Ich weiss nicht mehr weiter...

hoi flädi...

schön, dass du wieder hier bist!

weisst du, auch wenns dir nicht viel nützt, aber deine gefühle sind wirklich ganz normal.. auch das mit der hoffnung... wie lange ist's her?.. seit der trennung sind etwa 2 wochen vergangen, oder?... deine liebe wäre nicht sehr gross gewesen, wenn du jetzt schon sagen könntest, dass es dir wieder gut geht...

komisch, mein ex hat mir das auch erzählt, was du hier schreibst... dass er mir nichts vormachen will, aber wenn sich bei seinen gefühlen was ändert, werde er es mir sagen... ich habe dann meine ganze hoffnung auf diese aussage gelagert.. hab gehofft, dass er es sich anders überlegt.. dass er mich wieder liebt.. etc..

erst als er mich nach ca. 3 wochen gesagt hat, es sei definitv für ihn, konnte ich laaaaaaaaaaaaangsam anfangen loszulassen.. das ist eine unheimlich harte zeit.. ich hätte nie gedacht, dass einen eine trennung dermassen aus der bahn werfen kann.. ich hab mich zeitweise selber nicht mehr gekannt... hätte alles getan, damit er zurückkommt.. ich hätte wohl zu dem zeitpunkt sogar akzeptiert, dass er mich nicht liebt.. hauptsache er ist wieder da... naja, heute denke ich natürlich anders ..

Damit habe ich einfach zu kämpfen und muss verdammt stark sein! Was bringt es mir, wenn ich heulend vor ihm steh?!?! Nichts... gar nichts!
das finde ich schon mal super.. du hast recht, es nützt dir überhaupt nichts.. im gegenteil.. ich finds toll, wenn du das schaffst!

gib dir wirklich die zeit, die du brauchst, auch wenns im moment sehr düster ist in dir drin.. es wird besser werden, liebe flädi!...

:schmatz:

babs

Klopf...klopf...

Ich wünsche mir zur Zeit wirklich nichts anderes, als sehnlichst eine Zukunft mit ihm oder dass diese Schmerzen endlich aufhören!!

Hätte früher auch NIE gedacht, dass mich eine Trennung so mitnehmen kann! Aber irgendwie sage ich mir, dass es früher einfach doch immer nur so Jungendliebe waren... diese Beziehung war total anders. Warscheinlich ist es genau das, was mich so schmerzt!

Und jetzt steht der Frühling vor der Türe... verliebte Paar, Schmetterling... ach scheisse...

Aber ich muss da durch! Irgendwie...

Tschüssle

flädi, hast du hobbies?.. oder irgendwas, dass du schon lange machen wolltest?

dann wäre jetzt der richtige zeitpunkt...

ich war soooo dankbar, dass ich meinen hund hatte... die arme kleine wurde soooo viel bewegt... jedesmal, wenn mir die decke auf den kopf gefallen ist, hab ich sie gepackt und bin raus in die natur.. das hat mir sehr geholfen... (ausser der blick meines hundes, wenn ich die leine gepackt habe .. neiiiin, nicht schon wieder...*g*)..

ich habe damals gelesen, dass sich liebeskummer in 4 phasen (glaub ich..) aufteilt.. dieser text hat mir sehr geholfen, mich mit meinen gefühlen auseinanderzusetzen.. wenn du willst, kann ich den text suchen (der müsste irgendwo noch auf meiner festplatte rumliegen..) und ihn dir schicken...

und die bemerkung kann ich mir auch nicht verkneifen:

der frühling steht vor der türe: mach bei verliebten paaren im moment die augen zu.. aber das erwachen der natur, das solltest du beobachten.. ein neuanfang...

für die natur und auch für dich... geniess die ersten warmen sonnenstrahlen, das tut gut...

Sälü Babsi

Wäre dir echt dankbar für diesen Text! Ich nehme alles entgegen! Solange es nur hilft!!!!!

Seit heute Mittag ist wieder eine Welt für mich zusammengebrochen. Dieses "Alleinesein"!!

Warum schmerzt die Liebe so??!!??

... Hobbis?

Musik und Tanzen... doch die Musik erinneret mich arg an unser Zusammensein.

Auto's/Club... so treffe ich ihn auch wieder...

Ich kann doch nicht einfach alles umkrämpeln!?!?!!!!

Warum ist dieses Leben nur so hart?? Womit habe ich es verdient, dass man immer wieder so mit mir umgeht.

Alle erzählen mir immer wieder:

Bist eine tolle Frau. Perfekt. Süss. Niedlich. Hilfsbereit. Treu und und und... eine perfekte Traumfrau...

Aber warum behandeln mich immer wieder alle so?? Warum lassen mich alle wieder alleine und stellen mich ab?? Warum?

