hoi flädli
ich kann dir nachfühlen wie es dir geht! :trost: selber bin ich vor 2 wochen in diese situation geraten! nach nur 8 monaten und plänen bis zum lebensende!
wir waren aus den ferien zurückgekommen, wo alles noch friede freude war, und 2 wochen später hat er mir gesagt er liebe mich nicht mehr. ich fühlte mich :mauer: ! es hatte auch nie ein anzeichen gegeben und schwups, weg ist er! nun, ich dachte zuerst daran es sei ein anderer im spiel, was es immer verneinte!
am montag dann habe ich aber erfahren, dass es doch einen neuen gibt! *ärger* :evil: ich habs doch gewusst!
nun was soll ich tun? ich weiss es auch nicht! es ist so, als ob man langsam an einen auf einen abgrund zu geht, und keiner hält dich fest.
ich habe mich wieder mit ihm getroffen, zum reden. jesses! ich musste mich so beherrschen nicht zu heulen und ihm um den hals zu fallen. es ist schon komisch, da tut einer mir sooowas an und ich bin nicht ma sehrl böse. nur verletzt! sehr verletzt! ich könnte darüber ein eigenes thema eröffnen! (mach ich sicher mal)
es war aber das beste, er hat mir alles gesagt und ich ihm. seit dem geht es mir einwenig besser, weil ich es verstehe. fehler hin oder her! ich habe ihm nix getan und er mir auch (fast)nichts, also war es eine gefühlssache. und die kann man
nicht steuern! jawoll, hätte mir auch passieren können! :heulen:
weisst du was mir doch gegen den schmerz hilft? männer gehen, doch freunde bleiben (hat dir sicher schon wer geschrieben) ich habe angefangen mit meiner "freiheit" zu leben! freunde zu treffen, die immer auf mich gewartet haben.
in der nacht heule ich manchmal, aber da kommen meine katzen und trösten mich. verarbeiten braucht zeit, ich blute noch aber es hört langsam auf. ich suche die kraft in dem vergangenen, wo ich viel gelernt habe, auch von ihm.
:mauer:wann der schmerz dann wirklich aufhört, das möchte ich auch wissen! :mauer:
ich tröste mich mit erinnerungen und lebe weiter.
schliesslich ist die welt bevölkert mit 6 milliarden menschen. geteilt in 2, das gibt sicher 3 milliarden männer. so, da ist doch sicher noch einer für uns übrig, oder?