehen wird wenn es wirklich aus sein sollte. Aber ich kenne ihn ja nun einmal nicht und habe auch Anspruch auf ein wenig Flirt oder mehr. Und letztendlich ist es doch IHRE Entscheidung. Oder nicht, oder doch, oder was?????????????

Was meint ihr, darf ich das weiter ausbauen oder sollte ich mcih auf ne Frewundschaft beschränken, was allerdings sehr traurig wäre? Hat jemand nen Vorschlag? Ich wäre Euch dankbar, die Situation ist nähmlich neu für mich!

Lieben Dank im Vorraus

--Maniac--