:trost: :trost:

lass dich umarmen

:trost: :trost:

ich würd dir so gerne helfen.. ich kann halt einfach nicht, weil nur du dir selber helfen kannst... ich kenne diese schrecklichen phasen... man fühlt sich ungeliebt und kann einfach nicht verstehen: warum gerade ich??.. was hab ich so schlimmes getan?? nicht?...

hast du niemanden, den du genau in solchen situationen anrufen kannst?.. ich war damals sehr froh, über meine "anlaufstellen"..

jeden mittag, wenn ich nachhause gekommen bin, hab ich geheult wie ein schlosshund... ich hab unsere gemeinsame wohnung behalten.. da waren so viele erinnerungen drin.. und als er dann definitiv ausgezogen ist, wars noch viel schrechlicher (er hat 3 tage nach dem schlussmachen ein paar sachen zusammengepackt und ist in ein kellerzimmer gezogen, weil er nicht anschauen konnte, wie ich leide...)... ich hab übrigens die wohnung heute noch... es hat sich vieles drin verändert.. aber es hat natürlich immer noch sachen, die mich an ihn erinnern.. es tut gut, dies anschauen zu können, ohne eine gefühlsregung.... ich hätte das damals nie dacht.. auch wenn wir uns sehen, freue ich mich total für ihn, wenn es ihm gut geht (er hat eine neue freundin..)...wir kommen heute wieder sehr gut miteinander klar .. ich würde ihn um nichts in der welt zurückwollen..

warum ich das aufschreibe?.. ich dachte damals wirklich, ich müsste sterben... 15 jahre alles geteilt, auf einmal soll das nichts mehr wert sein??.. die leidenszeit danach war überhaupt nicht schön, trotzdem bin ich ihm heute für diesen schritt dankbar.. sonst hätte ich meinen schatz heute nicht.. und wäre nicht so glücklich, wie niemals zuvor in meinem leben... weisst du, flädi, ich will dir nicht unter die nase reiben, wie glücklich ich bin.. sondern einfach nur aufzeigen, dass es wieder schöne zeiten geben wird... auch wenn du momentan nicht dran glauben kannst...

ich such dir den text raus... aber ich müsste deine mail-addy haben.. kannst mir ja eine pn schicken?

:schmatz:

babs

ach ja, hab noch was vergessen...

betreffend hobbies.. such dir was neues dazu.. das alte brauchst du nicht aufzugeben... ich habe zusätzlich angefangen, sport zu machen.. bin zwar nicht unbedingt der sportliche typ, aber es hat mir ebenfalls geholfen... hast du nichts, von dem du immer gesagt hast, das möchte ich uuuunbedingt mal machen??

du hast doch tiere? vielleicht was in der richtung?.. (offtopic: was hast du denn für tiere?)...

hast du niemanden, den du in die türkei mitnehmen kannst? das würde dir sehr gut tun!.. ein wenig abstand vom ganzen...

viele fragen... ich weiss...

babs

"Leider" wohne ich noch zu Hause, da ich noch eine Schule gemacht habe. 100% Arbeit, eine Abendschule...kaum Geld und noch eine Wohnung? Das lag einfach nicht drin.

Dadurch mein Reich aus einem Zimmer besteht, habe ich keine direkten Haustiere mehr. Wir hatten zusammen (meine grosse Liebe und ich) 2 Ratten. Doch die mussten wir einschläfern lassen... eine nach der anderen. Mein Vater hat Asthma, deshalb haben wir auch keine Kttze mehr.

Selber habe ich mir vor 3 Wochen, als es mir scheisse ging (und immer noch geht!!!) 2 Zerghamster gekauft. Die brauchen nicht viel Platz wie ein Rattenkäfig. Doch... Hamster? Tut mir leid gegen die kleinen Kerle... doch für lange Zeit werde ich keine mehr kaufen. Hamster sind einfach kleine faule Kerlchen. Eine Ratte ist da ganz anders!!

Anderes Hobby? Doch was? Mein Leben bestand wirklich aus meiner Liebe, meine Arbeit und die Musik!! Einfach die Musik mit Tanzen. An den Wochenende unsere Ausflüge mit dem Club und die Auto's.

Gestern habe ich den Hometrainer hervorgenommen und gestrampelt wie ein Weltmeister... doch Sport? Ich hasse Sport!

Wegen der Türkei. Das ist so eine Sache. Ich habe riesen Angst zu fliegen! Ich habe mich nur wegen ihm überwunden die Reise anzutreten. Ich wüsste echt nicht, mit wem ich sonst in die Ferien fliegen sollte... Habe zu nieman so vertrauen wie zu ihm.

Wenn ich doch nur weiter wüsste und meine Gefühle verdrängen könnte... Er ist einfach meine grosse Liebe!

