ich weiss nicht was ich machen soll

  • Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
Was kann ich dazu noch sagen, das ich nicht schon gesagt hätte?

LOVE IT OR LEAVE IT

Wenn du noch nicht von M. weg willst, dann freunde dich eben mit der gegebenen Situation an.

 
na du hast wohl recht. irgendwann werd ich auf die fresse fliegen und merken das es so nicht geht. :(

 
Gibt es denn nicht noch ne andere Möglichkeit außer den Kontakt abzubrechen ???

Ich mag ihn doch auch als Freund gerne .... würde mir verdammt schwer fallen plötzlich garnichts mehr von ihm zu hören usw ...

 
Love it or leave it. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Entweder du fühlst dich wohl in der Situation, so wie sie ist, und akzeptierst, dass er nichts von dir will außer Sex. Oder dir ist dabei unbehaglich bis beschissen zumute (davon gehe ich aus, sonst wärst du nicht hier), dann wäre es wünschenswert, wenn du die Kraft fändest, den Kontakt abzubrechen.

Aber das muss aus dir selbst kommen. Es hat keinen Sinn, wenn ich dir das hundertmal vorschlage und du doch nicht willst. Wenn du soweit bist, wenn deine Schmerzgrenze erreicht ist, wirst du den Schritt auch machen.

Ich mag ihn doch auch als Freund gerne ....
Was ist denn das für ein Freund, dem deine Gefühle egal sind und der sich nur zu Schäferstündchen mit dir trifft?

 
Ist doch egal, warum du sie bisher nicht hattest, Hauptsache, du findest sie jetzt. Vielleicht hilft dir die Wut, also sei ruhig noch eine Weile sauer auf ihn. Aber vergiss nicht, dass er nicht für dein Leben verantwortlich ist (inklusive Hoffnungen), sondern alles bei dir anfängt.

Das heißt auch, dass nur du etwas ändern kannst. Von ihm brauchst du nichts zu erwarten.