Ich kann mir kaum eine Zukunft ohne ihn vorstellen... ich kann es nicht!

könntest du auch in einen anderen club tanzen gehen?...

den hometrainer finde ich genial!.. das wird dir auch helfen.. ich bin ja auch nicht sportlich.. aber den frust mal so richtig abstrampeln und dir ziele setzen.. heute fahr ich 10 minuten, morgen 11 etcetc.. sind banale dinge... aber man kann sich unheimlich drüber freuen, ehrlich!

hab auch ein zwergli.. die sind nachtaktiv und schon von daher hat man nicht viel von ihnen.. kein ideales kuscheltier, gäu... sind unheimlich süss.. weisst du, ich versuche einfach, dir einwenig denkanstösse zu geben.. beschäftigung heisst ablenkung.. und ablenkung heisst nicht an ihn denken.. das gelingt dir am anfang nicht sehr lange... aber immer mehr... immer länger...

ich war auch sehr viel mit freunden unterwegs (nächtelang.. schlimmer als zu meinen jungen zeiten...).. aber das konnte ich erst, als ich den grössten schock betreffend der trennung überwunden hatte...

deine pn hab ich erhalten.. ich schick dir nachher den text, hab ihn gefunden... musste ihn auch grad nochmals lesen.. ich fühlte mich grad zurückversetzt... als ich in das erste mal gelesen habe, war ich grad in phase zwei...

babs

Meine zwei sind super süss!! ...

Doch ich verstehe immer noch nicht warum 2! Jede Zoohandlung wollte mir nur zwei verkaufen. Doch überall steht, man solle nur einer haben... naja... habe bis am Ende halt 2 Käfige...

Ich verstehe ja sehr gut, was du meinst! Es gibt Zeiten resp. Stunden, die klappen einfach super! Doch dann beginnt das ganze Prozedere wieder von vorn! Ich vermisse ihn einfach so dolle!

Heute Abend habe ich noch Schule. Gute Ablenkung. Doch er holte mich immer von der Schule ab, dass ich nicht nach Hause musste mit dem Bus... dann beginnen die ganze Erinnerungen wieder... leider!

Und ich falle in ein Loch... :heulen:

... noch zum Club.

Das spielt eigentlich keine Rolle wohin. Er wollte nie mit... doch die Musik verbindet uns. Ich wollte Tanzen, er wollte in einer Kneipe hocken und diskutieren...

Doch das war mir egal! Wir fanden ja anschliessend zueinander...

Danke dir für die Aufmunterunge!!! :schmatz:

Hallo ihr lieben!

Bin leider auch wieder mal hier... ich weiss nicht mehr weiter!

Letzten Samstag habe ich meine Liebe getroffen. Von anderen Leuten habe ich gehört, dass er eine Neue hat. Ich habe ihn darauf angesprochen. Er verneinte mir. Er habe def. keine neue Freundin. Wir quatschten eine Weile und zum Abschied nahm er mich in die Arme und drückte mich ganz dolle. Ich musste nur wieder losheulen!!! :heulen:

Gestern hatte ich Kontakt zu einem Arbeitskollegen von ihm. Er erzählte mir, dass meine Liebe def. seit letzten Donnerstag mit seiner Ex (also die des Arbeitskollegen) zusammensei. Er verstehe nicht, warum meine grosse Liebe mich angelogen hätte.

Was soll das ganze?? Es macht mich so kaputt! Warum kann er mir nir offen und ehlrich sagen, wenn er eine neue hat?

Lasst euch drücken und umarmen! :trost:

Grüessli, Flädi

mörgeli flädi....

zuerst mal: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

es tut mir leid, dass du so leiden musst...

zu deinen ausführungen: ich denke schon, dass es stimmt mit der neuen... mein ex hat es damals mir gegenüber auch nicht zugegeben.. er hat mir ins gesicht gelogen... heute weiss ich, dass er mir einfach nicht noch mehr wehtun konnte... ist zwar edel, nützt einem aber überhaupt nichts...

und weisst du was, flädi?.. als ich dann definitiv wusste, dass er eine neue hat, das hat soooo weh getan.. aber ich konnte danach endlich anfangen loszulassen.. ich war so wütend über ihn!...vielleicht ist es genau das, was dir jetzt auch dabei helfen wird... ich hoffe es für dich!

flädi, du weisst, du kannst mich jederzeit anmailen, anrufen, was immer du willst... ich wünsche dir ganz viel kraft!!

liebs grüessli

babs

Hallo liebe flädi,

und ich dachte schon dir geht es jetzt besser, weil du eine Weile nicht da warst....

tut mir leid, dass es nicht der Fall ist!!!!

Es ist hart, wenn er eine Neue hat....Aber ich denke Babsi hat Recht, vielleicht brauchst du diesen Schlag noch um dir auch absolut keine Hoffnungen mehr zu machen und deine Kraft für dich nutzen kannst!

Ich finde es allerdings sehr gemein und auch unfair, dass er dich so angelogen hat!

Aber wer weiss ob es wirklich 100%stimmt, dass er einen Neue hat.

:trost: :trost:Ich drück dich ganz fest!! :trost: :trost:

Hallöle...

Es stimmt nun definitiv... *heul*

Er hat es gestern zugegeben... es schmerzt höhlisch...

Naja... Schicksal!

Grüessli vom truurige Flädi